Thai Emely aka Chaney- Amsbergstr. 29, Bad Harzburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emely
Herzog-Julius-Str. 50
Bad Harzburg
Niedersachsen
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S
Karte Anzeigen
Am gestrigen Tage begab es sich das ich mal wieder auf einen Thaistich Lust hatte. Bei den Ladies.de Emely gefunden angerufen Service abgefragt und dann für 20 Uhr einen Termin vereinbart!

Am Ort des Geschehens angekommen klingelte ich bei Massage-Salon und die Tür tat sich auf. Treppe hoch und zu miener rechten öffnete mir Emely. Soweit ganz nett.
Kurz gequatscht 50 Euro für 20 Minuten sollte es sein mit Frz. beids. und GVM! Geld wechselte den besitzer ich zog mich aus und wartete.
Nach kurzem kam Emely wieder und wir begaben uns auf das Bett. Schönen Titten(gemacht) mit langen Nippeln! Sie spielte das Wohlgefallen bei Berührung sehr gut.

Dann wurde gummiert und geblasen, auch das war noch ganz ok. Wollte dann mal die Möse befummeln und da kam schon Bitte langsam! Hähhhh? Was? Naja immer wieder Ihre Hand dazwischen.

Voll der Abturner! Auch das Lecken bei ihr war nur kurz geduldet. Hab dann in Missi eingelocht. Bald kam der hinweis sie müsse aber in den 20 min fertig sein! Also nochmal umgedreht in die Doggy und immer wenn ich ihn reinstecken wollte ihre Hand im Spiel. Ich bat das zu unterlassen! Antwort!!!!! Ich muss aufpassen das Du richtig machst! Ja klarLaut Lach Naja habs dann von hinten zuende gebracht! Raele Fickzeit vielleicht 8 min. Sie hat immer auf die Zeit geachtet!
Hab mich dort schlecht bedient gefühlt. Wird auch mein letzter Besuch in dem Laden gewesen sein.[/size][/font]

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=bad harzburg&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4718231&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
Emily
Herzog-Julius-Str. 50
Bad Harzburg
0152 07207482
1. Stock Massagesalon
Karte Anzeigen
Emily bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service:
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massage


Braundneu in Bad Harzburg
EMILY aus Thailand
***********************

Ich bin 23Jahre, 1,61m groß
ganz zierlich und bin total rasiert. Meine pralle Oberweite
von 75 C und meine schönen langen dunklen Haare werden
dir gefallen.

Mit meiner lieben und zärtlichen Art sowie meinen
erotischen Body-Massagen werde ich dich in
den Wahnsinn treiben!

---- Spezieller Service ----

>> Top AV<<


[Bild: th_034730283_4485951_F4_123_659lo.JPG]
[Bild: th_347297318_4485951_F1_123_60lo.JPG] [Bild: th_347299633_4485951_F2_123_896lo.JPG] [Bild: th_347300819_4485951_F3_123_375lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@>Ringo55> Schlimm, was Du da erlitten hast in Bad Harzburg. Kleiner Trost: Wenn eine Thai so etwas macht wie sie, riskiert sie, daß ihr Karma schlecht wird, und sie kann evtl. in ihrem nächsten Leben als Katoey auf die Welt kommen. Aufsmaul So die Lehre in Asien.
Danke dennoch für den Bericht mit den klaren Aussagen, denn das war offenbar Stress pur für Dich, denke ich mal. Verwirrt
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Naja Stress pur würde ich nicht sagen, aber schlechter Service schon! Scheinen ja in Bad Harzburg genug Rentner rumzulaufen mit denen sie das machen können. Aber meine Kohle gabs nur einmal. Kenne wirklich bessere SDL als sie. Eigentlich ist mir auch egal als was sie im nächsten Leben reinkaniert.

Wichtig finde ich nur das solche schlechten Leistungen veröffentlicht werden, damit sich diese Frauen nicht ewig halten. Brakelamp
Zitieren
Danke für Deinen Bericht.

In dem Laden haben aber auch schon sehr gute Mädels gearbeitet. Ich denke da z.B. an Pamela
(http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...a+Harzburg).

