Maya, In den Hanfgärten 27, Burbach - Schon wieder eine Nummer daneben
Nachdem ich eine Anfrage nach der Thai Dali ins Forum gestellt habe, kam ich auf den Geschmack. Ich sag ja das Blut war nicht mehr im KopfBig Grin.
Das WWW durchforstet und bei den Bildern der Thai Maya hängen geblieben.
Ich denke gemäß den Bildern verständlich.
Sie inseriert bei den SL.
http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...988-3.html
Zitat:MAYA

[Bild: 2231988-F1.JPG] [Bild: 2231988-Y1.JPG][Bild: 2231988-Y2.JPG][Bild: 2231988-Y3.JPG][Bild: 2231988-Y4.JPG]


Zitat:GANZ NEU in Saarbrücken!

Du brauchst es mal wieder so richtig besorgt,
willst Deine Wünsche und Träume ausleben,
bei vielseitigem S*x der Extraklasse?
Dann komm vorbei und f*ck mich!!!

Ich bin ein 29 Jahre altes S*xluder mit
einer geilen Oberweite von 75C (Du weißt
bestimmt was man damit machen kann!?)
Mit mir erlebst Du echte ZK, Franz. uvm.
Richtig geil werde ich, wenn Du mir Deinen
harten Pr*gel ganz tief in meine enge P*ss* schiebst
(bis zum Anschlag!!!) Ich hoffe meine Lustschreie
stören Dich nicht? Auch NS-Spiele (aktiv/passiv)
und KV liebe ich sehr, frag mich einfach danach

Kann Euch ja nicht alles machen lassen. Probieren muss ich ja wohl auch.
Angerufen, Termin frei und schnell hingedüst.
Sie logiert in Burbach, In den Hanfgärten 27, quasi letztes Haus links in einer Sackgasse.
Parken inkognito somit möglich.
Es handelt sich um ein altes Hüttenhaus. Sie hat die Wohnung unten nach der Haustür rechts.
Die Wohnung selbst. Na jaAugen Roll. Konnte in die Wohnküche sehen. Sauber ist anders. Ich wollte ja nicht in die Küche also gleich folgsam ins Verrichtungszimmer mitgelaufen.
Auch Na jaAugen Roll. Bett mittig, kleines Sofa ( dient als Kleiderablage ) und überall Plastikblumen im Zimmer verteilt. Zimmer irgendwie verlebt.
Zur Maya:
Sie sieht wie wir es so oft feststellen müssen älter aus als angegeben bzw. auf den Bildern zu sehen. Keine 29 Jahre alt. Ich schätze sie so auf Anfang 40. 75c Coups: Nie im leben. Höchstens 70-75 b. Sie stehen aber schön nach vorne.
Figur ansonsten annehmbar.
Kaum im Verrichtungszimmer fängt sie an zu lachen und klopft ein paar mal durch meine Hose auf Kleinhorus. Hab ich noch nicht erlebt. Kurz perplex frage ich nach den PreisenVerwirrt.
50 Euro FM und GV (Zitat auf deutsch-thailändischem Dialekt- Aber nur kurz- )
100 Euro FO und GV ca. 30 Minuten. Das hat mir dann schon mal gelangt.
50 Euro abgedrückt und sie kurz verschwunden, nachdem sie Kleinhorus wieder mit ein paar Klapse durch die Hose beglückt hat.
Mache mich selbst salonfähig und erwarte im Adamkostüm die Rückkehr der Maya.
Waschung meinerseits wohl für sie nicht notwendig. OK bin ja immer sauber. Aber weis sie das?
Sie macht sich fertig und kommt in einem kleinen Weißen zurück, welches sogleich abgelegt wird.
Von ihr sofort auf das Bett gedrückt und meine Brustwarzen mit ein paar Handgriffen lieblos behandelt. Kleinhorus wird vorerst links liegen gelassen.
Ich selbst darf ein wenig die Nippel lecken und sie an der Muschi abgreifen. Fingern nicht erlaubt. Auf die Frage nach ZK als ihren angebotenen Service, meint sie nur, dass das erst ab der 100 Euro-Variante von ihr gemacht wird.
Mir wird schlagartig bewusst. Schon wieder Sch...e.
Kleinhorus wird gummiert und von ihr „geblasen“. Kann es nicht sehen, da ihr Kopf dazwischen ist. Irgendwie das Gefühl, da stimmt was nicht ( Falle ?? :neinSmile.
OK Trotzdem wächst Kleinhorus heran. Denke noch: Jetzt schön von hinten und merke es wird Zeit; die Säfte steigen. Ich bitte sie langsam zu machen. Wie ich es vom letzten mal her kenne das war das Stichwort: Plötzlich Endspurt von ihr und ich komme in den Gummi.
Ich hätte vor Wut schreien könnenBöseBöse.
Sie lacht auf ihre thailändische Weise und entfernt Gummi und den Rest mit einem Zewa.
Mir stinkts, ziehe mich an und verziehe mich. Zwei solche Nummern in einer WocheTeufel.
Zum Ko......n. War noch keine 15 Minuten dort.
Welches Fazit soll ich ziehen: OK Bei der nie mehr wieder im Leben. Werde aber irgendwann auch mal wieder Glück mit einem der Mädel haben.
Tschüss fürs Wochenende, an dem Horus mal Abstand vom P6 nehmen wird. Wäre besser mal wieder ins VDW gegangen, wie ich es ursprünglich vor hatte.
Alles wird Gut!
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren