Misaki, Sexy Japan WG
Frage 
Kontaktdaten
Misaki
Wiesbadenerlandstr.
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
möchte die Tage mal zur SEXY JAPAN WG und die kleine Misaki buchen.
War schon mal jemand dort und kann mir ein paar Info`s zu Ihr schreiben?
Zitieren
Kontaktdaten
MISAKI
Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
0152-22141802
EG, Klingeln bei Max
Karte Anzeigen
Erst mal willkommen im Forum. Damit Dir hier jemand realistisch weiterhelfen kann empfiehlt es sich mindestens die Kontaktdaten und den Link zur Anzeige festzuhalten. Sonst wird das eher nichts. Am besten auch noch die Bilder, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Die Bilder sind zwar nett anzusehen, aber ob sie real sind? Wirklich aussagekräftig bezüglich des Körpers sind sie auch nicht:

[Bild: bildschirmfoto2013-02arujc.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02yhuf9.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02xdukm.png] [Bild: bildschirmfoto2013-029uuk1.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0279u6u.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02gzu76.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02o8usw.png]

Quelle
Zitieren
Ich war mal da. Keine Misaki außer einigen alten Damen. Die Damen warrn wirklich nicht mein Geschmack. Ich habe mich höflich die Adresse verabschiedet.
Zitieren
#4
Tach Männers,

bin ganz frisch hier, gerade angemeldet.
(Ich wollte mich über Nicole 110J informieren, hab ich dann auch. Und ich werde hingehen, denn ich bin einer von denen die a) auf erfahrende und b) auf BAUCH stehen. Mein Fetisch :-) Das schreibe ich dann aber in ihrem Thread)
Bisschen umgeschaut was hier noch über 'gemeinsame Bekannte' (Damen) berichtet wird. War letzte Woche in der Sexy Japan WG. Die oben bezeichnete Misaki und eine Kollegin die sich heute Miyako nennt (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html) waren da. Mit Misaki gabs eine recht hohe Sprachbarriere, also habe ich mich für Miyako entschieden, sie kann recht anständig deutsch. Muss ja nicht immer BAUCH sein, beide sind so knapp unter dem Artenschutzabkommen (160cm) und wirken zerbrechlich. Normalpreise (da liegt ein Zettel für die die nicht japanisch können): 30min all in EUR 100, Stunde EUR 150. Ich wollte nur eine Massage (ehrlich!) und einen schönen Eierkneten-Handjob zum Absch(l)uss, hab ich für 70 bekommen.
War gut, war fast schon wieder da, aber da schlug dann wieder mein Fetisch zu...
Getreu dem Motto 'one girl, one thread' suche ich jetzt mal obs schon was von der knuddeligen Thai im Haus 108 gibt und geb dann dort meinen Saft dazu.

Gruss
Donkey
Zitieren
#5
Bilderfake kann man da nur sagen!

1. Die Bilder aus 2/2013 in der aktuellen Anzeige!

2. damals schon keine Misaki vor Ort!




Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
lt. Anzeige bei Sl , z.Z. in homburg
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...30699.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Danke Tom_Neu ich hatte es eigentlich in der Kontaktbox drinne.....
Zitieren