Tolle Welt
Nach dem gute FKs einen Besuch in der World ankündigten wollte ich da natürlich nicht außen vor stehen.
So ging es jetzt im Februar unter der Woche in den Club. Da ich wieder sehr früh und allein war, wartete ich mit einem auch eben eingetroffenen Kollegen vor den heiligen Hallen auf einen dritten um vergünstigt Einlass zu finden, das Warten wurde nicht belohnt, es kam keiner und uns wurde zu kalt. Also regulär eingetreten, na das fängt ja gut an.

Erst das üblich Relax Programm mit Sauna und Schwimmen.
Danach der übliche Rundgang hier läuft mir Carla die Träumer

Nicht ganz Model, aber optisch traumhaft...

hier schon so treffend beschrieben hat, vors Rohr.

Carla 22 RO 1,65m dunkelblond gesträhnte Bob ähnlich Frisur
KF -36, perfekte b-c-cubs natur
Solarium gebräunt
Ob das Teil über der Brust ein Piercing ist kann ich nicht einschätzen, ansonsten keine Malerei
Strahlend weiße ebenmäßige Zähne
Nicht Raucherin (zumindest sah ich sie nicht rauchen und schmeckte auch nicht so)
Rasiert (keine Stoppeln nirgendwo nie nicht)
Gutes Deutsch und Englisch
1CE 15min FO,GVM, AV und KB möglich.

Carla steht vor mir streckt mir ihre Hammer Titten entgegen und lächelt mich an. Patsch meine Sicherungen sind raus, sowas nennt man auch Kontrollverlust Herz . Sie führt mich in eines der oberen Zimmer die zu dieser Zeit noch ziemlich kühl sind (merke ich aber erst nachdem meine Systeme wieder hochgefahren sind)

Im Zimmer gibt es nach einem Zeitabgleich mit meiner Uhr, weil ihre Probleme macht (fand ich sehr gut) nicht sehr tiefe ZK´s der einfacheren Art im stehen.
Wir verlagern das Geschehen auf das Bett, hier folgt die obligatorische Frage nach der Dauer, ich ahne schon etwas, also sage ich lass uns sehen was passiert.
Es gibt noch einen halbtiefen Kuss bevor sie sich um meinen Schwanz kümmert.
Hub ist o.k., Saugstärke und Variation hatte ich schon besser aber egal schön ist das Kitzeln ihrer Haare an meiner Bauchdecke, Blickkontakt vermeidet Carla leider. Nach einem kurzen Stopp um den ich sie bitte, legt sie sich neben mich wie hingegossen und hier wird mir bewusst das dies die hübscheste Frau ist mit der ich bisher sex habe/hatte. Perfekte Körperlinie, wunderschöne Brüste, wohlgeformte Waden, ausgeprägte Fesseln, ich sehe sie gerade neben mir liegen. HerzUnentschlossen

Ja vom angucken wird man nicht satt also bitte ich sie in die 69 auch hier absolut stimmige Mumu zum Rest der Frau. Seeehr lecker auch zum Hintertor findet meine Zunge, was mit wohligem Stöhnen quittiert wird.
Da ich merke wie meine Rückhaltetolleranz immer mehr untergraben wird, bitte ich zum ficken. Das Kondom wird schnell montiert und ein wenig Spuke reicht ihr als Gleitunterstützung. Begonnen wird im sehr langsamen Missionar der zwar tief aber wie gesagt langsam ist.
Nach 2-3 Minuten rolle ich von ihr und bitte sie mich zu reiten. Carla schwingt auf und fängt ein stetig steigendes Programm an abzureiten. Selbst Gedanken an Steuererklärung und unsere Kanzlerin helfen nichts mehr als Carla mich anlächelt und ihre Stirn sanft an meine legt. Herz

Zack - detonationsähnlich Ejakulation, sie reitet weiter bis ich ihr sage das es für einen von uns schon mehr als nur schön war (zum Glück oder auch Pech war das ich). Carla sattelt ab und entsorgt den sehr vollen (da mussten wir beide lachen) Präser. Sie reinigt liebevoll meine stumpf gewordene Waffe und nach ca. 17 min war mein Optikfick Geschichte.

