E45_HH Sonja, HH, 3.OG
Am letzten Wochenende des Jahres hat es mich mal wieder nach FFM verschlagen.
Ansich wollte ich es mir bei einer schönen Öl-BtB Massage gut gehen lassen. Sowas muß ich mir einfach gelegentlich mal gönnen.
Bei so einem Event sollte alles stimmen, das Ambiente, die Stimmung und natürlich die ausführende Dame. Sonst bringt das nichts
Tja – die avisierte Lady war nicht da, eine andere für Plan B auch nicht und vom Rest gefiel mir keine.

Also ab ins Rotlicht...
Da habe ich mittlerweile ein paar passende Andockstellen, aber wie so oft an den Feiertagen waren die alle weg bei der Familie oder sonstwo, wie das Latinas so an sich haben.

In der BG waren fast alle Zimmer zu. Na ja, dann eben ins BHV, wo sowieso immer mehr los ist.

Nach ein paar Runden durch die Häuser fiel sie mir dann auf in der E45 HH, 1.OG, 1.Zimmer rechts:
Sonja, Latina, ca. 1,70 groß, schlank, schwarze Haare, um die 35.
Ich mag eben „kein junges Gemüse“.
Die hatte ich vorher noch nie da gesehen, mag auch sein, dass ich an der geschlossenen Tür vorbeigelaufen bin.
Speisekarte erfragt wie immer: 20 Euro BFA. Also für das Haus alles in üblichen Bereich.
So bin ich dann rein.

Ja, die Frauen.
Früher war ich viel in Südostasien unterwegs, da gibt’s auch hier im Forum einen Bericht drüber. Wenn ich dann jemand mitgenommen habe, war mir immer wichtig, dass die Chemie gestimmt hat. Es ist einfach Klasse, mit einer im Kopf richtig fitten Lady eine angenehme Zeit zu verbringen.

Das gibt es in FFM ansich eher selten.
Diese Chica jedoch hat mehr als die nur primären körperlichen Voraussetztungen für ihren Job.

Wie immer fragte ich erst nach dem Namen und dann mit meinen paar Brocken Spanisch, ob sie auch etwas Deutsch oder Englisch spricht.
Da merkt ich schon, dass das Kopf zu Kopf passt.
Wäre noch nicht lange in FFM, vorher schon in einem anderen Haus gewesen und ließ sich in einer Mischung aus Spanisch und Deutsch über ihre Cliente aus. Durchaus nicht unangenehm etwa, wie sonst Manche - Stichwort Pajero, was man da von den DL gelegentlich hört.
Nein hier kam ein Statement über die Männer, das mir so noch nicht vorgekommen ist.
Auch sonst, habe ich mich gewundert, wie gut ich das, was sie mir zu erzählen versuchte verstand, ob wohl meine Spanischkenntnisse rudimentär sind.
Ich weis gar nicht genau, wie lange das alles gedauert hat – mit Sicherheit aber mehr als die üblichen 20 Minuten
Zum Ablauf der eigentlichen Aktion auch nur Pluspunkte.
Nett und freundlich alles abgewickelt, FO, immer wieder gefragt ob gut so oder andere Position etc.
Dabei ist noch anzumerken, dass ihre „Melons“, wie sie sie bezeichnete, schon ein ordentliches Kaliber sind und auch der Schwerkraft dafür Respekt zollen.
Also zum Finale ordentlich Öl drauf und dann ein schöner ausgiebiger TF.

Alles in Allem – sehr schönes Event.
Eine Nummer mit so einer Frau hat schon was und wird bei im Kopf hängen bleiben im Gegensatz zu anderen Crash-Veranstaltungen, die ich dann schon beim Verlassen des Zimmer zu verdrängen versuchte.

Hier hat die Chemie gepasst und / oder die Chica war auch in dem Moment einfach gut drauf.


