Bewertung:
23.02.2013, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013, 14:23 von limbo.)
Hi,
bin gerade bei den Pfalzladies auf Vicky aus Ludwigshafen gestossen.
Sie hat ein recht herbes Gesicht, aber ihr skinny Körper, die unschuldige Art und die schönen Brüste machen mich neugierig auf die Madamme.
Sie macht ausschließlich Haus- und Hotelbesuche in Mannheim/Ludwigshafen.
Hat die Kleine schonmal jemand angetestet und kann berichten?
Hab versucht, Bilder einzustellen, mich aber offensichtlich zu blöd angestellt. Vielleicht kann das jemand für mich nachholen.
Gruß
Bewertung:

(23.02.2013, 12:48)funkahdafi schrieb: Hab versucht, Bilder einzustellen, mich aber offensichtlich zu blöd angestellt.
Aber für den Anzeigentext sollte es doch reichen?
Zitat:*** VICKY ***
…und Freundin Melanie!
Nur Haus- und Hotelbesuche
auf Termin in Mannheim und Umgebung
Aus Ungarn
Süsse Kindfrau, 18 Jahre,
Anfängerin mit zierlich
schlanker 32er Konfektion, OW 70A
und 1,70m groß.
Sie ist rasiert und verwöhnt
Dich mit einem prickelnd heißen Service ganz
ohne Zeitdruck.
Service. GV mehrmalig in versch. Stellungen, Franz,
Massagen, HE, KK, schmusen, Badeservice...
KEIN AV, NS oder KV!
Sie legt großen Wert auf Sauberkeit und Diskretion!
Lasse Dir diese süsse Anfängerin nicht entgehen
und rufe an!
Täglich 11 - 03 Uhr!
0176-76852182
(sms werden NICHT beantwortet)
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Danke Stuart.
Hab mir die Maus für morgen auf ein 2 Stunden Date nach Hause bestellt (übrigens sehr moderate Preise, 100 EUR/h, 2 Stunden = 180 EUR). Mal sehen. Meine Frage nach FO wurde von der Telefonistin mit "bei Sympathie" beantwortet. Das riecht irgendwie schon nach Reinfall. Ich werd berichten.
Bewertung:
...hätte da eher meine Bedenken in Richtung Verständigung und Zahnpflege (macht mich einfach stutzig, wenn man auf den Bildern die Hauer nie sieht)....hoffe aber, du hast Spass.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
Bewertung:
Die Telefonistin kündigte bereits an, daß sie kein Deutsch spricht. Ich will mich ja aber auch nicht mit ihr unterhalten, ich will sie ficken  Schlechte Zähne könnten allerdings ein Abturner sein.
Bewertung:
24.02.2013, 17:40
Herrjehmineh, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Um es kurz zu machen: Ich hab die Aktion nach einer halben Stunde abgebrochen. Wen's genauer interessiert:
Erstmal wurde die ganze Aktion um eine Stunde verschoben, also Termin nicht gehalten. Dann kam dann doch irgendwann eine zuckersüße kleine Maid bei mir angestiefelt. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos. Sie ist viel kleiner, als man das vermuten könnte und das Gesicht schaut weit weniger herb aus, als auf den Bildern. Das Alter von 18 dürfte gerade so hinkommen, wobei ich mir mehrfach dachte, daß ich evtl. gerade etwas illegales mache. Sie könnte locker (!) auch als 16 durchgehen. Und genau da lag das Problem.
Sie ist total unerfahren, lässt sich aber auch nicht führen. Da ging fast gar nichts. Ich hatte extra 2 Stunden gebucht, um ein etwas entspannteres Date zu haben. Wollte eigentlich erstmal mit ihr ein Schaumbad nehmen und ganz langsam anfangen. Aber schon als sie die Wohnung betrat war klar, dit wird nix. Ich hab versucht, die Stimmung zu entkrampfen und erstmal Getränke angeboten und mit Handyübersetzer versucht, irgend eine Art von Kommunikation in Gang zu bringen. Fehlanzeige. Verständigung absolut unmöglich.
Hab sie ins Bad bugsiert und ihr zu verstehen gegeben, daß sie sich duschen kann, was sie auch annahm. Als sie sich auszog, wurd ich dann doch sehr sehr rallig. Was für ein süßer, makelloser Körper. Ihre Tittchen zwar klein, aber nicht flach sondern voll und fest, mit stehenden kleinen Nippeln. Da konnte ich nicht widerstehen und fing erst mal ausgiebig an, mich um die kleinen Prachtstücke zu kümmern. Was sie geschehen ließ, sich dabei aber fleißig weiter auszog und quasi so tat, als wäre ich gar nicht da.
Während sie duschte habe ich sämtliche Pläne, die ich mir für das Date vorgenommen hatte, wieder verworfen. Als sie rauskam, hab ich sie direkt ins Bett geholt, wo sie sich erstmal unter der Decke verkroch und sich in Embryostellung begab. Anfassen war möglich, aber geil ist anders. Find trotzdem an, sie zu berühren und liebkosen, wobei ich aber sehr schnell merkte, daß sie es mit Abscheu über sich ergehen lässt und es nur erträgt. Wollte ihr z.B. die Beine spreizen, aber sie sperrte. Als ich Anstalten machte, ihr die süße Pflaume zu lecken, schaute sie verkrampft zur Seite. Man sah sofort, daß sie dachte: Bitte nicht. Hier hätte ich schon abbrechen sollen. Ich war aber so rallig auf ihren Körper, daß ich unbedingt ne Runde Sex wollte.
Hab ihr klar gemacht, daß sie mir einen blasen soll. Sie kramte das Kondom hervor und ich verneinte mit einer Geste, um ihr zu signalisieren, daß ich FO will. Ergebnis: Sie legte das Kondom weg und begab sich wieder in Embryostellung. Ok. Kein FO. Ich griff nach dem Kondom, hielt es ihr vor die Nase und das hat sie kapiert. Sie blies mir dann einen, was aber sehr mechanisch war. Zwar guter Grip im Mund, kein Zahneinsatz, aber null Variation. Ich brach das ganze nach 5-10 Minuten ab und sagte nur: ficken. Wenigesten das verstand sie.
Hab ihr ein Kissten unter den Arsch geschoben, ihr die Beine gespreizt (was sie nun zuließ) und versucht, anzudocken. Scheiße. Furztrocken. Ich hab bissl Spucke genommen, kam irgendwie rein, war aber ungeil. Zum Glück hatte ich etwas Flutschi-Schmiere im Nachttisch. Danach gings dann. Ich hab sie gefickt und ihr dabei die schönen Titten abgegriffen (erwähnte ich bereits, daß sie schöne Titten hat?). Sie schaute dabei zur Seite. Auch hier wieder ganz klar erkennbar: Das macht ihr überhaupt keinen Spass. Also gab ich etwas Gas um möglichst schnell zum Abschluss zu gelangen.
Irgendwie tat sie mir leid. Ich hab sie nach dem Fick angeschaut und meinte nur "Ok, no more Sex. Ok?". Da war sie ganz erleichtert und lächelte das erste mal. Damit war die Aktion beendet.
Ich hab die Telefonistin angerufen und ihr erklärt, was Sache ist, und dass sie die Kleine wieder abholen sollen. Sie hat sich mehrfach bei mir entschuldigt und meinte, ich sei nicht der erste, der sich beschwert.
Schade schade. Ihr Körper ist für meinen Geschmack der absolute Volltreffer gewesen, aber sie ist absolut ungeeignet für den Job. Viel zu jung, viel zu unerfahren... und mich würde es nicht wundern, wenn hier ein gewisser Zwang mit im Spiel ist.
Fazit: Finger weg! Zeit- und Geldverschwendung.
Bewertung:

Seltener, aber lobenswerter Fall, dass eine Anfrage auch zu einem BERICHT führt!
Schade, dass es nix war. Mir ist die Kleine auch aufgephallen, hatte aber bei den Pics die Bedenken, die sich nun bei deiner Nummer gezeigt haben.
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:

(24.02.2013, 17:40)funkahdafi schrieb: Schade schade. Ihr Körper ist für meinen Geschmack der absolute Volltreffer gewesen, aber sie ist absolut ungeeignet für den Job. Viel zu jung, viel zu unerfahren... und mich würde es nicht wundern, wenn hier ein gewisser Zwang mit im Spiel ist.
Das drängt sich förmlich auf.
Stuart, hört sich nicht gut an
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Bewertung:
@ funkahdafi:
Ich kann deine Enttäuschung ja vestehen aber mit der Beschwerde hast du ihr sicherlich keinen Gefallen getan. In einem so offensichtlichen Fall wäre eine Beschwerde an anderer Stelle vielleicht besser gewesen.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will mich ich hier nicht zum Richter aufspielen und Klugscheißern aber mit Frauen mit denen man sich unterhalten kann lässt es sich meistens auch besser Ficken. Gerade bei einem 2h Date bei dem man ein gewisses Storybord im Kopf hat ist es fast unumgänglich.
Na ja, viel Glück beim nächsten Abenteuer!
Cheers! FQTL
Bewertung:
26.02.2013, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 14:20 von drben.)
@ funkahdafi
wenn ich deinen Bericht so lese, wird mir übel.
Im Ernst, (Zwangs-)Prostitution hin oder her, was du getan hast, liest sich für mich eher nach Nötigung an als nach nem bezahlten Date.
Du hättest da schon deutlich früher abbrechen müssen, egal was du bezahlt hast oder wie geil du warst.
Ist leider oft ein schmaler Grad, und diverse SDLs spielen auch damit, da sie so bewusst mit dem Mitleid der Kunden Geld abzocken.
In deinem Fall liest es sich aber so, als ob die Dame unter Zwang arbeitet...
Bewertung:
Sie sieht auf den Bildern schon aus, als ob sie schon keinen Spaß an den Fotos hat. Das sieht mir alles sehr erzwungen aus.
Tussy, der da die Finger von lässt
Bewertung:

Alles Spekulation. Kann sein, dass sie es nicht freiwillig macht, kann aber auch nicht sein.
Stuart, deswegen bitte hier zurück zum Thema
Bewertung:
Da sie mir auf den Fotos vor allen Dingen vom Körper her sehr gefallen hat, buchte ich gestern einen einstündigen Hausbesuch.
Ich kann die Erfahrungen von User Funkahdafi teilweise bestätigen.
Der Termin klappte recht kurzfristig, wurde aber wegen angeblicher Probleme mit dem Auto des Fahrers um 30 Min. verschoben.
Sie war dann aber pünktlich da und wurde mir am Hoftor vom Fahrer mit dem Hinweis darauf , daß sie kein Deutsch spricht übergeben.
Als ich sie begrüsste, war ihr Gesichtsausdruck eine Mischung aus desinteressiert, gelangweilt und angewidert.
Das erste Lächeln ihrerseits kam, als ich ihr etwas zu Trinken anbot und hinstellte.
Den Verdacht des Kollegen, sie wäre eventuell noch minderjährig, kann ich nicht bestätigen, jedoch viel älter als 18 ist sie auch nicht.
Sie ist relativ groß, mit ihren hohen Stifeletten war sie größer als ich und ich bin 1,77.
Man kann sie als skinny bezeichnen, die kleinen festen Brüste sind top.
Sie stammt aus Bulgarien, das war das einzige was ich aus ihr wegen nicht möglicher Kommunikation herausbekommen konnte.
Im Bett taute sie dann ein bißchen auf und es kam zu etwas Austausch von Zärtlichkeiten.
Das Blasen war mit etwas zu viel Zahneinsatz ( sie hat welche ).
Beim Ficken in Missio und Doggy spürte man die Enge und sie wurde auch feucht dabei.
Auch ich habe den Verdacht, daß sie diesen Job nicht ganz freiwillig macht.
Als ich sie wieder beim Fahrer ablieferte und er mich fragte ob alles in Ordnung war, merkte ich , daß sie verängstigt war.
Sie dachte wohl, ich würde was Negatives sagen, was ich aber nicht tat.
Wenn sie etwas Deutsch oder Englisch, bzw. ich etwas Bulgarisch sprechen würde, wäre das Date bestimmt schöner gewesen.
Man merkt, daß sie auftaut, wenn man zärtlich ist und sie gut behandelt.
Die Fotos im Internet kommen ganz gut hin, wobei sie in Echt hübscher ist.
Es wird für mich keine Wiederholung wegen null Kommunikation und meiner Zwangsbedenken geben.
Bewertung:
Hi,
ich hoffe, daß die Buchung von Gollum64 ohne Kenntnis des Berichtes vom 24.02. erfolgte. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach mehr als grenzwertig. Bei unserem Hobby sollten wir trotz aller Geilheit bestimmte Machenschaften nicht wissentlich unterstützen. Ich könnte mir auch vorstellen, daß man bei wissentlicher Buchung einer Zwangsprostituierten rechtlich angreifbar ist. Jungs, versucht sauber zu bleiben.
Bewertung:
Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht . Aufgrund der Informationen kann sich ja jeder ein Bild machen und selbst entscheiden.
Schöne Grüsse
Kaspar......der sie sicher nicht Buchen wird !
Bewertung:
(27.02.2013, 20:38)gollum64 schrieb: ...
...wurde mir am Hoftor vom Fahrer mit dem Hinweis darauf , daß sie kein Deutsch spricht übergeben...
mein Postbote übergibt mir meine Ware.
Und genauso hört sich das leider auch an, als ob dir eine Ware übergeben wurde.
Aber naja, mittlerweile 2 grenzwertige Berichte.
Ich würde die Finger davon lassen.
Klar werden die meisten eher ihren Spass in den Vordergrund stellen und sich einen scheiß um Zwangsprostitution kümmern.
Auch die Mods hier werden eine solche Diskussion entweder auslagern (wo sie keiner liest) oder unterbinden.
Ich finde es durchaus angebracht auch über sowas mal in einem Thread zu einer Dame zu reden.
Bewertung:

(01.03.2013, 13:26)drben schrieb: Klar werden die meisten eher ihren Spass in den Vordergrund stellen und sich einen scheiß um Zwangsprostitution kümmern.
Auch die Mods hier werden eine solche Diskussion entweder auslagern (wo sie keiner liest) oder unterbinden.
Ich finde es durchaus angebracht auch über sowas mal in einem Thread zu einer Dame zu reden.
Was willst Du überhaupt? Es wurde in diesen Thread über das Thema geredet. Jeder kann sich dazu sein Bild machen und Konsequenzen ziehen. Es wurde nichts gelöscht. Nur zum Thema zurückgerufen.
Und ja, mann könnte schlussfolgern dass sie ihren Job nicht ganz freiwillig macht. Aber Beweise? Wohl eher nicht.
Um aber den Thread nicht ins falsche (wichtige) Thema abgleiten zu lassen, sollte dieses Diskussion im entsprechenden Bereich des Boards geführt werden. So handhaben wird dies bei jeder OT-Diskussion, egalt zu welchem Thema. Dort bekommt sie auch die entsprechende Aufmerksamtkeit. Ansonsten lösche ich hier jeden weiteren Off-Topic Kommentar.
Stuart, danke
Bewertung:
Im Endeffekt muss das eh jeder vor Ort entscheiden.
Die "Rührmichnichtan" oder "mirtutallesweh"-Geschichten können auch nur pure, berechnende Abzocke sein, da es genug Männer gibt, die dann schwach werden und sich trotz gezahlter Kohle nichts aus mieser LEistung machen.
Fakt wird wohl sein, dass die Dame nicht so den Spass hat und auch nicht gewillt ist oder nicht die Möglichkeiten hat dem Kunde etwas vorzuspielen.
@Stuart
ich hatte nie sagen wollen, dass hier was ausgelagert wurde oder gelöscht wurde.
Aber du hast recht, hier sollte es über die Dame gehen.
Sprich, jeder der will sollte sich selbst ein Bild machen und dann seine Ergebnisse als Bericht hier posten.
Bewertung:
|