T36 Camilla, Kolumbien, Zimmer 10, 2.OG
Hallo zusammen,

war zwischenzeitlich bei oben genannter Gretel. Hatte sie vorher gesehen und hier im Forum von Despina gelesen und gedacht es wäre sie. So hat sich mein Kopfkino auf Despina eingestellt.

An der Tür sagte sie, dass sie Camilla heißt und aus Kolumbien kommt. Wegen Kopfkino dann rein.

Für 30€ sollte es das Standardprogramm geben.

Camilla ist mit Nuttentretern gute 1.7-1.8m groß. Das Gesicht sieht aus wie das von Nathalie Imbruglia. Camilla ist schlank KF36 und hat nen geilen mittelkleinen runden Arsch. Ich meine sie hat ein Tattoo am Hüftknochen - weiß allerdings nicht mehr auf welcher Seite. Die Titten sind ordentliche B-C und wohl silikonisiert.

Sie bat mich die Hände zu waschen und sie musste anschließend noch mal pipi ( weiß nicht, ob das ne einladung sein sollte, da sie auch die tür offen gelassen hat... Bin aber nicht weiter darauf eingegangen - schade eigtl Tongue)

Auf dem Bett wurde dann gummiert und gut aber kurz geblasen, während sie weit weg zwischen meinen Beinen kniete. Gefickt wurde erstmal im Doggy, wo sie schon geil mitging. Den geilen Arsch zu kneten tat sein übriges. Ging gut mit bei dezentem Stöhnen. Bin dann in die Missio gewechselt, wo sie ihre Hand zärtlich auf meine Brust gelegt hat. Weiß nicht ob es GF-like sein sollte oder um den Abstand zu wahren. War aber trotzdem nett mit anzuschauen wie sie so unter einem liegt und stöhnt, während sie ihre Beine auch leicht um mich gelegt hat. Abschluß dann mittels Handbetrieb und ohne Gummi.

Nette Aktion.

Camilla, 29 aus Kolumbien. Kurze schwarze Haare bis zum Kinn. Schönes lachen. Sie erinnert stark an Nathalie Imbruglia.
KF 36, mit getunten B-C Titten, und geilem Arsch.

Negativ: wenig Körpernähe zugelassen. Hab ihre Titten nicht einmal wirklich angefasst, aber vielleicht auch meine eigene zurückhaltung.

Positiv: absoluter knalleroptikfick. Hat alles eingehalten. Sehr netter PST und AST besser auf englisch als deutsch.
Tatzeit war am späten Nachmittag.

Sie meinte, dass sie wohl schon seit 4-5 Monaten im Zimmer ist, was schon irgendwie auf Despina zutreffen könnte, aber einige Argumente sprechen dann doch dagegen.

Werde auf jeden Fall zur B-Probe vorbeigehen. Mal sehen was sie im höherpreisigen Gebiet anzubieten hat.

PA, optisch befriedigt
Zitieren
Danke für die Testung – diese Optik-Kolumbianerin steht auch noch auf meiner Liste!

Erstaunlich, dass sich in T36 weiterhin 30,- durchsetzen lassen, während sich in z. B. E44 attraktive Bulgarinnen schon für 20,- anbieten! Pst
Zitieren
Weil der aale Sack nicht wußte wer das ist und wie ausschaut, hat er ma den Googlehupf gefragt, wie sieht sie denn aus, die Natalie Imbruglia

Naja, bin nur etwas schlauer, von der Frau gibt's ja viele Gesichter; aber auf dem SW-Bild mit den etwas wilden, kurzen Haaren, heidiho, da schmatzt er, der GB. Aber das ist wohl ein "Jugendbildnis", scheint, die Jahre sind an der Lady auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen, so wie's mir der Spiegel jeden Morgen erzählt
[Bild: maenner0132.gif]
Zitieren
hallo, ich wollte gestern zu der besagten dame weil mir natalie imbruglia sehr gefällt aber leider war ihre tür über einen zeitraum von mehr als 2h permanent geschlossen. ist sie noch in ihrem zimmer kann jmd in der zwischenzeit nochmal was berichten? noch eine kleinigkeit camilla ist definitiv nicht despina denn die ist aktuell wieder in zimmer 9 selbes haus selber stock.

grüße ben
Zitieren
#5
Hi bigben

Camilla war Ende Februar für zwei Wochen im Urlaub, war zwischenzeitlich wieder da. Sie hat mir gesagt, dass sie diese Woche nach Hause zurückfliegt und erst im September wiederkommen will.

Kenne Camilla schon längere Zeit und war schon mehrere Male bei ihr. Sehr sympathisch, tolle Optik, super Service. Sie ist etwa 25 Jahre alt und ohne Nuttentreter 1.65 gross.

grüsse
booty
Zitieren