Karina, Vollweib aus Estland
Kontaktdaten
Karina
Hasenwinkel
Braunschweig
0162-1702096
Karte Anzeigen
Karina ist schon eine halbe Ewigkeit in Braunschweig, sie war früher in der Fallerslebener Strasse, im letzten Jahr pausierte sie aus persönlichen Gründen. Ende des Jahres las ich ihre Telefonnummer wieder in der Neuen Braunschweiger. Die Tage war ich erneut bei ihr.
Ein Anruf sichert einen Termin und es wird die Örtlichkeit bekanntgegeben. Sie macht allerdings um 18 Uhr Feierabend. Ich hatte einen Termin und sie erwartete mich schon. Nach dem Öffnen der Türe habe ich sofort ihre Zunge im Hals und ihre Hand an der Hose. Wir gehen ins Zimmer, diesmal das kleine mit dem Spiegel an der Wand/Decke. Ich drücke ihr 50 Euro in die Hand und wir erkundigen uns gegenseitig nach dem Befinden. Ich ziehe mich aus und Karina geht ins Bad. Sie kommt wieder und fasst mir nochmal schön an den Schwanz und schickt mich ins Bad. Als ich wieder komme steht Karina nackt im Zimmer.
Karina ist nicht wirklich schlank, aber nicht falsch verstehen, dick oder mollig ist sie in keinem Fall. Sie ist 1,80 groß und hat lange blonde Haare. Sie ist der Typ "Vollweib". Die Konfektionsgröße dürfte so bei 42 liegen. Die Oberweite ist mindestens eine 85 C, Tendenz zu D. Ein kleines Tattoo auf dem Po. Sie kommt aus Estland. Sie legt sich aufs Bett und ich mich auf sie drauf. Wir tauschen wieder ZKs. Ich lege mich auf den Rücken und sie beginnt zu blasen, auch hier ist alles bestens. Im Spiegel kann ich schön ihren Hintern betrachten. Wechsel. Sie legt sich hin, klappt ihre Beine hoch und zieht ihre Schamlippen auseinander. Sie will geleckt werden. Und zwar ordentlich fest. Sie drückt meinen Kopf runter zuckt wild und untermalt das ganze mit Gestöhne. Auf mich wirkt das wie eine Mischung aus Naturgeil und gespielt. Ob sie gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls versucht sie mir den Eindruck zu vermitteln. Ich rutsche wieder hoch und küsse ihren Busen und dann ihren Mund, jetzt werde ich nochmal heftig umklammert. Zeit zur Gummierung, eigentlich wollte ich mich schön reiten lassen, sie fordert mich aber in die Missi auf. Sei es drum. Sie will hart gefickt werden und lässt darüber auch keinerlei Zweifel aufkommen.
Immer dann, wenn ich mal ein paar langsame Stöße zwischendurch einlege, sieht sich mich enttäuscht an und hofft wohl, das ich noch nicht gekommen bin, erhöhe ich das Tempo wieder, ist alles gut.
Das Finale ist ein französisches, jedoch ohne Aufnahme. Bad anziehen und tschüß. Beim Gehen kontrolliert sich den korrekten Sitz der Kleidung und prüft den Reißverschluss der Hose, das auch ja alles in Ordnung ist.
Karina ist ein Vollweib wie es im Buche steht. Sie fickt hart und heftig.
Für 50 Euros macht man eine halbe Stunde lang alles Richtig bei ihr. Das wird wiederholt.
Zitieren
Wie alt mag sie wohl sein??
Zitieren
#3
Zuersteinmal netter Bericht Big Grin

Werkeln da mehrere Damen oder ändert sie nur ihren Namen?

Sofie
Aljona

Sofern es "Sofie" ist dann müßte sie nun bei knapp unter 50 sein Weia

FF drusaika
Zitieren
Ne da werkeln unterschiedliche Damen. Die S[/size]ofie ist die älteste im Bunde ! Die ist aber nur mal gelegentlich da, denn die arbeitete lange ich SZ! Aljona, Karina und Sofie haben auch zusammen schon in der Fallersleber Str. gearbeitet!
Zitieren
ja, genau so ist das.
Zitieren
#6
Dann ist das ja zumindest eindeutig geklärt Wink

FF drusaika
Zitieren
War vor einer Ewigkeit auch mal bei Karina, allerdings machte sie damals nur FM - scheinbar ändert sich auch manchmal etwas zum Positiven....Winke
Zitieren
Kann es normal sein, dass die gnädige Frau permanent ausgebucht oder einfach ihr Telefon ausgestellt hat??? Könnt Ihr mir etwas über ihre Arbeitszeit posten?
Zitieren
Ich wurde gelinkt!!! Uhrzeit: 12:25 Uhr

Wollte mit Karina meinen Spaß haben und die Aljona hat sich als Karina ausgegeben. Alles nur mit Schutz ( auch Frz.) und die Brüste können sich der Gravitationskraft nicht widersetzen. Der Akt ist nicht der Rede wert. Jede Anfängerin auf der Bruchstraße hat mehr drauf. Doch nett und freundlich ist sie, das muss man ihr lassen.

Beim Verlassen der Wohnung hat sich mir Karina vorgestellt. Ich kann mich meinen Vorposten anschließen, Karina sieht optisch sehr lecker aus und ist ein Prachtweib!!! Solch einen geilen Fickschlitten, hätte ich auch gern Zuhause. Solange der Service stimmtWink. Aljona ist zum Glück bald in ihrer Heimat. Beim nächsten Mal folgt ein Fickbericht mit Karina. Ich bin gerade etwas schlecht gelaunt, daher halte ich mich kurz.

Gruß
Milfhunter
Zitieren
!!Kurze Frage an die Runde?!! Ist der 20,00 EUR Aufpreis für FO bei Karina normal???
Zitieren
nööö, wie kommste denn darauf?
Einfach nen Fuffi in die Hand drücken und nix weiter absprechen...
Dürfte klappen.

Es sei denn, sie hat die Preise erhöht.
Zitieren
@ Thill

Entweder hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt oder sie hat die Preise wirklich erhöht. Es gab FM und GVM für 70,00 EUR. Obwohl Sie gut abgeht und mir optisch auch gefällt und an dem Service eigentlich nichts auszusetzen ist, ist sie für mich keinen zweiten Besuch wert.
Zitieren