Agentur Rendevous - Sinja
Ich hatte schon seit längerer Zeit mein erstes Date in diesem Jahr geplant. Der Zufall wollte es dass ich geschäftlich unterwegs war und so die Möglichkeit hatte berufliches und Hobby miteinander zu verbinden ohne eine nur für ein Date lange Reise auf mich zu nehmen. Die Arbeit war ruck zuck erledigt und ich konnte schon am ganz frühen Nachmittag einen Anruf bei der Agentur Rendevous tätigen. Ich fragte zuerst an ob ein Mädchen in Stuttgart gemeldet wäre. Emy meinte darauf hin Sie würde mich in 5 Minuten zurück rufen. Es folgte dann auch gleich der Rückruf und sie sagte dass in Stuttgart kein Mädchen um diese Zeit zu treffen wäre und ob ich nicht über Heidelberg fahren würde. Ich fragte Sie darauf ob nicht ein Date in Rauenberg möglich wäre, worauf Sie meinte dass das auch gehen würde. Es standen 2 Mädels zur Wahl: Sabrina und Sinja, ein neues Mädchen. Sabrina hatte ich ja bereits schon mal gedatet und sehr positive Erfahrungen gemacht. Deshalb war ich neugierig und lies mir Sinja beschreiben. Ich entschied mich dann für Sinja und machte ein Date für 14.00 Uhr in Rauenberg ab.


Danach ging ich noch in den REWE mir eine Flasche Sekt besorgen, als ich zurück im Auto war sah ich einen verpassten Anruf und eine SMS der Agentur auf dem Display meines Handys. In der SMS stand „Bitte dringenst um Rückruf, Emy!“. Also rief ich die Agentur zurück. Sie meinte Sinja würde es erst um 15.00 Uhr in Heidelberg oder um 15.30 Uhr in Rauenberg reichen. Ich entschied mich für das Date um 15.30 Uhr in Rauenberg. Ich hatte noch ewig Zeit und machte mich dann trotzdem schon bald auf den Weg nach Rauenberg. Dort angekommen parkte ich gleich in der Nähe der Wohnung auf dem Parkplatz eines MC Donalds. Ich hatte noch 1,5 Stunden Zeit und ging etwas spazieren und anschließend noch gemütlich einen Kaffee trinken im MC Donalds. Die Zeit verging dann doch noch recht schnell und ich machte mich auf den kurzen Weg zur Wohnung und klingelte an der Tür. Es wurde mir daraufhin auch gleich geöffnet und ich machte mich wie beschrieben auf den Weg in den ersten Stock. Es empfing mich ein sehr hübsches Mädchen mit Küsschen.

Anschließen machten wir es uns gleich auf dem Sofa gemütlich. Die von Mark als „Luxus-Hütte“ bezeichnete Wohnung ist wirklich die Beste welche die Agentur zu bieten hat! Riesengroß und super edel ausgestattet mit Sauna, Kamin, 2 Betten, etc. Ich öffnete die Flasche Sekt und wir stoßten an und genossen eine Zigarette. Dann unterhielten wir uns gemütlich. Sinja ist 20 Jahre alt, dunkle Schulterlange Haare, hübsches Gesicht, ein paar Piercings (Nase, Unterlippe, oberhalb Muschi), Tattoo auf der rechten Schulter (lässt Sie sich entfernen), schön griffige Figur, nicht fett aber gut proportioniert an den richtigen Stellen (Busen(D-Cups), Po, KF38). Sie kommt aus der Pfalz und stammt ursprünglich aus Mazedonien. Irgendwann fragte Sie mich ob wir die Badewanne ausprobieren sollen, worauf ich zu stimmte. Sinja ließ das Wasser einlaufen und wir zogen uns aus, anschließend stiegen wir gemeinsam in die Wanne. Dann wurde auch gleich schon gefummelt und wir seiften uns gegenseitig ein. Es dauerte nicht lange und Sie spielte an meinem Messi, welcher dabei schnell ganz groß wurde. Irgendwann hatten wir dann genug, stiegen aus der Wanne und trockneten uns ab.

