h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
(28.07.2020, 10:57)Klark-Kent schrieb:
(28.07.2020, 01:57)Frutti schrieb: Neue Info...Sie kommt schon nächste Woche und Marta kommt auch nächste Woche

Und wo werden sie Landen? ?

Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,Xatax
(28.07.2020, 20:40)Frutti schrieb:
(28.07.2020, 10:57)Klark-Kent schrieb:
(28.07.2020, 01:57)Frutti schrieb: Neue Info...Sie kommt schon nächste Woche und Marta kommt auch nächste Woche

Und wo werden sie Landen? ?

Hannover

Na das hatte ich mir schon gedacht, aber sie werden doch irgendwo eine Unterkunft ? haben? 
Haus Hotel Privat...  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
(29.07.2020, 04:45)Klark-Kent schrieb:
(28.07.2020, 20:40)Frutti schrieb:
(28.07.2020, 10:57)Klark-Kent schrieb:
(28.07.2020, 01:57)Frutti schrieb: Neue Info...Sie kommt schon nächste Woche und Marta kommt auch nächste Woche

Und wo werden sie Landen? ?

Hannover

Na das hatte ich mir schon gedacht, aber sie werden doch irgendwo eine Unterkunft ? haben? 
Haus Hotel Privat...  Verwirrt

Privat
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,grifi,Klark-Kent,Xatax
(28.07.2020, 01:57)Frutti schrieb: Neue Info...Sie kommt schon nächste Woche und Marta kommt auch nächste Woche

Wäre für Infos dankbar... besten Dank im voraus  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wo finde ich denn die Handynummer ?
Zitieren
(08.08.2020, 20:44)Holg2017 schrieb: Wo finde ich denn die Handynummer ?

Das ist das Privileg der Stammkunden, einige haben die Nummer von Jessica bekommen, sozusagen von privat an privat. Da es bislang keine offizielle Tel gibt, hilft nur warten bis es eine Anzeige mit Tel gibt.

Gruß limbo, auch ohne Tel Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Holg2017,sch.sch,Lafleur
Verflixt. Aber danke für die Info !  Winke
Zitieren
Bis die ihre Stammkunden abgearbeitet hat ist Weihnachten,,grins,,
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur
Schade Schade......ich hätte ihr auch die Bude eingerannt. Aber ohne Kontaktmöglichkeit wird das leider nichts ?
Zitieren
(10.08.2020, 19:35)latinastecher schrieb: Aber ohne Kontaktmöglichkeit wird das leider nichts

Jessica ist nicht nur hübsch und eine Granate im Bett...sie ist auch geschäftstüchtig Wink Wie Sabrina und Milena wird sie vermutlich auch bald inserieren. Nur von den Stammkunden leben ist auf Dauer wenig lukrativ Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66,sch.sch
Kontaktdaten
Jessika
Hannover
0151-63731389
Karte Anzeigen
[Bild: ME12ADYK_t.JPG] [Bild: ME12ADYL_t.JPG] [Bild: ME12ADYM_t.JPG] [Bild: ME12ADYN_t.JPG] [Bild: ME12ADYO_t.JPG] [Bild: ME12ADYP_t.JPG]

Jessika
JESSIKA - FEURIGE LATINA

Lass dich von meinen Händen verwöhen und du wirst mich nicht vergessen können. Erst wenn du dich mit mir triffst, wirst du verstehen was ich meine.

Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne telefonisch.

Vereinbare noch heute einen Termin mit mir und erleben eine unvergessliche Zeit!

Tel. 0151-63731389
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
stehend
Typ
Latina
Herkunft
Spanien
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Al-B.,Gewinner96,Zauberlümmel,Klark-Kent,PrinzDieter,sch.sch,grifi,micky19
Ja, die Preise haben deutlich angezogen. 80€/120€ für 30min/60min Aber die Zeiten sind schwierig, auch für die Mädels.
Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass Jessika sich sehr darüber gefreut hat, endlich wieder arbeiten zu können. Verlernt hat sie in der Coronapause jedenfalls nichts. Gewohnt offensiv „fällt sie über mich her“. Keine Chance, es gemütlich angehen zu lassen. Wildes Knutschen, Lecken, Blasen, Ficken. Es ist schweißtreibend und geil. Ihre Wohnung in Linden ist nicht so der Brüller, aber hey: eigentlich reicht ein stabiles Doppelbett und eine Möglichkeit zum Frischmachen. Beides ist vorhanden. Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Klark-Kent,Al-B.,BFA30,Heini,Brad,micky19,cunilungus,grifi,Zungenfee
die gute ist wieder im laufhaus anzutreffen wo sie sonst immer war...sv12 ...3og ganz links...

30 euro standart nummer....geld aufm tisch , daten aufschreiben ohne perso ( für die die es immernoch nich wissen xD) waschen und los gehts...standart nummer...

geile titten geiler arsch..... kurze nummer...hatte mir gereicht ...endlich wieder ein dicken latina arsch rammeln ! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Lafleur,micky19,Bronto8,BFA30,Klark-Kent,Heini,maci
Ja, sie ist wieder dabei. Ich habe allerdings 50€ investiert.
Meinen "Max Mustermann" eingetragen und ab ging die Post.
Ich musste oft einbremsen, war schon richtig geil. Am Ende war es
eine richtig gute Nummer im Doggy.
Sie ist schon eine gute! Und einen geilen Arsch hat sie auch. Wenn ich den nur sehe  Unentschlossen

Gruß
Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Bronto8,BFA30,grifi,limbo,doppelwummer,Klark-Kent,Heini,maci
Danke für den Bericht! Ich nehme den Beitrag mal wörtlich. Auch wenn ich nicht weiß wie streng die Behörden die Zettel überprüfen werden und wie vollständig die Betreiber sich überhaupt in die Bücher gucken lassen, aber bei Herrn Mustermann weiß doch jeder beim Draufsehen was Sache ist. Die Namen überprüft sicher niemand am Rechner auf ihre Existenz, aber gibts denn keinen weniger auffälligen Namen? Irgendeine ätzende Person hat doch bestimmt jeder in seinem Umfeld.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: micky19
(04.09.2020, 09:26)doppelwummer schrieb: Danke für den Bericht! Ich nehme den Beitrag mal wörtlich. Auch wenn ich nicht weiß wie streng die Behörden die Zettel überprüfen werden und wie vollständig die Betreiber sich überhaupt in die Bücher gucken lassen, aber bei Herrn Mustermann weiß doch jeder beim Draufsehen was Sache ist. Die Namen überprüft sicher niemand am Rechner auf ihre Existenz, aber gibts denn keinen weniger auffälligen Namen? Irgendeine ätzende Person hat doch bestimmt jeder in seinem Umfeld.  Dodgy

Notfalls hilft übrigens das Telefonbuch weiter... Lachen

Gruß
Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: BTF
(04.09.2020, 11:18)Luderich schrieb: Notfalls hilft übrigens das Telefonbuch weiter... Lachen

Gruß
Luderich

Du bringst mich da auf eine ausgezeichnete Idee Mad 
Danke
Zitieren
Ich hab die Info bekommen das Jessika noch gar nicht in der SV 12 arbeitet...
Liegt eventuell eine Verwechslung vor?
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak
(04.09.2020, 19:21)Frutti schrieb: Ich hab die Info bekommen das Jessika noch gar nicht in der SV 12 arbeitet...
Liegt eventuell eine Verwechslung vor?

hey du hast vollkommen recht ..... meine rede war von SABRINA Idee ....

bitte um verzeihung Engel , hoffe das kann hier jemand grade schieben....jessi war ne andere Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur,Frutti
(04.09.2020, 19:43)JohnnyFreak schrieb:
(04.09.2020, 19:21)Frutti schrieb: Ich hab die Info bekommen das Jessika noch gar nicht in der SV 12 arbeitet...
Liegt eventuell eine Verwechslung vor?

hey du hast vollkommen recht ..... meine rede war von SABRINA Idee ....

bitte um verzeihung Engel , hoffe das kann hier jemand grade schieben....jessi war ne andere Big Grin

Gleich zwei Kollegen die gleiche Frau verwechselt ...wie soll das erst werden wenn das Haus wieder voll belegt ist. Das bringt mich zum grübeln
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer