Champions prefer blonde - or do they?
Geschokt 
irgendwie hatte ich ja den richtigen Riecher, dass heute Schnee auf uns zukommt, deshalb bin ich schon gestern ins Sharks, um vielleicht ein wenig mit Hard-Cora oder Daria zu schnackeln.


Zunächst mal futtern: Garnelensuppe (lekker) und Huhn (auch lekker). Danach ein Soda Getränk der Coca-Cola Company zur Hand genommen, und mich ein wenig umgeschaut:

Vera war da, Jessica (sehr zutraulich) und andere Blondinkas auch. Doch oh weh, Hard-Cora war (noch?) nicht da, und Daria war durch ein Kollegenschwein für etliche Stunden vom Markt genommen. Sunny (PL) ist jetzt auch blond, was ihr aber leider gar nicht steht.

Also erstmal warten, und warten und warten. Es wurde voller, aber irgendwie sprachen mich die holden Maiden nicht so richtig an.
Irgendwann wurde die Verzweiflung so groß, dass ich Barbara sich an meinen Hals werfen liess. Barbara: Rumäno-Ungarin, schwarzhaarig, A-Cups, weiche, gebräunte Haut, mit Tretern über 1,80 groß. Ich spürte, dass das vermutlich auf Laufhausniveau herauslaufen würde, aber mir war zu dem Zeitpunkt alles egal. Nur nicht ungefickt nach Hause, das gibt schlechtes Wetter Wink

Auf dem Zimmer alles wie erwartet: Blasen okay, aber zu kurz (2 min sogar nach bitte um Verlängerung), die Klöten genau 1,0 0 0 0 0 mal geleckt. Dann Gummi drauf und Flutschi, und sie sich im Reverse Cowgirl auf mich.
Tja das funzt nicht so richtig. Sie dreht sich also rum und versucht aufzusitzen. Dank Hoppeln bringt das aber nicht so viel. Ich bitte sie sich neben mich zu legen, sie macht ne genervte Bemerkung, worauf ich ihr mal kurz und beherzt die Meinung geige.
Das wirkt erstaunlicherweise: Barbara bringt den Schwanz zartfühlend manuell auf Betriebshärte, setzt sich auf mich und fängt unter ZK zu reiten an. Na also, geht doch. Und weil ich ja irgendwie auf diesen geilen Abzockstyle stehe, rotze ich auch nach 10 Minuten gekonnt raus.
Beide Seiten gewinnen, ich weil ich Hodenmagma sachgerecht laiche, und sie weil nach 12 Minuten sogenannter Arbeit 50 Euro fällig werden.

Nun ja, so richtig bock habe ich jetzt nicht mehr auf ne zweite Runde, und ausserdem will ich nicht noch ne Stunde in dem Laden bleiben um den Spermatank wieder aufzufüllen.
Nun schlägt das Schicksal zu: Ich setze mich zu einer holden Maid, die irgendwie zwischen naiv und wissend ausschaut. Sie heisst Natasha, ist 20, hat schwarze, lange Haare, A-B-Cups, ne nette Art und man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Sehr sympathisch finde ich, dass sie "no extras" macht, generell sexuell ein wenig zurückhaltend ist und mehr auf langsame Kuschelnummern steht. Da würde ich ja gerne nicht nein sagen, doch angesichts der vorigen Entleerung bleibt mir vor meinem inneren Auge nur "Neeeeeiiiin" angesichts der an Barbara verschleuderten Gelegenheit zu rufen, und mich bedauernd zu verabschieden.

Das Fazit also: Champions indeed prefer blonde. Für Natasha (und ihre riemige, sehr langbeinige Freundin deren Namen ich leider nicht weiss) würde ich aber nächstes Mal eine Ausnahme machen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Natascha war vorher blondLachen,
stand ihr besser, aber Service ist gut.
Zitieren
Natascha mit der kleinen Zahnlücke zwischen den beiden oberen Schneidezähnen?

Stuart, dann kann die was
Zitieren
#4
(23.02.2013, 21:01)sam48 schrieb: Natascha war vorher blondLachen,
stand ihr besser, aber Service ist gut.

na ja, dass ist eben Geschmackssache... ich finde Natasha mit dunklen Haaren klasse!
..war ihr erster Tag nach dem Urlaub.. und der Service ist wirklich gut!!
Zitieren
Yep, mir gefällt sie mit dunklen Haaren auch besser.

Stuart, Wink
Zitieren
Mir auch. Natasha ist echt süß.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
kann mich erinnern das sie wohl AV bei kleinen Schw.... ähhh Asiaten macht Wink war ihre eigene Aussage im Sommer!

bvbgott, mich ignoriert sie immer Unglücklich
Zitieren
@bvbgott: Tun sie das nicht alle?
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#9
@CL
tun sie es? keine Ahnung Grübel

bvbgott
Zitieren
@bvbgott: FÜr mich ist das der Code für "Eigentlich nicht". Mir jedenfalls nannte sie "Anal" als erstes Ding, was sie nicht macht.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Natascha sieht jetzt lecker aus, da wieder ein paar Pfunde mehr drauf und die gut verteilt. Es gibt div. positive Berichte zu Ihr hier im Forum, auch im VIP, auch von mir Big Grin. Sie ist eine Buchung wert, 3er, FT und ZK gehen bei Ihr, AV hab ich nie gefragt.

Kann mir aber vorstellen, dass die meisten CDLs so 'ne kleine Asia'noodle im Hintern für 100Euro Aufpreis sicherlich in den meisten Fällen nicht verschmähen Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Yep. Meist ist die Aussage: "Asiaschwanz ist wie Finger im Arsch. Und einige merken gar nicht, dass sie nicht 'im Arsch' sind. Leicht verdientes Geld."

Stuart, Wink
Zitieren
Ihre lange riemige Freundin war wahrscheinlich Denisa und ein Dreier mit den beiden ist was feines :-)
Zitieren