EC Heidelberg solider Sex - Blanka aka Blanca
Gestern hatte ich mir mal eine Ältere vorgenommen. Da Helga mich beim Anbahnungsgespräch so an der Hand festgehalten hatte, dass ich mich losreissen musste, fiel meine Wahl auf Blanca, die in schwarzen Strümpfen u. Heels im Dämmerlicht einen ganz netten Anblick bot und versprach, mich zu verwöhnen. Sie verlangte 50 mit Zuschlag von 20 für französisch beidseits, von einer Zeit war nicht die Rede. Ihr Alter: 60 reichen wohl nicht. Das Gesicht zeigt noch einige Spuren früherer Schönheit, die Falten sieht man bei der schummerigen Beleuchtung nicht so genau. Sie ist aber zierlich und damit handlich. Nach einigem Schmusen im Stehen und Liegen kam ein gekonnter und gefühlvoller Blowjob mit Eiermassage, bei dem sie mir allerdings den Rücken zuwandte. Dann durfte ich mich revanchieren, wobei sie zunächst mechanisch stöhnte, was sich aber immer mehr steigerte, wobei sie sich heftig bewegte und meinen Kopf fest gegen ihre Spalte drückte. Wenn es nicht echt war, war es jedenfalls sehr gut gespielt. Abschluss mit Missio, wobei sie sehr gut mitging. Danach noch eine kleine Gesprächs-Ruhepause. Sie stamme aus Graz und wohne in Karlsruhe. Dort wolle sie aber nicht arbeiten, weil es ihr peinlich wäre, Bekannte zu treffen. Insgesamt war es garnicht so schlecht, Wiederholung des Experiments bleibt dahingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spargel,fuxxx,Renner,Boden


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Heidelberg solider Sex - Blanka aka Blanca - von nusspeter - 08.02.2022, 11:36
Blanca, Zi. 101 - von Spargel - 11.10.2021, 08:05
RE: Blanca, Zi. 101 - von sittler - 12.10.2021, 09:13
RE: Blanca, Zi. 101 - von Boden - 26.11.2021, 20:52
RE: Blanca, Zi. 101 - von P69d - 27.11.2021, 06:25
RE: Blanca, Zi. 101 - von P69d - 27.11.2021, 06:28