h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Aber jetzt ist Sie wieder da.

Gestern gesehen in Ihrem alten Zimmer, 3. OG Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Lafleur,KeinHaarAmSack
Ich habe hier Beizträge entfernt. Bei 6 Seiten ist Smalltalk nicht nötig und kann gerne per PN geführt werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der Wohnung :

Nur noch Stammkunden, nur noch 10 - 20 Uhr

Max drei Kunden am Tag, weil es wohl Ärger gegeben hat im Haus. 

Alternative : Hausbesuch  Engel Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,grifi,DrBob,Xatax
Jessica ist laut eigener Aussage wohl ab dem 16.01 wieder in Hannover für uns verfügbar. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Tenderly Trust
Hallo ich war vor Weihnachten bei Jessica ein schönes Erlebnis 60 € für die halbe Stunde super Service. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Ja Hi, hat jemand irgendwo eine Anzeige von ihr Gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie inseriert schon lange nicht mehr. Telefonnummer ist hier irgendwo im Thread.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HSV96N7,grifi
Sie ist noch in der Heimat und durch die Verlängerung des Lockdowns ist es auch nicht  so sicher wann sie kommt. 

Als Hausbesuch war sie eher enttäuschend und da sind andere Frauen agiler was den Sex angeht. 

Da hatte ich mir mehr erwartet auf Grund der Leistungen in der SV 12 .  Pst

Da ist die Asiatin, die gerade in meinem Bett schlummert viel geiler drauf  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Lullu164,Frutti,Zauberlümmel
Und wir bleiben bitte beim Thema, ich habe einen Beitrag gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164
So hallo Jessica ist wieder da. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,Lullu164,Frutti,M0rty
(13.01.2021, 17:18)jojo571 schrieb: So hallo Jessica ist wieder da. Herz

Tja, da hab ich wohl absichtlich die falschen Infos bekommen per WA  Verwirrt

Da wird sie wohl gemerkt haben das mit mir nichts mehr läuft  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,Frutti,Tenderly Trust,HSV96N7,grifi
Es muss wohl an der Adresse liegen. Wie seinerzeit Marta, öffnet mir auch Jessika in einem äußert lasterhaften Dress. Schwarzer Spitzentanga, schwarzer SpitzenBH und ihre schwarzen Lackheels mit dem roten Kussmund. Zieht mich zuerst in Bad und dann aufs Bett, spreizt die strammen Schenkel und nickt mir unschicklich zu. ...

Sie windet sich, hält meinen Kopf, beißt sich in die Hand, knetet ihre Brüste, wird laut und kommt......“Miiiamoooooooooor!“Vermutlich ihr Standardkosename für ihre Freier. Je länger die dritte Silbe, desto zufriedener scheint sie zu sein....bilde ich mir ein...

Sie revanchiert sich auf ihre Art. Wild und wie immer gut.....

[Bild: f18efbc8-e1d7-41ec-bhukc3.jpeg]

„Flipper“ sieht, wie mir die Sinne schwinden....Jessika schlüpft in ihre Heels, geht voran zur Tür, wackelt mit ihrem nackten Hintern vor mir her. Unmögliches Benehmen Big Grin

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Al-B.,Marc Aurel,sch.sch,memphis,Frutti,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,HSV96N7,Eiche,Zungenfee,papa,Tenderly Trust,Erich1951,Heini,Xatax,maci,Bademeister,Fox23,Yannick
Heute hat es mich mal wieder zu Jessica verschlagen. Es war ein Besuch, der sich absolut gelohnt hat. Freudige Begrüssung an der Tür, wir kennen uns schon länger. Privat hatte ich sie aber noch nicht besucht. Nach kurzem smalltalk und der obligatorischen Waschung ging es dann auch gleich los. Geile ZK im Stehen, dann blowjob vom feinsten. Ab auf die Matte und weiter in der 69. Ich hatte das Gefühl, als ob sie gar nicht mehr aufhören wollte. Man war das geil.... Nach einer kleinen Ewigkeit wollte ich sie dann aber auch ficken und beorderte sie in den Reiter. Auf Grund der sensationellen Vorarbeit dauerte es dann gar nicht mehr lange und Jessica ritt mich in den 7. Himmel. Wahnsinn. Danach noch ein netter smalltalk und nach einer halben Stunde haben wir uns mit Küsschen verabschiedet. Gelöhnt habe ich 70€.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,memphis,micky19,Lustwandel,HSV96N7,Fox23,Xatax,Juan1,Tenderly Trust,dude999,Erich1951,Frutti,sch.sch,mischka,Yannick
Jessika hat auch wieder eine Anzeige! https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10111889
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mischka,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,Tenderly Trust
(21.03.2021, 00:12)micky19 schrieb: Jessika hat auch wieder eine Anzeige! https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10111889

Sie ist schon länger wieder in Hannover und hat mich auch mehrfach kontaktiert, wohl auch weil der Zuspruch zurück gegangen ist.
Aus diesem Grunde hat sie wohl auch wieder eine Anzeige geschaltet.

Ich wollte ihre Leistungen nicht in eine falsches Licht rücken. 

Also wenn man mit dem "normalen" Ablauf zufrieden ist, ist sie ein Sahnestück.
Sie zieht halt oft ihr Programm durch und lässt sich wenig beeinflussen gegenüber meinen Besuchen in der SV 12

Im Moment ist mir ehrlich gesagt auch der Weg zu weit und daher habe ich sie schon eine Weile nicht besucht.

Jessika bleibt aber in meinen Augen eine der Guten auf dem Gebiet
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,micky19,mischka,Erich1951,Yannick,grifi,sch.sch,Tenderly Trust,Andyy,BFA30
Sie hat wieder eine Anzeige geschaltet
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10177789
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Andyy,Senoras Y Scampis,Klark-Kent,Tenderly Trust
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10177789

Nur für 1 Woche!

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,grifi,Al-B.,Klark-Kent,Tenderly Trust,Driver66,Fox23
Liebe Mitstecher,
vorletze Woche bin ich mal wieder bei Jessica eingekehrt,
und zufrieder wieder gegangen.
Ein professioneller Service mit fast perfekter Illusion.
Gelöhnt habe ich 50 für gutes franz und Verkehr in der Missi.
Wenn es zeitlich passt , gerne wieder

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,mr. melon,Heini,papa,Erich1951,Zalando,Eiche,grifi,Andyy,Tenderly Trust
Hallöchen,

Ich war nun auch öfter bei Jessika. Die Performance war durchgehend gut. Die Dame geht mit viel elan an die Sache. Jedes Date mit ihr war einfach Klasse.
Vom blasen bis zum Verkehr ist sie immer voll dabei.
Ihr körper ist sehr gut in Schuss Smile
Immer eine gute Anlaufstelle!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zungenfee,mr. melon,Juan1,sch.sch
Da stimme ich dir zu , sie wird Ende Juni Anfang Juli wieder kommen !
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Xatax,mr. melon,Juan1