Ludmilla aka Milla - TOP-GFS in Wolfenbüttel
Kontaktdaten
Ludmila aka Milla
wird am Telefon bekanntgegeben
38300 Wolfenbüttel
Niedersachsen
0173-2353605
Karte Anzeigen
Ein herzliches Hallo an die Genießer des gepflegten Geschlechtsverkehrs!

Da ich im Forum noch keinen Thread über Ludmila aka Milla gefunden habe, eröffne ich hier mal einen neuen:

Name: Ludmila aka Milla
Alter: 42 Jahre
Größe: 162 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
OW-Körbchen: 75-A
Konfektion: 36
Intimbereich: total rasiert, manchmal "landing stripe"
Nationalität: Russisch
Sprache: sehr gutes deutsch und russisch
Besonderheiten: großes Engelstattoo auf dem Rücken


Ich war nun schon mehrfach bei Milla (ich benutze folgend diesen Namen, da ich mit Ludmila eher eine wuchtige russische Kolchose-Mitarbeiterin mit Kittelschürze assoziiere)
und, da ich die Besuche ausnahmslos genossen habe und regelmäßig mit GFS vom Feinsten beglückt wurde, möchte ich Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Milla, die sich nach einer kurzen Auszeit nun Ludmila nennt, offeriert ihre Dienste ausschließlich bei KM
(Ihr Nick ist übrigens eine Huldigung der von ihr hochgeschätzten Schauspielerin Milla Jovovich!)
Die Kontaktaufnahme über Telefon verläuft sehr unkompliziert; selbst kurzfristige Termine sind meist kein Problem,
so dass ich manchmal sogar eine halbe Stunde nach Verspüren der Geilheit bereits ihre Zunge im Mund hatte…

Milla empfängt in einem Altbau am Wolfenbütteler Kornmarkt im obersten Stockwerk, den sie auch privat bewohnt – Hobbyhure lässt grüßen!
Der Aufstieg ist leicht schweißtreibend, aber die Wohnung ist sauber und stilvoll eingerichtet.

Milla ist Russin und entschied sich, nach dem Verlust der gutbürgerlichen Versorgung, ihren recht hohen Lebensstandard mit Ficken zu finanzieren – scheint zu funktionieren!
Sie ist ca. 1,60m groß, schlank, angenehm gebräunt und hat für eine über 40-jährige eine extrem weiche Haut, ihre Wirbelsäule ist verziert mit einem recht großen Tattoo eines Engels
(sie geht „nebenberuflich“ übrigens dem Verkauf sauteurer russischer Pflegeprodukte nach, deren Wirksamkeit sie mit Verweis auf die Wirkung an ihr selbst untermauert – geschäftstüchtig, Madame!)

Zum Termin ist sie in sexy luftige Dessous gekleidet, die schon im Vorfeld einen Blick auf die kleinen A-Körbchen und die rasierte Spalte zulassen.
Zur Lockerung der Atmosphäre gibt’s in der Küche erst mal einen Kaffee oder ne Latte
(aufgrund ihrer Unkompliziertheit, ihren dezent sexuellen Anspielungen und dem unverschleierten Blick auf ihre primären Geschlechtsmerkmale, hatten wir dann gleich 2 davon…)

Ohne Zeitdruck wird dann ins Verrichtungszimmer gewechselt, welches eigentlich nur aus einem Himmelbett besteht;
im Gegensatz zu manch anderen Butzen, in denen es teilweise wie in Peepshows mufft, herrscht hier ein angenehmer, dezent parfümierter Geruch.

Auf dem Bett beginnt es dann mit herrlich tiefen, feuchten und sehr ausdauernden ZK, die während der gesamten Nummer nicht nachlassen.
Generell hat Milla keine Berührungsängste, so dass ein gegenseitiges Aneinander Reiben und Anfassen nicht geduldet, sondern eher eingefordert wird.
Ihre Brustwarzen haben die Größe von Malefiz-Steinen und sind recht empfänglich für jegliche Art der Beschäftigung, inklusive leichtem Beißen.
Auch beim Lecken (ihr Fötzchen ist sauber, geruchsneutral und wohl geformt) fordert sie ihr eigenes Vergnügen ein und lässt einen nicht eher wieder zwischen ihren Beinen auftauchen,
bis sie intensiv zuckend gekommen ist – das nehme ich ihr sogar ab.

Ihr FO ist feucht, sehr ausdauernd und komplett ohne Hand- und Zahneinsatz – es sei denn, solcher wird eingefordert.
Die maximale Einfahrtiefe liegt bei ca. Dreiviertel (ich schreibe diese Formulierung, weil ich sie immer wieder hier lese, aber eigentlich eine nichtssagende Formulierung; denn um eine genaue Relation zu bekommen,
müsste der Berichtende seine Schwanzgröße mitangeben - ¾ von 12cm = 9cm, ¾ von 24cm = 18cm!)

Es gibt schönes Muschisliding, welches aufgrund ihrer Eigenfeuchte schon sehr geil ist; ansonsten findet der Verkehr nur gummiert statt.
Wie schon erwähnt, hat Milla keine Berührungsängste, so dass man beim Fick von ihren Beinen umschlungen und auch mal fest an ihren ganzen Körper gedrückt wird.
Den kreativen Stellungskampf bereichert sie mit teilweise ausgefallenen Ideen und lässt sich gern auch mal etwas härter in die Matratze tackern.
Nach dem Akt gemeinsames Auskuscheln mit durchaus niveauvollem AST.
Je nach ihrem Zeitplan gibt’s auch ab und an noch ne Latte danach mit Zigarette.

Millas Tabus sind anal und Schmerzen; fingern wird zwar toleriert, ist aber nicht ihre bevorzugte Spielart.

Ich buchte fast immer die halbe Stunde zu 50 Eu und war kein Mal unter einer Stunde bei ihr.
Die zu buchende Stunde beinhaltet definitiv auch eine Stunde Bettzeit und schlägt mit 100 Eu zu Buche.

Meine Besuche bei Milla sind jedes Mal intensive sinnliche Erlebnisse, nach denen ich vollkommen zufrieden und befriedigt den Heimweg antreten kann.

Für mich eine absolute Empfehlung für die Liebhaber des Girlfriendsex!

[Bild: 2660202-d3664cbd712d8a382511d7a3d9513539...1361633819]


Greetz, MNG
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,Jan_Meyer
Ludmilla bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 162 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein


Ich bin eine schlanke und sportliche , körperbewußte Frau. Mit einer gesunden Lebensweise halte ich mich fit...Gepflegtes Aussehen ist mir ebenso wichtig wie respektvoller Umgang miteinander. Mein Stunde kostet 100 €.
Termine nur nach Absprache.Auf deine Fragen werde ich am Telefon antworten.
Tabus:
- Anal
- GV ohne Kondom
- KV
- Schmerzen


Interessen

Bei Reisebegleitung Termin und Preise bei Absprache

Sehr gerne auch Besuch eines Geschäftsmannes in einem gepflegten Hotel...
Natürlich auch als Abendbegleitung, für ein Geschäftsessen oder sonstige kulturelle Verpflichtungen buchbar


[Bild: th_539981960_2617391_a5a61e8083f27e4cb45..._195lo.jpg] [Bild: th_539983972_2660202_d3664cbd712d8a38251..._591lo.jpg] [Bild: th_539984931_2662381_51154283a75db83c897..._403lo.jpg]
[Bild: th_539987899_2670614_84db0115d18fed9da48..._456lo.jpg] [Bild: th_539988319_2670618_022c78c13aec99933e7..._157lo.jpg] [Bild: th_539991951_2765737_3ab360829e2f041a9c5..._380lo.jpg]
[Bild: th_539993703_2765740_4fd0cfe2557bbf870cf...3_51lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
Ich bin irritiert!

MrNiceGuy69: "ansonsten findet der Verkehr nur gummiert statt."

Auf der KM-Seite: "- GV ohne Kondom" (siehe auch oben, dank an Harry Hirsch) Smile

Ansonsten schöner Bericht gibt grün dafür.

FF drusaika
Zitieren
TABUS: GV OHNE GUMMI !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Ich habe die Milla am 28.09.2013 um 20 Uhr besucht! Beschreibung der Person passt schon perfekt, allerdings fand ich ihr Verhalten schon sehr aufgesetzt. Es kam mir bei ihrem Stil immer wieder die Carolina aus Hannover in den Sinn. Nicht so extrem aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das haste schon einmal gehabt. Naja gezahlt hatte ich 50 Euro für 30 Minuten FO GVM und habe in der Tat schon schlechteres erlebt(aber auch deutlich geileres!). Sie erzählte nach der Nummer das sie nun ganz fertig wäre und es ihr sehr gefallen hat. Naja ausgiebig kräftig lecken war nicht, immer Vorsicht nicht zu doll. Also bei mir keine Wiederholungsgefahr!
Zitieren
(30.08.2013, 13:25)Ringo55 schrieb: Ich habe die Milla am 28.09.2013 um 20 Uhr besucht!

Nach welchem Kalender? oder haste ne kleine Zeitreise gemacht Big Grin

Gruß fish, *duckundweg*
Zitieren
Hahhha super ich Honk! War natürlich am 28.08.2013 da! Weia
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte mich zwei Tage vorher mit Milla telefonisch verabredet und war morgens um 9 bei ihr. Milla ist eine unglaublich hübsche, attraktive Frau. Sehr elegant gekleidet - Korsett, darüber eine Strickjacke, Netzstrümpfe und HighHeels - alles in schwarz. Sie bot mir einen Kaffee an, und wir machten es uns zunächst in der Küche gemütlich und unterhielten uns ganz locker. Morgens sei sie immer besonders geil. Als wir dann aufstanden, kuschelte sie sich plötzlich an mich und fragte mich, ob ich sauber sei. Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete sie mir die Hose, zog sie nur soweit runter, dass sie meinen Schwanz rausholen konnte und steckte ihn sich in den Mund. Sie blies ihn kurz an, zur Begrüßung, wie sie meinte, stand auf und zog mich am Schwanz in Richtung Schlafzimmer. "Zieh dich schon mal aus, bin gleich wieder da." Geiler Start!

Ich legte mich aufs Bett und als sie wieder reinkam und lasziv im Türrahmen stehen blieb, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf: Was für eine tolle Frau stand da vor mir. Milla hat wirklich einen klasse Körper - Schlank mit kleinen Tittchen aber riesigen Nippeln, wie ich sie zuvor noch nicht gesehen hatte.

Sie kam zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und begann mit Pussy-Sliding, während ich mich an ihren Nippeln festsaugte. Anschließend fing sie mit einem wunderschönen, variantenreichen FO an, dass macht sie wirklich gut. Sie rutschte dann hoch, wieder etwas Pussy-Sliding (ich war jetzt schon kurz vorm abspritzen) und dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Ich leckte ihre Möse schön aus und Milla ging gut dabei ab. Von unten sah ich, wie sie sich ihre Nippel noch länger zog.
Sie rutschte dann wieder runter, blies noch mal kurz, zog ein Conti drüber und sattelte auf. Ein Wahnsinnsritt, bei dem sie schön stöhnte und ich konnte einfach nicht von ihren Titten ablassen. Dann abgestiegen und in die 69er gewechselt, wobei sie auch mit der Eichel an ihren Titten spielte.

Sie legte sich jetzt auf den Rücken und ich drang in der Missio in sie ein. Ich war jetzt fast so weit und als sie sich selbst fingerte und stöhnte: "Ja, fick mich und küss mich" war's um mich geschehen. Eigentlich wollte ich in ihr hübsches Gesicht spritzen, aber ich jagte meine Ficksahne ins Kondom.

Abschließend noch eine kurze Massage von ihr erhalten und dabei sehr nett unterhalten. Sie ist wirklich eine tolle Frau, die ich 100%ig wieder besuchen werde. Und das alles für 50 Euro für 30 Minuten.

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,Stimpy,fish01,Liontamer65,jslharz,Jan_Meyer,Schattenreiter,,Bono,limbo,,Sveto
Zwinker 
Kontaktdaten
Ludmilla
Wird am Telefon genannt. WF - Zentrum
Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
01732353605
Per Handyanruf, KM, Whatsapp erreichbar
Karte Anzeigen
Hallo Allerseits, ich hatte heute in Wolfenbüttel beruflich etwas zu erledigen und dachte mir, verbinde ich die Arbeit mit dem Vergnügen.

Selbstverständlich erst wenn die Arbeit erledigt ist. Heute Vormittag hatte ich einen Termin mit Ludmilla aka Mila gegen Nachmittag vereinbart.
Die Beschreibung erspare ich mir, immerhin passen die Bilder und die Daten meiner Vorposter zu 100% auf sie zu. Sie ist sehr schlank und sieht für ihre 42 Jahre noch sehr gut aus. Wobei man bei genauerer Betrachtung schon erkennt, dass sie keine 30. mehr ist, spielt aber auch keine Rolle. Wir werden schließlich alle keine ewige 20. Jahre jung und knackig bleiben Smile.  Gelöhnt habe ich für 69er + FOT = 50,00 EUR und der Zeitrahmen lag bei 30 Minuten, wobei ich nach 15 Minuten schon abgespritzt hatte :-(. Danach wollte er einfach nicht mehr stehen. Immerhin gab es als kleinen Trost eine Heilmassage von ihr.

Preisliste:
------------
Ohne Terminvereinbarung sieht es schlecht bei ihr aus.

30 Minuten =   50,00   EUR
60 Minuten = 100,00   EUR
Weiterer Service nach persönlicher Vereinbarung

Location:
-----------
Die Anschrift wird euch von ihr genannt, liegt aber zentral in Wolfenbüttel, in einer Altbau- Dachgeschosswohnung. Welche im übrigen von der Inneneinrichtung sehr Stilvoll und gemütlich von ihr eingerichtet wurde, auch ihre Küche ist für die Größenordnung sehr schön. Das Bad mit Dusche ist zweckmäßig und Sauber. 
Milla´s  Bett ebenfalls.

Prolog:
---------

Empfangen hat sie mich im Bademantel und mich gleich mit einem Bussi links und rechts auf meiner Wange begrüßt und zu einer Tasse Kaffee in ihrer Küche eingeladen. Angeboten hat sie mir einen edlen Alu Kapseln- Kaffee, für den George Clooney bekannt ist. Der Kaffee ist meiner Ansicht nach nicht wesentlich besser oder schlechter, wie ein gewöhnlicher Filterkaffee. Dennoch habe ich mich ei ihr für den Kaffee bedankt.

Smalltalk:
------------
Sie neigt dazu sehr viel ohne . und , zu quatschen. Davon abgesehen ist sie sehr neugierig und gar nicht so auf den Kopf gefallen, jedoch etwas esoterisch und alternativ, künstlerisch angehaucht. Sie wollte wissen woher ich komme, wie ich auf sie gestoßen bin und sie wollte auf ihrem Apfel-Tablet PC unbedingt lesen was die Leute in den Foren über sie schreiben. Nachdem sie einige der bisher nur positiven Berichte gelesen hatte, bedankt sie sich bei allen Postern und Gästen für die positive Rückmeldung. Sie wird ihren Preis als auch den Service weiter konstant beibehalten. Wäre es Ute aus der Kastanienallee gewesen, hätte ich ihr die Berichte natürlich nicht gezeigt. Nachdem wir ca. 10 Minuten ununterbrochen geredet haben, hat sie mich ins Bad gebeten und nach der getrennten Waschung empfing sie mich nackig auf ihrem Bett. Sie hat angenehme klassische bzw. spirituelle Entspannungsmusik in der Stereoanlage laufen lassen. Was ich als sehr angenehm empfand.

Der Akt
---------

Ich wurde von ihr mit ihren Händen massiert und gestreichelt, begleitet von zärtlichen Girlfriend Küssen auf meine Lippen. Sie hat auch leicht die Zunge gegen meine gezüngelt. Diesen Service bietet sie aber nur bei gepflegten Männern und bei Sympathie an, selbes gilt auch für FO laut ihrer Aussage. Sie hat meinen Penis
mit Massageöl eingerieben inkl. meiner Eier und mir ganz nebenher erzählt, was ich für einen tollen Penis habe und ihr meine Intimrasur gefällt. Nachdem sie meinen Lümmel ein wenig hochgezogen hat, hat sie erst die Eichel lustvoll komplett verschlungen und ihren Kopf fast Deepthroat bis zum Anschlag vertilgt, den ganzen Pullermann. War sehr schön. Das ging dann gefühlte 7-8 Minuten so, ich habe in der Zwischenzeit ihre nicht mehr so frischen Brüste abgegriffen und ihre dafür schönen großen Nippel im meinen Fingerspitzen bearbeitet und daran gedreht, was ihr gefallen hat. Ab und an musste sie das Blaskonzert unterbrechen, weil sie zum einen Luft holen musste und angeblich wohl ein paar einzelne, feine Haare von mir im Mund und an der Zunge hatte. Verwirrt Frage mich nur wie das bei einer zwei Tage alten Nassrasur geht, immerhin habe ich mich diverse mal vor unserem treffen gewaschen. Naja egal, nicht mein Problem.

Ich bat sie im Anschluss sich umzudrehen, damit ich ihre Möse lecken kann. Gemacht, getan. Ihre Mumu sieht zwar auch nicht mehr so edel, wie die einer unverbrauchten 20 jährigen aus, ist aber dafür frisch rasiert und Geruchs- und geschmacksneutral. Allerdings hatte ich nach zwei Minuten kein Interesse mehr weiterhin an ihrer Büchse zu schlabbern, dieses Privileg gewähre ich demnächst nur noch den frischen Mädels bis 35 Jahre. Der Milfhunter ist nämlich seit der Monika auf der Bruchstraße, auf den Gedanken gekommen, sich ein anderes Beuteschema zu zulegen. Dabei müssen es auch nicht immer Damen aus diesem Gewerbe sein. 

Finale:
--------

Es kam, wie es kommen musste und ich habe ihr die Hälfte meiner Ladung in den Mund gerotzt, die andere Hälfte landete auf meinen Bauch. Ich vernahm ein Würgreflex ihrerseits, als ob sie sich übergeben müsste Lachen. Daraufhin verschwand sie schnell aufs WC und entledigte sich meiner Nachkommenschaft und sie reinigte sich gründlich den Mund mit Wasser, Zahnpasta und einer Bürste, sowie einer Mundspülung. Danach hat sie sich mir wieder gewidmet und das restliche Sperma von meinem Bauch mit einigen Feuchttüchern entfernt und mir nach der Dusche noch eine Rückenmassage angeboten. Die Massage war sehr wohltuend in Kombination mit ätherischen Ölen und viel privatem Ast. Sie ist geschieden, hat ein Kind, Mann war wohlhabend und hat sich eine jüngere Frau genommen. Sie in ihrer Not, hat den Pay6 Weg eingeschlagen und niemals damit gerechnet, das sie davon ihren Lebensunterhalt bestreiten könnte. Sie ist jetzt ein freier und unabhängiger Mensch und es geht ihr anscheinend sehr gut, nicht nur aus der finanziellen Sicht.

Fazit:
-------
Mila gehört in dieser Region zu den Top Ladies und sie ist ein Profi, durch und durch, lässt den Profi aber nie heraushängen. Stattdessen gibt sie sich ganz aufgeschlossen, wie eine neugierige Geliebte, Freundin. Meiner Ansicht nach das Beste und diskreteste was Wolfenbüttel für meinen Geschmack und zu fairen Konditionen zu bieten hat.

+ Für ihr Alter ist ihr Körper gut in Schuss
+ Preis- Leistung

- Würde sie bei FOT alles aufnehmen und evtl. GVO anbieten zu 50 EUR, wäre sie unschlagbar

Euer Milfhunter muss mal eine kleine Pause einlegen und wünscht euch noch einen schönen Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01
Hallo Milfhunter,

danke für deinen ausführlichen Bericht über Milla

Sie ist wirklich top in der Gegend

nun meine Frage wo gibt es GVO für 50 in der Region und das mit einer sauberen gut aussehenden Frau.

Die würde ich auch sofort nehmen

VG G-j
Zitieren
@ Großer- Junge

Bitte nicht falsch verstehen, ich meinte wenn sie diesen Service zzgl. anbieten würde.
Sie ist für diese Region trotz des Alters eine TOP Lady, 1ster Sahne.  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirkfred
Absolut geiles Date! Girlfriendsex in Reinkultur!

Ich war am 23.10. um 18 Uhr bei Milla und hatte für eine halbe Stunde: Zungenküsse, FO und 69 Sex. Mir hat es absolut gefallen und werde sie wieder besuchen. Sie ist sehr hübsch und positiv professionell. Kann alle Angaben meiner o. G. Kollegen nur unterzeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,milfhunter,jslharz
Kontaktdaten
Tatjana
38300 Wolfenbüttel
+491732353605
Karte Anzeigen
Heute habe ich einmal das schöne Wolfenbüttel besucht, hier hab ich schon lange eine Kontaktnummer bei der es bisther nich nie mit einem Date geklappt hat.

Für um 09:00 Uhr haben Tatjana und ich uns verabredet. Mitten im Zentrum der Stadt hat sie direkt an ihrer Wohnung ein kleines "Büro".

