PRINZES, 19 J. aus Serbien - Rudolf-Diesel-Str. 12 (vorher: Karlsruhe)
Kontaktdaten
LOVE-GIRLS
Rheinstraße 55
76131 KARLSRUHE
B-W
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

ich muß noch einen Bericht über Princes nachliefern. Arbeitet diese Woche bei den Love Girls in KA.

Zitat: NEU! PRINZES, 19 J. - ein überaus attraktives, junges Girl aus Serbien !!!

Dieses hübsche Girl mit dem langen, gelockten Haar,
welches beinahe bis zu ihrem tollen Knackpo reicht,
hat eine zierliche Modelfigur so richtig zum anbeissen!
Allein ihr sexy Blick spricht Bände!
Diese wundervollen, dunklen Augen, welche Sie voller Lust und Intensität anschauen geben
der Ausstrahlung dieser Wahnsinnsfrau das gewisse etwas!
Ein gewisses etwas an dem Sie sich leicht die Finger verbrennen können!
Einmal in diese fesselnden Augen geschaut, können Sie der unglaublich fein gebauten Schönheit mit dem kleinen Knackhintern unmöglich widerstehen!
Die schwarzhaarige Schöne ist die perfekte Verkörperung von heisser weiblicher Anziehungskraft,
Lust und gekonnter Verführung!

19 Jahre, 160 cm groß, Kf. 32, OB 75 C

Eigentlich wollte ich damals zu Esra, die auch sanwesend war und in den versch.Foren in den höchsten Tönen gelobt wird und gekonnten AV anbieten soll. Sie kam mir bei der Vorstellung aber nicht so sympathisch rüber. Ziemlich vorlaut und etwas fülliger als auf den Bildern (mein Eindruck). Dafür Princess: Eine kleine (1,60m) grazile Erscheinung mit einem sehr süßen Gesicht und einer etwas schüchterne Art. Kategorie Optikfick. Eigentlich ist dieser Lolitatyp nicht so meine Liga aber irgendwie hatte sie es mir bei der Vorstellung angetan. Glaub es war ihr Lächeln. Also 50 Euro Testvariante gebucht.

Auf dem Zimmer wollte ich erst mal testen woher sie kommt aber auf meine Begrüssung auf Serbisch hat sie nicht reagiert sondern nur irritiert gelächelt Verwirrt Vielleicht kommt sie ja aus dem rumänischen Teil von Serbien... Ihre schüchterne Art hat sie dann aber schnell abgelegt und mir nach einer kurzen Dusche auf dem Bett gut einen geblasen. Dabei konnte ich gut ihren Körper besichtigen und streicheln der wirklich genau so aussieht wie auf den Fotos (alle Tattoos vorhanden, ich habe nach gezählt ). Ihre Tittchen sind klein und gemacht. Sie fühlen sich aber trotzdem gut an. Beim Ficken habe ich gemerkt daß s ie nicht nur zierlich sondern auch eng gebaut ist was aber kein Problem war. Im Gegenteil das fühlte sich gut an!!! Sie hat mich sehr tief eindringen lassen und ausdauernd mitgestöhnt (nicht zu gekünstelt) bis ich nach ca.10 Minuten Dauerpoppen in Missio und Doggy in ihr gekommen bin. Mit den kleinen Silitittchen in der Hand und ihrem kleinen Prachtarsch vor der Nase ... geiler Anblick! Unentschlossen

Fazit, Mein Erlebnis mit Princess war gut. Oberer Durchschnitt. Sie ist für ihr Alter (angeblich 19 aber wharscheinlich eher anfang 20) schon ziemlich professionell und redet nicht viel mehr als nötig. Herzlich ist etwas anderes, also für GF6 Liebhaber wahrscheinlich nicht unbedingt die richtige Wahl. Ich bin aber nicht zum Reden gekommen sondern zum Ficken, und da sie einen sexy süßen Teeniebody mit gemachten Boobs hat (gute Kombi) war es für mich befriedigend. Sie wird jetzt sicher nicht in die Topliga aufsteigen, aber wenn sie mal wieder auf dem Weg liegt Lachen gerne wieder

Gruß, peterpopo
Zitieren
[Bild: 16068501_bilder_girls-224_1.jpg] [Bild: 16068502_bilder_girls-224_2.jpg] [Bild: 16068504_bilder_girls-224_3.jpg] [Bild: 16068505_bilder_girls-224_4.jpg] [Bild: 16068506_bilder_girls-224_5.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Prinzes
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
0651 9668900
Karte Anzeigen
Galeria Prinzes, Quelle


Zitat:
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Serbien
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Mast.
Massagen: HE


PRINZES
!!GANZ PRIVAT und DISKRET !!

Sexy Girl aus Serbien



[Bild: th_204582191_4772764_F4_123_500lo.JPG] [Bild: th_204584150_4772764_F5_123_474lo.JPG] [Bild: th_204586834_4772764_F6_123_426lo.JPG]
[Bild: th_204589996_4772764_F7_123_1015lo.JPG] [Bild: th_204591673_4772764_F8_123_371lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Sie kommt aus Rumänien und gehört der Volksgruppe der Roma an.
Weil die Rumänischen Zigeuner mittlerweile nicht so gut im Rotlicht-Milleu
angesehen sind, versuchen die meisten zu lügen und ein anderes Land als Herkunft anzugeben.
Dabei sind Spanien und Italien am beliebtesten. Auch wegen der Sprache, da Rumänisch zu dem Stamm der Romanischen Sprachen wie Spanisch und Italienisch
gehört.....
War bei ihr gewesen und habe sie auf Rumänisch angesprochen (kann leider nur einige Brocken) ...... doch sie war irgendwie überrascht und antwortete in einem Redeschwall auf Rumänisch.
Weil ich aber ein komisches Buchgefühl hatte, bin ich ungefickt gegangen.
Kroko
Zitieren
(02.03.2013, 13:57)Kroko schrieb: Sie kommt aus Rumänien und gehört der Volksgruppe der Roma an.
Weil die Rumänischen Zigeuner mittlerweile nicht so gut im Rotlicht-Milleu
angesehen sind...

...und warum sind die nicht mehr so gut im "Rotlicht-Milleu" angsehen?

...aber danke für den Nachhilfeuntericht in Ethnologie obwohl Roma, rumänische Zigeuner würfelst du jetzt ein bisschen was durcheinander...

Übrigens: Geiles Gerät. Da ist mir scheißegal wo die herkommt...
Cheers! FQTL
Zitieren
(03.03.2013, 00:14)Frequent Traveller schrieb: Übrigens: Geiles Gerät. Da ist mir scheißegal wo die herkommt...

Genau so. Dodgy

Hier ein bisschen Nachhilfe zu Roma: http://de.wikipedia.org/wiki/Roma

Stuart, Winke
Zitieren
Schade - ist wohl schon wieder weg und auch nicht mehr in der Vorschau!
Zitieren
Ist wieder in Karlsruhe bei den Love Girls. Das soll einer verstehen
Zitieren
was gibt es daran nicht zu verstehen das SDLs reisen und ihre Location wechseln?
Zitieren
drben, bist halt schon ein Schlaule Beifall

Ansonsten ist Prinzess jetzt bei Eve Paris in Stuttgart mit schicken neuen Bildern. Vielleicht kann die jemand einstellen

peter
Zitieren
Kontaktdaten
Princes
Tübinger Straße 87
70187 Stuttgart
0711-6071801
info@eve-paris.com
Karte Anzeigen
Sry, Kontaktdaten
Zitieren
Kontaktdaten
Prinzes
Zitat:Beschreibung

NEU! PRINZES, 19 J. - ein überaus attraktives, junges Girl aus Serbien !!! Dieses hübsche Girl mit dem langen, gelockten Haar, welches beinahe bis zu ihrem tollen Knackpo reicht, hat eine zierliche Modelfigur so richtig zum anbeissen! Allein ihr sexy Blick spricht Bände! Diese wundervollen, dunklen Augen, welche Sie voller Lust und Intensität anschauen geben der Ausstrahlung dieser Wahnsinnsfrau das gewisse etwas! Ein gewisses etwas an dem Sie sich leicht die Finger verbrennen können! Einmal in diese fesselnden Augen geschaut, können Sie der unglaublich fein gebauten Schönheit mit dem kleinen Knackhintern unmöglich widerstehen! Die schwarzhaarige Schöne ist die perfekte Verkörperung von heisser weiblicher Anziehungskraft, Lust und gekonnter Verführung!

Meine Daten

Alter: 20
Konfektion: 32
Oberweite: 70C
Intim: Rasiert
Größe: 160cm
Gewicht: 45Kg

Diesen Service biete ich

Sex unter der Dusche
Dildospiele
Fußerotik
Flotter Dreier
Spanisch
Vibratorspiele
Fingerspiele
Badespass
Zungenküsse
Massage
Körperbesamung
Eierlecken
Französisch Total
69
Französisch Natur
Französisch

[Bild: th_61474_prinzes_ep_01_123_159lo.jpg][Bild: th_61475_prinzes_ep_02_123_233lo.jpg][Bild: th_61475_prinzes_ep_03_123_504lo.jpg][Bild: th_61476_prinzes_ep_04_123_371lo.jpg][Bild: th_61477_prinzes_ep_05_123_216lo.jpg][Bild: th_61478_prinzes_ep_06_123_551lo.jpg]
Zitieren