Katja im Spa 14 / H-Bornum
Kontaktdaten
Katja @ Spa14
Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover (Bornum)
0511 – 569 577 58 o. 0176 – 687 324 13
info@spa14.de
Karte Anzeigen
Moin,

letztens wollte ich mich mal wieder mit einer erotischen Massage verwöhnen lassen, also gehts ab ins Spa 14,

diesmal zu ...


Name: Katja
Nationalität: Osteuropa
Alter: ~ 30
Größe: 1,65 - 1,70
Konfektion: 38
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang
Oberweite: kleine B-Moppen mit geilen Nippeln
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine


Die telefonische Terminvereinbarung im Vorfeld klappt problemlos, pünktlich erscheine ich an der oben genannten Adresse,
die angebotene Dusche nehme ich dankend an und liege somit kurze Zeit später frisch gereinigt und wohlriechend und froher Erwartung auf der Matte.

Auch Katja zieht sich komplett aus, gesellt sich zu mir, beordert mich in die Bauchlage und die Massage beginnt.
Mit reichlich angenehm warmen Öl verwöhnt sie nun meine Rückseite - zärtlich aber auch mal kräftiger gehts zur Sache, mehrmals auf und ab,
bei der Massage der Oberschenkelinnenseiten wird aus Versehen auch schon mal das Gehänge berührt, dann folgt noch eine intensive B2B-Einlage und schon gehts in der Rückenlage weiter.

Meine Vorderseite erfährt ein ähnliche Behandlung wie die Rückseite, jedoch gibt es zusätzlich zu einer sehr ausgiebigen B2B-Einlage noch eine Spanischlektion und
einen Pussy-Slide, bevor es dann zur finalen HE kommt.
Eine Hand massiert den Riemen, die andere das Gehänge, alles sehr gefühlvoll, ja fast schon bedächtig, dann wird das Tempo langsam aber sicher erhöht,
irgendwann ist es dann auch soweit und der Rotz ist bis zum letzten Tropfen aus dem Prügel rausgeholt.

Nachdem Katja die gröbste Sauerei mit Zewa entfernt hat gibt es noch eine kurze Entspannungsmassage - dann ist die Zeit auch schon wieder um.

Also heißt es nochmals duschen, verabschieden von der Servicekraft, Küsschen links/rechts, 45€ für 30 Min. bei der Empfangsdame hinterlassen und Abfahrt.


Fazit:

Kein Highlight, aber alles in allem eine grundsolide Vorstellung. Kann man mal machen ..


Gruß fish
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_375853944_1_123_510lo.jpg] [Bild: th_375854607_2_123_385lo.jpg] [Bild: th_375855758_3_123_507lo.jpg]


[Bild: th_375856171_4_123_831lo.jpg]


Katja´s sympathische und liebevolle Art und ihr sinnliches, dezentes Auftreten schaffen schnell Vertrauen.
Sie werden spühren wie leicht es Ihnen bei Ihr fällt sich zu öffnen und sich voller Vertrauen Ihr hinzugeben.
Sie können tief eintauchen in ein Reich fernab dieser Welt, jenseits von Raum und Zeit, Ruhe finden,
bei sich selbst ankommen, wunderbar entspannen und Kraft tanken.


Mein Service:

erotische Ganzkörper Massagen
Pr*stata Massage
Body to Body Massage
Lingam Massage (Handentspannung)
4 Hand Massage
Paar Massage


Meine Daten:
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,68 m
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
OW: 75 B


Quelle

Galerie
Zitieren
(24.02.2013, 12:57)fish01 schrieb: ...jedoch gibt es zusätzlich zu einer sehr ausgiebigen B2B-Einlage noch eine Spanischlektion...

Hat sich die Lady zur Spanischlektion und zur B2B-Einlage eingeölt, so daß es ordentlich rutscht und flutscht?

Wenn die Tittis so geil aussehen, wie auf den Pics Sabber. Prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt fish01 für die leckere Neuvorstellung
Zitieren
(28.02.2013, 16:52)limbo schrieb: Hat sich die Lady zur Spanischlektion und zur B2B-Einlage eingeölt, so daß es ordentlich rutscht und flutscht?

Jepp, Öl gab es reichlich und wohltemperiert Wink

Gruß fish
Zitieren
(28.02.2013, 16:52)limbo schrieb: .....Hat sich die Lady zur Spanischlektion und zur B2B-Einlage eingeölt, so daß es ordentlich rutscht und flutscht?....

Aber "reinrutschen" war nicht drin, oder? Sabber
Und wie war's mit ein wenig grabbeln?
Zitieren
Nein, reinrutschen war nicht, aber dewegen gehe ich auch nicht zu einer Massage.
Fummeln an Arsch und Titten war okay, Angriffe auf die Intimzone wurden durch geschicktes Wegdrehen erfolgreich abgewehrt. Dodgy

Gruß fish
Zitieren