Line up im Golden Time
Die Urlaubszeit ist endgültig vorüber und aktuell sind im Golden Time fast alle Stammfrauen zurück ergänzt durch viele neue CDLs. Meines Erachtens quantitativ und qualitativ ein super Line-Up derzeit und wirklich jede Menge Frauen vor Ort. Die Anwesenheitsliste ist bei weitem nicht vollständig

u.a. aktuell gesichtet wurden:

Sarah (De) viele Tattoos , braune Haare, ohne Silikon
Katharina (Ro) hellblonde lange Haare, klein, ohne Silikon
Alexandra (HU) derzeit lange braune Haare, eher Idealfigur, ohne Silikon
Kate (IT) (Top CDL GT, Optik-und Servicekracher), ohne Silikon
Roxy (RO) (dunkle Haare, klein, jung, bildhübsch, Top Figur) ohne Silikon
Dorina (HU) blond, klein, ohne Silikon
Donatella (IT) Die blonde Oma des GT, mit Silikon
Leonie (BUL) schwarze lange Haare, eher Idealfigur
Andra (Ro) groß, blond, gute Figur, jetzt mit D_Silikon
Alina (Bul), klein dunkle Haare ohne Silikon
Linda (Mo), Miss Fitness, tolle Augen, tolle Figur, mit Silikon
Leyla (De/Tür) Super Figur, dunkle glatte Haare, klein, ohne Silikon
Emily (De/Ro) klein, hellbraune Haare, mehrere Tattoos, ohne Silikon
Naomi (Dom Rep), klein, C-Cup Silikon
Valeria (IT), blonde lange Haare, schlank, ohne Silikon
Maya (Ro), blonde lange Haare, hübsches Gesicht, toller Po und super Figur, schöner Busen ohne Silikon
Emi (Ro) groß, braune Korkenziehern Locken, schöner Po, ohne Silikon
Melika (DE) blond lange Haare, C-Cup
Annika (Hu), lange braune Haare bis zum Po, schlank zierlich, ohne Silikon
Sabia (DE) schwarze kange Haare, schöne Lippen, hübsches Gesicht
Ina (Ro) Blond, jetzt mit Locken, ohne Silikon
Katja (De) Absolute Top Figur, sehr hübsch, ohne Silikon
Elli (DE) Hobbyhure, 18 J, blonde halblange Haare, Idealfigur, mit mehr Po, A-Cup natur
Georgia (Ro) schlank, A-Cup, volle Lippen, schwarze lange Haare
Angela (RO) Dunkle lange Haare, Normalfigur
Vanessa (RO) blond, klein, schlank, Tattoos
Valentina (DE) braune Haare, superschönes Gesicht, B/C-Busen natur, supersüsse CDL
Florentina (RO) blond, schlank, herrlicher C Natur-Busen
Lena(BU?), kürzere dunkle Haare, schlank, C-Cup
Karolina (DE) gross, skinny, schwarze halblange Haare mit Pony
Alexis (DE) super Figur, dunkle lange Haare, ohne Silikon
Rubina (Iran), klein schwarze lange Haare, schlank,C-Cup
Ashley (lange schwarze Haare bis zum Po), C_Cup mit Silikon, hübsches Gesicht
Luana (RO) blonde halblange Haare, B-Cup,
Samira (De) 170, dunkle lange Haare, B-Cup natur, schlank und hübsch

Nicht gesichtet wurden

Anna (De) gross, blonde lange Haare, Tattoos und Silikon
Gloria (Ro) Top CDL GT, sehr groß, dunkel lange Haare, ohne Silikon
Amara (Afroamerikanerin)
Chantal (De)
Masha (De), ohne Silikon
Kira (DE), dunkle kürzere Haare, wunderschöne blaue Augen, ohne Silikon
Julie (De) auffallend groß, blond, ohne Silikon
Ivana (Ro) groß, blond , Top Figur, Traumbusen ohne Silikon
Sofia (RO) hellblonde lange Haare, schlank mit Silikon
Kami (RO) Top CDL GT, klein, blonde lange Haare, Top Optik+Service, ohne Silikon
Mia (DE) Klein, blond tierlich, C/D_ Cup Siliikon, Tattoos
Stacy (DE) Braune lange Haare, Brille, B-Cup Silikon
Antonella (Ro), hübsches Gesicht,dunkle Haare, tolle Figur, ohne Silikon,Tattoos
Morena(Ro) sehr klein, ohne Siliko, schwarze Haare
Pia(DE) Blonde lange Haare, schlank
Beyonce (Ro) blonde lange Haare, hübsches Gesicht
Michaela (Ro), Blonde lange Haare, groß, schöne Figur, ohne Silikon
Pim (Thai)



Kate ist im Dauereinsatz und Kami kommt wohl zurück ins GT, die neue Mia nicht mehr gesehen
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,hans69,memphis,Makaha,Ulver,alex25,mechelen,streuner-strolch,Elnel
was ist im GT los??

kaum Frauen mit Silis!?
muss ich nicht hin:-(
Es bedanken sich: MrMoney777,paul-kuhn
(26.01.2019, 11:57)freerider schrieb: was ist im GT los??

kaum Frauen mit Silis!?
muss ich nicht hin:-(
Derzeit sind sehr viele Frauen im Golden Time anwesend

Also es gibt dort schon noch genug Frauen mit Silikon Busen. Mach Dir mal da keine Sorgen

Meine Auflistung ist ja auch bei Weitem nicht vollständig
Es bedanken sich: MrMoney777,Makaha,hans69
Das CDL Highlight „Gloria“ ist endlich wieder ins Golden Time zurückgekehrt Pst
Es bedanken sich: memphis,paul-kuhn,zen
@ paul-kuhn

Die neue deutsche Mira wurde wieder öfter im Golden Time gesichtet. Sie war u.a auch an der Chinese New Year Party am 9.2 anwesend
Die Beschreibung muss ich hinsichtlich des Busen etwas korrigieren. Es ist eher nur ein SILIKON C-Busen und kein Silikon D-Busen.
Zur besseren Identifizierung: Sie trägt etliche Tattoos und ein recht auffälliges über der Brust auf der Herzseite.
Sie ist wirklich sehr zierlich und schlank bei circa 160 cm Größe
Es bedanken sich: MrMoney777,paul-kuhn,zen,streuner-strolch
Wie sieht es denn aktuell mit exotischen Ladys aus? Würde eventuell am WE mal einen Ausflug nach Brüggen unternehmen.
Exotisch in Sinne von afroamerikanisch?
Falls Du das meinst dann lohnt es sich, es sind derzeit einige afroamerikanische Frauen anwesend. Bei meinen letzten Besuch vor ein paar Tagen 4-5 darunter teilweise sehr gut aussehende Frauen
Es bedanken sich: hans69,MrMoney777
Danke Sarut. Genau das meinte ich. Asiatinnen scheinen ja derzeit generell selten. Afrikanerinnen Typ schlanke Gazelle wären genau richtig.
Wenigstens in diesem Bereich ein paar brauchbare Fachkräfte.
Da werd ich mich dann doch mal auf den Weg machen. Berichte dann. Auch die sonstigen Meldungen aus dem Golden Time machen mich neugierig - vielen Dank an Sarut.
Das Servicelevel scheint ja dort generell noch nicht so am Boden wie derzeit in Rhein- Main.
Es bedanken sich: sarut,hans69
(12.02.2019, 22:57)zen schrieb: Danke Sarut. Genau das meinte ich. Asiatinnen scheinen ja derzeit generell selten. Afrikanerinnen Typ schlanke Gazelle wären genau richtig.
Wenigstens in diesem Bereich ein paar brauchbare Fachkräfte.
Da werd ich mich dann doch mal auf den Weg machen. Berichte dann. Auch die sonstigen Meldungen aus dem Golden Time machen mich neugierig - vielen Dank an Sarut.
Das Servicelevel scheint ja dort generell noch nicht so am Boden wie derzeit in Rhein- Main.

Der Servicelevel ist im Golden Time im allgemeinen sehr hoch und das bei einem oftmals sehr gutem Line-Up. Abzockerinnen oder CDLs die dauerhaft schlechten Service bieten sind meist nach kurzer Zeit wieder aussortiert.
 
