Wer kennt v. Steintor Katharina?
Frage 
Kontaktdaten
Katharina?
Reitwallstr. Ecke Marstallparkplatz
Karte Anzeigen
Hallo,

war neulich gegen 19:30 Uhr am Steintor unterwegs und da sprach mich Ecke Reitwallstr. Marstallparkplatz Katharina an. Ich hoffe der Name ist richtig. Sie trug eine blaue Kapuzenjacke, Jeans und hatte braune kurtze Haare. Bin mit Ihr in der Bar aufs Zimmer. Auf dem Zimmer dann wollte sie noch u.a. was zu Trinken holen und verschwand. Als 20 Minuten rum waren und sie immer noch nicht wieder da war, bin ich gegangen.

Habe noch mal Ausschauh nach ihr gehalten, an anderem Tag aber da war keine an zutreffen, auch hatte ich den Eindruck, daß da Zivilpolizei unterwegs war an diesem Tag.Wein

Wer kennt Katharina mit braunen, kurtzen Haaren?
Zitieren
(14.02.2013, 22:19)Larsier schrieb: Wer kennt Katharina mit braunen, kurtzen Haaren?

Die Frage müsste eigentlich heißen: Wer kennt sie nicht? Wink

Katharina aka Claudia
Zitieren
Ich denke Claudia und Katharina sind 2 Frauen. Habe Claudia im letzten Jahr 2012 kennen gelernt, ist aber schon etwas her, Anfang des Jahres. Claudia hatte andere Haare, länger, andere Haarfarbe (natur). Auch hatte Claudia eine ganz andere Art als Katharina, meine deßwegen, daß es sich um unterschiedliche Frauen handelt.
Katharina war ja nach um die 20 Minuten noch nicht wieder aufgetaucht, war bei Claudia nicht der Fall. 50,00€ weg, ist noch verschmerzbar, doch schön ist es nicht.
Zitieren
Bei Claudia und Katharina handelt es sich zu 99,9 % um die gleiche Nutte. Claudia hatte bis vor einigen Monaten lange Haare, trägt jetzt kurz. Die Aktion mit dem Verschwinden ohne zu "dienen" ist des öfteren auch Claudias Masche. Claudia aka Karterina kann man auch tagsüber am Steintorparkplatz antreffen, manchmal hängt sie auch in den Spielhallen rum. Ich persönlich kann nur von Claudia abraten.
Zitieren