jessy aka bunny 94 aka leck-bitch vorher Dillingen,kaufmich
#21
Zitat:Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Seite.....
Wir sind ein lesbisches Pärchen das auf der Suche ist nach einem Abenteuer.
Vor kurzer Zeit haben wir beschlossen in unserem Sexleben einen Mann hinzuzufügen.
Beide haben Erfahrungen mit Männern und wissen auch auf was wir uns hier einlassen..
Nun etwas zu uns:
Wir sind Neyla und Mirella sind beide 29 Jahre alt beide Mollig und gut gebaut. Körbchengröße C & D, wir haben lange und mittellange Haare und sind tätowiert und gepierct.
Zu unserem service:
Wir haben bestimmt das ein oder andere zu bieten da wir schoneinmal positive Erfahrung gesammelt haben mit einem Mann weshalb wir uns überlegt haben uns hier anzumelden.
Wir machen alles im normalen Bereich d.h. Französisch lecken und natürlich das was wir suchen Geschlechtsverkehr????????.
Unsere Tabus sind:
Anal, schlucken,
 
Und ganz wichtig
KEIN SEX OHNE KONDOM❗❗❗
Alles in allem
Wenn ihr Interesse habt 2 Junge hübsche Mädels kennen zu lernen die offen sind für so einiges und auf der Suche nach gemeinsamen Stunden sind dann dürft ihr euch gerne melden  wir freuen uns schon auf eure Mails
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
168 cm
Gewicht
105 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,The_Incredible_Hulk,falco02
Smile 
Das macht mich sehr neugierig auf die beiden! Werde schnellst möglich eine oder beide aufsuchen.
Bis bald, Neyla und Mirella :-)
Liebe Grüße , Falco
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Hat schon jemand Erfahrungen mit den zwei gemacht ?
Zitieren
Bis heute leider NEIN! Beide sin seid Anfang Januar nicht zu erreichen bzw. offline. Ich bleibe aber am Ball :-)
Zitieren