Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru
Traurig 
Liebe Mitstecher,

es tummeln sich ja gerade einige Frischfischlein im Haifischbecken. Eines davon ist die Türkin Ebru. Aufgrund eines durchwachsenen nachmittäglichen Line-ups kam es zu einer Buchung - aber dat war leider nix. Wein


Ebru, um die 20, TR


Fuckten:

etwa 170 cm, halblange schwarze Haare, KF von vorne 36, KF von hinten einige weiche 37/38-Rundungen, Piercings wurden von mir an Bauchnabel und Zunge gesichtet, spricht im netten Ruhrpott-Slang; wenn sie lächelt: süßes Face mit Blendax-Gebiß Smile


Action:

Naja, weder Fisch noch Fleisch. Unglücklich Eher ein 'toter Fisch'... Wink

Schon der erste Satz ließ alle erdenklichen Alarmglocken schrillen: 'Leg Dich hin und genieße.' Eek

Doch der brave Chris tat, wie Frau ihm geheißen hatte. Es folgte ne ganze nette BW-Leckung, wobei Madame zunächst nur oberflächlich küsste. Später gab´s dann auch verhaltene ZK´s - nennen wir´s mal 'Züngeln'.

Vor dem Blasen greift Madame zu einem Zewa und 'wischt' die Eichel ab. Verwirrt Herrliches Feeling die pralle Eichel mit einem trockenen Tuch abgerieben zu bekommen. Weia

FO war nichts Berauschendes. Sie bemüht sich zwar, ihr Zungen-Piercing einzusetzen, aber es wirkt noch ein bisschen unbeholfen. Tiefe ist auch Fehlanzeige. Eher insgesamt ein schnelles, abspritzorientiertes Auf- und Ab. Abturner: FT wurde während des Blasens dreimal angeboten. Als ich ihr nach fünfminütigem Gebläse erklärt habe, dass wir doch gerade erst angefangen haben, schaute sie ein wenig ungläubig.... Dodgy

Meine Lieblingsdisziplin 'Lecken' war ein Trauerspiel. Zwar hat sie ne echt süße Fotze mit witzigen äußeren Schamlippen, aber ich kam mir vor wie ein 'Leichenfledderer': Ebru lag wie tot dar, rührte sich nicht und gab KEINEN (!) Laut von sich. So macht das ja richtig Spaß. Und klar: Fingern war beim 'toten Fisch' auch nicht drin. Heul

Das Trauerspiel wurde beim Ficken fortgesetzt, da sie mich nur einige cm reinließ. Dickere Schwänze würden ihr wehtun. Weia Na toll. Do hopple ich in der Missio jeweils drei, vier cm in ihre Fotze und Madame verzieht bei jedem 'Stößchen' das Gesicht. So macht Ficken doch richtig Spaß. Unglücklich

Ein Wunder, dass ich es überhaupt geschafft habe zu kommen. Schien ihr aber eh insgesamt zu lang gedauert zu haben. AST gab´s natürlich nicht und Schwanz wurde selbst gesäubert. Brakelamp

Witzig auch:

Kurz vorm Gehen schaute Ebru demonstrativ auf ihre Handy-Uhr, wollte gerade ansetzen, als ich selbst zu meiner auf dem Tischlein deponierten Clubuhr griff uns sagte: 'Passt ja, exakt 30 Minuten.' Sie holte Luft und wir gingen zum Wertfach, wo sie ihre nicht verdiente CE bekam.


FAZIT:

Man meint jede Sekunde zu merken, dass der Job nix für sie ist. Macht ihr alles irgendwie keinen Spaß. Merkt man schon daran, wie sie den Schwanz mit zwei Fingern anfasst, als sei das das Schlimmste der Welt. Mädel, das war nix. Unglücklich


Grüße, C33 Winke



P.S.: Sie gibt an, zuvor in einem 'Saunaclub' in NRW gewerkelt zu haben; wo genau, habe ich nicht aus ihr herausbekommen. Vielleicht war´s ja auch eher ein städtisches Hallenbad.... Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
#2
Danke fuer den Bericht!

dat iss aber net die Ebru die auch mal in der Oase (letztes Jahr) war oder? Grübel

bvbgott
Zitieren
Ich fands auch nicht so toll, FO sehr mechanisch, wie oben beschrieben,
wird keine WH geben, schade, nettes Mädel.
Zitieren
(21.02.2013, 12:03)bvbgott schrieb: dat iss aber net die Ebru die auch mal in der Oase (letztes Jahr) war oder? Grübel

Genau die Ebru vorher Oase.
Zitieren
#5
@Hörbi
Firma dankt

bvbgott, schade den schnuckelig fand ich die schon
Zitieren
Aber die Oase-Ebru war doch schmaler?! So ca. 34/36 würd ich sagen. Grübel Sah damals klasse aus...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#7
chris33 schrieb ja kf36 von vorne Megalach

es soll ja Menschen geben die aufgehen wie ein Hefeklos in kurzer Zeit Grübel

bvbgott, alle girls sollten vermessen werden beim einchecken Wink
Zitieren
M.E. nur ne 34er, schade nur die Hänget..., will sie natürlich auch operieren lassen.Grübel
Zitieren
(21.02.2013, 16:33)sam48 schrieb: schade nur die Hänget...

