Neuzugang Samantha aus Lettland
Auf der Couch sitzt eine Frau mit fast blonden Haaren, das ist hier doch eher selten der Fall. Auch sonst eine sehr leckere Erscheinung. Ca. 28 Jahre alt, Kf 36, A bis B-Cups, nicht mehr ganz fest, und ein nettes Lächeln. Winke

Also mal kurz dazu setzen und die Lage checken. Sie stellt sich als Samantha aus Lettland vor und spricht sehr ordentlich Deutsch. Nach kurzem Gespräch ist klar ich will mal testen wie die anderen Sprachkenntnisse wie z.B. Franösisch sind.

Keine ZK's zum Beginn, aber routinierter Griff zum Gerät und sehr schnell vor mir auf den Boden gekniet und angefangen zu Blasen. Grip ok, aber auch immer die Hand dabei,Heul Tiefe geht. Ab auf's Zimmer.

Dort angekommen geht es gleich mit Blasen weiter, ohne ZK oder sonstige Ablenkungen. Auch hier klar zu erkennen Sie ist Vollprofi und legt ein strammes Tempo mit Mund und Hand vor, obwohl ich die Hand immer wieder wegnehme, Heul greift sie immer wieder zu. Auf meine Frage nach ZK unterbricht sie rutscht nach oben und küsst so lala, nicht schlecht, aber auch nicht gut, monoton ohne Illusion und nicht sehr intensiv.

Fingern ist nicht so ihr Ding und Lecken in der 69 bleibt ohne erkennbare Reaktion. Da sie beim Blasen sehr zielorientiert ist, lasse ich aufgummieren und bitte in den Reiter. Auch hier gibt sie gleich ein hohes Tempo vor, dass bremse ich aus durch Wechsel in die Missio. Sie dreht hier den Kopf zur Seite und verhält sich passiv ohne Emotionen.Müde; Das gibt mir die Gelegenheit etwas den Druck rauszunehmen.

Nach ein paar Minuten Bitte ich Sie zum DoggyFuckin. Auch hier technisch alles ok. Aber wieder eher passiv, ich erhöhe das Tempo und beende die Session. Reinigung durch Sie, kein AST und ab nach unten.

Mein Fazit:Grübel Samantha ist ein hübsches blondiertes Gesamtpaket, absoluter Vollprofi. Beim Blasen viel Handeinsatz und abspritzorientiert, beim Ficken eher unbeteiligt aber solide Leistung. Sie vermittelte mir keine Illusion, vielleicht war keine Sympathie da. Sie macht ihren Job ordentlich aber für mein Empfinden nicht sehr gut. WHF für mich erst mal nicht, vielleicht in ein paar Wochen mal wieder, beim Aldi sieht man ja recht gut ob sich die Anbahnungsperformance inkl. Anblasen verbessert und wie lange die Zimmergänge dauern.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte über Sie.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
... jetzt wollte ich hier mal mit einem Erstbericht glänzen – wieder nichts.

Samantha ist mir gleich beim betreten der Räumlichkeiten aufgefallen, die Buchung stand für mich eigentlich sofort fest. Da ich aber nicht wieder den Fehler machen wollte, das Serviceangebot vor dem Zimmergang abzuchecken, habe ich Ihr gesagt, wie ich es gerne hätte (langsamer Kuschelsex mit vielen ZKs) und geklärt, ob dies bei Ihr zu haben sei.

Möglicherweise habe ich deshalb etwas andere Erfahrungen gemacht als Marc Aurel.

Zur Beschreibung der Optik möchte ich noch das nicht erwähnte Mumu-Piercing hinzufügen und meiner Meinung nach sind die Hupen eher ein deutliches B als ein A.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädels einen deutlich besseren Service bieten, wenn man Sie bereits mehrfach gebucht hat.

Dafür, dass es die Erstbuchung war, hat Sie einen wirklich sehr ordentlichen Service geboten. Ich habe die ZKs als sehr angenehm empfunden, auch Ihr Gebläse war in Ordnung (man ist halt von Andrea verwöhnt).

Lecken und fingern ging problemlos, was zur Folge hatte, dass auf den Einsatz von Flutschi verzichtet werden konnte. Das wiederum hatte zur Folge, das ich aufgrund des vorhandenen Grip über die Startposition (Missio) nicht hinaus gekommen bin und den Gummi bereits nach einigen Minuten füllte.

