Nikki - alte Bekannte aus dem Malibu
Gestern Abend mal wieder im Atlantik aufgeschlagen. Nach dem Duschen war ich doch sehr enttäuscht über die Software. Also, erst einmal ein wenig Wellness betrieben. Whirlpool, Sauna, danach wieder Whirlpool und dann kam Wanda zu mir in den Pool. Ein wenig geschmust, ein wenig gefummelt, dann mit ihr in die Sauna zum kurzen aufwärmen und dann ab ins Zimmer. Fazit: Unterer Clubstandard und mehr auch nicht. Werde diese junge Dame nicht mehr buchen, vor allem auch wegen der Verständigungsschwierigkeiten.

Danach war wieder relaxen angesagt. Ich tummelte mich wieder auf der großen Liegewiese aber irgendwie kam nichts passendes. Sehr viele etwas übergewichtige CDL’s waren vor Ort.

Nun gut, dachte ich mir, noch eine Zigarette und dann machste dich wieder auf den Heimweg. Bin dann noch einmal nach unten und dort sah ich ein Gesicht, dass mir irgendwie bekannt vor kam. Etwas länger die Holde beobachtet und dann zu ihr aufs Sofa. Da strahlte sie mich auch schon mit ihrem wunderbaren Lächeln und den schönen dunklen Augen an. Es war Nikki (oder wie man das auch immer schreibt) die dunkelhäutige Brasilianerin mit der ich mich während der letzten Fußball WM im Malibu sehr vergnügt hatte. Sie hat mich auch sofort wieder erkannt. Nach einem netten Wiedersehnsplausch sind wir dann aufs Zimmer. Und es hat sich gelohnt. Super ZK’ s , schöner OV mit DT und super ZA. Meinen lautstarken Abschluß forcierte sie im umgekehrten Reiter. Fazit: Ein schönes Mädchen, mit einer super Performance und dazu auch noch wirklich nett.

Wegen ihr hatte sich der Abend wirklich gelohnt.

susa
Zitieren