Spätschicht Top - Maja
#1
Daumen hoch 
Glücklicherweise war mein Geschäftstermin frühzeitig abgewickelt und auf dem Weg zurück führt mich die Fahrt seltsamerweise an Darmstadt vorbei! Mmh.. wo ich schon mal da bin.. Smile

Also recht früh im Sharks eingelaufen und mich auf die Hasen ääh Haie gefreut! Doch die Line-up war relativ schwach. Etwas zum Ficken konnte Mann mit Lola, Lena und noch ein zwei, die einen guten Service bieten/bieten sollen, schon finden, doch ein richtiger Optikschuss fehlte.
Zwischen den Jahren habe ich dies in der Frühschicht auf die Feiertage geschoben, da vermutlich die Optikschüsse, trotz der Prämie, sich den Urlaub gönnen können. Doch jetzt sollten die meisten wieder da sein und dennoch zeigte sich dieses Bild.

Also die Fickerei erst mal aufgeschoben und auf die Spätschicht wartend Saunagänge, Whirlpool und das Schlummerland genossen. Wenn da nicht die Flori wäre.. die ist scheinbar immer da oder zumindest wenn ich im Sharks bin. Sie versucht es auch immer wieder bei mir..

Na gut – die Line-up wurde zum Abend hin immer besser. Am späten Abend konnte man sich wiederum kaum entscheiden mit welchen girl man als erstes gehen soll. Natürlich waren auch einige Ausfälle im Haifischbecken - aber die hat scheinbar jeder Club zurzeit etwas vermehrt.

Sehr gefallen hat mir auch Ebru (TR).. eine hübsche! ..war mir aber noch unsicher! Kann mir jemand was zu ihr sagen? Ist das die Ebru aus dem BBH?

Alina sah ebenfalls sehr lecker aus. Sie ist, wenn ich das richtig verstanden habe, zu Besuch und kommt eigentlich aus dem Feigenblatt. Ob sie bleibt, weiß ich nicht. Alina ist blond, schulterlanges glattes Haar, schöne A/B-Cups, 170cm, KF34, solariumsgebräunt, silberner Gürtel/Accessoire um die Hüften, glaube keine Tattoos, spricht deutsch.
Auch hier.. gibt es Erfahrungen zu ihr? Ihr Name im Feigenblatt weiß ich leider nicht.

Zeitweise hatte ich das Gefühl, das Akquiseverhalten hat im Sharks ähnliche Züge angenommen wie in der Oase. Am Ende des Abends müsste ich eigentlich dreiviertel des Beckens kennen, wenn ich mir die Namen hätte alle merken können!


Nun gut – zu meiner Buchung, von der ich berichten möchte.

Maja / Maya (Ro, 22J, 160-165cm, KF34/36, schmale Taille, schöner Po, C-Cups, schwarze schulterlange Haare mit ein paar Strähnen, Tattoo am Handgelenk, Piercing oberhalb der Lippe, trägt busenfreies Oberteil und Beinlinge)

Zu ihr konnte ich nur ein Bericht von Mr_Silvera über zwei ZG finden, der mal hop mal flop war. Teilweise kann ich seine Erlebnisse auch bestätigen, den Flop eher nicht.

Doch der Reihe nach. Ich kam mit Maja und ihrer Freundin Mona (? - lange schwarze Haare, schlank, rote große Ohrringe) an der Bar ins Gespräch als ich mir etwas zu trinken holte. Beide saßen etwas teilnahmslos und gelangweilt dort als ich mich neben sie stellte. Dennoch wurde ich nach kurzem Blickkontakt direkt angesprochen. Ich wollte jedoch meine Saunagänge noch beenden und hatte erst mal kein Interesse auf ein ZG.
Jedoch hatte ich sie am Abend immer mal wieder im Auge. Viel gebucht wurde sie nicht, was ich auch nicht ganz verstehen kann, da ihre Titten schön stehen, sie eine wunderschöne schmalere Taille hat und dazu einen schönen Apfelpo. Keine Modelfigur, aber alles weitestgehend straff. Auch wurde sie aktiver. Vielleicht schreckt viele immer noch ihr Gesichtsausdruck ab und das sie nur wenig Deutsch kann (Englisch glaube so gut wie gar nicht).

Also gehe ich zu ihr, sie steht eine Stufe höher und legt sofort ihre Arme um mich und drückt mich. Wir beschließen in eins der Zimmer zu gehen. Dort angekommen lege ich mich aufs Bett. Maja lässt leider das Oberteil an und kommt direkt zu mir gekrochen. Es gibt schöne gefühlvolle Küsse. Halb auf mir liegend streichele ich ihren Rücken, Po und fingere schon einwenig von hinten an ihrer Spalte. Maja richtet sich auf und fängt an meinen Schwanz zu blasen. War auch recht gut – ohne Zahn- oder Handeinsatz. Schaft wurde auch mal geleckt. Zeitgleich bei ihr noch einwenig gefummelt, bis schließlich der Lümmel eingetütet wurde. Sie sitzt ohne Flutschi auf und schiebt sich meinen Schwanz langsam rein – aber nicht ganz. Sie fängt an zu reiten. Noch habe ich kein richtiges Fickgefühl. Es fühlt sich an als hätte sie zwei Kondome montiert. Sie bewegt sich weiter. Ich ziehe sie zu mir runter. Wir küssen uns intensive. Währenddessen stoße ich von unten zu und stecke nun richtig tief in ihr drin. Sie stöhnt leise, verdreht die Augen und schließt sie schließlich, während ich weiter von unten zustoße und immer wieder mal richtig tief in ihr steckend noch mal nachdrücke und kurz verharre. Das zeigt seine Wirkung und Maja wird richtig schön feucht.
Wir wechseln in die Missio. Noch mal etwas Spucke auf die Tüte und ich fahre ein. Maja zieht mich nach unten und gibt mir einen schönen gefühlvollen Kuss. Ich streichele über ihre Brüste. Die Nippel stehen, alles schön fest. Maja zieht ihr Beine hoch. Ich erhöhe das Tempo und Maja ist inzwischen vollkommen nass. Das Fickgefühl ist wirklich klasse. Zwischendrin musste ich meinen Schwanz einfach noch mal rausziehen und kontrollieren, ob das Kondom wirklich noch dabei und nicht vielleicht gerissen ist. Es fühlte sich an wie komplett ohne! Auch in Maja pulsierte es. Sie hatte die Augen geschlossen und den Kopf zur Seite geneigt. Jedoch nicht aus Desinteresse oder um die Distanz zu wahren. Maja war "einfach weg" und genoss.
Wir wechselten dann schließlich auch nicht mehr und ich hatte irgendwann einen super geilen Abgang.
Noch mit dem Lümmel in ihr stecken lag ich dann so halb auf ihr und wir küssten uns. Reinigung erfolgte dann noch von ihr.
Zum Schluss hat sie sogar noch rumgescherzt und geneckt und ich konnte Maja auch mal richtig lächeln sehen. Sollte sie öfter machen - steht ihr gut!

Für die Vips gibt es dann noch zusätzlich ein kleines Schmankerl.

Fazit: liebe Person, tolles Aussehen, schaut etwas desinteressiert, Technik noch ausbaufähig..
Wiederholungsfaktor: Die Konkurrenz ist groß, aber warum nicht – gerne wieder!


Grüße
Träumer
Zitieren
Ich hab sie auch schon mal gefickt. War guter Durchschnitt. Aber lecker sieht sie schon aus.

Stuart, hat sie früher evtl. unter anderem Namen gearbeitet?
Zitieren
Danke Träumer,

Die Maja ist mir noch gar nicht aufgefallen, passt aber schon in mein Schema die sehe ich mir genauer an Danke.

Und ja Ebru war vorher in der Oase und fühlt sich jetzt am deutschen Tisch wohl. Tolles Gebläse bei meiner Buchung damals einem Kollegen war sie zu hektisch, ich würde sie dir dennoch empfehlen.

Schmankerl für die VIPs jetzt wird es doch Zeit das ich das auch werde. xD

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#4
(16.02.2013, 17:12)Stuart schrieb: Ich hab sie auch schon mal gefickt. War guter Durchschnitt. Aber lecker sieht sie schon aus.

Stuart, hat sie früher evtl. unter anderem Namen gearbeitet?

jupp, da ist sicherlich noch Luft nach oben.. Bei uns hat es halt hauptsächlich die Chemie gemacht, die mehr als 100% gestimmt hat!

Ich kenne sie nur unter Maja..
Zitieren
(16.02.2013, 16:48)Träumer schrieb: Alina sah ebenfalls sehr lecker aus. Sie ist, wenn ich das richtig verstanden habe, zu Besuch und kommt eigentlich aus dem Feigenblatt. Ob sie bleibt, weiß ich nicht. Alina ist blond, schulterlanges glattes Haar, schöne A/B-Cups, 170cm, KF34, solariumsgebräunt, silberner Gürtel/Accessoire um die Hüften, glaube keine Tattoos, spricht deutsch.
Auch hier.. gibt es Erfahrungen zu ihr? Ihr Name im Feigenblatt weiß ich leider nicht.

Alina ist hübsch und nett.
Service ist für mich Schulnote min. 3+ und max. 2,5.
Kein Flop!
Alina hat auch Stammkunden die am selben Tag bzw. Nacht mehrmals mit ihr zimmern.
Bin verschrocken als ich Alina einmal vor Arbeitsbeginn ungeschminkt sah.
Zitieren
#6
Danke Hörbi! gut zu wissen!
Sind deine Erlebnisse aus dem FB oder ist sie jetzt dauerhaft im Sharks zu finden? ??
Zitieren
Hallo Träumer,

Danke für Deinen Bericht und die Line-Up Info....Maja: Kf34/36 + c-cups Sabber ....liest sehr lecker. Die muß ich mir mal merken.

gruß mp Smile
Zitieren
Maya wird Dir "netto" zu klein sein.

Stuart, Wink
Zitieren
....ab und zu darf es auch mal unter 170cm sein Smile, für Catalina oder XS-Andrea (World) habe ich ja auch gerne eine Ausnahme gemacht.

gruß mp Winke
Zitieren
(16.02.2013, 21:37)Träumer schrieb: Sind deine Erlebnisse aus dem FB oder ist sie jetzt dauerhaft im Sharks zu finden? ??

Ich kenne Alina nur aus dem Sharks.
Lt. ihrer Aussage wechselt sie öfters zwischen Feigenblatt und Sharks.
Zitieren
#11
Danke. Dann kann ich ja darauf hoffen, Alina das nächste Mal im Sharks anzutreffen. Unentschlossen
Wenn die Chemie stimmt und mein Bauchgefühl stimmt, werde ich es mal versuchen und berichten..
.. ebenso bei Ebru.. Danke be_gentle!
Zitieren
(16.02.2013, 21:03)Hörbi schrieb:
(16.02.2013, 16:48)Träumer schrieb: Alina sah ebenfalls sehr lecker aus. Sie ist, wenn ich das richtig verstanden habe, zu Besuch und kommt eigentlich aus dem Feigenblatt. Ob sie bleibt, weiß ich nicht. Alina ist blond, schulterlanges glattes Haar, schöne A/B-Cups, 170cm, KF34, solariumsgebräunt, silberner Gürtel/Accessoire um die Hüften, glaube keine Tattoos, spricht deutsch.
Auch hier.. gibt es Erfahrungen zu ihr? Ihr Name im Feigenblatt weiß ich leider nicht.

Alina ist hübsch und nett.
Service ist für mich Schulnote min. 3+ und max. 2,5.
Kein Flop!
Alina hat auch Stammkunden die am selben Tag bzw. Nacht mehrmals mit ihr zimmern.
Bin verschrocken als ich Alina einmal vor Arbeitsbeginn ungeschminkt sah.

Frage: Im positiven oder negativen "verschrocken"?
Zitieren
Danke für den Bericht, Träumer, diese Maja hat mich beim letzten Besuch auch mal "angeflirtet",
Körper ist wirklich klasse, aber das Gesicht....weiß noch nicht so genau, war auch schon anderweitig verplant.

Dein Bericht hört sich jedenfalls besser an, als das was ich bei ihr erwartet hätte, mal sehen...Grübel

memphis
Zitieren
Maja mit C-Cups?
Gibts 2 Majas im Sharks?
Aber das muss sie sein, der Stecker auf der Oberlippe stimmt.

Ich kenne nur die mit der 32er KF und max. B-Cups, tolle Figur, aber sieht immer schlecht gelaunt aus.
Deshalb trotz Hammerbody noch nie gebucht.
Zitieren
#15
Für mich immer ein Rätsel warum manche immer so blöd aus der Wäsche schauen bzw. sich körperlich/figurlich so gehen lassen.


die Wachtel
Zitieren
(17.02.2013, 09:39)nikecorp schrieb:
(16.02.2013, 21:03)Hörbi schrieb: Bin verschrocken als ich Alina einmal vor Arbeitsbeginn ungeschminkt sah.

Frage: Im positiven oder negativen "verschrocken"?

Negativ natürlich wenn ein so junges Girl schon so verlebt aussieht.
Zitieren
#17
(17.02.2013, 23:57)memphis schrieb: Danke für den Bericht, Träumer, diese Maja hat mich beim letzten Besuch auch mal "angeflirtet",
Körper ist wirklich klasse, aber das Gesicht....weiß noch nicht so genau, war auch schon anderweitig verplant.

Dein Bericht hört sich jedenfalls besser an, als das was ich bei ihr erwartet hätte, mal sehen...Grübel

memphis

Stimmt, elfengleich ist sie nicht gerade. Aber hässlich auch nicht.

Die gegenseitige Sympathie war bei uns beiden spürbar, was ja auch schon die direkte Umarmung von ihr zeigte.
Und vielleicht ist es auch deshalb alles so gekommen, wie es gekommen ist.
Ansonsten würde ich Stuart beipflichten und es als vll etwas über Standard/guter Durchschnitt bezeichnen.
Zitieren
#18
(18.02.2013, 10:22)sam48 schrieb: Maja mit C-Cups?
Gibts 2 Majas im Sharks?
Aber das muss sie sein, der Stecker auf der Oberlippe stimmt.
Ich kenne nur die mit der 32er KF und max. B-Cups, tolle Figur, aber sieht immer schlecht gelaunt aus.
Deshalb trotz Hammerbody noch nie gebucht.

(18.02.2013, 10:28)die Wachtel schrieb: ... manche immer so blöd aus der Wäsche schauen bzw. sich körperlich/figurlich so gehen lassen.

Kann ich auch nicht sagen, ob es zwei Majas gibt. Die obige Maja ist gut am Tattoo am Handgelenk und dem Stecker oberhalb der Lippen zu erkennen.
Sie hat aber definitiv keine max. B! Die Dinger sind mehr als B-Cups.. mit der Konfektionsgröße würde ich mich noch etwas nach unten korrigieren lassen.
Ihr Gesichtsausdruck ist meist nicht glücklich gewählt. Hatte ich auch so schon beschrieben.

(18.02.2013, 11:41)Hörbi schrieb: Negativ natürlich wenn ein so junges Girl schon so verlebt aussieht.

..verlebt finde ich zu hart ausgedrückt, Hörbi! Feine Gesichtszüge hat sie nicht.
Der Gesichtsausdruck und vor allem das Piercing machen auch vieles kaputt...
Zitieren
(16.02.2013, 16:48)Träumer schrieb: Sehr gefallen hat mir auch Ebru (TR).. eine hübsche! ..war mir aber noch unsicher! Kann mir jemand was zu ihr sagen?


Hast nix verpasst. War ein richtiger Flop.... Wein

Gruß, C33, der noch zum Trauerspiel berichten wird Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#20
(18.02.2013, 11:41)Hörbi schrieb: Negativ natürlich wenn ein so junges Girl schon so verlebt aussieht.


Da solltest Du mal die Mädchen im Sommer am Pool sehen, da sind vermeindlich hübsche auf einmal gar nicht mehr so hübsch.
Ich war da echt erschrocken bei manchen wie verlebt die aussahen.


die Wachtel
Zitieren