Nette Empfangsdame Viki
Kontaktdaten
Viki - Luxusladies Heilbronn
Am Salzwerkplatz 7
Heilbronn
0176-76978190
Karte Anzeigen
Seit kurzer Zeit machen die Luxusladies aus Heilbronn wieder Werbung mit einer zweiten Dependance in Heilbronn, die Niederlassung ist "Am Salzwerkplatz 7" zu finden, klingeln muss man bei "Agentur De Luxe". Auf der Homepage waren aktuell 4 Damen gelistet und vor allem die Maja hat mich angesprochen. Insgesamt habe ich mit den Luxusladies nur gute, meist sogar sehr gute Erfahrungen sammeln können, und so sprach eigentlich nicht dagegen mir die neue Wohnung mal anzuschauen.

Am frühen Nachmittag machte ich mich auf den Weg. Die Adresse zu finden ist kein Problem, eher die Eingangstüre Wenn man vor dem Gebäude steht, rechts daran vorbei gehen, die Haustüre und die Klingel befindet sich auf der Rückseite zur Strasse. Als ich die kleine Hürde bewältigt hatte, wurde mir nach dem klingeln auch recht schnell die Haustüre geöffnet. Hoch ging es in den ersten Stock und in der Wohnungstüre empfing mich eine hübsche Empfangsdame. Das fing ja schon einmal gut an.

Sie führte mich in eines der sauberen, Zweckmäßig eingerichteten Liebszimmer und informierte mich dass eine Dame belegt sei und eine Dame für mich Zeit habe. Sie stellte sich kurz darauf vor, es war Katja. Leider sprang der Funke nicht über. Als die Empfangsdame wieder bei mir informierte ich sie über mein mangelndes Interesse und zu meiner Verwunderung war sie höchst persönlich dazu bereit in die Presche zu springen. Ich willigte ein. Die Preise beginnen bei 40 € für 20 Minuten, ich buchte die 60 € Variante für das halb Stunden Vergnügen. Ich bezahlte und ließ meine Textilien fallen.

Viki schätze ich mal auf Mitte 40, sie hat schöne Titten C-Cup und KF 40. Sie verpasste mir als erstes eine Streichelmassage bei der mein Rücken und meine Beine gut massiert wurden. Ich durfte mich auf den Rücken legen und sie setzte begonnene auf meiner Vorderseite fort. Schließlich gummierte sie meinen Schwanz und begann ein gutes französisch. Als mein Schwanz einsatzbereit war bat ich um aufsitzen. Recht schnell brachte Viki begonnenes erfolgreich zu Ende Brav.

Ich verbuche die Begegnung unter Erinnerung "low-budget-fick" der durchaus wieder einmal eine Fortsetzung finden kann. Nichts aufregendes aber ich war zufrieden.
Gruß Winke
Zitieren