Sarah
Nein nicht Sarah, sondern Sarah....also nicht die Sarah, die bis ca. Nov 08 im FB war, sondern die Sarah, welchige in letzter Zeit im FB ist.

Sarah

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte/Ende der zwanzig, 165 cm groß, blonde, glatte, knapp schulterlange Haare
Konfektion 34
Couchaction: allgemeiner Smalltalk plus erste Schmuseeinheiten
Französisch: okay
Verkehr: okay
Urteil: nette Nummer mit liebem Mädel
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 5 %
Klassifizierung: Bundesliga, knapp vorm Abstieg

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Sarah
aus Mannheim,
ca. 25 Jahre, mittellange blonde Haare,
B/C-Cups leicht hängend wegen Kind
ca. 160 - 165 cm, schlank
FO ohne küssen


Weil sie nicht küsst, hatte ich ja etwas Bedenken. Ich wollte mit ihr, weil sie in meinen Augen
ein außergwöhnlich hübsches Gesicht hat.
Auf dem Zimmer auch erst mal schmusen knutschen und fummeln. Ich war überrascht, dass ihre Brustwarzen
so schnell so gross und hart wurden und stellte fest, dass sie ein Stockwerk tiefer fast am auslaufen war.
Nach gutem Blasen ihrerseits verwöhnte ich sie oral. Auch hierbei konnte ich durchaus positive Reaktionen ihrerseits
festsellen. Ob es zu ihrer "Erlösung" reichte bezweifel ich aber sie genoss es ohne Zweifel.
Nach erneutem hochblasen durch sie, missionierten wir uns gegenseitig Laut Lach bis ich schließlich meine Gene dem Gummi spendierte.
Und wieder an diesem Abend die Feststellung immer wieder gerne.

Ist das diese Sarah, mit der ich auch schon mal das Vergnügen hatte??
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Ist das diese Sarah, mit der ich auch schon mal das Vergnügen hatte??
ja ist sie

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren