Vanessa,Larissa aka Kira, 19, 42 kg aus Osteuropa - (vorher: Weinheim)
Ausruf 
Kontaktdaten
Sie ist wieder in Mainz-Kastel!
Vielleicht kann jemand die Berichte in das richtige Forum
(Hessen-Wiesbaden) verschieben.
Die wirklich klasse Bilder sowie die positiven Berichte
haben zur Folge, dass ich sie heute besuchen werde.

Mal sehen, wie es wird. Ich werde berichten.

Bis dann
Rainer
Zitieren
#22
Eigentlich ist die Kleine immer noch süss, nett und sympathisch und das Serviceangebot allumfassend, aber es gab deutliche Einschnitte bei der Servicebereitschaft und der Serviceausdauer, da kam jetzt schon mal ein "Tut weh" und "Nein", Krönung der Veranstaltung war noch die Tatsache, dass Samantha nach 45 Minuten meinte, dass die 60 Minuten vorbei sein. Massivst hat mich auch die Tatsache gestört, dass zwei Ziggo - Typen in Trainingsanzügen die ganze Zeit im Flur rumturnten und offensichtlich zu den Drei im Appartment gehörten. Wie üblich hat Samantha die ganzen Verhandlungen geführt und dann Larissa gesagt was ausgemacht ist.
20 Minuten für 50 Euro, 30 Minuten für 80 Euro, 130 Euro für 60 Minuten,
Blasen ohne, Ficken mit, Stellungswechsel, Lecken, Knutschen. AO gegen entsprechenden Aufpreis. Larissa war aber offensichtlich froh, dass ich auf diese Servicevariante verzichtet habe, da haben mir doch mittlerweile zuviele in ihr Blank abgeschossen. Vermutlich haben die Ziggo - Typen gemerkt, was für einen Zulauf Larissa hat und wollen jetzt noch mehr Kohle machen und die Kleine zeigt Verschleißerscheinungen. Kein Wunder. Ist immer das gleiche Spiel, wird Zeit sich nach einer Neuen umzuschauen.
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es soll hier wirklich ausschließlich um Fickberichte gehen, alles andere hat hier nix zu suchen und wird entfernt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, hätte ich den aktuellen Bericht von bigcock19 vorher gelesen, hätte ich mir meinen Besuch bei Larissa gleich gespart.
Denn im Grunde war ich enttäuscht, denn die Berichte davor waren doch sehr positiv.
Positiv: Larissa ist nett, schöne Figur
Negativ: keine ZK, keine Unterhaltung möglich, da sie kaum deutsch spricht, katastrophales Ambiente
... kein Bedürfnis zur Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#25
Keine ZK ?, dass ging bei meinen letzten Besuch noch prolemlos, wenn, dass auch nicht mehr geht, großen Haken dran, dann ist sie fertig, armes Girl.
Zitieren
Ich hab für heute einen Termin mit ihr gebucht. Bin mal gespannt. Vielleicht hatte sie nur ein paar schlechte Tage. Soll ja vorkommen. Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Big Grin
Zitieren
Na, dann sind wir gespannt, wie der Fick abgeht...ich glaub ja, die geilen Brüste müssen eigentlich schön vollgespritzt werden, denn geil sieht sie ja aus. :-)
Hab aber leider derzeit anderes zu tun, daher kann ich grad nicht mittesten.
Zitieren
apropos brüste... die gabs noch auf keinem bild zu sehen, oder? wie sind die?
Zitieren
So. Komme gerade von einem 1,5 Stunden Date mit Larissa zurück. Kann die negativen Berichte der letzten Tage nicht bestätigen. Ich hatte nicht den geringsten Anlass zur Klage, sieht man von der wirklich grauenhaften Location mal ab. Keinerlei Service-Zickereien. Hat sich brav mehrfach von mir durchnehmen lassen, ZKs inklusive.

Trotzdem keiner Wiederholung für mich wegen der Location. An einem anderen Ort gerne, aber dieses Haus geht gar nicht. Die haben zu Dritt in einem 1-Zimmer Appartment gearbeitet. Damit sich die anwesenden Freier nicht sehen, gibt es lediglich Vorhänge. In der letzten viertel Stunde kam dann auch tatsächlich ein Kollege und poppte Samantha direkt neben uns, nur durch Vorhänge voreinander geschützt. Groteske Situation, fast schon komisch.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR
Du weisst doch, was wir immer wissen wollen:

- Wie viel hast Du bezahlt?
- Details zum Service: ZK, FO, FT, AO?

Stuart, danke
Zitieren
#31
(09.05.2013, 16:52)funkahdafi schrieb: kam dann auch tatsächlich ein Kollege und poppte Samantha direkt
neben uns, nur durch Vorhänge voreinander geschützt. Groteske
Situation, fast schon komisch.

Hi funkahdafi,

alsö mich macht so was geil. Ich hätte gefragt, ob man den Vorhang
beiseite schieben kann Mad . Denkst du dass die Mädels dabei
mitmachen?

Gruß, Elmar
Zitieren
auch in den 2 Zimmer Appartements ist ein Zimmer nur durch einen Vorhang abgetrennt.
Paarmal war ich hinter dem Vorhang zugange und konnte Kollegen hören
Mich törnt das ab
Die Lokation ist das letzte
Und mehre Mädels haben mir gesagt ein Doppelzimmer kostet 500€
Pro Mädel also 250€ plus 50€ für die Werbung
Und jetzt der Wucherhammer PRO WOCHE
Einige arbeiten eine Woche nur für die Miete und Verpflegung
Ich wundere mich wie die kleine ganz vorne das alleine schafft 550€
Ich hab da mal geklingelt
Sie machte auf. Drinnen gewesen aber da hoppelte ein Hase aufm Bett und ne Katze lag da auch auf dem Bett.
Ich wollte dann schon in das Zimmer mit der Tür gehen
Da sagte Sie nicht da rein da sind meine anderen Hasen
5 Stück noch
Ich meinte ok 70 Euro für 30 Minuten was wäre da alles dabei
Sie ZK FO AO mit reinspritzen. UPS wollte ich gar nicht.
Wollte gehen da fing Sie warum ich nicht bleiben wollte
Fing den Hasen ein und knuddelte Ihn und küsste Ihn (den Hasen)
auf den Mund
Ich glaube Sie hatte schon getrunken 16:00
Meinte noch Ich brauch doch noch Gäste für die Miete 550€ die Woche
Ich sagte dann nene hab ne Tierhaarallergie
(Stimmt wirklich vor allem gegen Katzen Meerschweinchen und Hasen)
Sie machte auch keine Anstalten die Viecher wegzuräumen und fing auch noch an weiter das Viech zu knuddeln
Da der ganze Flur siffig war bin nix wie ab woanders hin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005,blow69,NickR
Glückwunsch funkahdafi!
Kann ich kaum glauben, aber vielleicht hattest Du Glück oder ich hatte Pech.
@ ahrudi:
Hast Du wirklich mit Larissa gesprochen? Denn deutsch kann sie fast gar nicht. Und Hasen habe ich dort auch nicht gesehen!?

Aber egal, ich gehe da sowieso nicht mehr hinVerärgert
Zitieren
@Rako

ab eben bei Ladies geschaut

Zimmer 311 Maria 33 Jahre
Zitieren
#35
Kontaktdaten
LARISSA
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
0151-63211973
3. Stock, App. 310
Karte Anzeigen
Larissa - jetzt in Mainz-Kastel.
Zitieren
(09.05.2013, 17:41)Stuart schrieb: Du weisst doch, was wir immer wissen wollen:

- Wie viel hast Du bezahlt?
- Details zum Service: ZK, FO, FT, AO?

Stuart, danke

Naja, so viel gibt es den bereits erstatteten Berichten nicht hinzuzufügen. Aber gut, ich will mal nicht so sein Big Grin

1,5 Stunden Date, AO, FO, ZK, 180 EUR. Ich hab in der Zeit dreimal meine Nachkommen in ihr abgeladen. FT wäre wohl auch gegangen, aber ich wollte lieber ficken. Ihr Blaskünste sind übrigens verbesserungswürdig. War jetzt nicht super schlecht, aber eher langweilig, keine Abwechslung.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Jetzt als Kira in Weinheim... Pst

...die Adresse dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Danke für den Hinweis, Chris33! Direkt nen Termin klar gemacht Wink
Zitieren
#39
Kontaktdaten
Larissa aka Kira
Bergstr. 16
Weinheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-66507862
1. OG
Karte Anzeigen
Larissa aka Kira in Weinheim.
Zitieren
Schwupp.... wieder weg. Weiß jemand, wo sie nun werkelt? Würde gerne noch mal drauf, auf den süßen Body.
Zitieren