Oase März 09: Lynn
Neulich war ich mal wieder in der Oase, um ein wenig zu entspannen.

Während ich mir einen Überblick verschaffte, fiel mir ein Mädel ins Auge, welches irgendwie wie Lynn, nur in Dunkelhaarig und in gelangweilter kukkend, aussah. Da sie mich nicht erkannte, war sie es wohl nicht. Sie hing mit den deutschen Mädels rum, was ich als kein gutes Zeichen sah.

Irgendwann kam sie dann aber plötzlich rübergehoppelt und meinte "Hallooo". Es war also doch Lynn. Sie hatte sich entschlossen, die Haare schwarz zu färben, scheinbar um sich besser gegen die ganzen Muräninnen und anderen Schneewitchen zu positionieren. Super Idee... Sind ja mittlerweile fast alle schwarzhaarig in der Oase.

Die Situation sah irgendwie nach Wiedersehenssex aus, was wir dann auch umsetzten. Erstmal ein wenig die schön blankrasierte Mumu lecken und anschliessen dann zum Einstieg einen blasen lassen.

Hier zeigte sich dann, dass Lynn inzwischen nicht nur dunkle Haare hat, sondern langsam aber stetig von Dunklen Seite der Macht mit Beschlag belegt wurde. Wahrscheinlich hängt sie zu viel mit den deutschen Mädels rum, die ihr dann dauernd Flausen in den Kopf setzen, dass sie die Kunden doch bitte nicht zu gut behandeln soll.

Das Blasen war jedenfalls deutlich zu hart. Das Eierlecken ging auch eher ins Herbe. Schliesslich dann das Finale. Zum Auftakt holte sie aus Ihrer Handtasche etwas was nach einer 5-Liter-Tube Flutschie aussah und drückte sich davon gut die Hälfte in die Mumu. Das beim eindringen ein angenehm kühles, aber auch deutlich gedämpftes Gefühl, weshalb der Schwanz nach kurzem Zögern ("Bin ich schon drin?") für sich entschied, dass keine Reibung, ergo kein Sex vorlag, und sich in die Ruheposition zurückbegab.

Also Abschluss mit der Hand. Als gute Schülerin der deutschen Schule wusste Lynn, wie man einen Schwanz gekonnt abmelkt, so dass es irgendwann dann zur Entladung kam. Anschliessend durfte sich Lynn aus dem Geldautomaten der CL Bank 50 Euro ziehen.

Wenn man das ganze mal auf einer Skala von Diana (Venezuela, Darling) bis Francesca (Mur/Ita, Fotze) einordnet, muss ich leider sagen, dass Lynn's Performance eher im Francesca Drittel einzuordnen war. Natürlich hat sie immer noch den Lolita- und Nostalgiebonus bei mir, ich denke aber in Zukunft wird sie bei mir nicht mehr unter den "Preferred Suppliern", sondern unter der Rubrik "Notfick", geführt.

Das Essen war übrigens mal wieder nach Rezepten aus "Thilo Sarrazins Hartz IV Kochbuch" gekocht. Ich hatte die leicht ins eklige gehenden Spaghetti mit Hacksauce. Kostenpunkt einschliesslich Personaleinsatz gut 2,50 Euro.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#2
Champion Lover schrieb:... Es war also doch Lynn. Sie hatte sich entschlossen, die Haare schwarz zu färben, scheinbar um sich besser gegen die ganzen Muräninnen und anderen Schneewitchen zu positionieren. Super Idee... Sind ja mittlerweile fast alle schwarzhaarig in der Oase.
@ CL

Weiß auch nicht, warum sich so einige Blondchen im Moment selbst den Vorteil nehmen, von der Masse abzustechen? Verwirrt


CL schrieb:... Wahrscheinlich hängt sie zu viel mit den deutschen Mädels rum, die ihr dann dauernd Flausen in den Kopf setzen, dass sie die Kunden doch bitte nicht zu gut behandeln soll.


Da haben es wohl so einige noch nicht begriffen, Cool dass sich nur solche Mädels lägerfristig in dem Job halten können,
die einen besseren Service anbieten, als die anderen! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Gut, dann kann ich den Wiederholungsfick mit Lynn getrost streichen.

Stuart, danke!
Zitieren
Champion Lover schrieb:...Zum Auftakt holte sie aus Ihrer Handtasche etwas was nach einer 5-Liter-Tube Flutschie aussah und drückte sich davon gut die Hälfte in die Mumu...


Muaaahh, hab grad Tränen in den Augen vor Lachen Laut LachLaut Lach


Absolut klasse geschrieben, informativ, mit viel Witz und sehr kurzweilig Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
..das ist schon nicht mehr zum Lachen - eigentlich zum heulen. So was muss ich mir nicht mehr antun..... traurig dieses Dienstleistungsverhalten....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Zu ihrem Schutz muss ich sagen, dass ich eine ganze ordentliche Nummer am vergangenen Mittwoch mit der Lynn erlebt habe. Von einem niedrigen Service-Niveau kann keine Rede sein. Vielleicht hatte ich Glück. Ich war ihr erster Kunde am Tag.

In der 69-Stellung sieht alles klasse aus, sie muss sich stützen, und die Hände sind somit weit weg. Damit war auch literweise Flutschie nach ein paar Minuten kein Thema Big Grin. Guter Club-Standard mit einer hübschen Frau.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Sie hing mit den deutschen Mädels rum, was ich als kein gutes Zeichen sah.
Was habt ihr denn immer mit den deutschen Mädels Verwirrt

RR, der mit denen bestens zurecht kommt :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren