Massage Dillingen
Traurig 
da ich im saarland keinen guten ersatz für arun-rung Herz in homburg gefunden habe, versuchte ich es gestern mal hier

http://www.massagen.org/show/13904-0-12/...ngen-saar/

und wollte zur erotik massage (65€/1h).kontaktaufnahme war prompt und unkompliziert aber erwartetes und gebotenes waren sehr unterschiedlich.
empfang war freundlich und nett , aber zeimlich unsicherheit von ihrer seite.man könnte meinen sie macht den erotischen teil noch nicht so lange.massagearaum ganz angenehm, für meine empfinden zu hell mit deckenheizgerätlampe oder wie man die nennt(blendet einach nur , wenn man auf dem rücken liegt).
wollte dann noch kurz für klein schniedelwutz entleeren, und wurde aufs gästeklo geschickt .oha...sagte ich mir vorbei an waschmaschine, aufgehängter wäsche befand man sich wie in einem waschkeller.entsprechend "leicht verschmutzt" sah das klo und das waschbecken auch aus...zudem eiskalt.von erotik also immer noch nixGrübel
dann war freimachen und hinlegen auf die massageliege angesagt.abgedeckt mit den üblichen arztpapierrollen, also nix flauschiges,duftendes ...wieder noch keine erotik Unglücklich
dann kam die masseurin rein und dacht, jetzt geht die post ab.hatte evtl. lungi oder ähnliches erwartet , aber keine sporthose und top wie eine kickboxerin (siehe beispielbild!!), entsprechend maskulin sah ihr körper und arme aus....die erotik war jetzt ganz weg.
das erste positive, sie massiert und streichelt seeeeeeeeeeehr sanft mit warmen öl, was sehr gut tut .ab und an ins popöchen abgerutscht, da gut geölt.dann rumdrehen und weiter arme, beine und irgenwann klein schniedelwutz.eichel, bälle etc. wurde gut massiert udn gestreichelt aber die schlagzahl nicht so erhöht....dann die frage "sollen wir weitermachen?" a die zeit jetzt um sei...
ähm? wie bitte Grübel.

dann mal schön -ja- gesagt und bis zum Wichser weitermachen lassen, wobei meine stimmung eh ab da im eimer war.gab mir ne rolle wischpapier udn huschte sofort aus dem zimmer, da lag ich alleine ...und konnte mich erst mal abwischen und ordnen.

fazit: für mich anfängerin was den erotischen teil angeht und keine abzocke, ich glaube sie wußte oder kann es nicht besser.oder ich weiß nicht so recht, was sie unter erotikmassage für vorstellungen hat..

leider absolut keine wiederholung!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Frage 
Angebot: Öl-Massage Dillingen/Saar
Spürsinn der Sie den Alltag vergessen lässt...
...lassen Sie Ihren Geist und Körper verwöhnen und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung...Ich lade Sie ein bei mir den Stress und den Alltag hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken,fühlen und geniessen und ganz bei sich anzukommen.

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin,ich freue mich auf Sie.Tel-0160-99335667

Festpreis 1 std 70 Euro

P.S Wichtige Info,Sie sind bei der Massage in der passiven Rolle,Sie können sich ganz fallen lassen und geniessen.Von daher Anfassen nicht erwünscht.Ich massiere bekleidet!!



Anzeigen-Nr.: 13904
User traumraum76
Art der Massagen:
Klassische Massage · Erotische Massage · Wellness-Massage · Öl-Massage ·
Preis: 1 std 70 Euro €
Mitglied auf
massagen.org seit: 14.07.2012

hallo leute bin neu hier und wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit ihr hat?
Zitieren
zu finden auf: http://www.massagen.org/show/13904/1--/14--32
Zitieren
Es bedanken sich: lngtg
danke, für die einstellung des links.
hätte ich so noch nicht hinbekommen.
Zitieren
(05.04.2013, 20:13)scout73 schrieb: Angebot: Öl-Massage Dillingen/Saar
Spürsinn der Sie den Alltag vergessen lässt...
...lassen Sie Ihren Geist und Körper verwöhnen und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung...Ich lade Sie ein bei mir den Stress und den Alltag hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken,fühlen und geniessen und ganz bei sich anzukommen.

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin,ich freue mich auf Sie.Tel-0160-99335667

Festpreis 1 std 70 Euro

P.S Wichtige Info,Sie sind bei der Massage in der passiven Rolle,Sie können sich ganz fallen lassen und geniessen.Von daher Anfassen nicht erwünscht.Ich massiere bekleidet!!



Anzeigen-Nr.: 13904
User traumraum76
Art der Massagen:
Klassische Massage · Erotische Massage · Wellness-Massage · Öl-Massage ·
Preis: 1 std 70 Euro €
Mitglied auf
massagen.org seit: 14.07.2012

hallo leute bin neu hier und wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit ihr hat?
ja ich war schon da siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105756
Zitieren
#6
Raab war dat in Dillinge oder in nem Ortsteil von Dillinge? Hast ne PN, bitte schau mol rin und sag mir Bescheid, dann kann ich wohl nen Bericht da dran tackern, wenns denn so is...
Tschööööö
Zitieren
Hat die besagte Dame mal wieder jemand besucht ?
Zitieren