T26 Maya/Maja RO mit Zigeunereinschlag 2.OG Zi 23
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maya
Taunusstr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich weiß auch nicht so recht warum ich zu ihr rein gegangen binVerwirrt, höchstwahrscheinlich lag es an dem Angebot was Sie unterbreiten tat.

Ihr Zimmer befindet sich in der T26 VH, 2. OG, Zi 23.( laut Jako C), an den Türen befinden sich auch kleine Nummern.


Maya/Maja

ist eine Rumänin mit leichtem Zigeunereinschlag, ich hätte Sie ja eher für eine Bulgarin gehalten die der Minderheit angehört.Die Größe von ihr beträgt 1,65cm.Die Figur ist schlank auch ihre Titten sind ganz schöne b wenn nicht sogar c Cups, die fest sind und gut in den Händen liegen wie ich dann später feststellen konnte.Auf der linken Körperseite hat Sie ein großes Tattoo das senkrecht verläuft und ein Blumenornament darstellt.

Die Muschi ist rasiert.Die Haare sind ein gefärbtes dunkelblond und von der Strucktur sind Sie glatt und sind schulterlang.Was mich wirklich überraschte das Sie unsere Landessprache sehr gut beherrschte!Dodgy. Ein wirklich gutes deutsch wo man auch fast gar keinen Akzent mehr raushören konnte.
Ihre Unterwäsche bestand aus einem schwarzen BH und einem schwarzen Tanga.An den Füßen hatte Sie so Flip- Flops wie Sie fast alle Mädels jetzt im Sommer tragen.Vom Aussehen ist Sie gar nicht mal so übel.

Ausgehandelt hatte wir GVM/FM/ZK für 25 Euro

Action:

Drinnen im Zimmer nachdem ich ihr das Geld geben hatte wollte ich gleich mal testen ob Sie wirklich rumknutschen würde. Da wich Sie schon die ganze Zeit mit ihrem Mund aus!. Sie meinte dann ich solle mich ausziehen und aufs Bett planzen, das machte ich dann auch. Nachdem Sie dann auch nackt war und sich auf die unter Hälfte des Bettes gesetzt hatte. Dort gummierte Sie erst mal den Schwanz der schon eifrig das Köpfchen regte. Dann wollte ich mit Küssen anfangen doch auch da hielt Sie mír ihren Hals hin!!.Irgendwie hatte ich dann schon keinen Bock mehr auf die ganze Aktion, denn mir war klar das von Küssen ab diesem Zeitpunkt gar keine Rede mehr war...
Sie fing dann an zu blasen was nur durch hoch und runter bewegen ihres Kopfes bestand also nicht besonderes, es war auch nicht sehr angenehm denn Sie benutzte auch ihre Hand und wixxte den Schwanz leicht dabei.
Sie ging dann auch schon zum Ficken über, schmierte etwas Gleitgel auf den Schwanz und sattelte auf, dabei knetete ich ihre Titten und wollte Sie auch mal Küssen, jedes Mal wenn ich ihre Titten fast berührt hatte drückte Sie mich wieder runter und sagte "jetzt warte doch mal!".
Wir wechselten dann und ich fickte Sie in der Missistellung wo ihre eine Hand immer an meinem Schwanz war. Das war schon mal ein saudämliches Gefühl während mein Schwanz in ihrer Dose stocherte und ihre Hand meinen Schwanz festhielt.Es wurde dann nochmals gewechselt und ich fickte Sie von hinten, jaa auch da hielt Sie wieder den Schwanz fest und stöhnt von Zeit zu Zeit ich hab das Trauerspiel mit ihr dann möglichst schnell beendet.


Fazit
Da Sie das mit den ZK schon mal nicht eingehalten hatte, ist das schon mal ein absolutes No Go!!.Was das Ficken betrifft dort kann Sie auch nicht glänzen. Somit wird es mit Sicherheit keine Wiederholung mit ihr geben.

Tageszeit: Mittag
Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren