Dina im Studio LC
Kontaktdaten
Dina
Friedrich-Wilhelm-Str. 35
Braunschweig
0531-43964
Karte Anzeigen
Zu Dina führten mich zweierlei Themen: erstens die Suche nach einer devoten Frau und zweitens die Vermutung die "Sandra", die mal in Salzgitter war und dann auf Gangbangs durchs Land tingelte wieder zu treffen. Ergebnis vorneweg: beides hab ich nicht gefunden.
Ihr Ladies Anzeige:
http://www.braunschweigladies.de/Anzeige...8-4-A.html

Wie auch immer, eines Tages rief ich an und fragte nach ihr, ja sie sei da. Die Wohnung liegt mittig auf der Friedrich-Wilhelms-Strasse in BS im obersten Stockwerk. Unten klingeln, die öffnende Dame brabbelte irgendwas in die Gegensprechanlage, was ich nicht verstehen konnte, da gerade eine Straßenbahn vorbei fuhr. Oben angekommen führte mich die Chefin ins Empfangszimmer und wir plauderten ein wenig. Irgendwo hatte ich schon mal gelesen, das sie ein wenig "merkwürdig" ist, was sich bestätigen sollte. Ich ragte sie, was sie in die Gegensprechanlage sagte, da ich nichts verstand, weil die Straßenbahn vorbei fuhr. Ihre Antwort war: Seit wann fährt da denn eine Straßenbahn, da fuhr doch noch nie eine Straßenbahn. Ja nee is ja klar... Das weitere Gespräch ward unterbrochen durch Hustenanfälle, weil sie seit 5 Minuten nicht geraucht hatte. Die Parade bestand aus Gina, welche sehr lecker aussah und aus Dina, auf die ich ja im Vorfeld fixiert war. Ich äußerte meine Wünsche und Catherine nahm mir nen Hunderter ab.
Mit Dina ging ich nach nebenan. Dina ist eine hübsche Person, kein Optikfick, aber durchaus ansehnlich. Die Daten bei ladies passen nicht wirklich. Sie ist nicht 30, eher 40, sie ist nicht 1,73 eher 1,80. 75C in der Oberweite und 36 in der Kfg können passen. Ansonsten hat sie schulterlange dunkle Haare, ein Arschgeweih einen Ring im Kitzler und ein Muttermal an der Oberlippe.
Das Klinikzimmer ist durch einen Vorhang abgetrennt und im vorderen Bereich steht ein Bett, das wir, nachdem ich mich gewaschen hatte, nutzen.
Dina ist eine angenehme und zurückhaltende Person und wir beginnen auf dem Bett mit dem Austausch von Streicheleinheiten und Küssen, allerdings nur Züngeln. Sie soll nun blasen. Das Blasen ist lediglich durchschnittlich und deshalb bekommt sie zur Strafe ein paar feste Klapse auf den Po. Nun wird das Blasen engagierter, aber nicht wirklich so, das was ich unter einem TOP-Gebläse verstehe. Meine Meinung teile ich ihr mit, indem Meine Hand wieder ihren Hintern aufsucht. Ich will sie nun lecken und als erstes finde ich diesen kleinen Ring in ihrem Kitzler. Vorab sage ich ihr, das wenn sie "kommen" will, mich vorher fragen muß, ob sie es darf, aber leider kommt es dazu nicht, sie fragt einfach nicht und meint nur es wäre die Zeit zu ficken.
Ich lasse sie nach Gummimontage aufsitzen und sie macht die Bewegung die gewünscht ist. Auch das untermale ich mit ein paar Klapsen. Wechsel in die Doggy. In dieser Position kann ich sie so richtig schön fest an mich ziehen und habe freien Blick auf ihr Arschgeweih, welches allerdings etwas blass erscheint. Und weil es besser klatscht, finden meine Hände auch hier abwechselnd den Weg auf ihren Hintern. Französisches Finale ist der Falsche Ausdruck, es wird zwar ein wenig geblasen, aber die Dame steigt auf Handbetrieb um. Ich fordere sie auf, mir nun Zungenküsse zu geben und sie gehorcht auch. Ich komme.
Die Nummer wird nicht wiederholt, sie ist eine nette Person, die allerdings nicht devot ist, sondern das eher "aushält". Mag sein, das sie Entwicklungspotenzial hat, aber ich spiele bei den Kursen nicht den Lehrer. Gesamtheitlich war die Nummer nahezu gewöhnlich, aber ungewöhnlich im Preis. Trotz allem, eine nette Milf.
Zitieren
#2
Ach du schande, da hast Du dir aber letztlich eine gewisse "Mogelpackung" ausgesucht und musstest Dich nach 100 gelatzten Euro doch letztlich unbefriedigt wieder anziehen..

Mein Beileid... allerdings sehr schöner Bericht dazu..
Zitieren
   

DINA
devot und gut belastbar im SM Bereich

Sie liebt die persöhnliche Atmosphäre und null
acht fünfzehn ist nicht ihre Sache.

Spezialitäten:
H*denlecken, P*l*chlecken, Brustwarzen saugen,
RS, beidseitiges franz., Schaumspezialmassagen,
Untersuchungen passiv auf dem Gynstuhl,
Fixierungen passiv, An*l aktiv/passiv,
Leder, Gummi, Lackkleidung, NS passiv, Striptease,
Fingerspiele, Sektliebhaberin usw.-usw

S*x ist mit ihr möglich wo man gerade geht und steht!
Ihre Flexibilität ist grenzenlos. In erster Linie ist sie Mensch
und strebt nicht 10 Gäste am Tag an. Sondern möchte die
Zeit mit ihnen ausgiebig genießen.

Setcard:

gr.1,73m, 75 C-Cup, 29 Jahre, Brust-mittelgr.,
Bizarr - leicht bizarr ect...


Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.73 m
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Haare:brünett, schulterlang, wellig
Haut:mittel



Quelle

Galerie
Zitieren
(24.02.2013, 02:44)Thill schrieb: Unten klingeln, die öffnende Dame brabbelte irgendwas in die Gegensprechanlage, was ich nicht verstehen konnte, da gerade eine Straßenbahn vorbei fuhr.
Da kann ich helfen:

"gegen drücken und hochkommen bitte"


Irgendwo hatte ich schon mal gelesen, das sie ein wenig "merkwürdig" ist, was sich bestätigen sollte.
Auch hier kann ich helfen:

Ich schätze mindestens 1 Promille

Ansonsten schöner Bericht, vielleicht hättest Du die Gangart bei Dina etwas erhöhen sollen, oder gleich eine Stunde im Studio buchen.

Gruß
BTF
Zitieren