Neues System im Aldi: keine Aufpreise mehr
Ausruf 
Im FKK Dietzenbach wird seit kurzer Zeit ein neues System gefahren.

All inclusive heißt im Aldi jetzt das Motto!

Im Klartext: die Extras, welche die Mädchen anbieten, sind nicht mehr aufpreispflichtig.

Für die männlichen Gäste bedeutet das:

Eintritt bleibt alles beim Alten, wie bisher 30 €.
Auch das Preissystem für die Nummern bleibt gleich:
1 x 40, 2 x 70 und 3 x = 90 €.

Lediglich die bisher aufpreispflichtigen Extras wie
FT = 20 € und
Anal = 30 €
gehören der Vergangenheit an.

Auf den Bildern der anwesenden CDL an der Theke stehen die angebotenen Extras dabei, die es jetzt gratis dazu gibt.

Wie sich das entwickelt, bleibt abzuwarten Verwirrt

Die jetzt natürlich finanziell benachteiligten Mädchen sind von der neuen Regel verständlicherweise nicht so erbaut bzw. sehen der Sache mit einer gehörigen Portion Skepsis entgegen Verärgert

Ich habe mit einigen Mädchen gesprochen, die Stimmen dazu gehen über „mal sehen, wie viele Gäste jetzt dadurch mehr kommen“ über „dann gehe ich bald woanders hin“ bis zu „das tue ich mir nicht an, das wird hier ja Straßenstrich- bzw. Laufhausniveau“.

Der Chef von dem Laden verspricht sich dadurch natürlich eine Steigerung der Gästezahl Mad

Es wird meiner Meinung nach abzuwarten sein, wohin dieser Pfeil fliegen wird Grübel

Hoffentlich wird das mal kein Bumerang, denn wie es vorher war, fand ich fair und gerechtfertigt Aufsmaul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
sorry aber das geht gar nicht! ich bin zwar auch ab und zu ein Sparbrötchen aber fuer extras sollte man bezahlen. Die Extrapreise waren unschlagbar im Aldi...und so werden die extras eher verschwinden.

bvbgott
Zitieren
Das sehe ich auch als ein wenig unfair an. Aus meiner Sicht wird das nur dazu führen, dass die Mädels keine Extras anbieten. Wieso sollten sie auch.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja Champion Lover hat recht so wird es kommen.

Oder die Mädels arbeiten Extras schwarz ab (schöner Gedanke bei anal Lachen ), ohne den Griff ins Bonbonglas.
Ich finde es auch nicht korrekt. Extras sind Extras und sollen gesondert berechnet werden. Also ich halte es jedenfalls so. Gutes Geld für guten Service.

be_gentle nicht alles was billig ist ist auch gut !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ich kenne den Laden nicht, aber sowas finde ich bescheuert, die Aufpreise für AV und FT finde ich eh schon grenzwertig niedrig.
Langfristig wird das Niveau sinken, und zwar sowohl das der Mädels, als auch das der Dreibeiner.

Wenn ich da Gast wäre, würde ich meinen Mädels den Aufpreis als Trinkgeld geben.

memphis, kopfschüttel
Zitieren
(11.02.2013, 10:01)Champion Lover schrieb: Aus meiner Sicht wird das nur dazu führen, dass die Mädels keine Extras anbieten. Wieso sollten sie auch.

Grüße, CL

Und genau da springt der Affe in den Pfeffer Aufsmaul

Wenn mein Chef mir sagen würde, dass ich ab sofort Überstunden nur noch aus Spaß an der Freude mache bzw. es keine Bezahlung mehr dafür gibt, würde ich Keine mehr machen [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Genau dasselbe habe ich einer CDL vorgeschlagen, weil das ja eigentlich die logische Folge der "Nichtbezahlung" ist.

Aber nicht im Aldi: der Chef dort weiß natürlich, welches Extra welche CDL anbietet.
Die Meisten sind ja schon länger dort sind und haben diese Zusatzleistungen vorher ja auch durchgeführt.

Und genau dieselben Extras müssen die Mädchen jetzt nach dem Tag X auch anbieten.

Und falls nicht, kann sich die Betreffende was Anderes suchen.

So einfach geht das dort Aufsmaul

Lediglich Neuzugänge können sich jetzt evtl. damit rausreden, dass sie nur den Standardservice anbieten.

Und da stellt sich mir dann wieder unweigerlich die Frage, ob sie mit diesem "eingeschränkten" Service überhaupt noch genommen werden oder nicht Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Und so wie es aussieht,
Zitieren
In Clubs wie Arabella oder Grimbergsauna sind auch alle Extras im Preis enthalten.

Stuart, Grübel
Zitieren
Und so wie es aussieht, suchen sich diejenigen Mädels, die etwas zu bieten haben, tatsächlich bereits eine andere Wirkungsstätte.

Weiß jemand, ob ANDREA noch da ist bzw. wo sie jetzt ist.
Auch VICTORIA war wohl schon eine Weile nicht mehr dort.
Hat die auch den Arbeitgeber gewechselt?

Ich denke, diese Änderung war ein Eigentor. Den Club besuche ich nämlich nicht wegen der gediegenen Einrichtung und dem freundlichen Management, sondern trotz derselben und zwar nur deshalb, weil das Preis/Leistungsverhältnis der CDLs gut ist bzw. war.
Das wird wohl nicht nur mir so gehen.

Der niedrige Preis allein rettet den Laden nicht. Wenn nicht wenigstens ein paar Mädels dabei sind, die sowohl von der Optik als auch von der Performance überdurchschnittlich sind, wird aus dem ALDI bald ein ALDILANTIK. Wer seine Leistungsträger durch schlechte Bezahlung oder schlechte Umgangsformen vertreibt, muss sich nicht wundern.

Schade drum.
Zitieren
Schließe mich den Vorrednern an, für die Mädels, die sich mit den Extras bisher ein Zubrot verdienten ist es ein Schlag ins Gesicht.

Die Frage ist, warum hat der Chef so entschieden ? ... ist es, weil er nicht mehr genug verdient / Kostendeckend arbeiten kann oder die Mädels über zuwenig Kunden jammern ?

Hier im RMG ist er ja eh der Preiswerteste ernstzunehmende Fkk Club. Wer soll denn jetzt noch mehr kommen, nur weil jetzt vielleicht beim einen oder anderen Mädel FT oder AV inkl. ist und das auch gerade Bock dazu hat und frei/anwesend ist ? Deswegen wird ihm jetzt nicht die Hütte eingerannt. Könnte also nach hinten losgehen der Schuss.

Nach der Änderung ist vor der Änderung ... er hat eh schon so oft die Preispolitik geändert, mal sehen, wie lange es wieder anhält bevor's wieder eine Änderung gibt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#11
hoffentlich werden mit der "All inclusive" Regelung nicht die guten Mädels verjagt...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nur die Mädels, denen nichts anderes übrig bleibt, so etwas mit sich machen lassen.
Einige Mädels dort kämen sicherlich auch problemlos in anderen Clubs unter, wenn Sie es denn wollten.

Nachdem das Sharks für mich verbrannte Erde ist, war ich dreimal dort gewesen und fand es nicht mal so schlecht. Sicherlich nicht mit dem Sharks vergleichbar (länger als 2-3 Stunden möchte ich mich nicht in Dietzenbach aufhalten wollen) aber für 2 nette Zimmer hat es bislang immer gereicht.

Wenn allerdings gar keine guten Mädels mehr dort sind, dann geht - zumindest für mich - der Schuss nach hinten los. Denn dann muss ich da auch nicht mehr hin.
Zitieren
Verbrannte Erde im Haifischbecken?

Stuart, wie haste das denn geschafft?
Zitieren
#13
(11.02.2013, 19:22)Stuart schrieb: In Clubs wie Arabella oder Grimbergsauna sind auch alle Extras im Preis enthalten.

Stuart, Grübel

Du hast den Hof vergessen Wink

@Balduin
Andrea hat noch nie aufpreisige Extras gebotenGrübel

Gruß Clubber,Pst
Zitieren
@Clubber

... wenn wir von der gleichen reden ...
(16.11.2012, 23:13)Balduin schrieb: Für mich das Highlight der Session: anal in der Doggy-Position. Von dem Anblick träume ich heute noch. Rot werd

Eine Verwechslung kann ich mir kaum vorstellen. Mit wem auch.
Aber die Performance der einzelnen Mädels ist ja nicht Thema dieses Threads.

LG
B
Zitieren
Hier mal noch ein ganz anderster Aschpeckt:

<Outing>
Ich kann weder mit FT noch mit AV was anfangen. Ich bin also pervers. Und es ist nicht heilbar.
</Outing>

Damit geht die neue Regelung für mich komplett nach hinten los (äh also, hier jetzt "hinten" mal nicht im Sinne von "anal", das gibt's auch noch). Das Niveau - auf welchem Niveau auch immer es war - wird SINKEN. Es werden noch mehr unhygienische Stecher aufkreuzen. Und Stechbare auch. Bäääh. Igitttigitt. Ömpfff. Wir werden sehen "wohin dieser Pfeil fliegen wird" wie tiger1 so schön schreibt. Wahrscheinlich langfristig ins Aus. Und das wo ich grade auf den Geschmack gekommen bin. Das Trash-Feeling dort hat schon was. Jetzt steht für mich ersma Erstbesuch im Treff-118 an.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Ich war gestern mal da um die Änderungen anzutesten.
Eintritt ist nach wie vor 29,90 €. Einmal kostet 40 €, jedes weitere Mal auch 40 € (war vorher 30 €). Gleich zweimal buchen kostet nach wie vor 100 €, 3 mal 120 €.
Dafür muss! aber jede CDL mindestens ein Extra (FT oder AV) ohne Zusatzkosten anbieten! Andere CDLs würden gar nicht mehr genommen.
Es sei wohl zu Unstimmigkeiten gekommen da einige Zusatzdienstleisterinnen deutlich mehr verdient hätten (was ja eigentlich logisch ist). Die neue Regelung soll einerseits für "Ruhe" in der Belegschaft sorgen aber auch das Geschäft ankurbeln.
Wie lange das gut geht bleibt abzuwarten. Wenn Mann z. B. bei Anka zusätzlich noch anal einlochen kann (was ich bei dem kleinen Arsch gerne gemacht habe) werden die meisten gerne das "Extra" nutzen. Wenn das den ganzen Tag so geht ......
In der Praxis sieht die Abrechnung so aus dass nach dem Zimmergang die CDL im Beisein des Dreibeiners meldet welcher "Zusatzdienst" geleistet wurde. Ich glaube mitbekommen zu haben dass dann etwas mehr ausgekehrt wird als wenn kein Extra geleistet wurde.
Zitieren
Im Hof ist lediglich FT im Basispreis von 50€/30min enthalten.

Stuart, andere Extras sind aufpreispflichtig
Zitieren
1x 40
2x 100 ???
3x 120
was ist das für eine Logik.
Zitieren
#19
Bei den 2x100 und 3x120 ist der Eintritt von 30 euro vermutlich enthalten und bei den 1x40 halt nicht.

Gruss Quetzal,
das Preissystem im Aldi ist halt immer wieder neu und verwirrend
Zitieren
genau. Ich habs natürlich zusammengefasst inkl. der rund 30 € Eintritt. Also 1 x = komplett 70 €, 2 x 100 €, 3 x 120 €.
Zitieren