Gruß vom Schattenreiter
Zitieren
(11.02.2013, 11:18)Schattenreiter schrieb: ...In dem Laden haben aber auch schon sehr gute Mädels gearbeitet. Ich denke da z.B. an Pamela
(http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...a+Harzburg).

oder hier, büdde Pamela
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102813


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Chaney aka Emely
Amsbergstr. 29
Bad Harzburg
0152 07207482
EG Sommer
Karte Anzeigen
Emely goes Chaney, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Ausruf 
.... und "Coco" ist sie jetzt auch noch, am selben Ort (Amsbergstr. 29, Wohnung Sommer) zur selben Zeit: Quelle

Offenbar hat die Dame ihren bisherigen Künstlernamen so verbrannt, dass sie gleich in mehrere neue Identitäten flüchten muss... Schade, ihre Fotos hatten mir eigentlich gefallen. Aber mit schlechtem Service kann mann bzw. frau sich alles versauen, selbst in Bad Harzburg.
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Den Bilder nach zu urteilen, handelt es sich aber bei Chaney und Coco um verschiedene Personen. Leider kann ich gerade von Coco kein Bild hier einstellen, aber ihre Brüste sehe doch schon anders aus als die von Chaney.
Zitieren
Die Nippel von "Coco" sehen in der Tat etwas anders aus - aber ich meine, "Chaney" hat auch schon mal mit diesen Bildern geworben, als sie noch "Emely" war. Aber auch wenn es verschiedene Frauen auf den Bildern sind: Es stehen die gleiche Telefonnummer und die gleichen Arbeitszeiten in den Anzeigen, und vor allen Dingen ist es die gleiche Wohnung in der Amsbergstraße 29; und das ist ein bekanntes 1-Zimmer-Appartment mit Bad, in dem wirklich nur eine einzelne Frau arbeiten kann [ok, einen Dreier wird man auf dem Bett auch noch hinbekommen, aber ansosnten...]

Darum denke ich: Wer immer diese Nummer anruft bzw. dort aufschlägt - er wird die selbe Frau bekommen, egal ob er nach "Coco" oder nach "Chaney" fragt; und mit ziemlicher Sicherheit wird das die Person sein, die sich bis vor kurzem noch "Emely" nannte und hier schlecht bewertet wurde. - - Solche Fake-Geschichten hatten wir hier in Bad Harzburg übrigens schon öfter, auch die "Frau mit der Augenmaske" hat zur selben Zeit mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Namen (und auch recht unterschiedlichen Bildern) im Damen-Forum geschaltet, die dann aber alle zur selben Adresse führten - ein Kollege hat sie dort schließlich "überführt" und das hier im Forum gepostet...

Aber vielleicht tu ich "Coco" jetzt ja auch Unrecht und es gibt sie wirklich und sie ist eine kunden-orientierte liebe Dienstleisterin, die sich halt nur mit ihrer bösen Schwester "Emely" das Zimmer teilen muss... - wenn also jemand Licht ins Dunkel bringen will, dann soll er "Coco" UND dann noch "Chaney"/"Emely" buchen, dann wissen wir es genau! Rot werd
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Ausruf 
Inzwischen ist "Emely" wieder "Emely" und nicht mehr "Chaney", und "Coco" ist eine völlig neue (und von Kopf bis Fuß tätowierte... - recht reizvoll anzusehen!) blonde Ost-Asiatin, die sich aber weiter mit "Emely"/"Chaney" die dafür viel zu kleine Wohnung in der Amsbergstraße, sowie die Arbeitszeiten und die Telefonnummer teilt. Die neuen Bilder von der neuen "Coco" machen mich durchaus an, aber mir ist die Sache zu suspekt (und die Berichte der Kollegen über "Emely" zu schlecht), als dass ich mich jetzt auf den Weg zur Amsbergstraße machen müsste... obwohl: Wenn das Wetter besser wird und "Coco" dann immer noch mit diesen Bildern wirbt.... Engel

Hier ein aktueller Link zu "Coco":
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren