Michelle WG-Casanova
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michelle
letzte Woche habe ich die Michelle in der Wg-Casanova besucht. Michelle

Ihre Fotos auf der Homepage haben mir sehr gut gefallen. Blond, große Oberweite, weibliche Rundungen und hübsches Gesicht.
Vorher kurz abgerufen und nachgefragt ob sie da ist, und was sie so alles anbietet.

Geklingelt und eine Asiatin machte die Türe dann rief sie Michelle her.
in real immer noch hübsch wie auf den Fotos. Sehr symphatisch ist sie auch. Sie spricht gut deutsch mit Akzent. Wir einigten uns auf 20 min. Stellungswechsel und franz. dann ab nach oben aufs Zimmer. 50€ wechselten den Besitzer. Dann ging sie wieder runter, währenddessen habe ich mich gewaschen und dann kam sie auch wieder. Sie hatte das Leoparden Oberteil an, wie auf den Fotos zu sehen. Als sie sich auszog sprangen ihre riesen Teile raus und auch leider der (gut) versteckte Bauch. Bauch ist gut, es war schon mehr als ein Bauch. Ihre Beine sind ziemlich schlank, weich und sehr schön geformt.
Wir streichelten uns kurz im Stehen und sie sagte ob wir nicht aufs Bett gehen. Ich legte mich hin und habe gedacht und das sie mich etwas verwöhnt im liegen. So wollte ich es eigentlich auch, daß sie mich mit ihren riesen Teilen massiert. Deswegen bin ich auch hier....

aber nein, sie legte sich neben mich (das ist alles kein Scherz) ! und sagte dass ich jetzt arbeiten soll und sie sich hinlegt. ich dachte mir nur das es nicht wahr sein kann. na gut, ich steichelte sie und küsste sie paar mal am Hals, aber sie lag da einfach nur da. Sie drückte mich paar mal zu sich aber es entsprach überhaupt nicht den Erwartungen . Dann bat ich sie mir zu blasen. Auf den halb steifen wurde der Gummi moniert und sie blaste. Dabei immer hin und wieder ihre Titten dazwischen. Alles sehr hektisch. Kurz darauf später legte sie ich wieder hin und sagte daß ich auf sie drauf soll. ich wollte aber das sie auf mich drauf geht, aber nein das wollte sie nicht weil es ihr nicht gut geht. Sie hat zu viel gefeiert in der WG. na toll!

ich poppte sie dann in der missio, sie spreizte ihre Beine auseinander und stöhnte sehr künstich. ab und zu wanderte ihre Hand nach unten.
Dann legte ich mich wieder hin, sie zog schnell den konti ab und fragte ob sie mich mit der Hand fertig machen soll. zum Glück gab es noch den Abschuß. dabei befummelte ich ihre Dinger. nach der Aktion bat sie mir an sich nochmal zu waschen, da ich aber sehr enttäuscht war, wollte ich schnellstens wieder raus. Ich meite zu ihr, wann ich denn kommen soll das sie lust hat auf mir zu reiten denn das wollte ich ja. sie schaute erstaunt und fragte mich ernsthaft ob ich wirklich zu ihr wieder komme. Grübel ganz ehrlich: wenn der serivce gut wäre dann würde ich wieder kommen, denn sie schaut bis auf den bauch gut aus. aber der service war grottenschlecht oder eher abzocke. Ob die anderen Damen im Haus besseren service liefern, kann ich nicht sagen. War für mich das erste mal und vielleicht sogar das letzte. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.

Wiederholung : NEIN!


Michelle
Zitieren