Line-Up FKK 69 Buseck
Hallo,
letzten Freitag musste ich unbedingt Druck abbauen und habe mich daher kurzfristig entschieden im FKK69 vorbeizuschauen. Als ich dort um ca. 16:30 ankam war schon der Parkplatz vor dem Haus belegt ...
Mir wurde die Tür von einer kleinen schlanken Schönheit geöffnet und als ich Chantal an der Theke fragte welche Mädels heute da sind, hat sie mir nur gesagt, dass bei 19 Frauen bestimmt welche für mich dabei sind ... Also gut! - 20€ Eintritt bezahlt (die Happyhour geht bis 18:00). Unten bei den Spinden angekommen haben mich schon drei nackte Frauen empfangen, die sich gerade zurecht gemacht haben. Auch beim Duschen gab es viel nackte Haut (weibliche) zu sehen und ich konnte mich schon grob orientieren. Auch auf den Sofas waren viele neue Frauen zu entdecken. Kaum hatte ich mich gesetzt kam auch schon Sybil und hat sich mit einem Lächeln neben mich gesetzt. Sie ist aus Rumänien ca. 20J., ,160cm und hat eine 38. Wir haben uns nett unterhalten und Ihre ZK haben mich animiert mit Ihr auf ein Zimmer zu gehen ... dort musste ich leider feststellen, dass Sie kleine Hängetitten hat und noch relativ unerfahren ist ... alles verlief etwas hektisch ... leider war auch kein FO in der Standardnummer (20Min für 35€) enthalten ... da ich großen Druck hatte machte ich schnell die Tüte voll ...
Danach einen Kaffee getrunken und die weiteren Frauen gecheckt ... Chantal hatte wohl Recht, denn ich konnte 16 anwesende Frauen zählen und es kamen immer wieder neue Frauen dazu. Ich habe mich dann als Julia mit Ihrem Traumkörper (ca. 18J., 170cm, 34er, Körbchen B/C mit abstehenden Nippeln) 2x an mir vorbeigelaufen war spontan für Sie entschieden. Schon auf dem Sofa gab es ausdauernde ZK und Streicheleinheiten ... im Zimmer wurde Sie noch zärtlicher und es war geiler GFS mit FO. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und Julia hat keine Hektik gemacht. Ich gab Ihr 40€ und sie hatte sich über das kleine Trinkgeld gefreut. Leider musste ich um 18:30 schon wieder gehen, sonst hätte ich bestimmt Julia für eine 2. Runde gebucht, obwohl noch eine 2. Optikgranate aufgetaucht war (dunkle lange Haare, min. 190cm, ca. 20J, 34er) ...
Werde diese Woche bestimmt Julia nochmal einen Besuch abstatten und evt. auch Ihre Kollegin antesten ... ich hoffe die Besetzung der Frauen bleibt bei der hohen Zahl, denn es sind auch einige Mollige am Start, die nicht in mein Beuteschema passen. Leider war von der bewährten Stammbesetzung keine Frau mehr zu sehen ...
Zitieren
Hey, danke für deinen Bericht.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es im Club in Buseck überhaupt Optikgranaten gibt. Zugegeben: Ich war bisher auch nur einmal dort, und bin da beim "Empfang" auch schon wieder abgehauen, weil einfach zu viele bekannte Gesichter da drin saßen, aber auf ihrer Homepage sieht man auch keine richtigen geilen Frauen.
Evtl. ist die aber einfach schlecht gepflegt.

Daumen hoch, werd ich wohl mal hin müssen Wink

€: okay, ich war eindeutig lange nicht mehr auf der Homepage, da sind ja wirkliche Granaten dabei.
Bis gleich Club, ich "komme"! Smile
Zitieren
Immer mal zum reinschauen gut... Manchmal echt geile Tanten vor Ort!
Zitieren
(28.02.2013, 16:42)Herr Lohengrin schrieb: Immer mal zum reinschauen gut... Manchmal echt geile Tanten vor Ort!

Herr Lohengrin, hast Du Dich davon selbst überzeugt oder das nur von Jemandem gehört Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(28.02.2013, 16:42)Herr Lohengrin schrieb: Immer mal zum reinschauen gut... Manchmal echt geile Tanten vor Ort!

Gibt es dazu was Konkreteres als den Einzeiler?

Stuart, danke
Zitieren
Danke "Letshavefun", das klingt ja vielversprechend.
Ich war zuletzt vor einem Jahr im 69 und war von den optischen Reizen nicht ganz so angetan wie Du es schildern konntest. Wobei "Optikgranaten" ja durchaus für jeden anders aussehen können (ich hab nichts dagegen, wenn sie mehr als Haut und Knochen haben - andere stehen total auf skinny).

Wie ist denn das aktuelle Betriebsklima? Bei meinem letzten Besuch lümmelten die Damen mehr als weniger offensichtlich gelangweilt auf dem Sofa herum; ein warnender Blick, wenn man zu nahe trat "Hier wird gerade gesprochen!"... andere qualmten sich an der Theke in dichtesten Nebel.
Ich will aber nicht meckern, bisher konnte ich immer eine Dame finden, an der ich gefallen finden konnte, wobei das Kennenlernen ja in der Regel stimmungsvoller ist als der Akt hinterher.

Im übrigen könnten die sich im Club mal ranhalten und Bilder der neuen Damen hochladen - aktuell 8 Mädels online....
Zitieren