Kennt jemand sweety83
Frage 
Hallo möchte hier auch mal eine Frage in die Runde und Fickgemeinde Ps schmeissen...kenn jemand diese Lady:

http://www.kaufmich.com/sweety83?_ver=0

die Riesenmöpse haben es mir angetan über Suchfunktion kann ich nix findenVerwirrt
Kontaktieren ist fast unmöglich Müde
Sie hat aber schon 22 Bewertungen alle etwas länger her schon MadMad
Vieleicht hat ja jemand ein plan oder hat die gute schon besucht
Danke schon mal im vorausWinkeWinke
Zitieren
#2
ist eine klassische Hobbyhure, die es nur ab uns an macht.

Treffen sind nur möglich, wenn du ihr Vorher ein Bild schickst.
Hab ich dann gelassen.
Was man so liest, soll auch ao möglich sein...
Zitieren
Geschokt 
Des wars AO Alte.- leck mich fett.-Idee ich will doch noch a bissel weiter LebenWein
Schade hätte allzugerne mal die Titten geknettetUnentschlossen
@Zuhm
Aber trotzdem vielen Dank für die Info...wo haste denn das mit AO gelesen???GrübelDas Netz gibt nix herDodgyDodgy
Zitieren
Zitat:Montags bis Donnerstags von 10Uhr bis 15Uhr Termine möglich.
Am Wochenende nach Absprache!
Und ohne Bild geht nix!


Zitat:
[Bild: th_036453828_723817_2d2149399342a90b3b19...3_63lo.jpg]
[Bild: th_036454223_1171650_8b2f54bf4bf77f4b2e9..._474lo.jpg] [Bild: th_036455378_1171654_495e465423d5925a7b2..._640lo.jpg] [Bild: th_036457946_1171686_a1e10e7f7847ee3fd76..._391lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Also Männers, man kann auch übertreiben. Sie macht kein AO. Auf jeden Fall ist es mir nicht bekannt.
Sie ist eine liebe , nette Person, hat ein sehr hübsches Gesicht und sie bläst sehr gerne. Ich war im vorigen Jahr mal da. Im Vorfeld habe ich ihr ein Bild geschickt und einem Date stand nichts im Wege.

Sie wohnt in Pirmasens privat in einer DG-Wohnung. *** privat *** und sie hat sehr viel Spaß am Sex. Mir sagte sie, daß sie mit den Dates zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Zum ersten kriegt sie ihren Sex und zum zweiten wird sie dafür auch noch bezahlt. *** privat ***

Ich habe in der nächsten Zeit nochmal vor dort aufzuschlagen und werde dann zum gegebenen Zeitpunkt berichten, ob sich etwas geändert hat. Ihr Service war sehr gut, ZK, FRZ pur bis zum Schluß, läßt sich sehr gerne ficken, ob anal, weiß ich nicht, da ich nicht darauf stehe. Und auch der Zeitfaktor war zweitrangig.

Sie hatte mir sogar ein Treffen zu wesentlich günstigeren Konditionen angeboten, da ich ihr sehr gut gefiel. Da es halt etwas weit weg ist, habe ich das Angebot noch nicht angenommen, werde dies aber bald tun.

So.....jetzt könnt ihr euch ja eine Meining bilden oder auch nicht.

Gruß an alle Mitstecher

Der X-Man

PS: Sie ist berufstätig und dadurch vielleicht nicht so oft zu kontaktieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
So hab die gute Mittlerweile auch mal gedatet Im Wald und auf der Wiese.War wirklich mal nee geile Sache obwohl ich sagen muß das die Wald und Wiesennumern nicht meinem Naturell entsprechen.EngelAber dieses Blaskonzert mit Tittengrabschen und Muschifingern war mal nur geil und die Kohle mehr als wert.LachenLachenWer also auf Wuchtbrummen mit dicken Titten steht der sollte die 50€ investieren.Die für die abgelieferte Aktion mehr als gerechtfertigt sind.Schade das es so Scheiße kalt war.PstKurz was zur Aktion Sie bläst bis zum würgen wirklich sehr sehr geil...HerzHerz.Und Abspritzen war auch kein Problem Schwanz raus und die ganze Ladung schön in die Fresse und auf den dicken Titten verteilt,dannach schön sauber geleckt und auszucken lassen was will man da noch mehr.LachenLachenWenns mal wärmer wird werde ich das nochmal Wiederholen hat wirklich Spass gemachtLachenLachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
hallo zusammen,

ich habe die dame letztes jahr besucht. sie ist wirklich eine geile sau. kontaktaufnahme lief über poppen.de. termin ausgemacht und nach pirmasens gefahren. sie wohnt im letzten stock eines mehrfamilienhauses. sie öffnete mir die tür mit nem fickmich-kleid, rote high heels und schwarze halterlose strümpfe, slip trägt sie wohl nie, die kleine schlampe. die bilder treffen zu 100% zu, sie ist schon etwas kräftiger mit hübschen gesicht....wohnung war sauber und aufgeräumt, sie nett und sehr sympatisch. 100 euro wechselten den besitzer für ne gute versaute stunde und es ging auf dem weissen sofa mit geilen zungenküsse los..dabei packte ich ihre geile mörder möpse raus und fing an die zu kneten und zu lecken, nach ne weile wanderten meine hände an ihrer fotze die bereits am auslaufen war, da ging fast meine ganze fauste rein....fing dann an sie zu lecken was sie mit stöhne quittierte....dann fing ich an ihr kleines geiles arschloch zu lecken und zu fingern...sie ist geil mitgegangen und hat sich beide löcher gleichzeitig mit meinem fingern ficken lassen...echt geil die sau....dann wollte sie meine stange lutschen....mann hat sie das drauf, sie hat mein schwanz fast gefressen, deepthroat von feinsten, schwanz von unten nach oben geleckt und dabei dieser geiler augenkontakt!!!! dann war ficken angesagt, auch da ließ sich die kleine sau ordentlich in alle löcher durchrammeln.....turnte mich immer wieder mit dirty talk an, auch abwechselnd in arsch und fotze war kein problem für diese naturgeile nymphomanin...insgesamt war ich anderthalb stunde bei ihr und es hat sau viel spaß gemacht diese natugeile dreilochstute durchzuziehen. sie ist eine ganz liebe, seid nett zu ihr. gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,NickR
Ist scheinbar wieder aktiv, Anzeige ist wieder online geschaltet
Zitieren
Wo ist die Anzeige geschaltet?
Zitieren
Hallo,
im ersten Beitrag steht diese und sie funzt auch noch Wink

http://www.kaufmich.com/sweety83?_ver=0
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,muggel,NickR
Hallo Gemeinde,

ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr.
Sie bläst ordentlich und lässt sich in alle 3 Löcher ficken. Doch Sie hat einen abartigen Hängebauch. Ich vermute das Sie mal sehr dick war. Und das Gewebe ist nun leider zerstört. Auch von einer Schwangerschaft könnte es kommen. Für mich ist es ein Grund dort nicht mehr aufzuschlagen, so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Der Service ist ok, doch der Rest geht leider für mich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR