Lustiger Dreier: Mary und Angel
Daumen hoch 
Ich hatte schon zwei Nummern hinter mir, da läuft Mary Arm in Arm mit einer kleinen Schwarzhaarigen an mir vorbei. Die Kleine dreht sich um und grinst mich frech an, schaut mir lange hinterher. Dreht sich zu Mary um, redet mit ihr, Mary schaut in meine Richtung, muss lachen und lässt sich von dem kleinen Fickfloh in meine Richtung ziehen. Vor der grossen Treppe zum Pool stehen die beiden Vampire vor mir und nehmen mich in die Mitte. Ich lasse es geschehen und die beiden ziehen mich lachend Richtung Sofa im Bereich vor der Sauna. Wir setzen uns, ich in der Mitte, die beiden kuscheln sich an mich. Noch ist nichts passiert, wir unterhalten uns, die kleine Angel (Engel) ist hübsch. 20 Jahre jung, 155cm, kleine feste A-Titten, hübsches Gesicht, ein kleines Tattoo auf dem linken Oberarm, KF32/34. Mary sollte bekannt sein, KF32, gross, fast schon zu skinny, lange dunkle Haare, grosse Augen und ein hübsches Gesicht, leider schlaffe Titten, aber einen schönen kleinen Arsch.

Die Mädels schrauben an mir rum, ich hab in jeder Hand einen kleinen rumänischen Arsch, schiebe beiden schon mal den Mittelfinger in die Furche und massiere den Kitzler. Angel steckt mir die Zunge tief in den Hals, währenddessen streichelt Mary mich und leckt an meinen Nippeln. Mein Schwanz zeigt Reaktion und lugt frech aus dem Handtuch. Angel tut erschrocken, legt ihn frei und hält zum Vergleich ihren Unterarm daneben. Die beiden freuen sich fast ein Loch in den Bauch und unterhalten sich mit grossen Augen aufgeregt auf Rumänisch, nicht wissend, dass ich zumindest Fragmente verstehe. Mit Mary war ich schon mal ficken, für sie dürfte sich die Überraschung in Grenzen halten. Mein Schwert steht wie eine Eins, an ein "Nein!" zu einem Zimmergang ist nicht zu denken, das Teil muss in eine rumänische Dose versenkt werden. Eine? Oder doch lieber zwei? Ich hake die beiden Mädels unter und wir beziehen das Zimmer gleich 3m weiter. Rein, Mary holt ihre Tasche, Tür zu.

Ab auf's Bett, es geht los mit tiefen ZK und Abgreifen von Angels Titten und Arsch, Mary macht sich idealerweise gleich mal über meinen Ständer her, leckt, züngelt, bläst. Schaft, Eier, Nille - alles wird mit einbezogen. Wechsel, Angel ist an der Reihe. Der kleine Teufel schaut sich meinen Ständer kurz an, steckt sich die Schwanzspitze in den Mund, züngelt kurz um die Nille, ein zwei kurze Hübe und sie schiebt sich meinen Ständer weit weit weit in den Hals, allerdings bleiben ca. 5cm draussen, die schafft sie nicht. Der Ehrgeiz packt sie, noch ein Anlauf, aber mehr wird es nicht. Mary - die vorher ihre Zunge tief in meinem Hals hatte - schaut interessiert zu. Rumänische Wörter werden gewechselt, Mary greift mit Zeigefinger und Daumen um meinen Schaft und zum Vergleich um Angels Unterarm - passt. Rot werd Angel lutscht am Schaft und an den Eiern, dann will sie es noch mal wissen und setzt zum DT an. Wird aber nix, irgendwann blockiert sie. Mary drückt sanft auf ihren Hinterkopf, das bringt aber nur ein zwei Zentimeter und leichtes Würgen. Dodgy

Also lassen wir das und wenden uns anderen Dingen zu: Ficken. Gummi drüber. Angel steigt auf, gleitet langsam an meinem Ständer runter und fickt mich im Reiter mit vollem Hub, Mary hat ihre Zunge in meinem Hals. Angel erhöht das Tempo, ich schaue interessiert zu, fühlt sich nicht schlecht an. Wechsel, im M kolbe ich sie schön durch, Mary fummelt von hinten an meinen Nippeln, im grossen Spiegel ist alles gut zu beobachten. Jetzt ist Mary dran: Gummiwechsel, Mary legt sich auf den Rücken, zieht die Beine an, ich schiebe ihr den Ständer ins leicht gegelte Fötzchen und ficke sie, erst langsam, dann schneller und härter. Sie hät gut dagegen, Angel hat ihre Zunge in meinem Hals, spielt mit ihren Titten, mit einer Hand stütze ich mich ab, mit der anderen ficke ich sie mit ein zwei Fingern in ihr kleines Loch. Der Schweiss tropft mir von der Stirn, ich hämmere auf Mary ein, die hält gut was aus. Endlich brodelt es tief hinten in den Eiern und ich komme heftig, Mary und Angel grinsen mich freudig an. Geiler Dreier. Die kleine Angel muss ich noch mal separat buchen. Für knapp 30 Minuten erhalten beide Mädels je eine CE.

Stuart, Dreier mach ich sehr selten, aber der hier hat sich gelohnt Winke
Zitieren
Ach ja: Die Kleine hab ich nicht wieder gesehen.

Stuart, jemand anderes vielleicht?
Zitieren
@Stuart

hatte mit Angel einen zimmergang und hat sich da leider tot gestellt, gibt bei mir keine wiederholung und habe ihr das auch mit nennung der gruende gesagt als ich sie das letzte mal gesehen hatte (ca vor 2 wochen) wobei sie dann doch erstaunt getan hatte und es auf muedigkeit geschoben hatte, wie dem auch sei fuer mich persoenlich ein no-go

Gruss
Jason
Zitieren