Casa Sandra
Smile 
Kontaktdaten
Casa Sandra
Neuhauser Str. 10
Saarbrücken
0174-5766177
EG Sommer,11:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Die Bilder fand ich auf Saarladies ganz interessant also bin ich mal hin.

Die Location liegt am Ende der Russhütte ,Richtung Riegelsberg/Fischbach, rechts kurz vorm Viadukt.
Die älteren werden sich daran erinnern das vor langer,langer Zeit dort schon einmal was war.

Sollte jemand Wert darauf legen NICHT gesehen zu werden , hat er da aber keine Chance. Es handelt sich um ein gepflegtes alleinstehendes Mehrfamilienhaus. Die einzige Parkmöglichkeit ist unmittelbar vor dem Haus zu Parken. Oder Richtung Riegelsberg gibt es noch einen Waldparkplatz.

Auch weist ein beleuchtetes Reklameschild ( rot) auf das neue Gewerbe hin.

Nach dem Klingeln wurde recht zugig von einer Empfangsdame geöffnet. Aufgrund ihrer Erscheinung ist ihre Stellung aber klar definiert, glaube das niemand auf die Idee käme sie zu buchen.

Die Whg. liegt im Erdgeschoss rechts. Es machte alles einen sehr gepflegten, schönen Eindruck auf mich.

Sie läutete das Schaulaufen der Girl ( nacheinander) mit den Worten ein, das ab 50 € für Französisch und Verkehr zu rechnen ist. Das weitere sollte ich mit den Mädchen besprechen. Auf meine Rückfrage hin ob denn alle der deutschen Sprache mächtig währen , bejahte sie dies.

Meine Frage ob es denn FO wäre, meinte sie das FO 25 € Zusatzkosten verursachen würden.

Nacheinander stellten sich 3 hübsche,geplegte Damen vor. Jedoch jetzt keine solche Optikgranate, das ich aufgrund einer Blutleere, das Gehirn abschalten musste.

Und dann siegte mein Verstand. Wenn Fo mehr kostet dann würde ZK bestimmt auch etxra kosten. Und da ich auf beides stehe wäre ich bei einer 20 Min. Buchung schon locker 100 € los.

Ich überlegte das ich in Lagune Rooms für 65 € eine halbe Stunde mit denn gleichen Leistungen kriege.

Ich teilte diese Überlegungen der Hausdame mit, in der Hoffnung eines Entgegenkommens. Aber sie meinte das es halt unterschiede in den Häusern gebe. Ich bedankte mich und verabschiedete mich.

Wobei sie aber keinesfalls unfreundlich oder sonstwas wurde.

Fazit: Ich für meinen Geschmack finde das es gewisse Preis/Leistungsgrenzen geben muß. Und mein Geld ist zu schwer verdient bzw. will ich mir halt es öfters gönnen, um den Preis zu bezahlen.

Winke Gruß Abundzu2

Zitieren
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html
Zitieren