Anschließend machten wir uns wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. Es dauerte nicht lange und Sie machte mir den Vorschlag unser Geschehen ins Schlafzimmer zu verlagern, außerdem sagte Sie mir dass Sie mehr auf die härtere Gangart steht mit Klatschern auf den Po und so weiter.
Es ging dann gleich aufs Bett und es folgten erste Zärtlichkeiten und Zungenküsse. Die Zungenküsse fand ich allerdings sehr zurückhalten im Vergleich zu meinen bisherigen Dates. Es dauert auch nicht lange und Sie fing an mich oral zu verwöhnen, meines erachtens mit ein wenig zu viel Handeinsatz. Dann ging es über in die 69er-Position wo ich mich an ihrer leckeren Muschi und ihrem geilen Arsch verköstigen konnte. Anschließend ging es zum vögeln über zuerst mit einem Ritt. Anschließend doggy und der Abschuss folgte dann in der Missio. Danach entfernte Sie die Überreste von mir und wir machten es uns bequem auf dem Bett und schmusten ein wenig.Sie massierte mich außerdem noch ein bischen. Anschließend ging es wieder ins Wohnzimmer um etwas zu trinken und eine Zigarettenpause einzulegen. Sie meinte zu mir dass ich schüchtern wäre und Sie dass nicht gewohnt ist, da Sie normalerweise eher dem passiven Part übernehmen würde. Ich bin halt wie ich bin und kann mich nicht auf Teufel komm raus verstellen.


Nach bestimmter Zeit fragte ich Sie dann ob wir nochmal rüber in Schlafzimmer gehen können, worauf Sie einwilligte! Wir fingen dann wieder an zu fummeln. Busen und Muschi waren mir dabei die liebsten Regionen! Besonders gut gefiel es mir an ihrer Muschi zu spielen. Plötzlich war dann auf einmal mein Mittelfinger in ihr verschwunden! Geiles Feeling!Lachen


Dann folgten noch leichte ZKs, wie schon gesagt leider nicht so intensiv. Ein kurzes Blaskonzert gab es auch noch. Anschließend fragte Sie mich ob ich Lust habe zu poppen, worauf ich einwilligte. Gummi drauf und ab ging die Luzi! Erst schön seitlich genagelt, was sehr geil war! Dann in der doggy weiter gerammelt und anschließend in die Missio gewechselt. In dieser Stellung wurde dann auch bis zum Schluss zu Ende gevögelt was wirklich sehr geil war. Danach folgte noch eine kurze Erholungspause auf dem Bett. Anschließend ging es gemeinsam unter die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und abduschten.

Darauf machten wir es uns wieder auf dem Sofa gemütlich: Rauchen, trinken, quatschen! Die Zeit war dann auch schon fast zu Ende, verging leider zu schnell! Ich ging dann ins Bad und zog mich gemütlich an. Zurück im Wohnzimmer dann noch in aller Ruhe ausgetrunken und noch ein wenig gequatscht. Sie begleitete mich dann noch zur Tür, fragte mich noch ob ich noch ein paar Zigaretten wollte und schenkte mir noch ein Feuerzeug dazu. Sie kam dann nochmal mit dem, dass Sie es nicht gewohnt sei, dass der Gast so passiv wäre und hoffentlich würde man sich nochmal sehen! Dann hat Sie mich noch nett verabschiedet mit einem Kuss auf den Mund. Ich verließ dann das Haus mit gemischten Gefühlen! Genoss noch 2 Zigaretten und machte mich dann auf den Heimweg!


Fazit: Das Date war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Also kein top Date! Sie ist erst 2 Wochen dabei, vielleicht lernt Sie noch dazu! Mir hat bei Sinja irgendwie die letzte Leidenschaft gefehlt! Vielleicht liegt es aber auch daran dass mein letztes Date (Elisa) die Messlatte so hoch angesetzt hat und ich zu viel erwartet habe! Vielleicht war Sinja auch einfach nicht mein Typ! Im Nachhinein bereue ich es etwas mich nicht für Sabrina entschieden zu haben. Ich war halt neugierieg, no risk, no fun! Nächstes mal hoffe ich Steffi Augsburg treffen zu können! Für die würde ich auch ohne Murren den sehr weiten Weg auf mich nehmen!
Zitieren
Toller Bericht. Schade, daß keine Kontaktdaten dabei sind.

Ist das evtl. diese Agentur?


http://rendevous.de
Zitieren
(14.02.2013, 19:41)fcbler schrieb: Danach entfernte Sie die Überreste von mir


Au weia .... MegalachMegalach

Sagsesam, toller Bericht .....
Zitieren
mich würde interessieren was der Spaß gekostet hat?
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
(15.02.2013, 11:48)S!r Toby schrieb: mich würde interessieren was der Spaß gekostet hat?

wenn ichs richtig verstanden habe, dann wurde zweimal gevögelt => es wurden 2 Stunden gebucht und die schlagen mit 310 zu Buche (210 die erste Stunde, jede weitere 100).
Zitieren
(15.02.2013, 16:05)charly schrieb:
(15.02.2013, 11:48)S!r Toby schrieb: mich würde interessieren was der Spaß gekostet hat?

wenn ichs richtig verstanden habe, dann wurde zweimal gevögelt => es wurden 2 Stunden gebucht und die schlagen mit 310 zu Buche (210 die erste Stunde, jede weitere 100).

Der Preis ist korrekt!
Zitieren