Man wird recht häufig beim Verlassen des Clubs gefragt ob man im zufrieden war.
In diesem Zusammenhng auch oft mit wem man konkret auf dem Zimmer war.

Das bisher übliche Preismodell 30/min50€ und 60min/100€ -sehr oft inklusive ZK- wird fast immer eingehalten und die Mädels bleiben i.a.R auch bis zum Ablauf der Zeit auf dem Zimmer. Die relativ günstigen Extras wie z.B. Aufpreis für Anal in der Regel für nur  50€ runden die Sache natürlich positiv ab

Ist das Servicelevel in Rhein-Main wirklich so schlecht? Ich bin dort nicht ganz so aktiv unterwegs,  aber gerade bei den letzten Besuchen in der FKK World (und mit auch leichten Abstrichen in der Oase) war ich z.B. fast immer sehr zufrieden und das bei dem bisher üblichen Tarif.
Es bedanken sich: hans69,MrMoney777,memphis
@ Sarut - Danke für die ergänzenden Informationen.
Ich finde es im Rhein-Main mittlerweile schon relativ bescheiden, insbesondere im unmittelbaren Frankfurter Raum. Im Sharks habe ich mich vor 5 Jahren noch sehr wohl gefühlt gefühlt und war auch mit dem Service immer hochzufrieden.
Das hat sich bis heute tatsächlich massiv verschlechtert. Unter Umständen sind die vielen Touristen die von den USA und Japan hier her pilgern daran schuld. Wie auch immer. Wenn wie in den einschlägigen Berichten nachzulesen ist, für ZK und andere Dinge schnell mal 100 € die halbe Stunde fällig sind und dann der Service auch nicht immer top ist, dann bin ich aus der Nummer raus. Tessy, Schokopuppe aus der World Pohlheim hat bei meinem letzten Besuch ( Sommer) 100€ für 30 min mit ZK aufgerufen. 6 Wochen vorher ging das noch zum normalen Tarif, hat wohl schnell dazugelernt. Mach ich nicht. Ekelzuschlag sollte bei mir eigentlich nicht fällig sein.
Ich habe schon Verständnis, dass die Tarife sich seit langem nicht erhöht haben und die Mädels etwas mehr haben möchten. Aber das es gleich das doppelte sein muss, erschließt sich mir nicht.
Ich habe keine Lust, in Clubs drei Mädels zu probieren, um mal eine zu finden, die halbwegs vernünftigen Service liefert.
Von daher werde ich den 250 km Anmarschweg nach Brüggen mal in Angriff nehmen.
Es bedanken sich: sarut
#71
(13.02.2019, 14:34)zen schrieb: Ich habe schon Verständnis, dass die Tarife sich seit langem nicht erhöht haben und die Mädels etwas mehr haben möchten. Aber das es gleich das doppelte sein muss, erschließt sich mir nicht.
Ich habe keine Lust, in Clubs drei Mädels zu probieren, um mal eine zu finden, die halbwegs vernünftigen Service liefert.
Von daher werde ich den 250 km Anmarschweg nach Brüggen mal in Angriff nehmen.

Hey zen,
ich kann deine Entscheidung nachvollziehen bzgl. Brüggen. Bevor du diesen Marathon auf dich nimmst bedenke bitte, dass es im GoldenTime nicht unbedingt besser oder schlechter ist als zB im FKK Sharks.

Das GT ist eigentlich mein „Stammclub“. Im Winter kannst du es wirklich vergessen, weil der Innenbereich viel zu klein ist für die Horde an Menschen.

Generell ist es leider so, dass die A-Liga der Damen ungern für 1CE top Service abliefert. Da nimmt sich GT (glaub mir, ich war im Januar da) und zB FKK Sharks (vor kurzem da) nix. 

Investiere die 500 km Spritkosten lieber in CE. 

Der Wandel, dass man nur noch selten für 1CE einen top Service erhält, ist durch. Nur keiner will die Wahrheit akzeptieren und als Individuum ändern kannste nix. Tropfen auf den heissen Stein, wenn man konsequent nur auf 1CE Nummern besteht. Dafür stehen 9 bereit, die min. 2CE investieren 
VG
Es bedanken sich: zen,tiger1
(13.02.2019, 15:18)Forst schrieb:
(13.02.2019, 14:34)zen schrieb: Ich habe schon Verständnis, dass die Tarife sich seit langem nicht erhöht haben und die Mädels etwas mehr haben möchten. Aber das es gleich das doppelte sein muss, erschließt sich mir nicht.
Ich habe keine Lust, in Clubs drei Mädels zu probieren, um mal eine zu finden, die halbwegs vernünftigen Service liefert.
Von daher werde ich den 250 km Anmarschweg nach Brüggen mal in Angriff nehmen.

Hey zen,
ich kann deine Entscheidung nachvollziehen bzgl. Brüggen. Bevor du diesen Marathon auf dich nimmst bedenke bitte, dass es im GoldenTime nicht unbedingt besser oder schlechter ist als zB im FKK Sharks.

Das GT ist eigentlich mein „Stammclub“. Im Winter kannst du es wirklich vergessen, weil der Innenbereich viel zu klein ist für die Horde an Menschen.

Generell ist es leider so, dass die A-Liga der Damen ungern für 1CE top Service abliefert. Da nimmt sich GT (glaub mir, ich war im Januar da) und zB FKK Sharks (vor kurzem da) nix. 

Investiere die 500 km Spritkosten lieber in CE. 

Der Wandel, dass man nur noch selten für 1CE einen top Service erhält, ist durch. Nur keiner will die Wahrheit akzeptieren und als Individuum ändern kannste nix. Tropfen auf den heissen Stein, wenn man konsequent nur auf 1CE Nummern besteht. Dafür stehen 9 bereit, die min. 2CE investieren 
VG

@ Forst 

Also man kann sicherlich hinterfragen, ob sich die Gesamtfahrstrecke von 500 km ins Golden Time lohnt.

Bezüglich des Service der Damen im Golden Time ist meine Erfahrung jedoch eine andere.
Meiner Erfahrung nach bekommt man selbst für 1CE/30min bei fast allen Damen einen guten Service (damit meine ich keine Hochzeitsnacht) der meist auch schon Zungenküsse einschließt. 

Klar sind 2CE/60min natürlich lieber gesehen und der Service mag dann im allgemeinen auch noch etwas besser sein.

Aber so Sperenzien wie 30min/2CE oder 60min/3 CE gibt es (bisher) im Golden Time quasi nicht. Mir ist das im letzen Jahr genau einmal passiert das eine CDL mehr als den gängigen 30min/1CE bzw 60min/2CE aufgerufen hat.

Wie der Service im Vergleich hierzu im Sharks ist, kann ich schwerlich beurteilen weil ich da einfach zu selten bin.

Bezüglich der Horde von Menschen gebe ich Forst insoweit recht was den Samstag betrifft. Auch Freitags ist es meist recht voll. Alle anderen Tage sind aber auch im Winter problemlos.

Einen Post zu den besten Besuchstagen fürs Golden Time gibt es von mir bereits hier zum nachlesen
Es bedanken sich: zen,memphis,MrMoney777,
(26.01.2019, 07:40)sarut schrieb: Die Urlaubszeit ist endgültig vorüber und aktuell sind im Golden Time fast alle Stammfrauen zurück ergänzt durch viele neue CDLs. Meines Erachtens quantitativ und qualitativ ein super Line-Up derzeit und wirklich jede Menge Frauen vor Ort. Die Anwesenheitsliste ist bei weitem nicht vollständig

u.a. aktuell gesichtet wurden:

Sarah (De) viele Tattoos , braune Haare, ohne Silikon
Katharina (Ro) hellblonde lange Haare, klein, ohne Silikon
Alexandra (HU) derzeit lange braune Haare, eher Idealfigur, ohne Silikon
Kate (IT) (Top CDL GT, Optik-und Servicekracher), ohne Silikon
Roxy (RO) (dunkle Haare, klein, jung, bildhübsch, Top Figur) ohne Silikon
Dorina (HU) blond, klein, ohne Silikon
Donatella (IT) Die blonde Oma des GT, mit Silikon
Leonie (BUL) schwarze lange Haare, eher Idealfigur
Andra (Ro) groß, blond, gute Figur, jetzt mit D_Silikon
Alina (Bul), klein dunkle Haare ohne Silikon
Linda (Mo), Miss Fitness, tolle Augen, tolle Figur, mit Silikon
Leyla (De/Tür) Super Figur, dunkle glatte Haare, klein, ohne Silikon
Emily (De/Ro) klein, hellbraune Haare, mehrere Tattoos, ohne Silikon
Naomi (Dom Rep), klein, C-Cup Silikon
Valeria (IT), blonde lange Haare, schlank, ohne Silikon
Maya (Ro), blonde lange Haare, hübsches Gesicht, toller Po und super Figur, schöner Busen ohne Silikon
Emi (Ro) groß, braune Korkenziehern Locken, schöner Po, ohne Silikon
Melika (DE) blond lange Haare, C-Cup
Annika (Hu), lange braune Haare bis zum Po, schlank zierlich, ohne Silikon
Sabia (DE) schwarze kange Haare, schöne Lippen, hübsches Gesicht
Ina (Ro) Blond, jetzt mit Locken, ohne Silikon
Katja (De) Absolute Top Figur, sehr hübsch, ohne Silikon
Elli (DE) Hobbyhure, 18 J, blonde halblange Haare, Idealfigur, mit mehr Po, A-Cup natur
Georgia (Ro) schlank, A-Cup, volle Lippen, schwarze lange Haare
Angela (RO) Dunkle lange Haare, Normalfigur
Vanessa (RO) blond, klein, schlank, Tattoos
Valentina (DE) braune Haare, superschönes Gesicht, B/C-Busen natur, supersüsse CDL
Florentina (RO) blond, schlank, herrlicher C Natur-Busen
Lena(BU), kürzere dunkle Haare, schlank, C-Cup
Karolina (DE) gross, skinny, schwarze halblange Haare mit Pony
Alexis (DE) super Figur, dunkle lange Haare, ohne Silikon
Rubina (Iran), klein schwarze lange Haare, schlank,C-Cup
Ashley (lange schwarze Haare bis zum Po),  C_Cup mit Silikon, hübsches Gesicht
Luana (RO) blonde halblange Haare, B-Cup,
Samira (De) 170, dunkle lange Haare, B-Cup natur, schlank und hübsch

Nicht gesichtet wurden

Anna (De) gross, blonde lange Haare, Tattoos und Silikon
Gloria (Ro) Top CDL GT, sehr groß, dunkel lange Haare, ohne Silikon
Amara (Afroamerikanerin)
Chantal (De)
Masha (De), ohne Silikon
Kira (DE), dunkle kürzere Haare, wunderschöne blaue Augen, ohne Silikon
Julie (De) auffallend groß, blond, ohne Silikon
Ivana (Ro) groß, blond , Top Figur, Traumbusen ohne Silikon
Sofia (RO) hellblonde lange Haare, schlank mit Silikon
Kami (RO) Top CDL GT, klein, blonde lange Haare, Top Optik+Service, ohne Silikon
Mia (DE) Klein, blond tierlich, C/D_ Cup Siliikon, Tattoos
Stacy (DE) Braune lange Haare, Brille, B-Cup Silikon
Antonella (Ro), hübsches Gesicht,dunkle Haare, tolle Figur, ohne Silikon,Tattoos
Morena(Ro) sehr klein,  ohne Siliko, schwarze Haare
Pia(DE) Blonde lange Haare, schlank
Beyonce (Ro) blonde lange Haare, hübsches Gesicht
Michaela (Ro), Blonde lange Haare, groß, schöne Figur, ohne Silikon
Pim (Thai)



Kate ist im Dauereinsatz und Kami kommt wohl zurück ins GT, die neue Mia nicht mehr gesehen

Die Feierbande aus der Raucherlounge ist nun wieder komplett. Nach Roxy (zuckersüß wie eh und je) und Rubina sind nun auch endlich die superhübsche Ivana (RO) und auch Busenmodel Nicole (EO) zurück im Golden Time.

Gloria -das Servicemonster- ist auch endlich wieder zurück aus Ihrem Urlaub

Crazy Stacy (DE) wurde nach längerer Zeit auch mal wieder gesichtet

Elli (DE) süße 18 Jahre scheint gefallen am Job im GT zu finden und war auch wieder da

Mia (DE), neu im Club nach kurzer Abwesenheit auch wieder zurück im GT

Neu: Alina2: Neben der kleinen dunkelhaarigen Alina aus Bulgarien gibt es nun eine zweite Alina (RO). Toller Neuzugang, bei circa 173 cm, tolle schlanke Figur, schöne lange Beine und toller Knackpo,  A-Cup Busen, lange schwarze Haare und hübsches Gesicht, sehr natürlich ohne Tattoos....die Optik schreit geradezu nach einem Zimmergang

Ergänzend zu der Liste oben auch anwesend:

Daniela (PL) Dunkle lange Haare, schlank, B/C-Cup
Mara (Mol) 30+, blonde lange Haare, schlank, C-Cup Silikon
Natalia (Mol), Anfang 20, blonde lange Haare, schlank bis skinny, A-Cup Busen, sehr natürliche Optik

Desweiteren noch 3-4 weitere neue, mir bisher unbekannte CDLs im GT gesichtet.

Derzeit gibt es ein sehr umfangreiches und optisch ansprechendes Line-Up im Golden Time

Ich bin gespannt welche CDLs aus dem YingYang -was ja höchstwahrscheinlich am 25.2 schließen wird- im nahegelegenen Golden Time anheuern werden
Es bedanken sich: mechelen,zen,BigBoobLover,reding71
Versuch doch bitte auf Antworten und nicht auf Zitieren zu klicken. Danke.
Es bedanken sich: sarut
Kein Problem, mache ich das nächste mal gerne.
Du kannst das Zitat auch gerne rausnehmen.

Da das Thema im Verlauf wechselte und diverse Beiträge dazwischen waren und ich Bezug auf das obige Line-Up nehmen wollte, habe ich diesmal zitiert
das könne viele ja probieren!!

aber ich denke dass es schwer wird! weiss ich auch von
anderen Damen...der Laden ist schon gut u voll 
besetzt
Es bedanken sich: sarut
(15.02.2019, 11:45)freerider schrieb: das könne viele ja probieren!!

aber ich denke dass es schwer wird! weiss ich auch von
anderen Damen...der Laden ist schon gut u voll 
besetzt

Sehe ich auch so. 

Seit Mitte Januar gab es eine richtigen Schub, sehr viele Frauen vor Ort. Irgendwann kippt dann aber auch die Stimmung unter den CDLs wenn zu viele CDLs anwesend sind und dann pro Kopf nicht mehr genug verdient wird. Ich denke aber, dass das GT die Balance finden wird. Hoffentlich mimmt es doch ein paar „Stunner“ aus dem YY auf.
Es bedanken sich: hans69
Line Up Golden Time - Mitte/Ende Februar

Sarah (De) viele Tattoos , hellbraune lange Haare, B-Cup ohne Silikon
Katharina (Ro) hellblonde lange Haare, klein, B-Cup ohne Silikon, intimgepierct
Kate (IT) Top CDL GT, dunkelbraune lange Haare, schlank, toller Po, sehr hübsch, ohne Silikon
Roxy (RO) dunklehalblange Haare, klein, jung, bildhübsch, Top Figur B-Cup ohne Silikon
Dorina (HU) blond, klein, ohne Silikon,
Donatella (IT) Die blonde Oma des GT, mit Silikon
Leonie (BUL) schwarze lange Haare, eher Idealfigur
Andra (Ro) groß,tolle Beine blond, gute Figur, mit D_Silikon,
Linda (Mo), Miss Fitness, tolle Augen, tolle Figur, C-Cup mit Silikon
Emily (De/Ro) klein, hellbraune Haare, mehrere Tattoos, ohne Silikon
Naomi (Dom Rep), klein, C-Cup
Valeria (IT), blonde lange Haare, sehr schlank, ohne Silikon , hübsch
Maya (Ro), blonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht, toller Po und super Figur, schöner C-Busen natur
Annika (Hu), lange dunkelbraune Haare, schlank zierlich, ohne Silikon
Sabia (DE) schwarze lange Haare, schöne Lippen, hübsches Gesicht, ohne Silikon, intimgepierct
Katja (De) groß, tolle lange Beine, absolute Top Model-Figur, hübsch, C-Cup ohne Silikon
Georgia (Ro) sehr schlank, A-Cup, volle Lippen, schwarze lange Haare , tolle Figur
Angela (RO) Dunkle lange Haare, Normalfigur, Cup Busen natur
Vanessa (RO) blond, klein, zierlich schlank, Tattoos, A/B -Cup natur
Florentina (RO) hellblonde lange Haare, sehr schlank, herrlicher C Natur-Busen
Lena(BU), kürzere dunkle Haare, schlank, C-Cup
Carolina (De) gross, skinny, schwarze lange, Haare mit Pony, C-Cup natur Busen
Alexis (DE) super Figur, dunkle lange Haare, A/BCup ohne Silikon
Rubina (Iran), klein schwarze lange Haare, schlank,C-Cup Silikon,
Ashley (lange schwarze Haare bis zum Po), C_Cup mit Silikon, hübsches Gesicht
Luana (RO) blonde halblange Haare, B-Cup, schlank
Samira (De) 170, dunkle lange Haare, B-Cup natur, schlank und hübsch
Anna (De) gross, blonde lange Haare, Tattoos und C_Cup Silikon
Gloria (Ro) Top CDL GT, sehr groß, dunkel lange Haare, ohne Silikon
Kira (DE), dunkle kürzere Haare, wunderschöne blaue Augen, ohne Silikon
Ivana (Ro) groß, blond , Top Figur, Traumbusen in C ohne Silikon, sehr hübsch
Stacy (DE) Braune lange Haare, Brille, B-Cup Silikon
Antonella (Ro), sehr hübsches Gesicht,dunkle Haare, tolle Figur,A-Cup ohne Silikon
Beyonce (Ro) blonde lange Haare, hübsches Gesicht schlank, C_Cup Busen
Mara (Mol) 30+, dunkelblonde lange Haare, schlank, B/C-Cup Silikon
Tiffany (Mol), groß, schlank, dunkle lange Haare ,Tattos, C Cup Silikon
Natalia (Rus) Anfang 20, blonde lange Haare, schlank bis skinny, A-Cup natur, sehr natürlich
Alina-2 (Ro) groß, schlank, sehr hübsch, toller Po, A-Cup Natur Busen, ohne Tattoos
Nicole (RO) dunkle lange Haare, schlank, sehr gute Figur mit tollem C-Cup Busen natur
Lucky (De/Tür), lange br Haare meist zum Zopf, schlank, viele Tattoos, hübsches Gesicht, C-Cup Silikon

Es sind einige neue spanisch sprechende Frauen vor Ort, sehr viele Frauen afroamerikanischer Herkunft anwesend
Es bedanken sich: Homer,memphis,paul-kuhn,mechelen,MrMoney777,zen,Stuart,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,limbo,BigBoobLover,,atlantisfan,Lustwandel
#79
Lohnt sich der Besuch aktuell im GT wenn man von der Region Stuttgart aus da hochfährt? Fährt da sonst auch wer hoch aus unserer Region? Zielgruppe SDL deutsch, polnisch, russisch, jung, schlank, hübsch, großgewachsen.
Es bedanken sich: sarut
sollte es sich bei „Donatella (IT) der blonden Oma des GT, um unsere allseits bekannte und penetrante Sylvana, ex Sharks, handeln, dann werde ich mich mit einer gehörigen Portion Knoblauch im Gepäck ins GT aufmachen..... bekanntlich hilft das gegen unwillkommene Geschöpfe.
Aber interessant wäre doch mal zu sehen wie sie die Matjesschwänze verschlingt...