Line up im Golden Time
Line-up wie mir von einem Bekannten berichtet wurde sehr gut-service der von ihm geficken damen auch gut inkl. ZK 50/halbe Stunde. ....alle korrekt und freundlich. ....Sauberkeit und essen top laut ihm im club....war selber noch nie dort. ...wenn daß nur nicht so weit wäre von Frankfurt aus  Engel
Die überall vermisste Cindy, Ex Atlantis u polnische Servicegranate wurde in Brüggen gesehen!
Es bedanken sich: memphis
Anfang dieser Woche bin ich mal wieder im Golden Time in Brüggen gewesen. Line Up leider deutlich schlechter als die Wochen zuvor, im Vergleich zu manch anderem Club aber immer noch gut. Serviceniveau der CDLs in aller Regel nach wie vor sehr hoch. Kate war anwesend, aber quasi nach jedem Zimmer sofort wieder besetzt. Wenn man Sie nach einem Zimmer nicht schon im Gang zur Bar abfängt, ist es fast unmöglich ein Zimmer mit Ihr zu ergattern. Viele der Optik bzw. Service-Highlights an diesem Tag leider nicht anwesend
Es bedanken sich: atlantisfan,Stuart,Fry,Makaha
(27.09.2018, 21:35)sarut schrieb: Anfang dieser Woche bin ich mal wieder im Golden Time in Brüggen gewesen. Line Up leider deutlich schlechter als die Wochen zuvor, im Vergleich zu manch anderem Club aber immer noch gut. Serviceniveau der CDLs in aller Regel nach wie vor sehr hoch. Kate war anwesend, aber quasi nach jedem Zimmer sofort wieder besetzt. Wenn man Sie nach einem Zimmer nicht schon im Gang zur Bar abfängt, ist es fast unmöglich ein Zimmer mit Ihr zu ergattern. Viele der Optik bzw. Service-Highlights an diesem Tag leider nicht anwesend

Kate, das ist doch die Fackel aus dem ACA, hab sie da mal im 1/4Stdtakt gesehen. Warst Du mal mit Ihr? Service, Preis,.......?

An dem Tag wieder ungefickt raus? Schreib doch mal. Sollen einige CDL aus dem Living Room da (geparkt) sein, da dort wieder alkfreie Zone und weniger los
Es bedanken sich: limbo,Makaha
Also aus dem GT bin ich noch nie ungefickt wieder raus.

Ja genau, Kate ist die Fackel aus den ACA die nun aber jetzt schon längere Zeit im GT in Brüggen arbeitet und dort der GT Superstar ist. Sie ist immer busy. Sie sitzt meist gegenüber der Bar leicht versetzt in Richting dem neuen Rauerbereich bzw Poledance Stange. Wird von dort aber quasi direkt wieder weggebucht.

Ich war schon öfter mit Ihr -auch an diesem abend 100€/2CCE, leider immer wieder schwer zu buchen weil ständig besetzt.

Dunkle lange glatte eher feine Haare, Engelsgesicht, brauner Teint, gutes A-Cup, sehr natürlich wirkend,
circa 165 groß, schlanker bis zierlicher Körper mit Ausnahme ihres Po, der für Ihre Figur einen Tick überdimensioniert wirkt, aber genau dieser macht Sie endgültig zur hellsten Fackel im GT.

Auf dem Zimmer in einer Außenhütte kurzer PST, danach unaufgefordert innige ZK, übergehend in Körperküsse hin zum guten Blowjob mit intensivem von Ihr gewollten Blickontakt den Sie gerne hält. Erst Reiterstellung in der Sie sich gut bewegt. Übergang zum Doggie ist ein echtes Highlight, sehr weit gespreizte Beine, Po weit oben und Oberkörper sehr tief, so daß Sie zum Anfang einen Einblick gibt, der einem dem Atem raubt. Dabei von Ihr bewußt Blickkontakt über Spiegel, natürlich wirkendes leichtes Gestöhne. Bei dem Program fällt es schwer sich zurückzuhalten, da gerade Ihr Po so extrem reizvoll ist. Nach Abschuß kuscheln, küssen und total entspannter AST bei Einhaltung der vollen Zeit
Fazit: GFE pur mit leicht verdorbenen Zügen mit einem ansoluten Optik-Highlight
Es bedanken sich: Stuart,limbo,atlantisfan,Marc Aurel,Homer,Makaha,Savage,DownToBuck
@atlantisfan

Ich habe auch gehört das es im Livingroom wieder ein Alkoholverbot gibt. Auch kann ich bestätigen das es einige neue Gesichter im GT gibt, ob diese aber aus dem Living Room geparkt sind ist unklar. 
Ich war bisher dreimal im Living Room, in den letzten Monaten einmal nach einem Golden Time Besuch zu späterer Stunde.
Es war wenig los, es war allerdings auch unter der Woche und schon circa 01:30 Uhr als ich das LR erreichte. Die Mädels die da waren haben aber  eine gute Stimmung an den Tag gelegt und teilweise auf der Erhöhung hinter der Theke zu Musik getanzt und waren im Gespräch freundlich. Meines Erachtens ein angenehmer Clubs, auch das eine Zimmer das ich an diesem Abend noch hatte (Name der CDL leider entfallen) war sehr gut. Insgesamt sagt mir aber das GT mehr zu
Es bedanken sich: Makaha
(30.09.2018, 17:07)sarut schrieb: Ich war bisher dreimal im Living Room, in den letzten Monaten einmal nach einem Golden Time Besuch zu späterer Stunde.

Hallo Sarut! Danke für Deine Beiträge.
Pack das doch einfach zusammen und dann in den entsprechenden Bereich vom Golden Time und mach einen neuen Beitrag.
Da kommt doch ein klasse Bericht raus, der sich auch leichter wieder finden lässt, wenn du ergänzend was dazuschreiben willst (nach ein paar Wochen, Monat oder Jahr)


Hier im Line-Up Thread solllte mehr über die aktuelle Besetzung......geschrieben werden und nicht über jedes einzelne Mädel.
Wie gesagt wäre auch ein guter Bericht geworden. Hier steht was alles rein soll - https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

P.S. wenn Du vom GT am selben Tag in den LR willst, kannst Du dir an der Rezeption eine so genannte Transferkarte ausstellen lassen.
Das waren mal, als es noch einen Fuffi Eintirtt kostete die Hälfte als Ermäßigung im jeweils anderen Club.

P.P.S das mit dem Ausleihen von Mädels zwischen den Clubs kommt ab und an mal vor, gehören ja zusammen.
Aktuell hab ich das von einem Kollegen, der Stammgast im LR ist und auch am nächsten Tag im GT war
Es bedanken sich: sarut
Danke für den Hinweis, ich werde das zukünftig beachten.
(27.09.2018, 21:35)sarut schrieb: Anfang dieser Woche bin ich mal wieder im Golden Time in Brüggen gewesen. Line Up leider deutlich schlechter als die Wochen zuvor, im Vergleich zu manch anderem Club aber immer noch gut. Serviceniveau der CDLs in aller Regel nach wie vor sehr hoch. Kate war anwesend, aber quasi nach jedem Zimmer sofort wieder besetzt. Wenn man Sie nach einem Zimmer nicht schon im Gang zur Bar abfängt, ist es fast unmöglich ein Zimmer mit Ihr zu ergattern. Viele der Optik bzw. Service-Highlights an diesem Tag leider nicht anwesend

Nach zwei weiteren GT besuchen im Oktober muss ich feststellen, das mein Bericht vom 27.9  zum Line-Up wohl ein Ausrutscher war. An beiden Tagen im Oktober wieder das gewohnte Top Line-Up mit jeder Menge -teilweise neuen- hübschen Frauen. Neben hübschen Rumäninnen auch jede Menge deutsche Frauen anwesend.
Es bedanken sich: Stuart,BigBoobLover,Makaha,Savage,memphis
Für alle Kate Fans.... nach einiger Zeit der Abwesenheit ist seit diesem Wochenende wieder im Golden Time gesichtet worden
Es bedanken sich: memphis,Ulver,Makaha
Line Up im Golden Time Anfang Mitte November

An einem bzw meist mehreren Tagen anwesend waren:

Amara (Afroamerikanerin)
Katharina (Ro, blond, klein)
Dorina (Ungarn, blond, klein)
Donatella (IT)
Alexandra (jetzt mit braunen langen Haaren)
Annika (jetzt mit sehr langen braunen Haaren bis fast zum Po)
Andra (Ro, groß, blond), relativ neu mit D_Silikon
Ina (Ro, blond jetzt mit Locken)
Sabia (De, schwarze Haare)
Gloria (Ro) Top CDL. GT
Emi (Ro) groß, Braune Korkenzieher Locken
Julie (De)
Sarah (De, viele Tattoos)
Ivana (Ro, groß, blond , Top Figur)
Sofia (Ro, blond)
Michaela (Ro)
Leyla (De)
Lola (IT)
Emily (De/Ro)
Kira (De)
Katja (De) Eine Augenweide, Top Figur derzeit
Morena(Ro, sehr klein)

Nicht gesichtet wurden

Kate (Top CDL GT, vielleicht war Sie auch nur stundenlang dauergebucht...)
Chantal (De)
Roxy (Ro, klein bildhübsch, Top Figur)
Masha (De, schon längere Zeit nicht mehr anwesend)
Naomi (Dom Rep)
Ashley (lange schwarze Haare bis zum Po)

Insgesamt super Line Up derzeit, mit vielen neuen, teilweise sehr hübsche Frauen die ganz neu im Club sind.
Nachwuchsprobleme kennt das Golden Time offensichtlich nicht
Es bedanken sich: Stuart,BigBoobLover,memphis,reding71,Savage,Makaha,Fry,DownToBuck,james1,Ulver
#32
Habe den Eindruck, als wenn das GT allen altgedienten Frauen ewig die Stange hält.
Kaum Fluktuation, bin echt sehr selten mittlerweile hier, aber heute vom line ups extrem enttäuscht.
Ist wohl wieder Zeit für ne lange Pause

Essen und Personal sind aber wie immer klasse.
Binnach 3 Stunden wieder ungefickt gefahren.


Vielleicht fahre ich jetzt noch nach Hamminkeln !!???
Es bedanken sich: mechelen,sarut
Does anybody know if Bianca/Casey, Elvira and Miriam still work at GT? All Romanians.
Der Leitsatz des Golden Time hieß all die Jahre "Maximum Nice Girls". Die meisten anderen Clubs dürften sich beglückwünschen können, wenn sie sie ein vergleichbares Line Up zustande bekämen, insbesondere dann, wenn man einmal die geographischen Gegebenheiten realisiert. Das GT Brüggen ist einer der geographisch abgelegensten Clubs in ganz Deutschland. Hier, am westlichen Endpunkt Deutschlands einen solchen Club auf die Beine zu stellen, ist eine herausragende Leistung. Wenn man subjektiv das Gefühl hat, dass sich beim Line Up in letzter Zeit nicht mehr viel bewegt, hat das, abgesehen von Jammern auf hohem Niveau, vielleicht auch mit den Auswirkungen des ProstSchG zu tun, das insbesondere das GT - gerade wegen seines überdurchschnittlich hohen Anteils auch an deutschen und jedenfalls keinen Einerlei-Frauen - getroffen hat, und dann vielleicht auch noch mit dem Umstand, dass wir alle peu a peu in diesem Bereich abstumpfen.
Es bedanken sich: sarut,Ulver
Das GT liegt zwar aus deutscher Sicht im Niemandsland. Wird aber zu 90% von Holländern und Belgiern besucht. Das LU ist relativ statisch und viele Frauen sind älter, tätowiert, silikonisiert.
Es bedanken sich: sarut
Ich denke, dass die Lage des Golden Time im „deutschen Niemansland“ geradezu ideal ist für einen FKK Club. Gerade das Einzugsgebiet NRW, Niederlande und Belgien gepaart mit dem allgemein hohem Servicelevel der CDLs läßt diesen Club ja am Wochenede geradezu aus allen Nähten platzen.

Es sind natürlich nicht 90% Holländer und Belgier im Club, ich glaube da übertreibt Stuart bewußt etwas, aber die Niederländer und Belgier zusammengerechnet dürften schon in der Überzahl im Vergleich zu den Deutschen Gästen sein.

Über das Line Up scheiden sich ja hier die Geister. Ich gebe Stuart recht, das das Line up recht statisch ist, es gibt etliche Frauen die seit länger Zeit dort arbeiten, wobei gerade in letzter Zeit vermehrt neue teilweise sehr hübsche CDLs dabei waren. Ich denke auch, dass der Altersdurchschnitt der CDLs über dem deutschen Clubdurchschnitt liegt. Es gibt auch einige Frauen mit Silikon, diese sind aber doch deutlich in der Unterzahl, aber im Vergleich zu anderen Clubs glaube ich auch, dass der Silikon Anteil höher liegt. Leicht tättowierte Frauen sind recht häufig, wobei die Anzahl der wirklich stark tättowierten Frauen überschaubar ist.
Über das Line Up kann man geteilter Meinung sein, ich empfand das Line Up in letzter Zeit als sehr gut, es ist stärker gemischt als in anderen Clubs in denen doch meist die Rumäninnen die Überhand haben. Derzeit relativ viele Deutsche und einige afroamerikanische CDLs gemischt mit Osteuropäerinnen und vereinzelt Asiatinnen. Auch im Altersschnitt ist für alle etwas dabei, einige sehr junge natürliche CDLs (z.B. Roxy, Ivana, Leyla, Kate) bis hin zum „Unikat“ Donatella.
Für mich unbestritten ist aber das sehr hohe Serviceniveau der dort arbeitenden CDLs, einen richtigen Flop oder gar „Abzocke“ gibt es dort sehr selten und wenn ist die entsprechende CDL meist nach kurzer Zeit nicht mehr im Golden Time anzutreffen.
Es bedanken sich: DownToBuck
(02.12.2018, 12:47)ÄkUlver schrieb: Does anybody know if Bianca/Casey, Elvira and Miriam still work at GT? All Romanians.

Last time i saw Elvira was in Oktober, the rest i do not know
Es bedanken sich: Ulver
Hör dich mal um, es sind definitiv <25% deutsche Gäste.

Hat jemand Gabriella (Brasilien) gesehen? Arbeitet Kate momentan?
Es bedanken sich: sarut
(02.12.2018, 21:47)Stuart schrieb: Das LU ist relativ statisch und viele Frauen sind älter, tätowiert, silikonisiert.

Danke, dass du es endlich mal klar aussprichst. Die ganzen Lobgesänge auf das GT nehmen so langsam Überhand. Ich zum Beispiel habe das GT bei meinen beiden letzten Besuchen ungefickt verlassen. Das liegt zum einen an den von dir genannten Tatsachen. Meine bevorzugte Zielgruppe ist NICHT älter, UNtätowiert und NICHT silikonisiert. Zum anderen liegt es daran, dass man keine ausgepackten Titten sehen kann (von wenigen Ausnahmen abgesehen), worauf ich sehr großen Wert lege. Da kann der Service so gut sein wie er will, wenn mir die Optik nicht zusagt.
Es spricht übrigens für sich, dass sich in letzter Zeit einige Huren aus dem RMG, die fkk-optisch nicht mehr mithalten können, das GT als ihren Altersruhesitz ausgesucht haben. Fazit: Wenn man aus dem RMG extra anreist, sollte man wissen, was einen im GT erwartet. Natürlich gibt es auch jüngere Huren. Aber im Grunde ist es schon so, wie von Stuart gesagt. Ich empfehle als Alternative den LR. Dort ist der Altersschnitt deutlich geringer.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,paul-kuhn,DownToBuck
(03.12.2018, 18:26)Stuart schrieb: Hör dich mal um, es sind definitiv <25% deutsche Gäste.

Hat jemand Gabriella (Brasilien) gesehen? Arbeitet Kate momentan?

Das würde mich auch interessieren...

ich habe sie bei meinem letzten Besuch im September angetroffen und genossen und hoffe sie Ende dieser/Anfang nächster Woche anzutreffen.


Grüße



Malte