An der Zahlstelle umarmte sie mich noch richtig innig, machen auch nicht viele so und verabschiedete mich mit Küsschen und Hochglanzcoverlächeln. Unentschlossen

WHF ja – also als erstes bin ich selbst schuld mit randvollem Magazin macht man eine solche Buchung nicht. Ihr Service ist gut aber mehr nicht, bei Carla ist es halt die Optik, Ausstrahlung, Lächeln und der Geschmack.
Es gibt sehr viele die können es viel besser aber nicht SCHÖNer. Dodgy

Nach einer guten Stärkung warte ich an der Bar auf meine Kollegen. Ich beobachte die gelangweilten Girls weil es ist wieder mal nicht viel los, wie zur Zeit in den meisten Clubs. Als sich

Maria 23 BG 1,65 Schwarz lang
KF36 b-cubs
Raucherin
Keine Tattoos o. Piercings
Rasiert aber nicht an diesem Tag
Wenig deutsch, brauchbares Englisch
Schön geschwungener Mund, volle Lippen
1CE 30min FO,GVM, AV u. KB möglich

zu mir setzt und ein 40 minütiges Gespräch über das Abkommen über die Errichtung einer transatlantischen Handels- und Investitionspartnerschaft zwischen den USA und Europa beginnt. Lachen
Nach diesem langen geistigen Erguss, die FKs sind noch nicht da und schlecht sieht Maria nicht aus also kann ein anderer Erguss gerne folgen.
So suchen wir oben ein Zimmer, welches jetzt etwas wärmer wie bei meiner ersten Buchung ist.

Zu Beginn gibt es schöne sanfte ZKs. Beide fummeln wir wie wild und schwups liegen wir schon beisammen. Es wird geknutscht, geleckt an Warzen gezwirbelt wie beim Tischkicker. Was ich erfummelt habe, bestätigt sich in der 69 ich kämpfe jetzt mit einem Jungbären aber es gibt schlimmeres. Marias blase Künste sind ganz o.k. aber in einem Orchester wir sie keine Solo Einlage ergattern.

Nach der Gummierung wird etwas medizinisch aussehendes aus einer Tube auf meinen Schwanz getropft. Schon schwinge ich herum und ficke sie nach sanftem einlochen geradeaus fest im Missionar. Beine hoch und schöne tiefe Penetration macht sie ohne zucken mit.
Nicht schlecht aber es gibt ja noch mehr also weiter im Reiter. Maria lässt es schön klatschen ist lustig. Als der Applaus abebbt, wechseln wir noch in den Doggy, hier will sie anfänglich gegensteuern gelingt ihr aber nicht. So bin ich am Drücker und nagele sie heftig, bis zum Abschuss der nicht lange auf sich warten lässt durch.
Hektik nach meinem auszucken und der Reinigung, die von ihr durchgeführt wird, kommt nicht auf.

Die CE wird mit netter Verabschiedung aber um Klassen distanzierter wie bei Carla zuvor übergeben.

WHF eher nein, Maria ist ein nettes Mädchen mit gutem Standard davon gibt es aber etliche in der RMG Clublandschaft. Einfach gesagt ein Fick, den ich bis zu meinem nächsten Besuch vergessen habe. Das Bargespräch hatte natürlich ein profaneres anderes Thema. Weia

Dann kamen meine FKs und es wurde viel erzählt und gelacht. Hier schöne Grüße und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Zu erwähnen ist hier noch ein FK der vom Eingang in meine Richtung winkt, während eine etwas überdimensionierte CDL bei mir steht und ich ihr sage weil sie das Winken auch sah, er hätte sie gemeint und schon war sie im auf den Fersen, um den freundlichen Kunden zu bedienen der aber gar nicht wusste wie ihm geschah und sie schwer wieder loswurde. Es war doch ein Missverständnis der Gruß galt doch mir, ich hatte es schon vermutet. LachenLachen

Als kurzzeitig mal Ruhe einkehrt, einige FKs saunierten andere zimmerten, passte mich

Andra 23 RO dunkelblond schulterlang
KF37 b-cubs (wenn da Silicon drin ist, dann ist es super gemacht)
Tattoo, BNP Narbe, ein Piercing am Mund
Rasiert
An rauchen erinnere ich mich nicht
Gutes Deutsch
1CE 30min FO,GVM,EL kein AV/FT im Angebot

an der Treppe ab und hält mich an der Wand fest. Sie schaut mir tief in die Augen und gibt mir einen sanften ZK Sabber. Tja sie schmeckt gut, riecht gut und gefällt mir also zum Zimmer zurück und nicht runter zum Pool. Hier wartet sie auf mich, da ich erst noch duschen möchte.

Wieder da, beginnet sie wieder mit sanften ZKs, wir einigen uns auf 30min und fahren im Programm fort. Andra bringt nach schönen Körperküssen Feuchttücher an meinem harten Schwanz zum Einsatz, ich bin zwar frisch aber wenn sie das braucht.
Es folgt ein gutes Gebläse mit Augenkontakt und viel Eierleckanteilen. Zwischendurch entleert sie ihren Mund immer wieder in eines der nun schon beträchtlich vielen Tücher, die sich gebraucht auf dem Bett türmen. Augen Roll

In der 69 lassen sich schön von unten die strammen Titten bearbeiten, dass macht richtig Laune.
Vor dem ficken will ich die Schöne noch lecken, was ihr leider nicht so viel Spaß bereitet. Am Ende der Schleckerei bekomme ich noch ein Zewa in den Mund für einen sauberen Abgang.
Ich will jetzt ficken, Andra gummiert und fängt im Reiter an, sehr ausdauernd poppt sie mit gutem Hub und nach vorn rechts weggestrecktem Bein (mal was Neues) auf mir.
Change in die Missio, mein tiefes Kolben wird mit lüsternem Lächeln honoriert. Den Rest besorge ich ihr sehr sportiv im Doggy, witzig wie ich mir selbst zusehe wie ich fest in sie einhämmere. War wohl etwas heftig wie sie mir danach bestätigt. Dodgy
Wieder kommen Cleanex in großer Anzahl bei meiner Reinigung durch sie zum Einsatz.
Ohne Hektik sortieren wir uns und machen los zum CE Fach wo Andra ihren Liebeslohn erhält und mich nett verabschiedet.

WHF ja sie war nett hat alles richtig gemacht vom Liebesdienstfucktor betrachtet nur der übertriebene Tucheinsatz war etwas zu viel aber lieber zu reinlich als gar nicht. Putzen
Ich kann mir vorstellen Andra nochmal zu buchen.

Wieder zu lang kam mir gar nicht so vor Dodgy Teil 2 kommt sofort Ausruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Teil 2

Beim Cooldown lächelte mich Erika an und ich lächelte zurück, schon saß sie neben mir auf der Couch. Sie fragte ob ich das erste Mal in diesem Club sei. Als ich unter Nennung ihres Namens dies verneinte und sie fragte ob ich mit ihr zimmern war und ich dies bestätigte nahm sie nach einigem Überlegen ihre Tasche und entschwand, warum auch immer. Ich gab keinen Anlass, fand es aber irgendwie lustig. Wer nicht will der schon hat, ich fand die Nummer mit ihr damals gar nicht schlecht. Sie scheinbar schon. Lachen

Obwohl die Sessions qualitativ ähnlich meinem letzten Besuch gelagert waren, fand ich irgendwie alles besser. Ob es an den Unterhaltungen mit den FKs lag oder den Mädels ist mir nicht schlüssig. Dodgy

Dieser World Besuch machte viel mehr Spaß als der Letzte. Auch das sofortige reagieren der Empfangsdame auf meinen Hinweis es ist etwas kühl fand ich sehr gut. Beifall
Der nächste Besuch wird bei warmem Wetter stattfinden um das tolle Außengelände zu genießen und endlich mal, einen Fick hinter der Hecke zu machen.

Bis dahin aber bestimmt vorher in einem anderen Club. Winke

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Hhm, Andra schätze ich auf irgendwo zwischen 25 und 30. Ihre Titten sind silikonisiert, das spürt man deutlich, man sieht es sogar. Leider nicht sehr gut gemacht.

Stuart, dafür ist ihr Service um so besser ... Wink
Zitieren
Da hat sie mich doch tatsächlich angeflunkert beim Alter Lachen . Mit den Tittis das prüfe ich nochmal eingehend xD. Aber du hast bestimmt recht Stuart.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(16.02.2013, 16:17)be_gentle schrieb: Aber du hast bestimmt recht Stuart.

Stuart hat immer Recht. Er ist doch Mod... Lachen Wink

Gruß, C33, duck und wech Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#6
(16.02.2013, 16:02)be_gentle schrieb: WHF ja – also als erstes bin ich selbst schuld mit randvollem Magazin macht man eine solche Buchung nicht. Ihr Service ist gut aber mehr nicht, bei Carla ist es halt die Optik, Ausstrahlung, Lächeln und der Geschmack.
Es gibt sehr viele die können es viel besser aber nicht SCHÖNer. Dodgy

Zu Carla brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen. Das habe ich in meinem Bericht ja schon getan und kann hier be_gentle nur bestätigen.
Auch ein sehr schönes Fazit, was es vll ganz gut trifft.
Zitieren
#7
(16.02.2013, 16:03)be_gentle schrieb: Teil 2

Beim Cooldown lächelte mich Monika an und ich lächelte zurück, schon saß sie neben mir auf der Couch. Sie fragte ob ich das erste Mal in diesem Club sei. Als ich unter Nennung ihres Namens dies verneinte und sie fragte ob ich mit ihr zimmern war und ich dies bestätigte nahm sie nach einigem Überlegen ihre Tasche und entschwand, warum auch immer. Ich gab keinen Anlass, fand es aber irgendwie lustig. Wer nicht will der schon hat, ich fand die Nummer mit ihr damals gar nicht schlecht. Sie scheinbar schon. Lachen

Grübel Wer ist Monika? Haben wir wieder eine Monika in der World? Jump

Hast du ggf. berichtet?
Zitieren
Die Namen und ich Erika SORRY nicht Monika Ausruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Andra steht bei mir auch ganz oben auf der TFL, sie gefällt mir gut und schaut mich öfters erwartungsvoll an.

Ich habe auch den Bericht von Stuart zu ihr gelesen, kann es ein, dass es zwei verschiedene Andras gibt?
Die die ich meine hat auch einen ziemlich breiten Hintern im Vergleich zum eher schlanken Rest, fast schon Richtung KF 38 Verwirrt


Kann es ein, dass es auch zwei dort Marias gibt????
Ich hatte mich kürzlich von einer überrumpeln lassen, Beschreibung paßt zu Deiner, nur die OW war eher Richtung "C".
Nach einer vielversprechenden Aquise folgte eine eher schlechte Performance auf dem zimmer.
Keine ZK, kein lecken erwünscht, mechanisches Gebläse, 0% Erotik, kein Bock mehr, abgebrochen.
Okay, lag zum Teil auch an mir, war an dem Tag nicht gut drauf und hatte eigentlich ne andere auf dem Plan.
Das kommt davon, wenn man sich überreden läßt Wink .

memphis
Zitieren
Andra ist am grossen Tattoo auf de rechten Taille zu erkennen. Spricht gut Deutsch, ok, der Hintern könnte auch ne 38 sein.

Stuart, tut ihrer Performance keinen Abbruch Wink
Zitieren
Hi Memphis,

Also Maria kenne ich nur eine in der World. Sie wirkt recht Jung und hat einen schön geschwungenen Mund und volle aber nicht überdimensionierte Lippen, fand ich am ansprechendsten an ihr. Ich glaube durch die lange Unterhaltung an der Bar hat sie sich etwas mehr auf mich eingelassen. Mehr als Durchschnitt war es dennoch nicht.

Zu Andra das Hinterteil ist schon etwas größer aber dennoch stimmig zur Figur. Also mir gephällt das Gesamtpaket und sie erhält eine klare Empfehlung. sie ist die meiste Zeit an der ersten Couch direkt am Zugang der Abflughalle in Luanas Nähe anzuteffen, die 2 drehen auch oft gemeinsam ihre Runden und wollten mir auch schon einen 3er verkaufen. Es würde mich nur noch interessieren, ob bei den Kollegen die sie schon gebucht haben auch soviel Tücher zu Einsatz kamen ?

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
KF 38 ist für mich kein Problem,....im Gegenteil Wink .

Auf Tattoos habe ich nicht geachtet, aber ich denke, dann wird sie das doch sein.
Und ich Trottel habe mich von dieser Maria zutexten lassen Weia

memphis, beim nächsten mal bestimmt Wink
Zitieren
(17.02.2013, 13:38)be_gentle schrieb: Es würde mich nur noch interessieren, ob bei den Kollegen die sie schon gebucht haben auch soviel Tücher zu Einsatz kamen ?

Guckst Du hier:


(16.02.2013, 16:19)Stuart schrieb: Übrigens der einzige Kritikpunkt: Zwischendurch spuckt sie immer wieder geräuschlos in ein Zewa, aber er stört kaum.

Stuart, Winke
Zitieren
Na ja, mir ist es lieber, sie spuckt den Sabber in ein Zewa, als, wie viele Andere, heimlich auf das Handtuch.
Man bekommt zwar erstmal oft nix davon mit, aber wenn man sich unglücklich umpositioniert,
liegt man mit dem Arsch im Nassen, das ist auch nicht unbedingt erotisch Lachen .

Was mich eher stört sind Andras (Sili-) Möpse, habe sie zwar nur gesehen,
hätte aber geschworen, dass die echt sind, sind ja nicht besonders groß.


memphis, der dachte, dass er einen Kennerblick hätte, was Titten betrifft Grübel
Zitieren