Hängetitten? Das habe ich jetzt nicht in Erinnerung... meine mich an schöne passende Äpfel zu erinnern? Verwirrt Von vorne sieht sie echt hübsch aus... Wink


Gruß, C33, bei dem sie vehement abgestritten hat, schon zuvor in einem FKK-Club gearbeitet zu haben.... Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Laut eigener Aussage war Ebru vor ihrem Auftauchen in der Oase - meiner Erinnerung nach war das etwa Anfang August 2012 - bereits drei Jahre im Acapulco in Velbert tätig; siehe auch hier.

Wenn sie gute Laune hat, finde ich ihre Ausstrahlung weiterhin sehr erotisch-sinnlich. Es gibt aber natürlich Mädels mit deutlich strafferen Brüsten. Seit letztem Sommer ist ihr Hintern IMHO in der Tat etwas fülliger geworden.

Silvera
Zitieren
#11
(21.02.2013, 16:33)sam48 schrieb: M.E. nur ne 34er, schade nur die Hänget..., will sie natürlich auch operieren lassen.Grübel

(21.02.2013, 20:39)Mr_Silvera schrieb: Wenn sie gute Laune hat, finde ich ihre Ausstrahlung weiterhin sehr erotisch-sinnlich. Es gibt aber natürlich Mädels mit deutlich strafferen Brüsten.

Ebru hat meiner Ansicht nach mit ner KF34 ne tolle Optik. Sabber Auch ist sie weit weg von Hängetitten..! da muss ich Chris recht geben.. sie sind eben etwas weicher..
..wäre Schade, wenn sie sich operieren lassen würde!

Doppelt Schade ist allerdings auch ihr Service bei Chris's ZG.. Unglücklich
Zitieren
Ebru macht mich Null an.

Stuart, hat mein Arschkartensensor mal wieder funktioniert Big Grin
Zitieren
(21.02.2013, 20:39)Mr_Silvera schrieb: Laut eigener Aussage war Ebru vor ihrem Auftauchen in der Oase - meiner Erinnerung nach war das etwa Anfang August 2012 - bereits drei Jahre im Acapulco in Velbert tätig; siehe auch hier.

Wenn sie gute Laune hat, finde ich ihre Ausstrahlung weiterhin sehr erotisch-sinnlich. Es gibt aber natürlich Mädels mit deutlich strafferen Brüsten. Seit letztem Sommer ist ihr Hintern IMHO in der Tat etwas fülliger geworden.

Silvera

Ja, es ist definitiv die Oase Ebru. Hatte damals bei Ihr ähnliche Eindrücke wie Chris, es lief allerdings insgesamt etwas freundlicher ab.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ja da habe ich ja damals richtig Glück gehabt, es war noch zu Oase Zeiten. Kann auch sein das der Symfaktor da sehr hoch war. Wir haben viel gelacht vor dem ZG damals und das Gebläse war echt gut und die Fickerei o.k. kann ich mich erinnern.

Mit einem trockenen Zewa über die Murmel und du hast nichts extra verlangt tststs. Ohne Spaß ist nicht sehr überlegt von Ebru.

Auf jeden Fall danke für deinen Bericht.

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(22.02.2013, 10:40)be_gentle schrieb: Wir haben viel gelacht vor dem ZG...

Wir auch. Pst Aber das Lachen ist mir eben dann nach und nach vergangen... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ist Ebru im Sharks jetzt eigentlich der Standardnick für langweilige Türkinnen?

Im Januar geisterte da doch noch ein älteres hessisches Modell rum, dass durch so coole Sätze wie "Ich will jetzt endlich nen Lilanen (= 500€ Schein) zusammenhaben und heimfahren" oder "Ich brauch jetzt mal nen einfachen Kunden" auffiel und nicht gebucht wurde. Unentschlossen
Zitieren
Zu ihrem Gebläse hab ich was gefunden:

[Bild: imagehwk1r.jpg]

Stuart, Lachen
Zitieren
#18
(22.02.2013, 10:40)be_gentle schrieb: Ja da habe ich ja damals richtig Glück gehabt, es war noch zu Oase Zeiten. Kann auch sein das der Symfaktor da sehr hoch war. Wir haben viel gelacht vor dem ZG damals und das Gebläse war echt gut und die Fickerei o.k. kann ich mich erinnern.

Mit einem trockenen Zewa über die Murmel und du hast nichts extra verlangt tststs. Ohne Spaß ist nicht sehr überlegt von Ebru.

Auf jeden Fall danke für deinen Bericht.

greezies be_gentle

hmmm, also ich hatte einen sehr guten Zimmergang mit Ihr. Lies nix zu wünschen übrig, Ok ein wenig Ausdauer könnte sie haben, aber ansonsten alles OK!

bin halt ein Frauenversteher Megalach

bvbgott Dodgy
Zitieren
Du machst mir allmählich Angst ... Wink. Schreib doch mal noch ein, zwei Zeilen, wie's ablief. Hat Sie ja auch mal verdient, weil es schon einige "nicht" begeisterte Berichte zu Ihr gab.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(26.05.2013, 15:08)blow69 schrieb: Schreib doch mal noch ein, zwei Zeilen, wie's ablief.


DAS würde mich echt auch interessieren..... Grübel

Gruß, C33, der auf baldiges 'Cumback' hofft Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren