6:5 Aktion ist online
Hi,

es gibt die angekündigten 6:5 Karten, also € 325,- zahlen für 6 x Eintritt.
Leider ist das Motiv nicht ganz unverfänglich, also eher was für Singles.

memphis
Zitieren
Warum kriegen die es nicht geregelt was neutrales zu machen?

So was auffälliges kommt für mich nicht in Frage...
Zitieren
#3
woher wisst ihr denn wie die Karte aussieht? Verwirrt

bei mir geht da irgendwie kein Link auf. Ich seh nur den Hinweise, dass es jetzt eine 6 für 5 Aktion gibt...
Zitieren
Ist ne rote Karte mit ner drallen oben ohne Blondine alà Gina Wild drauf,
nur sehr schwer als Visitenkarte vom Verein für Naturfreunde zu verkaufen Lachen
Zitieren
Kannst Du die nicht vor Ort deponieren?

Stuart, Grübel
Zitieren
(13.02.2013, 14:50)zuhm schrieb: woher wisst ihr denn wie die Karte aussieht? Verwirrt
da gewesen Wink


(13.02.2013, 15:38)Stuart schrieb: Kannst Du die nicht vor Ort deponieren?

Stuart, Grübel
Hmmm, wie soll das gehen, mit Name und Ausweisnummer?


memphis, bei dem sich so ne Karte schon lohnen würde Grübel
Zitieren
(13.02.2013, 14:19)Joe2000 schrieb: Warum kriegen die es nicht geregelt was neutrales zu machen?
So was auffälliges kommt für mich nicht in Frage...

Jungs, ihr schafft es heimlich in den Puff zu gehen, dann werdet ihr es auch hinbekommen, dass Eurer holdes Weib das Kärtlein nicht zu Gesicht bekommt, oder?! Weia Wink

Gruß, C33, stolzer Besitzer eines Kärtleins Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#8
(13.02.2013, 16:38)Chris33 schrieb: Jungs, ihr schafft es heimlich in den Puff zu gehen, dann werdet ihr es auch hinbekommen, dass Eurer holdes Weib das Kärtlein nicht zu Gesicht bekommt, oder?! Weia Wink

Stimmt! Ist dennoch vom Vertreiber nicht richtig durchdacht...!

Ich nehme an, deine Besuche werden mit der Karte elektronisch erfasst??

(nicht so wie in der World, wo es per Abzeichnen deines Besuches auf Papier geregelt ist - da müsstest du glaube nur die Kartennummer sagen!)

Danke memphis für den Karten-Hinweis!
Zitieren
Hallo Kollegen!

Die Karte ist eine blaue Karte aus stärkerem Karton im Visitenkartenformat, einer großbusigen Blondine und der kompletten Adresse vom Sharks 'drauf.

Bei jedem Besuch wird mit der Lochzange (unter Kraftanstrengung der Empfangsdame) ein Loch in eines der vorgesehenen Felder gestanzt und der Besuch damit entwertet.

Eine Hinterlegung der Karte wurde nicht angeboten - darauf bin ich allerdings auch nicht angewiesen... . Ich hätte allerdings auch nix dagegen, wenn die Karte etwas dezenter wäre und zumindest auf die Anschrift hätte man verzichten können. Für Kollegen deren Frau nix von diesem Hobby weiss, kann es so doch schnell peinlich werden und "keine Ahnung woher ich die habe - ist wohl noch von der Videothek/Sauna/Kneipe/Dönerbude..." funktioniert so nicht...

Nomad
(Cardholder)
Zitieren
(13.02.2013, 16:38)Chris33 schrieb: Jungs, ihr schafft es heimlich in den Puff zu gehen, dann werdet ihr es auch hinbekommen, dass Eurer holdes Weib das Kärtlein nicht zu Gesicht bekommt, oder?! Weia Wink
ich gehe nicht "heimlich" in den Puff, ich gehe "ganz offiziell" woanders hin Wink .


Du kennst meine Holde nicht, die sieht alles was sie nicht sehen soll,
dafür sieht sie das, was sie sehen soll, manchmal nicht Lachen
Zitieren
Das ist schon ein Unterschied.

Ist man mal drei, vier Stunden nicht per Handy zu erreichen hat man es halt nicht gehört, der Akku war leer oder sonst was.

So ne offensichtliche Karte kann per dummem Zufall immer mal in die falschen Hände geraten. Also ich wüsste nicht wo ich die sicher aufbewahren sollte. Jedenfalls schon gar nicht im Geldbeutel.
Zitieren
Ich hab mein gesamtes "Club-Gepäck" mit Karte im Büro deponiert, da habe nur ich einen Schlüssel.

Am nächsten Tag ist das Gepäck bis zum nächsten Arbeitstag im Auto.

Ich hab zwar keinen direkten Spielverderber, aber auch wenn andere Angehörige die Karte zufällig "finden" würden, fiele eine Erklärung schwer.

Evt. ist aber vom Sharks auch bewußt ein so auffälliges Kärtchen produziert worden ?
Da fallen viele Stammkunden raus (s. die Kollegen oben), es gibt also mindestens 65 € je Kunde mehr im Monat.
Zitieren
#13
ich bezweifel, dass die sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben welche Auswirkungen das Designe der Karte hat.
Zitieren