Elisabeth aka Elisabetha, Eli, Slowakei in Konstanz (vorher: S, Trier)
#1
Kontaktdaten
Niki
Redtenbacher Str. 5
Heidelberg
0 62 21 - 58 99 95 8
Villa Royal
Karte Anzeigen
Hallo alle,
nun einmal wieder ein erfreuliches Erlebnis für 130€ 1h. In der Villa Royal
wartete auf mich: Niki. 1,65m, blond aus Tschechien.Inbegriffen: ZK, Stellungswechsel etc. . Die Räumlichkeit ist sehr gschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet (Accessoire Möbel, Designer Lampen, etc. ...). Niki macht nicht nur uaf den Bildern der Hompage einen  guten Eindruck: nicht zu viel Fett dran, sehr griffiger Hintern, gut um darin die Finger hineinzukrallen. Sie war dieses Jahr tatsächlich eine der wenigen Frauen die mich schon nach <=5min zum Abschuss gebracht hat. Sie hat eine Ausstrahlung die sehr viel Geilheit in mir weckt. Solche Frauen müsste es mehr in Heidelberg geben. Würde sie gerne regelmässig buchen, mal sehen.
Fazit: Wiederholungsgefahr
Zitieren
Danke fuer den Bericht. Mich turnt soviel Koerperbemalung ab.

[Bild: show_DSC01239.JPG]

Zitat:
Beschreibung:
Diese 26jährige Schmusekatze hat eine ganz mädchenhafte 32/34 KG und ist 1,65m groß. Dazu trägt sie einen kleinen Busen,dunkelblonde kinnlange Haare umschmeicheln ihr natürliches Wesen. Sie wird dich verwöhnen mit ihrem hingebungsvollem Charme, auf ihre ganz eigene Art die voller Erotik knistert.
Service: Französisch Vorspiel ohne Kondom, Küssen, Körperbesamung, Finger&Dildospiele, Fußerotik, einfühlsame Massagen und vieles mehr
---

Fuer meinen Geschmack hat Villa Royal hat von den Rohrbach-Wohnungspuff am meisten nachgelassen.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Elisabetha @ Wolke7 Trier
Bonnerstr. 28
54290 Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0049-651-84281
Karte Anzeigen
Hallo.

War zufällig schon jemand von euch bei oben genannter Dame. Schon recht interessant finde ich, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn ja würde ich mich sehr für ein bisschen Input bzgl Infos freuen.

Gruß
http://www.wolke7-trier.eu/aktuelle-girl...i-neu.html
Zitieren
Zitat:Elisabetha, Slowakei - NEU - 11.-17.02.2013

Elisabetha ist eine attraktive junge Dame von Mitte 20, ihre knackige 36-Figur sowie ihre tolle Oberweite von 75c werden dich verzaubern. Elisabetha hat kurzes blondes gesträntes Haar. Ihre charmante liebevolle Art und der Blick in ihre grossen Kulleraugen werden dich dahin schmelzen lassen. Lerne sie kennen sie ist eine Sünde wert.

Service: Franz.-ohne, franz.-total, Küssen, Körperbesammung, Analverkehr u.v.m

Sprachen: Deutsch,


[Bild: th_692103448_DSC_4809_01_2102fa0279_123_125lo.jpeg]
[Bild: th_692106733_DSC_4810_01_123_439lo.jpg] [Bild: th_692108461_DSC_4810_01_d19bc14eef_123_453lo.jpeg]
[Bild: th_692113415_DSC_4811_01_123_14lo.jpg] [Bild: th_692117324_DSC_4812_01_123_437lo.jpg]
[Bild: th_692119732_DSC_4818_59bb560399_50af106...426lo.jpeg] [Bild: th_692121127_DSC_4767_c84feaa7b3_a2441ac...168lo.jpeg] [Bild: th_606921246_DSC_4820_8bf43983e3_9558014...435lo.jpeg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kenne die Dame nicht, aber nach meiner Erfahrung kann man in der Wolke ganz allgemein nichts falsch machen, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Probier sie einfach selbst aus (für den Anfang reicht ja die 50er Variante) und berichte dann hier!
Zitieren
Törö, schon beschrieben: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101623

Niki Villa royal HD
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sind das nicht zwei verschiedene Damen? Vergleicht man das Bild in Post 2 mit den anderen, dann hat die Dame auf dem ersten Bild doch viel mehr Tattoos an Armen und Beinen!?!
Zitieren
Daumen runter 
Weiss auch nicht, wie man sagen kann, das wäre die gleiche Dame!?
OK, beide sind blond, tätowiert und nackt, aber das war es dann auch. Die Tatoos sitzen so, dass es nicht einmal möglich ist, das es ältere und neuere Bilder sind. Es sei denn, sie hätte mal eben ein paar tausend Euro investiert, um sich manche wieder wegmachen zu lassen. Bitte threads wieder trennen.
Zitieren
Daumen hoch 
Um mal zu dem zurück zu kommen, worum es hier eigentlich geht: Berichte zu den Damen!

Ich habe vergangene Woche Elisabetha in der Wolke 7 in Trier besucht.
Das Girl in Beitrag 2 (Foto) ist definitiv nicht Elisabetha, daher sollten die Threads tatsächlich wieder getrennt werden.

Nachdem Elisabetha mir in echt wesentlich besser gefiel als auf den Fotos entschied ich mich für 1 Std. inkl. FO mit Aufnahme. Dafür wurden 160€ (Trier eben) aufgerufen.

In dieser Stunde durfte ich 1a-GF-Sex geniessen mit einem so gefühlvollen und ausdauerndem FO, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
Sie selbst kam bei dem ganzen, im wahrsten Sinne des Wortes, auch nicht zu kurz.
Sie ließ sich ausgiebig fingern und lecken und tat dabei auch kund, wie sie es gerne hätte. Ich würde sagen sie genießt das was sie tut.
Auch beim GV gabs überhaupt nix zu beanstanden und die abschließende Massage war zwar nicht professionell, aber sehr entspannend.

Ihr Körper ist fast makellos. Knackiger Po, zarte Haut, schönes Gesicht. Einzig ihre Brüste (~75c) hängen minimal. Ich tippe eher auf KF 32-34 als auf die angegebene KF 36.
Das angegebene Alter von Mitte 20 passt. Ihre Kurzhaarfrisur, die meiner Meinung nach sehr schönen Tatoos, sowie ihre Piercings (diverse im Gesicht, Zunge und im Intimbereich) sind natürlich Geschmackssache.
Ihr deutsch ist ausgesprochen gut und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Eine Wiederholung ist sowohl bei Elisabetha, als auch in der Wolke 7 generell, mehr als wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elisabet
Schmidener Straße 60
Stuttgart
Baden-Würtemberg
Deutschland
0711-65841822
Karte Anzeigen
Wobei mich eigentlich solche Worte wie "gelohnt" bezogen auf Mitmenschen sehr stören. Wie kam es zu der Überschrift? Auf Elisabeth die hier und da ihren Dienst im Atelier Flair in Bad Cannstatt leistet, war ich schon längere Zeit scharf. Die Bilder von ihr auf der Homepage hatten mich angesprochen. Jeden Montag in der Früh schaute ich auf der Übersicht des Etablissements nach, welche Damen diese Woche uns Männern den Kopf verdrehen. Von Elisabeth fehlte leider jede Spur. Diesen Montag war es allerdings anders, sie ist gelistet.

Am Nachmittag gab es für mich schon ein kleines Zeitfenster und ich machte mich spontan auf den Weg in die Schmidener Straße. In mir wuchs die große Hoffnung dass es meinen Geschlechtsgenossen zu warm zum Ficken ist und Elisabeth für mich Zeit hatte. Freie Parkplätze gab es jede Menge, was bei der Adresse hier und da ein Problem sein kann - liegt dies an meiner Hitzetheorie?

Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und ich wurde von der freundlichen luftig gekleideten Empfangsdame ins Haus gebeten. Sie informierte mich über den "Umstand?", dass zwei Damen frei seien, alle anderen Frauen besetzt seien. Die beiden Damen wollten sich bei mir vorstellen. Leider war Elisabeth nicht dabei. Theoretisch hätte ich mir auch mit einer der Kolleginnen von Elisabeth ein zärtliches kostenpflichtiges Te Ta Te vorstellen können, aber ich wartete doch schon viel zu lange auf Elisabeth. Als sich die Empfangsdame nach meiner Wahl erkundigte fragte ich doch mal nach Elisabeth nach. Ich habe von ihr erfahren, dass Elisabeth erst in 10 Minuten hier sei. Diese 10 Minute Wartezeit für eine Frau hört sich ja zunächst einmal bescheiden an und die wollte ich gerne in kauf nehmen.

Bei einem kühlen Getränk überbrückte ich in den wohltemperierten Raum diese Wartezeit. Es klopfte an der Zimmertüre, langsam senkte sich die Klinke und in dem Türrahmen stand Elisabeth. Sie hatte noch keine Arbeitskleidung an, aber auch in der Straßenkleidung sieht sie zum anbeißen aus. Ich buchte sofort den Stundendate für 99 €, ohne Extras. Ich durfte gleich bezahlen und Elisabeth brachte ihre Kohle in Sicherheit. Kurze Zeit später entführte sie mich in eines der Arbeitszimmer im oberen Stockwerk.

Der großen Hitze geschuldet war ich sehr luftig gekleidet und recht schnell in mein Adamskostüm gehüllt, und wurde von Elisabeth ins saubere Bad zur Schwanzwäsche geleitet. Auch eine Dusche wäre möglich gewesen, diese hatte ich aber erst kurz vor meinem Besuch Zuhause besucht. Die Schwanzwäsche führte wie in diesem Etablissement üblich die Gespielin durch und wie nicht anders zu erwarten nahm mein Schwanz beträchtlich an Größe zu zwischen den Zeitabständen des Einseifens und des Abtrocknens. Ich war also "Fick-fertig" und durfte im Zimmer noch kurze Zeit auf Elisabeth warten, die es mir gleich tun wollte. Schon kurze Zeit später gesellte sie sich im Evakostüm zu mir auf die Liebesstätte.

Um die Optik von Elisabeth abzuhandeln, die Dame sieht klasse aus, die für mich interessanten Bilder von ihr werden ihrem Äußeren bei weitem nicht gerecht. Sie nennt einen traumhaften Body ihr eigen, das einzige was evtl. angemerkt werden kann, sind ihre Brüste die wie auf manchen Bildern zu erkennen sind, schon etwas der Schwerkraft nachgegeben haben, und was leichter vermeidbar gewesen wäre, um die Hüfte "zieren?" ein paar zusätzlichen Rankenmotive ihren Body.

Wir unterhielten uns zunächst noch etwas bis Elisabeth feststellte dass ich ihr nun eine Stunde gehören würde und nachdem ich ihr sagte dass ich sehr auf Kuschelsex stehe begann sie mit einem sehr zärtlichen, sehr sanften, sehr, sehr schönen Französisch unser kleines Liebesabenteuer.

Elisabeth verwöhnte mich und ich habe die Frau neben mir genossen. Schön war es die Gespielin zu streicheln, die weiche Haut zu spüren, den Alltag mit ihr zu vergessen. Ich bot Elisabeth an mich zu revanchieren, dazu wechselten wir die Position. Elisabeth legte sich auf den Rücken und ich begann nun sie zu verwöhnen. Schön langsam wurde ihr Body erobert und leckreif geküsst. Als ich an ihrer glatt rasierten Pussy angekommen bin, registrierte ich mehrere Piercings.

Ganz langsam wurde diese geile Pussy von meiner Zunge und von meinen Lippen nun verwöhnt. Es dauerte etwas biss sich bei Elisabeth eine Reaktion zeigte. Aber einmal in Fahrt gekommen, schien sich nun langsam die Lust in ihr zu steigern. Die kleinen Beckenbewegungen nahmen zu, fanden bald den passenden Rhythmus zu meiner Leckerei und irgendwann war es soweit, ich konnte den von ihr produzierten Votzensaft auf meiner Zunge schmecken. Und je mehr ich ihre Pussy trocken lecken wollte, umso mehr produzierte sie das geile Naß. Um ihr noch zusätzliche Freude zu bereiten. Fing ich damit an, ihr geiles Möschen mit meinen Fingern zu verwöhnen. Es war phantastisch.

Elisabeth machte mir nun den Vorschlag dass wir uns gegenseitig mit Mund und Zunge verwöhnen sollten. Und so brachten wir uns eng mit einander verschlungen, weiter in Fahrt.

Das aufgestellte Stundenglas neigte sich leider unaufhörlich dem Ende zu und so gummierte Elisabeth mir meinen Schwanz und sattelte auf. Der Ritt ging zu nächst mal mir ihre Rückenansicht präsentierend von Statten, ehe sie sich nicht meinen Schwanz verlierend um 180° wendete und mich nun von Angesicht zu Angesicht einen erlösenden Abgang entgegen ritt Brav. Das warten auf Elisabeth hat sich wahrlich gelohnt.

Ich bekam noch eine zärtliche Bodymassage ehe wir die Liebesstunde komplett aufgebraucht hatten. Gemeinsam ging es noch einmal ins Badezimmer. Elisabeth wusch mir noch einmal meinen Schwanz und sie verabschiedete sich kurze Zeit später von mir. Die Empfangsdame übernahm nun ihre Pflicht und sie hatte die schöne Aufgabe mich als zufriedenen Kunden zu verabschieden.

Die Begegnung mit Elisabeth war ganz, ganz große Klasse und ich möchte dieser ersten Begegnung, noch viele weitere folgen lassen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(06.08.2013, 07:57)Kassiopeia schrieb: ..... Die Begegnung mit Elisabeth war ganz, ganz große Klasse und ich möchte dieser ersten Begegnung, noch viele weitere folgen lassen.
In diesem besonderen Fall zitiere ich mich sehr gerne selber.


Ich habe noch ein kleines Erlebnis vom Anfang der Woche zu vermelden. Ich war bei Elisabeth im Atelier Flair in Bad Cannstatt zu Gast. Schon bei meinem ersten Besuch vor einem knappen halben Jahr war mir klar, dass ich die Elisabeth noch einmal besuchen werde. Zu positiv war unsere Begegnung damals verlaufen. In der Zwischenzeit war sie auch mehrfach in der Schmiedener Straße zu besuchen, ich hatte aber oftmals keine Zeit dazu oder noch schlimmer: "ich habe mich für eine Kollegin von ihr an anderer Adresse entschieden und meist nur ein mittelmäßiges Erlebnis erleben gedurft".

Dieses Mal jedoch war es anders. Letzte Woche war sie in der Zweigniederlassung in Schwäbisch Gmünd besuchbar und ich hoffte nur inständig dass sie diese Woche nach Cannstatt kommen würde. Am Montag in der Früh als erstes die Homepage des Flair gecheckt und sie da, ich freute mich und konnte konkrete Pläne schmieden. Telefonisch habe ich mir einen Termin bei Elisabeth geben lassen, schon früh an ihrem Arbeitstag.

Ich war pünktlich vor Ort, die freundliche Empfangsdame wusste auch gleich zu wem ich wollte nachdem ich mich bei ihr bei der Begrüßung vorgestellt hatte. Sie führte mich in das Empfangszimmer und schon kurze Zeit später holte mich Elisabeth dort ab. Es war ein Genuss die hübsche Frau im Türrahmen stehen zu sehen, bekleidet mit einem sommerlichen enganliegenden Minikleid, welches mich sehr viel Haut sehen ließ von ihrem Dekolleté und ihren schönen langen Beinen welche sie mit ein paar High Heels noch besser zur Geltung brachte.

Ich gab ihr die 100 €für eine Stunde Nächstenliebe. Sie brachte das Geld in Sicherheit und mich eine Etage höher in ihr Arbeitszimmer. Dieses Mal musste ich mehr Textilien ablegen als bei unserem ersten aufeinander Treffen und als ich meine paradiesische Kleiderordnung endlich anhatte ging es gemeinsam hinüber in das Badezimmer zur Schwanzwäsche. Wir taten dieses wieder im Team, ich stellte mein Schwänzchen zur Verfügung, Elisabeth ihre Hände. Als wir fertig waren durchlebte mein Schwänzchen eine wunderbare Modifikation: "es wurde ein schöner harter Schwanz!"

Wieder zurück im Zimmer legte ich mich auf das Bett bis auch Elisabeth sich frisch gemacht? hatte. Der erotische Nahkampf begann mit einem Top Blow Job von ihr. Ohne jeglichen Zahneinsatz wurde mir mein Schwanz verwöhnt, passend dazu streichelte sie mir meine prall gefüllten Eier mit einer enormem Zärtlichkeit. Es war ein großartiges Gefühl. Elisabeth lag mit ihren Beinen in meine Richtung und ich konnte ihre geil aussehende Muschi dabei schön betrachten. Es war ein klasse Bild die Schamlippen von ihr in Erwartungshaltung zu sehen. Ich kam nicht umhin und musste ihre Pussy verwöhnen. Spielend ging es über in ein gepflegte 69er Stellung ehe ich als aktiver Solist Elisabeths Pussy auf das Beste verwöhnte.
Als Elisabeth den Gummi in das Spiel gebracht hat wollte ich sie nur noch so richtig geil in der Missio verwöhnen. Genau diese Urstellung wählte ich aus um endlich mein in meinen Eiern schon lange brodelnden Samen ins Frei zu schleudern und ich schleuderte Brav.

Elisabeth ließ mich noch gepflegt nachzucken ehe sie damit begann mich sauber zu machen. Für die kleine Restlaufzeit von 10 Minuten erhielt ich wie auch schon beim ersten Besuch eine gepflegte Streichelmassage. Dabei verplapperten wir uns gehörig und ich überzog die Zeit und eine gute CE, welches an der Adresse natürlich keine Nachforderung nach sich zieht.

Fazit: Es war eine sehr, sehr schöne Begegnung mit einer ganz, ganz tollen Frau, welche hoffentlich nicht meine letze sein wird. Elisabeth, sehr gerne wieder.

Leider konnte sie mir noch keine Informationen über ihre weitere Reisepläne machen, besonders hätte mich natürlich ihr nächster Aufenthalt in der Schmiedener Straße interessiert.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Der Nachtfalke,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Elisabeth
Fürstenbergstraße 60
Konstanz
07531) 75 350
Karte Anzeigen
Leider hat ja das Atelier Flair in der Schmiedener Straße in Stuttgart geschlossen (evtl. ist es in der Zwischenzeit wieder geöffnet?), aber speziell Damen wie Elisabeth habe ich nachgetrauert. Aus meiner Sicht hat es mit ihr und mir einfach gepasst.
 
Zweimal habe ich noch mitbekommen dass sie an anderen Adressen gearbeitet hat, in Bi-Bi im Haus Cherie und bei den Girls in Heilbronn. Beide Häuser sind mir nicht fremd, hatte ich dort doch auch schon sehr, sehr schöne und intensive Begegnungen. Aber jedes Mal wenn ich Elisabeth auf deren Homepages entdeckt hatte, konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht bei ihr vorbei schauen. Nun hatte ich kürzlich in Konstanz zu tun und dachte mir, „warum sollte ich mich nicht in der schönen Stadt auch anderweitig amüsieren“? Als ich auf sladies nach den Mädels schaute, entdeckte ich eine Anzeige von Elisabeth bei Eva´s heißen Girls“. Telefonisch habe ich mir einen Termin für eine Stunde bei Elisabeth reservieren lassen und mich auf den Weg gemacht. Das Haus zu finden war nicht schwer, einen freien Parkplatz zu finden war mit mehr Aufwand verbunden.
 
Nachdem klingeln wurde ich von einer Kollegin von Elisabeth empfangen und ich musste noch kurz auf sie warten. Schließlich wurde ich von Elisabeth abgeholt und in ihre Zimmer in den Keller gebracht. Kein Vergleich mit der Adresse in Bad Cannstatt. Für die Stunde werden 80 €uros aufgerufen + 20 €uros für FO. Ich überreichte Elisabeth das Geld und durfte mich ausziehen. Elisabeth hat mich an das Waschbecken im Zimmer gebeten und mir schön und gekonnt den Schwanz gewaschen. Sie selbst wusch sich danach das Pfläumchen.
 
Das erotische Spiel begann mit Streicheleinheiten und ging in ein absolut schönes FO übrig. Es war schön auf dem Rücken zu liegen und Elisabeth Frau sein zu lassen. Immer wieder garnierte sie ihre mündlichen Aktivitäten durch gekonntes Eierkraulen. Schließlich wurde der Gummi montiert und in mehreren Stellungen gefickt. Irgendwann füllte ich den Gummi Brav .
 
Es war ein klasse Nummer die restlich Zeit wurde ich noch etwas massiert und wir unterhielten uns. Das ich Elisabeth nicht geleckt habe lag einzig an den beiden Umständen, dass dies in dem Haus aufpreispflichtig ist und ich ein kleines Handicap z.Z. habe, auf das ich nicht näher eingehen möchte.
 
Aber Elisabeth zu besuchen war einfach klasse und bei den Räumlichkeiten lernt man im nachhinein die Adresse in der Schmiedener Straße 60 erst recht zu schätzen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,tiger1,Quax der Bruchpilot,passat
#13
Danke Kassiopeia fürs Update und den Bericht!

Name Elisabeth
Alter 28
Nationalität SLOWAKEI
Haarfarbe BLOND
Größe 1,68m
Konfektion 36
Oberweite 75 C

SERVICE:
ZK,FO,FO SPEZIAL,AV,...ich mache fast alles !!!!!

Hier die Bilder von der HP


[Bild: th_583785602_Snapshot10_123_67lo.jpg] [Bild: th_583786836_Snapshot11_123_192lo.jpg] [Bild: th_583788357_Snapshot12_123_232lo.jpg]
[Bild: th_583791430_Snapshot13_123_1066lo.jpg] [Bild: th_583793392_Snapshot14_123_394lo.jpg] [Bild: th_583795563_Snapshot15_123_398lo.jpg]
[Bild: th_583797208_Snapshot16_123_361lo.jpg] [Bild: th_583799344_Snapshot17_123_171lo.jpg] [Bild: th_583801353_Snapshot18_123_533lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,passat
Kontaktdaten
Elisabeth
Fürstenbergstraße 60
Konstanz
Baden Württemberg
07531-75350
Karte Anzeigen
Habe Elisabeth anfang September bei Evas heissen Girls in Konstanz besucht. Wurde von ihr nett empfangen und in den Verrichtungsraum gefuehrt in dem es auch eine Waschgelegenheit gab. Sie spricht perfekt deutsch mit einem himmlichen slowakischen Akzent in den ich mich verliebt habe. Sie versteht es meisterhaft eine lockere Atmosphaere aufzubauen als würde man sich schon lange kennen, ist durch und durch Profi, was man auch an ihrem zahlreichen Serviceangebot  sieht. Sie ist am ganzen Körper Tätowiert, aktuelle Bilder stimmen zu 100prozent.
Ich  habe die Girlfriendvariante 60430 plus 20 für Zungenküsse gewählt. Nach Kuscheln und Küssen , was toll war, aber auch einwenig Zeit geschundenen wurde folgte gekonntes Blaskonzert und Dreistellungskampf. Hier kam ihre Pornoseite zum Vorschein,   -schon heiss die Dame.
Also ein sehr schönes Date das mit einem sehr interessanten AST endete, bei dem wir einige Gemeinsamkeiten endeckten was Hobbys und Familie betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,limbo