Klubbing aus nicht-Klubber-Sicht
Hey Leute

meine Berichte im Klubforum sind, an Zahl wie Größe, *hüstel* übersichtlich.

Aber alle paar Lichtjahre lauf ich mal in so einem Teil auf. Nach meiner letztens (2012) eher mauen Erfahrung im Palace wurde mir Mainhattan aufs Wärmste empfohlen.

Ja und was macht der lernfähige Fourumler? Er machts halt.

Also.

Ich werde nicht süchtig, davon.

Ein ruhiger Tag / Abend in der Wochenmitte ohne besondere Großveranstaltung im Raum FFM, ca 15 Kollegen und ca. 15-20 DL gesichtet, im Laufe es Abends durchaus wechslende Besetzung, also hohes Turnover auf der Gäste - wie auch geringer der DL-Seite.

Nach dem ich ca. 3 Anbaggerversuche der etwas aufdringlicheren Art in den ersten 90 Sekunden abgewehrt hatte war meine restriktive Haltung wohl rasch erkannt und so konnte ich in Ruhe die Lage peilen. Das Essen (Nebensächlichkeiten zuerst) OK; die Bar schnell im Service, die Räumlichkeiten eher nüchtern und übersichtlich, aber groß. Aber, wem erzähl ich hier was vom Jagen?

Zuerst eine Massage bei der netten kleine Kolumbianerin gebucht, zum Warmwerden sozusagen. Empfehlenswert, kann gut dosieren und auch noch netten smalltalk machen.

Dann also auf in den Kampf. Meine Beuteschemata sind eher weniger mager und weniger RO-lastig. OK. Also nicht soooo die Selection.

Egal, zunächst mit einer schlanken Dame aus RO, Mitte /Ende 20, Name Sa...? hellblondierte etwas künstlich gelbe Haare und mäiges Deutsch. Ich wollte angesichts meines Zeitfensters auch mal was tun und so sind wir aufs Zimmer. (kann damit jemand Identifikationsarbeit leisten, bitte? Danke!)

Unspektakulär; ZK vermieden, wenig intensives FO, tierisch empfindlich beim angefaßt werden (alles Aua) und distanziert. Also, formal die Leistung bis auf ZK gebracht, auch Stellungswechsel mit gemacht und nicht Zeit geschunden, aber nicht so mein Ding. Ich hätte meine Wünsche letztlich achdrücklicher / intensiver einfordern müssen, aber was hätte es gebracht? 50 CE und fertig.

Nach einer kleinen Runde fiel mir Cherine auf. Schon eher mein Beuteschema. Mitte 20, groß um 175, nicht mager (KF40+=, OW C++, blond, Dtl. Sie ist in einem anderen thread schon gelobt worden, sie hat es drauf, die Sache langsam anzugehen und wir haben auch erstmal einander an der Theke beschnuppert. Die Buchung war (für mich) schon sofort klar, denn ich will ja nicht Rippen zählen oder das Gegenteil, die Cellulite bügeln. Dennoch keine Hektik, auch auf dem Zimmer sehr erfreulich intensives Vorspiel, ZK, FO (nur nicht bis zum Anschlag), und dann ein lansamer, tempoangepasster Ritt.

Hoch empfehlenswert, wenn man nicht auf harcoreaction steht. Und ich sah, dass sie, als ich aus der Dusche kam, schom vom nächsten Kollegen angegraben wurde. Scheim mir eine sichere Bank zu sein.

Danach noch 3 Kontaktanbahnungen mit Mädels aus RO angefangen, aber nie das Gefühl 'die könnte es drauf haben' bekommen und dann, als eine furchtbar magere, leicht durchgeknallte, mies Englisch sprechende allzu aufdringlich wurde von dannen getrabt.

Noch was Positives? Ja, das Personal, die Sauberkeit, das Futter und die Kollegen. Da hatte ich einige nette Plauderein.

torino

PS: in der Einführung schreibt jemand, ÖPNV wäre schlecht. Naja, Tram Linie 11 und dann 5 Minuten zu Fuß. Ich fand das echt akzeptabel.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi torino,
das nächste Mal gibste Laut, wenn Du hier einfällst und es wird sich dann schon ein Scout finden, der Dir vor Ort hifleich an die Hand gehen kann, mein freund Faun z.B. würde das jederzeit machen. Es hat doch etwas für sich, wenn man zu den Mädels etwas abfragen kann. Also, trau dich.

Jou, Betty die Masseuse ist ne ganz Liebe, hab ich gehört; die blonde Deutsche, könnte es sein, daß es sich da um Charline (MD) gehandelt hat? Meint Freund Faun. Zwar würde sich eben wieder so etwas wie ein Deutsches Eck aufbauen, erzählt er, aber vielleicht war das auch nur eine vorübergehende Erscheinung während der Ambiente.

Die RO, die Dich vertrieben hat, könnte Rebecca gewesen sein, aber auch die hat ihre Liebhaber. Alles nur Sachen vom Hörensagen, wie Du weißt, geht der GB ja nie in 'nen Club.

Aber schön, wieder ma von Dir etwas gelesen zu haben.

Gruß GB
Zitieren
Charlene / Cherine / Sherin??? Ich hatte keinen Block mit Wink

Danke f d Angebote, war aber super kurzfristig...
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#4
charline hat max B-Cups und nicht C++ wie von torino geschrieben!
Zitieren
(21.02.2013, 12:36)torino schrieb: Ich hätte meine Wünsche letztlich achdrücklicher / intensiver einfordern müssen, aber was hätte es gebracht? 50 CE und fertig.

So eine ******** für 50 CE hätte sie ruhig eine bessere Performance abliefern können, ich fürchte sie hat dich verarscht Big Grin

Scherz am Rande, ich werde mit dem Club auch nicht warm...
fuck the world
Zitieren