Vanessa in der Metzer Straße
Kontaktdaten
Vanessa
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0157-77704309
im Hinterhof bei "Klein"
Karte Anzeigen
War heute bei Vanessa

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ilID=93626


Bitte Bilder/Anzeige einfügen.....und mir bitte erklären/verlinken wie ich das selbst machen kann, ich finde einfach nix dazu!!

Vorher angerufen und Termin ausgemacht.
Preise 50€/20min, 80€/30min, 130€/1h.

Was ab welchem Tarif möglich ist hab ich nicht gefragt, nur ob sie wie in der Anzeige mit "DT" angegeben auch Deep Throat macht.
Ein klares "Ja" kam als Antwort.
Sie spricht übrigens gutes Deutsch, mit Akzent.

Hingefahren geklingelt bei Göttlich (wie´s in der Anzeige steht), keiner macht auf.
Kurz gewartet nochmal geklingelt, keiner macht auf.
Bei ihr angerufen ob ich bei Göttlich richtig bin.....nein ich sollte in den Hinterhof zu Klein.Grübel
Wenn man da reinläuft geht schön ne Flutlichtanlage an, damit man auch schön von allen umliegenden Fenstern aus gesehen wird.

Diesmal bei Klein geklingelt, Tür geht auf.
Und da steht sie nun.
Hm, also irgendwie ist sie es, zmndst vom Gesicht her, ohne Schminke.
Aber der Rest?
Da passten die Bilder evtl mal vor ~10 Jahren.
Sie war zwar nicht ausserhalb jeglicher verkraftbarer Toleranz, aber die Brüste waren lange nicht so geil anzusehen wie auf den Bildern.
Der Arsch hing etwas durch, und am Bauch hat das Gewebe auch etwas an Spannkraft verloren.....wohl von ner Schwangerschaft.

Ausserdem war oberhalb der Brüste das Brustbein belegt mit roten Pickelchen oder was weiß ich.....so siehts bei mir aus wenn ich meine Brust schlecht rasiert hab.

Naja, egal, in der Hoffung auf ein ordentliches DT (das Gesicht war ja durchaus ok) habe ich ihr erstmal 80€ überwiesen mit der Option auf Verlängerung, schließlich weiß man nie.

Mich noch gewaschen (Duschen wäre auch möglich, war ich aber schon) und die Klamotten abgelegt.
Appartement ist sauber und aufgeräumt.

Aufs Bett fummeln, sie mich dabei mit Körperküssen eingedeckt.
Irgendwann gings dann los mit FO, was auch ganz Ok war.....hatte schon bessere, aber auch schlechtere.
War nur nicht besonders tief, leider auch mit viel Handeinsatz.

Irgendwann fragte ich nochmal ob sie denn nun DT macht.
"Ja".....und bläst weiter wie vorher.
Ok dacht ich mir, vielleicht muss sie ja Anlauf nehmen.
Dann hört sie auf und packt ein Gummi aus.
Ich nochmal "wie war das mit DT, machst du das noch?".
"Ja, gut" schnappte sie.....und bläst wieder ganz normal wie vorher!?
Habs dann sein lassen......wieder so eine die überhaupt nicht weiß was DT bedeutet.

*Ohne Spaß jetzt, von den letzten 6 Damen die ich besuchte und DT anboten, wussten manche gar nicht was es ist bzw konnten es nicht.
Bis auf eine, aber das war auch nix wirklich tolles.....hoffentlich kommt Jasmin bald wieder.*

Ich dann gefragt ob sie Franz bei sich möchte, was sie bejahte, also ab auf Tauchstation.
Hier war ausser gekünsteltem Gestöhne (was übrigens ab der 1. Minute auf dem Bett einsetzte) nichts rauszuholen, ich langweilte mich glaub so viel wie sie sich.....

Hab sie dann in der Missio und im Doggy ne zeitlang durchgezogen und füllte dann den Gummi.

Waschen, kurzer AST und raus.

Zusammenfassung:

-Es ist wohl die Person auf den Bildern, wenn auch locker 8-10 Jahre älter und bei weitem nicht so Playboy-Häßchen-like wie in der Anzeige!HeulHeul

-Sie ist nett, aber lustlos, Stimmung kam nicht auf

-gekünsteltes Gestöhne, keinerlei Bewegung bei franz oder Verkehr

-DT trotz Anzeige und verbaler Zusage nicht durchgeführt......nichtmal annähernd.

Wiederholungsgefahr 0%

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
Kontaktdaten
VANESSA
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0157-77704309
EG Göttlich (VorderHaus) ???
Karte Anzeigen
Zitat:BRANDNEU IN Saarbrücken SCHARFE Ungarin

VANESSA

* * * Die Perle aus Hungarn * * * ich bin hier... um unvergessliche Momente mit dir zu erleben !
Ich bin ein echter Hurrikan im Bett, sehr real, keine Tricks und Fallen ! !
Dieses heiße Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Also fackel nicht lange, und greife zum Hörer… sie wartet

auf deinen Anruf !
Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, bist du bei ihr genau richtig ! ! !
Zu meiner Person:
Alter: 22J. jung Größe: 168 cm Gewicht: 54 kg Konfektionsgröße: 36 Figur: schlank
Mein sehr vielseitiger Service:
Anal. aktiv Anal. passiv Frz. DT Span. Stellung 69 DS GV in versch. Stellungen Gf6 Sandwich (mit 2 Männern)

Rollenspiele, Küssen, ZK Kuscheln, Massagen Striptease soft (dominant) Schuh- und Fußerotik NS aktiv
Körperbesammung
Erotik massagen
Faceting
body to body
weiterer Service auf Anfrage

0157-77704309

Winke
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_599512292_4746041_F1_123_573lo.JPG] [Bild: th_599513720_4746041_F2_123_578lo.JPG] [Bild: th_599515646_4746041_F3_123_426lo.JPG]
[Bild: th_599517893_4746041_F4_123_349lo.JPG] [Bild: th_599520474_4746041_F5_123_802lo.JPG] [Bild: th_599523764_4746041_F6_123_978lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Zitat:Geschrieben von freibeuter:
Bitte Bilder/Anzeige einfügen.....und mir bitte erklären/verlinken wie ich das selbst machen kann, ich finde einfach nix dazu!!

schau mal hier: Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Wenn sie nicht weiß was Deep Troat ist, vielleicht gibt's dann beim Sandwich (mit 2 Männern) auch die klassische Variante:
unten 1 Scheibe Toast, dann etwas Wurst mit Remoulade, ein Blatt Salat und oben noch 'ne Scheibe Toast drauf. Das Ganze dann über die Ecken durchgeschnitten und an 2 Männer gereicht.
Guten Appetit ;-)
Zitieren
@W3_peter
oder so ähnlich.^^

Ne, mir gehts einfach auf den Keks mit diesen "DT EXPERTINNEN".

Manche sagen wenigstens dass sie es doch nicht machen obwohl es in der Anzeige steht (vermutlich aufgrund eines Missverständnisses mit der Website).
Meist wissen sie gar nicht was man will bis man es ihnen erklärt, dann kommt ein klares Nein.
Gut, kann ich mit leben.

Aber Vanesse sagt am Telefon und mehrmals vor Ort "Ja", aber machts einfach nicht, sondern bläst normal weiter als ob nichts wäre.

Momentan gibts auf ladies.de wieder ne Anzeige mit ner Hübschen die DT anbietet, aber irgendwie kann ich daran nicht mehr ganz glauben....und ich muss mal etwas sparen -.-

MfG
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Vanessa
zu erfragen
Saarbrücken
0157-77704309
Karte Anzeigen
Gleiche Werbung textlich, aber mit anderen Bildern.

[Bild: unbenannttgxvf.png] (zum Vergrößern bei abload.de nochmal draufdrücken)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,stefansaarpfalz