h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
War auch mal wieder bei ihr , Service wie immer Top und die Zeit deutlich überschritten. !
Sie bleibt noch bis Mitte der Woche in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Klark-Kent,Jonny9
Weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
Sie ist doch grade erst weg, voraussichtlich wollte sie in der 2 März Woche wieder kommen.
Zitieren
(14.01.2023, 18:26)gecko71 schrieb: Leicht gestiegenes Preisniveau im neuen Jahr: Die 30 Minuten beginnen jetzt ab 60 Euro... Heul
Naja, für die gebotene Servicequalität sicher ein guter Preis im Verhältnis ... Engelteufel

Also gestiegenes Preisniveau konnte ich bei meinem letzten Besuch Anfang Februar nicht feststellen. Allerdings habe ich auch vorher schon immer 60 Euro bezahlt.

Sonst lief alles wie gewohnt ab. Ausgiebiges Blasen, dann Ficken in verschiedenen Positionen.

Grüße
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi
Nach dem Muster , ich kenne keine Preiserhöhung,  ich tanke immer für 20 Euro. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Nicht ganz korrekt, bei der Tank-Metapher würde es dann auch weniger Service geben. Und dem war nicht so ?
Zitieren
Ich zahle immer 50
Zitieren
Wieder da .
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,grifi,Yannick,HSV96N7,Klark-Kent,M0rty
Hallo

war letzte Woche bei Ihr.

eine schöne halbe Stunde verlebt, ausgiebiges Geblase, dann der übliche Stellungskampf, Abschuss dann im Doggy.

Es kam nie irgendeine zeitliche Hektik auf, schreit nach Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Frutti,M0rty
Ich war gestern auch mal wieder bei ihr , sie schien es gestern sehr nötig gehabt zu haben und hat mir
Alles abverlangt so das ich regelrecht erschöpft war und in der dritten Runde auFgeben mußte .
Es gab noch eine schöne und lange Massage zum Abschluss und nach der Dusche haben wir uns
noch eine Weile unterhalten und nach gefühlten drei Stunden haben wir uns verabschiedet , tatsächlich stand ich ab nach knapp zwei Stunden wieder auf der Straße vorbei die vereinbarte Zeit aber wieder deutlich
Überschritten wurde.
Sie hat wohl auch gemerkt das ich nicht mehr wie früher jede Woche bei ihr bin oder war einfach nur selber
Geil weil zurzeit wohl wenig los ist .
Werde sie in nächster Zeit wohl wieder öfters besuchen .
Zitieren
Es bedanken sich: MDreiEins,HSV96N7,M0rty,grifi,Yannick,Zauberlümmel,Dani56,Klark-Kent,Zungenfee,BFA30,sch.sch
@ Zalando 
Was hast du denn bezahlt für die ausgiebige Session? Burn
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wir kennen uns schon sehr lange und im und ein Tag vorher mache ich immer ein Termin bei ihr , ich gebe
Ihr dann immer das Geld für die vereinbarte Zeit und manchmal ein kleines Trinkgeld die zeit wird dabei
immer über schritten man kennt sich halt schon lang .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Dani56,grifi,BFA30
Hallo,

war letzte Woche in Hannover und bin einfach in Laufhaus und ohne die Berichte hier vorher zu lesen bin ich zu Ihr ins Zimmer 11
eine sehr sympatische Frau und nach einen ausgiebigen Blaskonzert ritt sie mich in den 7ten Himmel
SChade dass sie von mir soweit weg wohnt... würde sie immer wieder besuchen
ich wollte gerade ein Bericht schreiben und habe diesen gefunden und somit häng ich mich einfach dran

vg
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Erich1951,grifi,Cyper,dude999,Xatax,BFA30,sch.sch,M0rty
Ostern ist vorbei. Es gab eine Menge Eier zu essen. Entsprechend gut gefüllt sind die Eigenen.  Zeit für eine Druckentlastung.  Treppen am Steintor hoch und runter.  Viel Volk und wenig Frauen.  Im Latinahaus Scholvinstr.  12 werde ich fündig.  Jessika trägt zart pastellfarbene Dessous. Ihr sportlicher und gut proportionierter Körper lockt im schummerigen Licht.  Wie alt mag sie sein? 40? oder doch schon 50? Ich espere ein paar Tattoos auf ihrer leicht gebräunten Haut. Ein strahlendes Lächeln lädt mich ein, ihre Fickbutze zu entern.  Sie tänzelt vor mir. Ein Hauch Strassenkarneval in Rio weht durch Hannover. Ich gefalle ihr offensichtlich. Ständig nennt sie mich MiAmor. In den unterschiedlichsten Tonlagen.  Freundlich zu Beginn des Horizontalspasses. Fordernd im weiteren Verlauf und dankbar, nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe.  Apropos Lecken.  Super sauber ist das Mädel.   Fotze und Arsch 1A clean.  Natürlich lässt sie sich nicht Lumpen und verpasst mir einen geilen Blow.  Ich habe hammerhart und will ficken.  Ohne Zwischenreinigung der Oralöffnungen geht es mit geilen Küssen weiter und einem Ritt, der Seinesgleichen sucht.  Ich feuere die gesammelten Proteine an die Latexwand.  Kurzer Smalltalk.  Ich wasche ihre Lust aus meinem Gesicht und die Gummireste vom Schwanz.   Jessika spült sich die Dose für den nächsten notgeilen Stecher.  Wieviel Zeit ist vergangen? 30 Minuten?  Eher mehr.  40.  Ich gebe ihr 80€  Ein letztes MiAmor von ihr und ein Kuss.  Ich kann das Mädel nur empfehlen.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Stuart,Zalando,grifi,memphis,Yannick,Frutti,dude999,Zauberlümmel,M0rty,Xatax,Zungenfee,Klark-Kent,sch.sch
Heute wieder bei ihr gewesen , zum Akt schweige denn das nötigste ist ja hier schon öfters beschrieben wurden.
Sie bleibt noch bis einschließlich nächste Woche Sonntag und wird dann erstmal abreisen .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,grifi
Ist sie schon wieder da?
Zitieren
Nein noch nicht
Zitieren
(12.05.2023, 16:10)Jonny9 schrieb: Ist sie schon wieder da?

Du stellst nur fragen vielleicht solltest du  auch mal berichten um genauere antworten zu bekommen.
Zitieren
Ich war letzens auch mal wieder bei Jessica, wollte eigentlich zu Alba aber die war immer zu. Also rein zu Jessica 60 Euro bezahlt und eigentlich wie immer alles bestens bis auf das küssen, das war früher besser finde ich. Sehr gut geblasen und auch beim Sex macht sie alles mit. Immer wieder gerne
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Yannick,dude999,grifi,Heini,BFA30
Hello liebe Gemeinde
Jessika ist wieder in ihrem altbekannten Zimmer.
Ich habe direkt für 1 Stunde gebucht und habe es, wie immer, nicht bereut. Die Dame weiß einfach was man machen muss, um einen Mann zu befriedigen.
Viele Grüße ✌️
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Yannick,Zalando,MDreiEins,grifi,,Erich1951,micha-marc