h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Grübel Jessika ist wieder da.  Bekanntes Zimmer.  SV12 3.OG Zi. B
Was soll ich sagen.  Gut gelaunt wie immer. Forsch und „angriffslustig“. Klasse Sex.  Lasst euch vernaschen JunxBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Heini,mr. melon,Zalando,Yannick,grifi,Zungenfee,Eiche,M0rty,BFA30,Andyy,number1
Die guten Neuigkeiten hatte ich von ihr auch schon bekommen, habe mich gleich mal am Wochenende
für ein längeres Date angemeldet !
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Das lange Spiel mit Jessika!
Nachdem wir uns ziemlich genau 1 Monat nicht gesehen haben machte ich am Wochenende ein
2 Stunden Date bei ihr!
Sie empfing mich herzlich und gut gelaunt miit einigen Küssen und etwas Talk über Ihre Familie und zuhause , danach ausziehen und waschen und das Spiel begann !
Zuerst mit Zk, Nippel saugen und Köper abgreifen biis sie in die Hocke ging und ein super Blaskonzert
gab vorbei sich leicht Stöße zu ließ .
Ich dachte schon diesmal als erster zu Punkten ,doch man kennt sich ja schon länger und wußte als
Sie sich aufs Bett legte das sie immer unter meinen Zungen Einsatz in Führung geht . Danach kurz ausruhen lachen und weiter ging’s mit Zk 69er usw. dann ab in doggy und der Ausgleich kam im Reiter welchen sie sehr gut beherrscht !
Nach einer Pause und Massage ihrerseits ging es langsam wieder los und wurde immer wilder und am Ende waren beide erschöpft und verschwitzt ob es jetzt 2:2 stand oder vielleicht führte sie auch wußte ich nicht genau dich nach einer Pause und waschen ging es nochmal aufs Bett mit küssen und Fummelt
wurde schließlich die Verlängerung eingeläutet es ging in die 69 er und weil ich ihren Arsch so sexy finde
bekam sie diesmal auch noch ein ZA verpasst
wobei was sie sehr genoss danach setzte sie sich nochmal auf mich und begann mit pussysliding, ( man war das heiß ) noch mal Reiter und ein bisschen in Missionare doch ich konnte nicht mehr punkten und mußte mich geschlagen geben !
Tolle Verabschiedung nach dem Waschen und etwas Talk und wenn nichts dazwischen kommt für nächstes Wochenende das Rückspiel angefordet .
Als ich das Haus verlassen zeigte die Uhr das ich gute 3 Stunden bei ihr , und die zwei Typen die mich
beim Eingang rauskommen sahen mußten schmunzeln wie sie mich sahen denn so kommen bestimmt
nicht viele aus ein Laufhaus aber das warum wird hier nicht veraten .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Petrosilius Z,Yannick,doppelwummer,Eiche,Xatax,M0rty,Zungenfee,Erich1951,number1,mr. melon,sch.sch,BFA30
(05.07.2021, 16:34)Zalando schrieb: ….und die zwei Typen die mich beim Eingang  rauskommen sahen mußten schmunzeln wie sie mich sahen denn so kommen bestimmt nicht viele  aus ein Laufhaus  aber das warum wird hier nicht veraten .

Musst dich nicht dafür schämen, mit verrutschtem Toupet aus Jessikas Lasterhöhle zu kommen…Wink
Schöner Bericht, Zalando.  Was hast du gezahlt für die geile Sause?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,M0rty,number1
?? naja also ich bin nicht geizig und gebe für gute Leistungen gerne etwas mehr mehr und möchtchier keine preis Diskussionen anfangen , habe halt den Tarif für die beiden Stunden bezahlt !
Ich weiß aber nicht ob jeder den gleichen tarif zahlt , über geld muß ich eigentlich mit ihr nicht mehr
Reden nur über die Zeit und beim gehen bezahle ich halt und manchmal gibt es dann auch Trinkgeld!

Passt. Ich hab noch meine echten Haare, die lagen also noch !?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Bronto8,mr. melon,sch.sch
So nur kurze Info das Rückspiel fand statt , diesmal wurde nur eine Stunde gebucht und wider ging
es in die Verlängerung in der ich mich wieder geschlagen geben mußte !
Zum Service braucht man nicht mehr viel sagen , denn der war wie immer Top !

Weitere Dates mit ihr werden folgen , auch mal mit ein Heimspiel für mich oder auch auf neutralem Betten !

Berichte über die Laufhausdates mit ihr ,sind von mir erst mal nicht mehr geplant denn über Service und Leistung ist hier ja schon alles geschrieben wurden !
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,grifi
Hallo Stecher,

motiviert durch die vielen positiven berichte wollte ich heute 
Jessika ausprobieren.

Ihre Tür war heute lange zu, endlich macht sie auf.
Es sollte 50 Euro für 30 Minuten geben.
Ich wurde freundlich in das Zimmer gebeten.
Zuerst die übliche Döddelwäsche im Waschbecken,
danach noch etwas Desinfektion für den Mund.

Zuerst legten wir los im Stehen mit ausgiebigen Küssen.
Dann aufs Bett, hier ging es weiter, ich konnte ihre Muschi gut fingern.
dann sollte sie mir einen blasen.
Richtig Grip kam nie auf.
Dann beorderte ich sie in die 69, sie wurde zwar feucht, stöhnte,
aber ich hatte nicht den Eindruck das sie kam.
Sie blies und blies, aber wie beschrieben mit wenig Grip.

Deswegen wollte ich sie jetzt ficken. 
Dann ging besser, sie hielt gut gegen.
so füllte ich schnell das Gummi.

Resümee:
Ich fand sie zu professional, vielleicht stimmt einfach die Chemie nicht
Wiederholung vielleicht ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Harry6,Zalando,Yannick,Klark-Kent,M0rty,Xatax,BFA30
Über fickt würde ich sagen !
Sie nimmt sich jetzt auch eine Auszeit von ein paar Wochen !
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Sie kommt heute wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,M0rty
So war dann heute gleich mal da !
Wir hatten uns einige Tage nicht gesehen und so habe ich gleich mal wieder für 1 Stunden gebucht !

Es war ein freudiges Wiedersehen beiderseits, zum Service und Dauer schreibe ich nichts mehr nur
soviel das es wie immer Top war !
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,grifi
Ja bei Jessica ist immer ein geiler Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Ich war gerade da leider ist die obere Etage Gesperrt sonst von Jessy keine Spur Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(19.09.2021, 15:09)meadhros schrieb: Ich war gerade da leider ist die obere Etage Gesperrt sonst von Jessy keine Spur Schade.

Nach ihrer Pause wird sie erstmal bestimmt wieder gut gebucht sein und auf Hausbesuche bei
Stammkunden geht sie auch !


Ich habe auch ein Termin für morgen gemacht ! Sicher ist sicher will nicht umsonst nach Hannover 
fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi
Habe Sie besucht.
Sie bittet mich herein, was dankend annehme.
Wir haben uns lange nicht gesehen bzw. habe Sie nicht lange besucht.
Der Akt ist erste Sahne.
Alles dabei was Mann sich wünschen kann.
Sie bläst tief und ausdauernd.
Ich lecke Ihre Muschi und den Rest.
Finger in Muschi rein und erste versuche in Anal einzuführen.
Halb drin, mehr geht nicht. Also raus und in Muschi rein. Mein Finger wird schneller während Jessika weiter bläst und leckt.
Ich will Ficken und Jessika auch.
Sie setzt sich auf meinen Pin und reitet los. Sehr gefühlvoll und Intensiv. Ich bin kurz vor dem Abschuss, da wechsle ich nochmal die Position. Ich stehe hinter ihr und loche ein. Man dieser Anblick ist schon Geil.
Sie hat abgenommen, an den richtigen Stellen.
Ich stoße schneller und schieße ab.
Mach mich Frisch und verabschiede mich.
Sie ist und bleibt eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zalando,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Zungenfee,Yannick,M0rty,grifi,Andyy,BFA30,eagle
(25.09.2021, 19:05)Longbomber schrieb: Habe Sie besucht.
Sie bittet mich herein, was dankend annehme.
Wir haben uns lange nicht gesehen bzw. habe Sie nicht lange besucht.
Der Akt ist erste Sahne.
Alles dabei was Mann sich wünschen kann.
Sie bläst tief und ausdauernd.
Ich lecke Ihre Muschi und den Rest.
Finger in Muschi rein und erste versuche in Anal einzuführen.
Halb drin, mehr geht nicht. Also raus und in Muschi rein. Mein Finger wird schneller während Jessika weiter bläst und leckt.
Ich will Ficken und Jessika auch.
Sie setzt sich auf meinen Pin und reitet los. Sehr gefühlvoll und Intensiv. Ich bin kurz vor dem Abschuss, da wechsle ich nochmal die Position. Ich stehe hinter ihr und loche ein. Man dieser Anblick ist schon Geil.
Sie hat abgenommen, an den richtigen Stellen.
Ich stoße schneller und schieße ab.
Mach mich Frisch und verabschiede mich.
Sie ist und bleibt eine sichere Bank.

Ja das ist Sie , war heute auch wieder der Service wie immer !
Sie scheint auch gut gebucht zu sein den wie ich sie verlassen habe standen 
ein Kunde vor der Tür und ein weiterer am Treppenaufgang obwohl die beiden andern Damen  ihre
Türen offen hatten und auf Kunden warteten!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Zungenfee,Heini,Yannick,M0rty,grifi,Juan1
Eine sichere Bank unsere Jessi , ich wollte eigentlich im SV8 zu LIN mit den großen Ventilen, es war die einzige Tür die verschlossen war , naja also Plan B . Ich war schon ewig nicht mehr LH Hannover und war überrascht das es gegen13 Uhr so gut besetzt ist . Zur Freude war Jessika da, freundliche Begrüßung .Mio Amor warst lang nicht mehr da , ja bestimmt 2-3 Jahre. Halbe Stunde 50€ und es war geiles tiefes Blasen , 69 er ich ich hab’s sie durchgeleckt und Finger in Po . Sie hat alles gegeben , also für mich eine mit der geilsten Bläserin ( Anna die Polin war die beste…) . Kurz vor Ende aufsatteln lassen . Abschuss in die Latex Hülle.gemütlich aus Zucken , Küsschen und wieder fröhlich ins nieselnde Hannover . Ich komme wieder
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Cyper,Yannick,Zalando,BdkFdk,Klark-Kent,Zauberlümmel,Heini,sch.sch,grifi,Zungenfee,M0rty,Blackberry,mr. melon,BFA30
Jessika wird ab morgen erstmal ein paar Wochen Pause machen !

Ich war auch noch mal bei ihr und zu den Service braucht man nix mehr sagen außer das er wie immer klasse war.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,grifi
Jessika kommt heute wieder .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,grifi,M0rty
Frage an die Kollegen: ist Jessica wieder da ??? Winke Winke
Zitieren
Ja, habe Sie heute gesehen.
Auch Veronika war anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,HSV96N7,Heini,grifi,Eiche,MDreiEins