Diana
Daumen hoch 
Ich hänge spät am Abend ab, da kommt ein Teeniebopper vorbei, mit dem ich früher am Abend schon ein paar Mal Augenkontakt hatte.
Diana, RO
20 J.
kurzer schwarzer Pigtail
150cm
A-Cups
32er Figur

Süße Maus, wir lächeln uns wieder an und sie kommt zu mir, sie ist ne ganz Lustige, der deutsch/englische Sprachmix ist nett. Wir rede ne Weile, sie kuschelt sich an/auf mich.
Ist erst seit ein paar Tagen im Sharks, an diesem Tag noch ungebucht. Ich mache ihr bald klar, dass ich fertig für diesen Tag bin. Sie bleibt noch bei mir, macht Spaß, mit ihr zu reden, ich lerne wieder ein paar Brocken rumänisch. schließlich zieht sie weiter.
Nach einer Pause drehe ich noch eine Runde um die Bar und will eigentlich gehen, da sehe ich Diana ganz alleine, ganz abseits sitzen. Sie hat es offensichtlich aufgegeben und zweifelt an sich selbstHeul, ich schleppe sie einfach ab. Auf dem Zimmer erst die versprochene Massage, danach verwöhne ich sie bis zum Finale, sie ist ja noch Tagesjungfrau. Danach folgt eine irre Nummer, tolle ZKs, von zärtlichem bis wildem Sex, wir haben beide Spaß, Finale im Doggie (was für ein ApfelpoUnentschlossen).
Das war vielleicht deshalb so ne tolle Nummer, weil sie dankbar war Grübel?
Zitieren
Ts ts... der sam wieder! Verwirrt

Du ziehst die jungen Dinger ja geradezu an. Als Newbieflüsterer hast du längst goldgeil abgelöst. Zumindest hört man nix mehr von ihm. Unglücklich

Danke für die Info!

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wenn die "Chemie" stimmt, geb ich den Neuen meist ne Chance.

Werden sie zu wenig gebucht, sind sie nach einer Woche wieder weg, das wäre schade, ich liebe die Vielfalt.Lachen
Zitieren
Hi Sam,

ist das die 19jährige mit einem Leberfleck über der rechten Augenbraue? Die ist wirklich süß. Sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne, aufmerksame Augen und eine sehr liebenswerte Art.

Kontaktaufnahme über Augenkontakt, gegenseitiges Anlächeln und dann ein entspanntes Gespräch. Von ihr keine Anstalten zum Zimmergang. Wir sind dann trotzdem dort gelandet und ich habe gleich zu Anfang auf eine Stunde verlängert.

Im Zimmer die GF-Illusion schlechthin. Mal wieder eine Frau zum verlieben. Wir unterhalten uns, es gibt ZK und zärtlichen bis wilden Sex. Sie ist wirklich reizend und eine sehr liebenswerte junge Frau. Dabei achtet sie stets auf das Kondom, ist sehr sauber und vollkommen natürlich und undistanziert. Wer es zärtlich-romantisch mag, ist bei ihr 100% richtig.

Früher arbeitete sie schon im Feigenblatt und der World. Nach der Stunde war ich echt fertig. Später haben wir uns noch mal nett unterhalten, aber für einen Zimmergang war ich zu müde. Ihr Gesicht hat etwas von Minnie Driver und Carly Rae Jepsen. Definitiv eine Hübsche.

Auch an diesem Abend habe ich sie außer mit mir nicht zimmern sehen. Für die Frauen ist das Sharks inzwischen ein hartes Pflaster. Nur Maria aus Venezuela (nicht gebucht) zeigte sich zufrieden.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
#5
(28.02.2013, 09:55)Sultan schrieb: Für die Frauen ist das Sharks inzwischen ein hartes Pflaster.
Viele Grüße
Sultan

Versteh ich nicht ?

die Wachtel
Zitieren
#6
(28.02.2013, 09:55)Sultan schrieb: Früher arbeitete sie schon im Feigenblatt und der World.

Also ist sie garnicht so ein "Newbie"?
Kennst du ihren jeweiligen Clubnamen aus dem FB und World?

Danke für deinen Bericht und vorab..
Zitieren
Hi Träumer, leider nein. Den Real-Namen ja, aber der hat hier nichts zu suchen.

Eine schwarze DL (schon länger im Sharks, war jetzt im Urlaub) meinte, sie hätte seit vier Tagen keinen Kunden. Ich glaube, die Konkurrenz ist für die Frauen schon beachtlich - in nahezu allen Clubs.

Gruß
Sultan
Zitieren
Aktuell ist es überall ähnlich (zumindest in Hessen): Von Sonntag bis Donnerstag wenig Kerle, aber gar nicht so wenige Mädels. Freitag und Samstag zwar mehr Kerle, aber auch mehr Mädels.

Stuart, für die ein oder andere CDL muss das frustrierend sein

PS: Die Clubs könnten das schon ein wenig über die Anzahl der Mädels steuern. Aber die lassen fast alle mittlerweile JEDES Mädel rein, die zahlen ja alle Eintritt
Zitieren
@Sultan,
hast Du schön beschrieben, auch der Vergleich mit Minni D. trifft zu, wenn die auch keine KF32 hat, aber vom Gesicht hauts hin.

Da hoffe ich mal, dass sie am WE noch da ist, da werde ich mich wieder opfernLachen.

Newbie wohl trotzdem, war wahrscheinlich nur kurz im FB und World, die meisten Mädels haben seit Okt. eine harte Konkurrenzsituation.

Zumindest fällt mir das erst seit Okt. in Sharks und World auf, dass fast ständig Frauenüberschuss ist.
Am Anfang dachte ich ja noch, gut für uns, aber inzwischen sind so viele wirklich gute Mädels wieder gegangen, weil sie einfach kaum mehr wie die Kosten eingenommen haben.
Und die mit Manager sind meist schon nach 2-3 Tagen Erfolglosigkeit wieder weg. Die Kerle haben noch weniger "Geduld".
Zitieren
Nur wo gehen die Mädels dann hin? "The Grass is always greener on the other side." Aber auch in Oase, World, Palace oder sogar Globe ist aktuell wenig los.

Stuart, Grübel
Zitieren
#11
Dadurch das die Mädchen und die Manager stark vernetzt sind wird natürlich auch gelogen das sich die Betten biegen. Hier in meinem Club ist es viel besser ischsch fick jeden Tag 10 mal, ganz easy........

Und so sind die Mädels dauernd unterwegs.


die Wachtel
Zitieren
Dass es so einen großen Frauenüberschuss im Sharks gibt sehe ich auch nicht als Vorteil für uns an und es nervt mich eher. Als ich an einem Mittwoch dort war gab es laut einer CDL 70-80 andere CDLs. Und das an einem Werktag. Wo sollen denn dann die Männer herkommen?
Die Mädels sind dann zum großen Teil frustriert und müssen animieren was das Zeug hält. Das führt dann dazu, dass man selbst mit geschlossenen Augen auf der Liege oder sogar in der Sauna keine Ruhe hat.

Das von einem Club zum anderen Gewandere tut sein übriges. Gerade die Mädels, die schon länger im Sharks sind, sind doch oft interessant. Dann hat man sich hier vorher ausgetauscht und weiß ungefähr was einem erwartet.

Es wird sich aber an der Situation kaum was ändern. Wie oben geschrieben, zahlen die Mädels ja ebenfalls Eintritt und weil es einen Frauenüberschuss gibt werden wohl nicht allzu viele Männer wegbleiben. Die CDLs haben ja auch keine richtigen Alternativen. Ich vermute mal, dass die Gruppe der Nichtrumäninnen und nicht Bulgarinnen noch kleiner wird, was die Auswahl auch nich interessanter macht.
Zitieren
#13
Dadurch das die Frauen Eintritt und teilweise Übernachtung zahlen ist es
wirtschaftlich für die GL von Vorteil, wenn ein hoher Fix-Anteil am Eintritt durch viele CDL vorhanden ist.

