Myanmar (Februar 2013)
So Gemeinde,
Mal ein kleiner Field report Myanmar.

Generell - wenn man ausschließlich für Frauen hinfährt ist es definitiv das falsche Land. Sowohl normale Frauen aufzureissen als auch käufliche Liebe ist nicht soo einfach bzw nur mit seeeehr viel Zeit möglich.

Bester Ort für Action - Yangun.
Hier gibt es eine Reihe von Disco's, Fashion shows und mehr.

JJ Club (Mingala Zei, Set Yone Road) - hier gibt es jede Menge Freelancer - Kurs so zwischen 30-40 Dollar, außerdem kann man wohl auch die Fashion show girls mitnehmen, die kosten aber angeblich mehr ( so um die 100 Dollar, hat ein local erzählt, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt) - frühes kommen ist wichtig, da der Ort ab Mitternacht zur normalen Disco wird und dann auch viele Frauen schon weg sind

Im selben Gebäude wie der JJ Club (Stockwerk 9 und 5) sind auch noch Discos ( ersten Name vergessen, zweite heißt Channel) - normales local Publikum, keine Freelancer entdeckt

schräg gegenüber ist auch noch der Asia Plaza Komplex - Gebäude hat eine Disco, eine Fashion show und ein KTV - in der Disco war nichts los aber so um 20 Hasen in der Fashion show.

Im Stadtzentrum (Shwedagon Paya Road, Theingyi zay Plaza) gibts die Emperor Fashion show als auch paar Musik pubs / Beer bars (bspw. Zero Zone Rock Restaurant) - die letzteren eignen sich eher zum gemütlichen Trinken. Am nördlichen Ende des Gebäudes auf dem Dach befindet sich neben der Bierbar auch eine Massage - diese bietet 'sex massage' für 30 Dollar an - allerdings kann man die Frau nicht selbst auswählen, sondern bekommt lt. Manager eine zugeteilt, kann diese aber wohl bei nicht gefallen wegschicken.

Außerdem gibts noch die Pioneer Disco (Yuzuna Garden Hotel, 44 Ah Lan Paya Pagoda Road) mit relativ vielen Freelancern (Kurs so 30 Dollar) und die DJ Bar (am Dusit Inya Lake Hotel, 37 Kaba Aye Paya Road) mit vereinzelten Freelancern.

Eintritt meistens 3,000-4,000 Kyat (3-4€) inklusive einem Freigetränk.

Geschlafen habe ich im Thamada Hotel (85 Dollar pro Nacht) - Hotel ist kein Knaller, aber Gäste sind kein Problem - müssen allerdings eine ID vorweisen können.


Mandalay

Habe 2 Fashion shows ausmachen können:

Linn lat - Bayintnaung Road - immer in westlicher Richtung vom Uhrenturm - vom Uhrenturm sind es mit dem Motorbike c. 4min zu fahren, ist kurz nach einer Polizeistation auf selbiger Straße
So um die 25 Damen anwesend

Power max - zwischen 36 und 37th auf der 80ten (2 blocks von den moustache brothers entfernt) - sehr netter Laden mit c. 30 Damen anwesend, lt. Manager ist Hotel mitnehmen aber nicht möglich

Geschlafen im Silver Star Hotel (Ecke 27th und 83rd Street), Zimmer für 50 Dollar, war ok - habe dort keine Gäste mitgebracht, sollten man ggf. vorher klären ob möglich


Außerdem war ich noch am Inle See und in Bagan - in beiden gibt es absolut kein Nachtleben (von Puppenshow mal abgesehen).

Insgesamt - ein schönes und reizvolles Reiseland - nur nicht für unser Hobby.

Fragen jederzeit gerne, hoffe es hilft. Foto der einzigen auserwählten die es ins Zimmer geschafft hat (2 mussten mangels ID wieder gehen) wird nachgereicht.

Jetzt erstmal eine Woche Erholungsurlaub in Pattaya und Angeles Smile

Bruce38
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Hallo bruce,
war im Dezember auch dort und habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Was ich auch festgestellt habe, ist, daß die Mädels nicht so gepflegt waren wie in Pattaya. Und ich hatte auch gelegentlich das Gefühl, ständig beobachtet und überwacht zu werden.
Ich war danach auch noch 4 Wochen in Pattaya um ordentlich zu entsaften.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
War hier mal wieder jemand und kann ein Update geben? Werde demnächst mal dort aufschlagen.
Zitieren