h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessica
Scholvin 12
30159 Hannover
Eros House, 1. OG, Raum A
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich war vorletzte Woche mal wieder unterwegs in der Scholvin 12, bei Jessica im 1.OG (Name steht auf dem Schild neben der Tür). Jessica wohnt in Spanien, kommt aber glaube ich aus Südamerika, ist ca. 165cm hoch, KF36, max 38 mit wirklich schön geformten 80C/D-Brüsten die meiner Meinung nach Natur sind. Sie ist Anfang/Mitte 30 und spricht leider kein deutsch und auch kein Englisch.

Aber: Sie hat eine geile Performance. Bei uns stimmt die Chemie, auch im Nachtest hatte sie überzeugt. Sie kann unheimlich gut blasen (FO geht glaube ich nicht), nimmt ihn tief rein und positioniert sich dabei immer so, dass man sie hervorragend abgreifen kann. Ich habe noch nie vorher gesehen wie gelenkig eine Frau blasen kann, und zwar kniet sie mit einem Bein und das andere STELLT sie auf und beugt sich dann soo tief runter dass sie blasen kann. Dabei ist ein Fingern ihrer Muschi gern gesehen, sie hat schöne ausgeprägte große äußere Schamlippen. Beim Lecken mag sie es auch, wenn man diese Lippen fest lutscht!

Beim Ficken kann man sie in allen gewünschten Stellungen gut durchnehmen, sie ist nicht zimperlich, lässt auch härteres Abgreifen der Brüste zu, was sie während des harten Kolbens auch gut findet, so mein Eindruck.

Also ich kann eine volle Empfehlung für sie aussprechen.

Bei mir wird die Wiederholung ganz klar statt finden, sofern ich die Zeit finde.

Habe bei beiden Tests jeweils 30Eur bezahlt, wobei sie nicht auf die Uhr schaut und keine Hektik aufkommen lässt.
Sie ist auch eine ganz nette, also behandelt sie gut, damit sie immer wieder nach Hannover kommt.

Viel Spass mit Jessica.

Gruß
Stefan1

Winke


[Bild: sv12-1og.jpg]

Jessica
Scholvin 12
1.OG, Raum A
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Neulich, nach einem ausgedehnten Spaziergang, war ich etwas durchgefroren. In den Laufhäusern ist es im Moment recht warm, jetzt noch ein griffigeres Model, das ordentlich Wärme abstrahlt und der Abend ist gerettet. So landete ich in der SV12 und da steht plötzlich eine Lady, mit scharfen Kurven vor mir


Jessica
  • Gesicht: attraktive Milf
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36/38
  • Größe: um 1,65 m
  • Tittis: D
  • Alter: ca. 35
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: fickdeutsch, spanisch
  • Sonstiges: sehr gepflegt und bestens erhalten, knackiger Arsch, geile Hupen


ihre Beine stecken in grobmaschigen Netzstrümpfen Sabber, ihre Titten drohen das engmaschigere Oberteil zu sprengen, so kommt es zu einem kleinen Palaver. Für den BFA-Service, incl. FO, werden 30 Tacken aufgerufen. Rein geht es in den Fickpalast von Jessica, die wenig später den Racker wässert und poliert und mir anschließend einige Schmusereien und Küsschen gönnt. Es geht auf die Matte.

Als Vorspiel gibt es schmusen, ein paar Küsse, Titten kneten... man, man, man sind das geile Möpse Sabber und ausgiebiges lutschen der Nippel. Dabei wird der Racker zunächst händisch verwöhnt, anschließend erfolgt die mündliche Behandlung.

Das klappt prima, ausreichend tief, recht abwechslungsreich, Arsch und Titten können dabei ausgiebig bearbeitet werden. Die Muschi etwas versteckt, aber mit etwas Mühe kann ich auch die Dose massieren. Der Racker wird verkleidet und das Gebläse wird fortgesetzt. Nun geht die Post ab, von soft bis hard ist alles dabei.

Es ruft der Reiter, der verläuft harmonisch, mal soft, dann wiederum flotter. Begleitet wird er von emsigem Titten kneten. In ruhigen Phasen gibt es etwas kuscheln und Nippel lutschen Mr Burns.

Dann Wechsel, ab in die Doggy. Ein griffiger, knackiger Arsch in den Händen, so wird eingelocht und emsig gekolbt. Die Lady geht dabei gut mit und so landet der glitschige Sabber in der Tüte Big Grin.

