Irinia Nr. 2
Seit Oktober letzten Jahrs ist mir ein Neuzugang aufgefallen, weil sie stets freundlich lächelt wenn Mann ihr begegnet:

Irina (Nr. 2)
Lange Blonde Haare (bis zum Hintern)
1,68 m (ohne Schuhe)
KF 34, A-Cups
Ende 20, Rumänien

Schöne Beine, schöner Hintern, leider etwas kleine Brüste. Irgendwie kam es nie zu einer Buchung, da ich zuletzt auf C und D-Cups stehe und hier niemand etwas über sie geschrieben hat (was mich auch etwas misstrauisch gemacht hat).

Letzte Woche ergab es sich dann und ich wurde positiv überrascht. Sie geht sehr engagiert und aktiv zu Werke und bietet schönen GF6. Sie küsst gerne, gut und ausdauernd. Ihr Französische gehört sicherlich in die Oberklasse. Auch beim Ficken geht sie gut mit; sucht den Körperkontakt.

Von der Persönlichkeit her eine natürliche erson, nicht so abgehoben wie manch andere im dem Gewerbe.

Insgesamt eine absolute Empfehlung.
Zitieren
ums kurz zu machen,von mir bekommt sie keine empfehlung....
aussehen wie oben vom kollegen beschrieben
soweit auch sehr nett und auch immer am lächeln
nachdem ich sie ne zeitlang beobachtet hatte und sie auch relativ oft gebucht wurde ,dachte ich kann man bestimmt nix falsch machen.
an diesem tag hatte ich zwar ne andere ins auge gefasst(um die 20,ca 170 groß,sehr schlank,lange glatte schwarze haare,
und war ständig ausgebucht.name ist mir leider nicht bekannt,wüßte aber zu gern wer sie ist)
naja egal,hab mich zu irina an die bar gesetzt únd wir haben uns ein klein wenig unterhalten und dann den zimmergang klar gemacht.
tja nach den ersten zungeküssen verging mir die lust dann schlagartig,denn sie hatte abartigen mundgeruch.
da ich bei sowas dann doch sehr sehr empfindlich bin verging mir jegliche lust auf ficken....
abbrechen ging mir kurz durch den kopf wollte aber auch keine 50taler für nix bezahlen.
hm,also blickte ich auf den tv und lies mir nen handjob mit leichten blaseinlagen verpassen.wobei ich viel kopfarbeit leisten mußte um den geruch aus meinem kopf zu bekommen.
letztendlich kam ich auch zum schuß und muß sagen sie war auch sehr bemüht,aber für mich gibts mit sicherheit keine wiederholung.
zweite runde dann mit olivia,gewohnt guter service,sodas ich nach ein paar stunden das prestige einigermaßen zufrieden verlies.
tja ich stell mir immer noch die frage ob ich sie darauf hätte ansprechen sollen,aber das traute ich mich dann auch nicht.
wie macht ihr das,stört euch sowas auch?spricht ihr das mädel dann drauf an?
würd mich mal interessieren.....
Zitieren
@hanibal765
Oh je. Das tut mir wirklich leid für Dich. Ich habe sie zwischenzeitlich mehr als 5 Mal gebucht (deshalb keine neuen Berichte vor mir) und war immer zufrieden. Mundgeruch war dabei nicht festzustellen. Die Hygiene am ganzen Körper war einwandfrei.
Wenn Du am Donnerstag da warst könnte es an den Bohnen gelegen haben die es gab. Die waren arg mit Zwiebeln und Knoblauch gewürzt (was keine Entschuldigung sein kann ...).

Ansprechen oder nicht ???
Ich gehe immer von mir selbst aus: Wenn ich Mundgeruch hätte wäre ich dankbar, wenn mir das jemand sagen würde. Letztendlich ist das eine nette Geste auch zugunsten der im Anschluß buchenden Kollegen.
Alternativ geht natürlich immer die Frage nach einem Kaugummi, das 90% der CDLs in ihrer Tasche mitführen. Wenn man dann 2 nimmt und ihr eins anbietet dann wird sie schon wissen wohin der Hase läuft.

Olivia
hat gut abgenommen und fast wieder die Figur die sie früher hatte. Die Haare trägt sie auch vorteilhafter als zuletzt. Lecker Mädchen !
Zitieren
#4
Irina? Seit einigen Tagen unter meinen TOP 5 im Prestige. Ich bekam Zugenküsse wie noch nie im Pay6 Gewerbe in den übrigen Disziplinen sehr gut aber nicht ganz TOP, trotzdem, auch weil nichts unterdurchschnittlich war, war die Gesamtperformance weit über Durchschnitt. Daher wird es ganz sicher zahlreiche weitere Buchungen bei ihr geben, wenn sie denn lange genug in NK bleibt, was sie wohl vor hat. Übrigens sind die Brüste um einiges gewachsen seit ca. 2 Monaten. Steht ihr sehr gut, greifen sich aber für meinen Geschmack etwas zu fest und damit unnatürlich an. (Schade)

Unterm Strich, eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite, wenn man GF6 mag.
Zitieren