So können sie in der Werbung immer schön sagen mind 60 internationale Modelle täglich anwesent.


die Wachtel

ich freu mich, wenn neue da sind egal wie viele
Zitieren
zurueck zur Diana Herz absoluter Traum-teenie !!!! so super die kleine und die moese ist auch maechtig eng!! Was ein suesser Fratz
Zitieren
Wenn das die Diana mit den Schlupfwarzen ist dann hatte ich schon in der World Ende letzten Jahres das Vergnügen. Super nett und ohne Zeitdruck wenn nur alle so wären Smile
Zitieren
@ Case777

Zitat:Diana mit den Schlupfwarzen
yep das ist sie
Zitieren
War spontan im Sharks und mit Diana zimmern.

Beim letzten Mal war ich unsicher, wie stark ihr Service von der Sympathie abhängt. Ich glaube inzwischen nicht, dass er davon überhaupt beeinflusst wird. Habe sie mit mehreren Gästen gesehen und beobachtet, dass sie mit jedem Gast ähnlich umgeht. Sie ist vor und nach dem Zimmergang sehr aufmerksam und fürsorglich.

Das spricht für aber auch gegen sie - macht die Nummer etwas austauschbar. Nach dem letzten Besuch erscheint sie mir wesentlich professioneller als beim ersten Eindruck. Dennoch eine sehr liebenswürdige und hübsche Frau. Die Authentizität hat etwas gelitten.

Insgesamt mag dieser Bericht etwas von einer persönlichen Sinnkrise geprägt sein, was die Hurengängerei angeht. Habe unser Hobby jahrelang mit Spaß und ohne moralisches Unbehagen betrieben. In letzter Zeit wird es etwas fade, und ich habe das Gefühl, dass ich meine Zeit für Wichtigeres einsetzen will. Das färbt sicher auch auf die Berichte ab.

Gruß
Sultan
Zitieren
Diana: C-Probe bestandenLachen

Aber auch mir fiel auf, dass sie zumindest selbstbewußter geworden ist.

Vor meiner ersten Buchung noch in der Sinneskrise, jetzt ein selbstbewußtes junges Mädel, die weiß, dass sie vei vielen von uns gut ankommt.

Vorteil - Nachteil ?
So lange der Service und das Drumherum so gut sind ok.

Aber vielleicht hätte ich den Bericht nicht schreiben sollen ?Grübel
Zitieren
@ sam48

glaubst du wirklich wir beeinflussen wahrnehmbar Buchungsfrequenz mit unserem geschreibsel hier oder gegenfrage warum turnt dann immer noch flori munter und fidel durch den club?
Zitieren
@jason:

Lass uns einfach mal rechnen:
a) erster Bericht zu Diana am 23.02.2013
b) innerhalb zehn Tage rund 900 Impressionen und 18 Rückmeldungen
c) wenn 1% der Impressionen zu einem Besuch führten, ist das ein zusätzlicher Gast pro Tag
d) nicht gerechnet, die Berichterstattung, die dieser Thread in anderen Foren induziert und
e) die Gespräche, die 9 zusätzliche Gäste mit anderen Gästen haben

Fazit:

Ja, ich glaube, dass Berichte zu mehr oder weniger Geschäft für die Dienstleisterinnen führen.

Nein, ich glaube nicht, dass unsere Berichte die Nachfrage für andere Kunden wahrnehmbar verändern.

Das ist im Einzelfall sicher schon vorgekommen - z.B. wenn irgendeine Gretel mit anorexer Luzidität AO anbietet und dann die entsprechende Foren-Gemeinde in morbider Naivität ihrem vermeintlichen Glück nachläuft. Ja, dann können sich schon mal Schlangen in irgendwelchen Laufhäusern bilden - wegen irgendeines Berichts in einem Forum wie diesem.

Zurück zu Diana: Da ist ganz sicher Mundpropaganda im Spiel - hier im Forum, im Sharks, zwischen Freunden. Habe jedenfalls nicht gesehen, dass sie ihre Akquise geändert hat und trotzdem scheint sie jetzt deutlich öfter gebucht - und natürlich hat sie die Chance genutzt, sich einen kleinen Kundenstamm aufzubauen.

Gruß
Sultan
Zitieren