FKK Paradies
#1
Kontaktdaten
Dea
Am Stollberg 49
99085 Erfurt
Thüringen
Karte Anzeigen
nachdem das letzte WE ein wenig nicht nach meinen Erwartungen (im P6) verlief musste ein Check her. da abends ein Trip gen Osten anstand, einfach den Treffpunkt nach EF gelegt und 1 h vorher in´s Paradies zum relaxen und frisch machen für die nächsten 380 km nach Tschechien.
Schon bei der Ankunft hat es mir glatt die Sprache verschlagen Mad(passiert mir selten aber bei diesem Bunny) was sitzt denn da für ein Hase an der Rezzi (scharf, lechz,wowBurn)
Sonst das übliche ca. 12 CDL anwesend wieder alle U25 von KF 32 bis 38 alles dabei.
Nach einem kleinen Snack, zum Essen hatte ich noch nicht genügend Appetit,an der Bar die Lage gepeilt und mich zu einer CDL auf den Sofa gesetzt. schöner smalltalk, aber mich haut´s schon wieder aus den Socken, kennt die mich doch ?mmmh? Verwirrt( dachte anfangs die verarscht mich, aber nach ein paar Details die Sie von mir wusste , also ich glaub ich werde alt, hatte keinen Schimmer mehr, war ich die letzten Male so voll???Grübel)
Also da die Zeit zum Aufbruch immer enger wurde mit Dea ein Zimmer aufgesucht um mich nochmals so richtig ab zu reagieren, ZK mit saugen und Zungenbeißen, runter über Ihre B-Cups Brüste zwischen Ihre Beine und angefangen Sie ausgiebigst zu lecken, irgend wann, als Sie schweißnass wirklich Ihr Rücken, Ihr Bauch Sie schwitzte am ganzen Körper meinte Sie komm her, dann weiter mit ZK und 69, ein wenig Verrenkungen eingebaut, was aber größentechnisch leider nicht funzte (Ihr Body ist zu klein oder meiner zu groß) Sie dann: lass uns ficken oder willst du nicht, ja klar, dann gummiert und in Doggy DodgyStellung losgelegt, zuerst wollte Sie nicht so recht wegen der Größe wie Sie später noch zugab, dann aber war das ganz harte ficken angesagt, sie vergriff sich in der Bettkante und hielt mit einer Ausdauer dagegen, wow.
Abschluss mit einer Erholungsphase ihrerseits und nach der Reinigung griff sich mir in den Nacken, das tut gut und noch eine ordentliche Massage (kann Sie professionell) genossen für diesen Service allerdings noch mal eine Zulage ausgehandelt, soll Sie auch haben, denn ein Masseur macht das nicht besser.
Also das nächste Mal buche ich nur eine Massage bei Ihr, mal sehen wie Sie reagiert;Idee
dann 1h15 min später wieder den Club verlassen, aber beim aus checken wieder voll aufgelaufen, Schlüssel an das Bunny übergeben und vor lauter staunen nicht mal mehr gerafft, dass ich weder was zurück bekomme noch was zahlen muss, Sie meinte nur ob alles ok wäre , ja klar stammelte ich wie ein kleiner Tenny und Sie: na dann bis zum nächsten mal. Ja auf jedenfall,Heul
Dea:
22 Jahre RU B-Cup ca. 160 - 165 cm
braune Haare etwa Schulterlang KF 34/36
Zitieren
herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht.
Ist das denn ein FKK Club mit ganz nackten oder Dessous ?
Übliche Clubpreise ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
das ist ein richtiger FKK Club, die gilr´s oben immer blank, unten meist nur ein kleines Tüchen rum oder eine Kette oder dergleichenRot werd.
übliche Preise, Eintritt z.Zt. Aktion 35 €ur ohne Abends Büfett,
oder 50 €ur mit Büfett.
CE 50 €ur
Leistungen der Girl´s schwanken aber tw. erheblich und weichen auch vom Clubstandard ab, deshalb frage ich immer alles ab, das rate ich jedem, denn man liest öfters dass nur FM, ohne ZK und das übliche.
Außer du hast deine Fave´s da spar ich mir das auf.
hat auch einen großen Relax- und Fitnessbereich, der indoor pool ist allerdings noch nicht fertig, da machen die schon ne ganze weile rum.
Zitieren