Es folgt eine Erfrischung, beide Parteien handeln in Eigenregie, etwas AST und ab.


Fazit

Dank stefan1 Beifall Beifall ein gelungenes Event, mit einer griffigen Lady, die eine gute Performance bringt und keinerlei Zeitdruck ausübt.
Btw: Jessica war auch schon im letzten Jahr in der SV12 aktiv. Männers, raus mit der Sprache, seid nicht so schüchtern Wink, was habt ihr erlebt?

Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(15.02.2013, 02:39)limbo schrieb: In den Laufhäusern ist es im Moment recht warm, jetzt noch ein griffigeres Model, das ordentlich Wärme abstrahlt und der Abend ist gerettet. So landete ich in der SV12 und da steht plötzlich eine Lady, mit scharfen Kurven vor mir.

Was das von dir umschriebene Pflichtenheft betrifft, ist das SV12 quasi als Fachgeschäft mit fast einheitlich genormten Nenngrößen bestückt. Die dazu passende DIN ist mir leider z.Zt. nicht zur Hand. In Hinblick auf die von dir erwähnte Wärmeabstahlung Q wären ein paar Messwerte hilfreich Wink
Du solltest deinen Bericht dem deutschen Normausschuß in Kopie übermitteln, sie werden ihn sicher als gut verwerten können Big Grin

Gruß, Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(18.02.2013, 10:19)Bono schrieb: ...ist das SV12 quasi als Fachgeschäft mit fast einheitlich genormten Nenngrößen bestückt.

Auf das Outfit bezogen, ein klares ja, denn die meisten DLs tragen ein grobmaschiges Top.
Da sieht man gleich was man in die Hand bekommen kann Lachen


Gruß limbo
Zitieren
Heute war ich auch bei der Guten Jessica.
Nach kurzem Smalltalk bin ich in die Butze reingegangen und habe ihr 30€ übergeben.
Nach kurzer Waschung meinerseits sind wir beide aufs Bett gegangen und haben kurz etwas gefummelt. Sie forderte mich auf mich hinzulegen damit Sie das Blaskonzert starten konnte. Schnell das Gummi übergestreift und schon hatte Sie den Lümmel im Rachen. Ich muss sagen blasen kann Sie, habe selten so gut einen geblasen bekommen. Genau mit der richtigen härte, tiefe und unter einbezug der Kronjuwelen. Nach kurzer Zeit wollte ich Sie auch verwöhnen und so wechselten wir in die 69.
Da ich nicht vorzeitig kommen wollte bat ich Sie doch aufzusatteln und einen schönen Ritt hinzulegen. Dabei konnte ich schön an ihren herrlich Brüsten saugen und mit ihren Brustwarzen spielen.
Sie wechselte in den Piraten und so konnte ich ihren schön Hintern angucken, herrlich. Da ich uns aber noch im Spiegel über dem Bett rammeln sehen wollte orderte ich sie in die Doggy. Den hintern in den Händen und den Blick in den Spiegel wo man sehen könnte wie herrlich ihre Glocken Titten baumelten, das war einfach zuviel des Guten und so kam das Ende sehr schnell herbei und ich schoss meine Nachkommen ins Gummi.
Kurze Reinigung und noch etwas Abschiedssmalltalk und ich ging hoch zufrieden nach hause.

Alles in allem war es eine Gute Vorstellung der DL. Da Wiederholungsgefahr besteht fragte ich Sie noch kurz bis wann Sie noch zur Verfügung steht und Sie sagte das Sie bis Ende März noch da Sein wird. Bleibt also noch genug Zeit ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Klark-Kent
Erst mal herzlichen Dank fuer die Berichte, so bin Ich auf Jessica audmerksam geworden.

Muss sagen : Total Package

Sieht sehr gut aus, verstehet Ihr Handwerk, und Weiss was es heisst linden freundlich zu sein. Da macht man wirklich nichts falsch. Werde Sie noch Oefters besuchen. Einziges "Manko" kein FT im Angebot dafuer Anal, rief dafuer aber 100 € auf, da muss Ich wohl noch sparen, Oder feilschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Frage 
Weiß jemand ob Jessica noch im Lande ist?
Habe da letztens Ihr Namensschild nicht mehr gesehen!?

Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gruß

Stefan1
Zitieren
Ist wieder da! Wie gehabt 3. OG Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Das ist eine gute Nachricht, danke BFA 30
Zitieren
(01.07.2013, 18:08)BFA30 schrieb: Ist wieder da! Wie gehabt 3. OG Zimmer C.

Danke BFA30!!
Zitieren
#11
Sie ist ab Freitag in der SV12
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,fish01,andi96,blah,Elmar2000
Danke Micky da werde ich noch warten.
Zitieren
Jessica ist wieder da. Habe Sie vorhin erwischt als Sie gerade Ihre Koffer auspackte. Nach Wie vor, wohl die beste Blaeserin im Business, leider ohne Aufnahme.

OT entfernt, Forenregeln:pro Frau ein Thread!,lw
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Jessica @ Eros House
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 324623
3.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

bei meinem letzten Rundgang durchs Eros House machen mich die Mörder-Hupen von Cuba-Jenny dermaßen scharf,
das ich tatsächlich überlege zu ihr reinzugehen um die Gemeinde mal wieder mit einem geilen Abzockbericht zu versorgen. Wink

Zeitnah verwerfe ich diesen Gedanken aber wieder und lande schließlich bei ...

Name: Jessica
Nationalität: Kolumbien
Alter: ca. mitte 30
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 38
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: D-Sillis
Sprachkenntnisse: fast kein deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo auf der rechten Arschbacke

Im Arbeitszimmer wechseln 40€ für FO, Dosenlecken und GVM den Besitzer,
während des Ausziehens startet die Lady die erste Fummelattacke,
auf die anregende Schwanzwäsche durch die DL folgt dann ...

  • ein sehr geiles FO, extrem ausdauernd, mitteltief mit reichlich Schmackes inkl. Schaft- und Eierlecken
  • ausgiebiges Dosenlecken und -bespielen in der 69, auch ZA ist kein Problem
  • gummiertes Warmvögeln im Missionaren mit geschulterten Beinen der Servicekraft
  • ein ausdauernder, temporeicher Ritt, bei dem die Moppen ordentlich durchgeknetet werden können
  • und ein abschließendes Doggyficken bei dem Jessica prima mitarbeitet und stramm gegenhält,
    das im Spiegel zu beobachtende Glockengeläut gibt mir den Rest, Tüte voll - fertig is!


Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, Gummientsorgung durch die Servicekraft, Endreinigung im Bad,
während des Anplünnens ein paar Worte die ich nicht verstehe - letztendlich zählt die Geste!
Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:
Ein geiles Vorspiel, ein astreines FO und eine solide Fickperformance ergibt - Mr Burns

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Al-B.,jogibaer,BFA30,grifi,blah,andi96,Elmar2000,Bono
#15
Gute Nachrichten,
Sie ist ab 20ste oder 21ste wieder im Haus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,,blah
Hallo Kollegen.

Nach Anruf in der SV12 diese Woche wurde mir gesagt dass sich Jessica für den 11. Juli angekündigt hat.

:-)

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,blah,Zauberlümmel
#17
Kann ich bestätigen
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Eure Informationen stimmen! Sie ist aktuell im 3. OG in Zimmer B anzutreffen.

[Bild: attachment.php?aid=5082]


@ stefan1 und micky19,

darf ich fragen was ihr gemacht habt, dass ihr diese Informationen von ihr erhaltet (gerne auch per PM)?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
#19
Jessika ist nur noch bis Sonntag! Ich freu mich das ich sie freitag nochmal besuchen kann!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23
moin,
die jessica hatte papa auch am do. nach dem lunch.
30€ bezahlt,geile figur kommt wie beschrieben aus kolumbien.

zur action,erstmal ausziehen,oh papa was riechts du gut,vor der waschung schon körper küsse,sack massage,
dann ins bad,sie wäscht ihn so zärtlich augen kontakt,leute was für eine sau,
dann aufs bett,super streichel einheiten,eierlecken,war frisch rassiert,dann gummiert blasen schön tief,abgreifen war möglich,
dann auf satteln lassen,was für eine drecksau,dirty talk auf spannisch,nippel und titten massieren,
klar und dann der abschuss,genial.
tolles ast. in span.und portg. gerne wieder
aber papa muss weiter,3tage hannover waren echt geil und günstig
TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,fish01,BFA30,grifi,stefan1,Elmar2000,freewilli