Alles in allem eine schöne Nummer, die ich gerne wiederholen werde.
Zitieren
Habe heute auch Samantha als Erstbuchung und muß zh66hz Recht geben. Samantha ist eine ganz nette und freundliche Person, nach eigener Aussage 26 und die Titties sind meiner Meinung definitiv B. Hab ihr auch erklärt daß ich es schön langsam mag und das hat sie auch genau so gemacht. Die Zungenküsse sind allerdings nicht so toll wie z.B. von Andrea oder Julia, das selbe gilt auch für ihr französisch. Aber ich finde es ist absolut Clubstandart und deshalb ist das auch nicht negativ gemeint. Sie hat es auch sichtlich genossen als ich sie geleckt habe und mit ihrem pircing gespielt habe. Meine Frage nach AV hat sie damit beantwortet, daß sie da heute keinen Bock dazu hat, Ich finde das auch in Ordnung, ist ja schließlich kein Sklavenmarkt! Dafür war ihre Beweglichkeit beim Sex für mich bemerkenswert, alles in allem würde ich sagen, daß ich mit ihr zufrieden war, sie jedoch noch lernfähig sein dürfte. Sie sagte mir, daß sie jetzt mal 2 Wochen im aldi bleiben möchte und dann mal weiterschaut. Würde mich freuen, wenn sie länger bleiben würde.
Zitieren
Habe mir jetzt auch mal die blonde Frau gegönnt und war angenehm überascht. Ich musste Sie bei französisch etwas einbremsen, aber dann war es richtig gut. Auch beim Poppen war sie gut. Erst sie auf mir, dann anders herum. Hat Spass gemacht und ihr auch wie ich gemerkt habe. Danach ab in die Sauna und was sehe ich? Die ist endlich repariert. Nach einer Verschnaufpause auf der Couch gesellte sich diese kräftige, blonde Bulgarin zu mir. Ihre Blasekünste hatten mich beim letzten mal schon überzeugt. Leider vergesse ich immer die Namen. Egal. Irgendwas kann jeder. Bei ihr ist es definitiv französisch. Wir sind zumindest aufs Zimmer und was folgte war einfach geil. Da meine Regenerierungsphase etwas kurz war, konnte ich 30 min französich in allen Varianten genießen. Von außen lecken, die Eier lecken, bis zum Anschlag drin (auch mit meinen beiden Eiern gleichzeitig im Mund/ wie geil ist das denn). Einfach nur toll. Optisch ist sie mir eigentlich zu kräftig, aber nach diesem Zimmergang jederzeit gern wieder.
Zitieren
(26.02.2013, 07:53)suchender1969 schrieb: Nach einer Verschnaufpause auf der Couch gesellte sich diese kräftige, blonde Bulgarin zu mir. Ihre Blasekünste hatten mich beim letzten mal schon überzeugt. Leider vergesse ich immer die Namen. Egal. Irgendwas kann jeder. Bei ihr ist es definitiv französisch. Wir sind zumindest aufs Zimmer und was folgte war einfach geil. Da meine Regenerierungsphase etwas kurz war, konnte ich 30 min französich in allen Varianten genießen. Von außen lecken, die Eier lecken, bis zum Anschlag drin (auch mit meinen beiden Eiern gleichzeitig im Mund/ wie geil ist das denn). Einfach nur toll. Optisch ist sie mir eigentlich zu kräftig, aber nach diesem Zimmergang jederzeit gern wieder.

Das ist vermutlich Diana, die sehr gut und tief bläst inkl. Aufnahme.
Zitieren
Sitzt meistens hinten rechts in Ecke.
Zitieren
(26.02.2013, 08:03)suchender1969 schrieb: Sitzt meistens hinten rechts in Ecke.

Hallo Suchender, du schriebst ja selbst Anni oder so, sie heisst Hanni, top geblaese und top FT leider optisch halt nicht ganz ein Model...
fuck the world
Zitieren
#8
nachdem ich Sie bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen habe, war Samantha gestern wieder an der Reihe.

Sie ist ein hübsches, niedliches Mädel. Die Art Mädel, mit der ich am liebsten viel knutschen, kuscheln und zärtlichen GF6 haben möchte.

Das geht mit Ihr recht gut. Sie ist sehr anschmiegsam und hat sich von mir sehr schön dirigieren lassen. Nachdem wir eine ganze Weile nebeneinanderliegend verbracht haben, habe ich mich mich dann um Ihre Muschi gekümmert. Mit Ihren Händen auf meinem Hinterkopf hat Sie mich jetzt ein wenig dirigiert. Da Sie mir das Gefühl vermittelte, dass Sie daran auch Gefallen hat, habe ich Sie bis zum Ende geleckt. Es war sehr schön, die Kleine sich windend und mit deutlich erhöhter Atem-Frequenz vor sich liegen zu haben.

Da für eine mehr als ausreichende Befeuchtung der Muschi gesorgt war, wurde die bereit liegende Flutschitube nicht benutzt und in der Missio eingelocht. Da Sie hier sehr schön mitgegangen ist, und - so wie ich es gerne habe - weiter schwer atmend Ihre Arme und Beine um mich geschlungen hat, habe ich den Gummi sehr schnell gefüllt.

Alles in allem ein Zimmer, wie ich es mag. Unspektakulär, aber sehr schön.
Zitieren
Samantha eine wirklich hübsche.
ich war nach längerer Zeit mal wieder im Aldi und war positiv überrascht.
Klar gibt es Ausrutscher, die es dort sicher schwer haben, aber es gibt auch
ganz hübsche wie z.B. Andrea und Samantha.

Was mich aber ärgert ist, man muss 3 verschieden Frauen nehmen
wenn man für 3 Nummern am Anfang gezahlt hat.

Also weiter zu empfehlen!
Zitieren