Sina - Velvet Massagestudio
Kontaktdaten
Sina
Eschenheimerstr. 9
Frankfurt
Karte Anzeigen
Endlich wieder ein Besuch im Velvet. Es stellten sich vier oder fünf Damen vor, die eine mehr, die andere mehr lustvoll.
Sina wirkte auf den ersten Blick sympathisch und nicht allzu wortkarg.
Sie ist ca. 175cm groß, hat dunkle lange Haare, tief solariumgebräunt, die Tittchen hängen leicht, die Möse ist glatt rasiert, der Körper schlank aber leider nicht ansatzweise muskulös.

Die Massage kann ich leider wieder kurz abhandeln. Nach ihren Angaben massiert sie 1-2mal die Woche, geht sonst einer anderen Tätigkeit nach.
Sie streichelte meinen Rücken, es floss Öl, eine belanglose Massage folgte. Meine Beine wurden in keinster Weise bedacht. Sie schob langsam ihren Körper auf mir hin und her, auch dies war uninspiriert. Nach zehn Minuten hatte ich dann die Rückenlage inne, sie rutsche weiter über mir her und ich griff schnell die Möse ab.
Mal lag sie neben mir, es wurde gewichst, wieder aufgesattelt bis sie mich endlich zum Abschluss brachte.
Ich habe nichts gegen Frauen die sich in keinster Weise ausdrücken können, aber eine ordentliche B2B erwarte ich für mein Geld.
Sina mag nett sein, jedoch redet sie gräuslich daher und ist eine von so vielen Damen, die man jeden Tag auf der Straße begutachten kann. Das Äußerliche zählt, der Hirnkasten läuft auf Sparflamme und man ist stets gelangweilt (von sich und der Welt).

Verschwendete Zeit, verschwendetes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Guter Bericht.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Solche wie Sina trifft man leider öfters in den FFM Studios.
Die kommen und gehen und keinen interessiert ihr weiterer Verbleib.
Zitieren
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele. Bin deswegen schon seit Monaten nicht mehr in den einschlägigen Etablissements gewesen, sondern suche und finde meine Befriedigung bei Massagen vorrangig ausserhalb von Frankfurt, meistens in normalen Wohnungen, und das, wie man so schön in Beurteilungen schreibt, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Dodgy
Zitieren
#4
@hotkiss

...dann gib uns doch mal ein paar Tipps für diese schönen Erlebnisse ausserhalb Frankfurts. Ich wäre konkret für Angebote in östlicher oder südlicher Richtung interessiert.

Gruß Max
Zitieren
Sina bei ladies.de


Zitat:SINA
Wunderschönes Mädchen (22J) aus Persien
mit Kf 34, 1,75m groß, OW 75C und langem braunen Haar.
Hier werden Männerträume wahr...


[Bild: th_201911736_4749846_F2_123_847lo.JPG] [Bild: th_201912647_4749846_F3_123_586lo.JPG] [Bild: th_201914447_4749846_F4_123_425lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Vielleicht ist es auch zuviel verlangt, dass eine Anfangzwanzigerin die Geheimnisse einer guten B2B-Massage drauf hat. Ich denke, das geht, wenn überhaupt, dann mit "reiferen" Jahren, womit ich nicht sagen möchte, dass eine junge Frau nicht zu massieren verstehen muss.

Aber bei den ganz jungen, hübschen Mädels, die sich an der Massage versuchen, habe ich immer den Eindruck, dass sie einerseits gutes Geld machen wollen, aber dafür nichts leisten mögen. Im Grunde sind diese Optikgranaten meiner Meinung nach klassische P6-Kandidatinnen, aber dort müssen sie dann halt noch mehr aushalten.
Zitieren
Sina ist jetzt bei Massage Exclusiv in Wiesbaden http://www.massage-exclusiv.de/massage-erotik.html#Coco (nennt sich dort Coco) sowie bei Emotion Massage in Frankfurt als Sina  http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/sina/ tätig. Ich glaube sie ist häufiger bei Emotion oder dem Wiesbadener Ableger City Massage anzutreffen.

Scheint aber nichts besonders zu sein, außer sie hat dazugelernt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Quax der Bruchpilot,limbo
#8
Ja stimmt, diese Woche z.B. ist sie bei Emotion in Frankfurt und war auch schon im dazugehörigen Studio in Wiesbaden zuvor. War die Woche bei ihr und wusste gar nicht, dass sie aus Persien ist. Sie spricht deutsch jedenfalls wie hier geboren. Sie ist tatsächlich optisch ein heißes Eisen und ich habe mir auch bei ihr die Zunge verbrannt. Sprich- während der Massage habe ich sie als es langsam dem Höhepunkt zugehen sollte mir der Zunge verwöhnt, was dann für mich ein so erregendes Gefühl war, dass ich leider verfrüht gekommen bin und somit die Nummer nicht wie geplant auskosten konnte. Sie hat einen Naturbusen, was ich mehr mag als die sonst oft harten Brüste anderer Massageladies und aber auch kein Gramm Speck zuviel auf dem Körper. Öl wird sehr reichlich verwendet und ja gegenüber vor 4 Jahren wurden nun auch die Beine mit bedacht (und das auch bei der 30 Minuten Variante). Serviceangebot ist vielseitig. Wiederholung weiß ich noch nicht so recht, befürchte wieder vorzeitiges Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Homer J,Quax der Bruchpilot
(20.07.2017, 21:19)Kunde schrieb: ....was dann für mich ein so erregendes Gefühl war, dass ich leider verfrüht gekommen bin und somit die Nummer nicht wie geplant auskosten konnte. ... Wiederholung weiß ich noch nicht so recht, befürchte wieder vorzeitiges Ende.

Kann ich gut nachvollziehen. Manchmal helfen selbst komplizierteste Kopfrechenaufgaben nicht weiter...
..... aber wenn sie so geil ist, kannst du vielleicht vorentsaftet zu ihr gehen .... Wäre doch schade auf ein tolles Event zu verzichten.....

Just my 2 Cents
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kunde,Quax der Bruchpilot