Kurz vor neun war ich pünktlich im Dachgeschoss des Altbaus. Es begrüßte mich eine fast zierliche reife Frau, ich denke ende 30. Ihre KF 34 kommt durch schulterlange brünette Haare gut zu Geltung, ihr Busen ist recht klein ich denke 70A, Die großen Nippel fallen dabei richtig auf ;-). Bekleidet mit einem Morgennantel zeigte Sie mir ihr "Büro", kurz das geschäftliche besprochen und die 60 für 30 Minuten hingelegt.
In ihrem gebrochenen, sehr guten deutsch, sie ist Russin, teilte sie mir mit,dass sie gleich zurück kommt. Ich könne derweil nich ins Bad...

Als sie zurück kan war ich sprachlos, Aufgestrapst und Lippenstift ?

Sehr schnell hatte ich meine Zunge in ihrem Hals, langsam entkleidete Sie mich während wir Stück für Stück zur Spielwiese hin sind.

Vom heftigen Knutschen ging es direkt zum FO und schließlich 69. Alles im GF6 Style, sowie Griso es liebt.

Tatjana hat eine eher laute Art, so dass es nicht zu überhören ist wenn es ihr Spaß macht.

Genauso harmonisch wie es zum französichen kam ging es auch weiter, die Gummierung war ein Schritt den man nich wahrgenommen hat. Vorsichtig habe ich sie erst einmal in der Missi genommen. Auf einmal geht sie richtig ab, ich denke, das war nicht nur Show. Wir wechselten mehrfach die Stellungen bis ich nach gut 20 Minuten beim Doggy den Conti voll gemacht habe.

Mit viel AST, ZK und weitere Zärtlichkeiten verbrachten wir die restliche Zeit.

Der Griso war noch immer rattig und fragte nach Verlängerung. Sie ging kurz raus, hat den Anschlusstermin geschoben und weiter ging es für weitere 60.

Aus einer Schublade holte sie ihre Liebesschaukel, für mich eine vollkommen neue Erfahrung.

Weiter gings im Programm Liebesschaukel, FO, GVM etc. Sie fragte auch, ob sie mal aufsitzen dürfte.

Als ich der Meinung war die zweite Runde ist vorbei verlangte sie quasi noch ein wenig mehr Sex.

Gemütlich, fast wie ein Pärchen ließen wir dann voneinander ab, wobei es beim Ankkeiden immer wieder zu innigen Küssen und anderen Zärtlichkeiten kam.

Um 10:45 hab ich glücklich und süchtig ihre Wohnung verlassen.

Fazit: Tatjana ist die Dienstleisterin, die Griso schon lange gesucht hat. Die anderen Frauen werden auf Griso wohl länger verzichten müssen.

P.S.: Ich denke, das wird von mir der erste und letzte Bericht über Tatjana sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Gero,Erlenking,Hildesheimer112,morten,limbo,jogibaer,fish01,Dr.Mabuse,uweduwe
Ich war auch schon 2 mal bei Ludmilla, kann alles 100% bestätigen!!
Sie ist eine fantastische Frau und Liebhaberin auf Zeit.
Hier ist jede Eurone gut angelegt.

Muss sie auch mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,fish01
#15
Die Dame ist hier schon bekannt.

Bitte zusammenlegen.


***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Danke für den tollen Bericht, das ist doch mal eine echte Alternative und quasi auch (fast) vor der Haustür... Lecker...
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
ist ludmilla noch aktiv ???
Zitieren
Ja, allerdings des öfteren auf Reisen. Kannst sie per kaufmich.com , Handy erreichen. In der Regel antwortet sie ganz fix
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Griso
Sie ist wieder da! Ich habe heute endlich wieder Mila besuchen können. Nachdem Sie sich bei Kaufmich abgemeldet hatte ist sie wieder als Ludmilla zu besuchen. Für mich ist der Besuch bei Ihr wie bei einer Geliebten. Sie ist etwas kräftiger geworden,aber immer noch ausgesprochen attraktiv. Ich habe eine halbe Stunde gebucht und freiwillig 80 EURO bezahlt. Für herrliche Girlfriendsex. Dazu gehörten intensive Küsse und ein wunderbares französisch. Danach hat sie unter Beweis gestellt, dass sie richtig gut reiten kann. Für mich ist und bleibt Mila auch mit etwas mehr Gewicht eine tolle Dienstleisterin, die wie eine gute Freundin wirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,memphis,Griso,Quax der Bruchpilot,fish01,
Was bringt ludmilla denn so ca. auf die Waage? Hat sie viel zugenommen?
Zitieren