CJ
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für den Bericht. Hört sich ja gut an, ist scheinbar 'ne Neue in diesem Haus.
Zitieren
Ja, die Gute Sonja ist zur Zeit in Natalas Zimmer.
ist aber gar nicht meins. Habe etliche Male die Runden gezogen, bis dann endlich die Tür auf war. Hatte sie auch schon einmal vor den Feiertagen gesehen, bin aber weiter weil nicht wirklich interessant.
Nun, heute rein weil wirklich nur die Karpatenfraktion anwesend war und ganz wenig brauchbares Material.
Zur Sache.
Sonja ist max 165cm und hat mind. 45 Jahre hinter sich. Die Melonas geben nicht nur der Schwerkraft ein wenig nach. Es waren sicherlich einmal schöne runde Naturtitten. Jetzt sind es einfach nur etwas größere Hängetitten.
Sicher, ist eine Liebe, wenn auch keine besonders hübsche. Sie ist schon bemüht es einem Recht zu machen - aber sorry, Blasen ist etwas anderes...
...auch mit Nachhilfe/Nachdruck wurde es nicht mehr als 1/3, dann kam Würgen und Gebabbel.
Also Tütchen drauf und mal versucht sie zusammenzufalten und ein wenig Liegestütz - immer wieder Hand dazwischen und Gejammer. Kurzer Versuch im Doggy - katastrophal!
Es kam wie es kommen mußte - Handarbeit und sie sich ihre Tatas hochgehalten und druff.
Entleert aber mit keinem guten Gefühl nach Hause gefahren.
Ich will meine guten Chicas wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
? Redet Ihr beide über dieselbe Dame?
Zitieren
Absolut Ja - auch wenn man es so liest, man glauben könnte es seien zwei verschiedene.
Es sind wohl wie so häufig, unterschiedliche persönliche Empfindungen die hier eine Rolle spielen.
Ich habe sie extra noch nach ihrem Namen gefragt. Und im Grunde hat der Kollege CJ sie auch ganz gut beschrieben. Sie ist eine sehr freundliche Quasselstrippe und auch sehr bemüht - nur bei mir passte es eben nicht, allerdings auch nicht die verrichtete Leistung.
Zitieren
Für Liebhaber großer, hängender Brüste!
Hab sie heut das erste mal gesehen, ist aber nach eigener Aussage schon länger als ein Monat im Haus. Schätze sie auf um die 40, schwarze Haare, Naturbusen hängend und geschätzte D-Cups. Aufgerufen 20€ FO/GVM.
Waschung durch mich, aufs Bett und sie fängt an zu blasen. Fühlt sich ganz gut an, aber ein bissl zu wenig Hub, da geht noch mehr, aber sonst sehr zärtlich. Ficken in der Missio war auch gut gewesen, abgespritzt beim ansehn ihrer Titten in gleicher Position. Werd aber wohl nochmal hin müssen um die Doggy auszutesten. Sie is relativ schlank für die OW, allerdings ein bisschen Bauch, aber stört mich dann eher weniger, alles noch im Rahmen wie ich finde.
Was postiv auffiel, sie putzte sich die Zähne nach Beendigung. Ihr deutsch ist nicht sehr gut, aber versteht das wichtigste. Hab mich die ganze Zeit gut mit ihr unterhalten können. Hab ihr empfohlen mal ein Namensschild anzubringen.
Rechts neben ihr im Zimmer auch eine mit großen Titten, nicht verwechseln!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Sonja aus Kolumbien E45 HH 2.OG (Zimmer von Treppe aus gerade durch) - scheint inzwischen umgezogen zu sein. )Zimmernummer von Jako habe ich jetzt nicht parat, aber der hört da glaube ich eh schon im 1.OG auf.)

War gestern bei der Perle und angenehm überrascht. Es war schon relativ spät und ich konnte beim Herumlaufen im Regen das "interessante Ambiente" im BHV mal wieder genießen. Zu so später Stunde (0.00) war ich dort schon seit den 90ern nicht mehr unterwegs. Zug durch LK, E47, E45 und Rotes Haus brachte nichts ein. Im Hinterkopf saß aber das Bilder von Sonja (Beschreibung Vorschreiber passt, auch die geilen Hupen, recht hübsches Gesicht), die ich im Augenwinkel hatten rumhuschen sehen, ohne näher drauf zu achten. Also zurück ins HH und direkt die Lady angesteuert. Ich wollte eine ganz ausführliche Runde - Sie bot mir FO, GV, ausziehen, ZK und Massage für 50.-€ / halbe Stunde an. Nicht lange gehandelt und rein.

Positiv fiel auf: Mundreinigung bei ihr und (!) mir. Gemeinsames Waschen.

ZK sehr zärtlich, viel Zunge. Gebläse sehr zart aber gut, dann noch kleine Ölmassage meines Gerätes (ei ei ei - hatte ich noch nie) und dann habe ich sie aufsitzen lassen (gummiert) ... Angenehme Überraschung: die Muschi schön eng. Recht guter und schön langsamer Ritt, nach ca. 22 Minuten ab Beginn war ich dann durch (habe auf die Uhr geschaut). Dann bekam ich noch eine schöne, zärtlich Rückenmassage. 10 Minuten.

Fazit: Alles in allem ohne Zeitdruck, Kommunikation durch gerade noch akzeptable Deutschkenntnisse durchaus im Rahmen und okay, ganz gutes Gebläse, netter Fick. Mundspülungen fielen positiv auf, nur das Wasser aus dem Hahn kam irgendwie nicht richtig auf Wärme (da kann sie nun aber wohl nichts für). Nachfrage ob es gut sei und Hinweise "macke langsaam ooooh ..." wurden von mir auch positiv aufgenommen.

Wiederholungsgefahr: 100% (entweder heute oder morgen, je nach Arbeitslage)

L. V.

P.S.: Mist, ich habe schon wieder einen Ständer. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Bin heute Abend bei Sonja gewesen.

Geile Hupen!!! 8-)

Also 20 E für FM/GVM (ich mache fast immer alles mit).
Erst an den Eutern geleckt und dann legte ich mich hin - sie kam über mich und ich vergrub meinen Kopf in den Titten. Geil - ich war im Himmel.

Dann hat sie gut und lange geblasen.

Danach Cowgirl, Titten kneten, lecken, beinah gespritzt, noch in die Missio und alles gegeben. Die Fleischklopse wackelten wie bei einem Erdbeben mit einer 8 auf der pnetratie-Skala.
Laut schreiend und grunzend die Tüte voll gemacht.

Die Dame sieht mich ab sofort öfter.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lord_V
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103935

könnte wohl die selbe sein!?!
wenn man sich sicher ist könnte man die Threads verheiraten!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Heute Abend wieder bei Sonja gewesen. Ist übrigens im zweiten Stock.
Selbes Programm wie beim letzten Mal (stehend Titten lecken dann lange blasen lassen) nur habe ich erst Missio gemacht, fett gerammelt und gestoßen bis ich beinahe kam. Dann (in ihr drin) sie von der Missio in das Cowgirl gezogen und mich ficken lassen während die Glocken bimmelten.

Meine Fresse - was für geile Titten.
Zitieren
... habe mir letzten Samstag auch mal die Sonja gegönnt. Mir sagte sie übrigens, sie käme aus Argentinien. Und sie sagte auch, daß sie bis vor einiger Zeit in der E55 gearbeitet hätte.

Sie stand in der Tür, ich sprach sie an und erfuhr, daß es um die hier durchaus gelobte Sonja handelte. Also ging ich rein.

Zu ihrem Äußeren eine kurze Zusammenfassung:
- relativ groß für eine Latina
- ein recht schmales Becken und ein ebensolcher Po, ebenfalls eher untypisch
- schwarze lange, glatte Haare
- hübsches, schmales Gesicht, eher europäisch
- große Brüste, hängend, aber sehr schön, bis auf den eher kleinen Warzenhof
- auch die Nippel waren leider nicht sehr ausgeprägt
- supersamtweiche Haut

Ich bestellte ein zärtliches Beisammensein mit Streicheleinheiten. Sie wusch mich vorher und bat mich, mir die Hände zu waschen.

Sie machte auf mich einen etwas distanzierten Eindruck. Wie sich aber später herausstellte, ist sie eher zurückhaltend und unsicher.

Zur Aktion:
- Sie hatte Strümpfe, Slip, Strapse und ein schwarzes Oberteil an, das früher Mieder geheißen hat; wie es heute heißt, weiß ich nicht. Jedenfalls fragte sie mich, was sie alles ausziehen solle. Ich befürchtete schon Nachkoberei, doch das Fragen, wie ich später feststellte, ist ihre Art, Kundenfreundlichkeit zu zeigen.
- Ich legte mich aufs Bett, und nachdem sie Slip und Oberteil ausgezogen hatte, kam sie sozusagen über mich, streifte mit ihren Beinen meinen schon gewachsenen Pimmelmann und drückte mir ihre großen Brüste ins Gesicht.
- Schmusen, Nuckeln war erlaubt, auch wenn sie mich ein wenig bremste.
- Als ich um einen zarten Handjob bat und darum, sich neben mich zulegen, tat sie das, und so lag ich, mein Gesicht in ihren Brüsten (ja, in, bei der Masse!), während sie mich streichelte.
- Das Streicheln war so gefühlvoll, wie ich sonst nur von Monika (T39) kenne. Sie konzentrierte sich auch nicht auf mein bestes Stück, um mich schnell abzufertigen, sondern streichelte meinen ganzen Oberkörper und berührte nur selten, fast unabsichtlich meinen Schniedel.
- Es war fast zum Verrücktwerden! Als sie sich dann nach und nach doch mehr dem Zentrum meiner Lust widmete, fing sie auch nicht mit irgendeinem groben Rumgewichse an. Sie fragte mich, ob ich Öl wolle; ich wollte.
- Es begann dann eine Penismassage mit Öl, natürlich, wie es ihre Art ist, überaus zärtlich und feinfühlend. Zwischendurch waren Augenkontakt und leichte Küsse möglich, was mich zusätzlich anheizte. Trotz ihrer nur leichten Berührungen konnte ich irgendwann nicht mehr an mich halten und spritzte ab.
- Sie blieb noch lange bei mir liegen, ließ mich auszucken und mit ihren großen, weichen Titten zu Ende schmusen.

Das Waschen im Anschluß übernahm ich. Ihr Deutsch ist nicht so toll, dennoch zeigte sie sich einer netten Konversation gegenüber aufgeschlossen.

Als sie am Ende 20 Euro aufrief, konnte ich nicht anders, als ihr 25 zu geben. Ich war sicherlich eine halbe Stunde drin, und wenn ich meine Geilheit hätte zehn Minuten zurückhalten können, wäre ich zehn Minuten länger bei ihr gewesen.

Wiederholungsgefahr: Sehr groß – wie ich gerade beim Niederschreiben des Erlebten merke ...

P.S. Ich vermute wie biguns, daß die beiden Sonjas dieselben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Elmar2000
Schon wieder da gewesen (Mittwochabend).
Kriege einfach nicht genug von den Dingern die da vorne dran hängen.
Diesmal im Doggy fertig gemacht. Der Anblick im Spiegel wie die Brüste im Ficktakt schaukeln hat dafür gesorgt, dass die Tüte schnell voll wurde.
Zitieren
Jetzt auch hier die Anmerkung: Da sind 2 Threads über ein und dieselbe Sonja unterwegs. Hundertpro handelt es sich um eine Dame.

Bitte verheiraten!

Ich wüßte nicht, in welchem Thread ich meinen möglichen nächsten Bericht über diese Superfrau unterbringen sollte ...

Danke und liebe Grüße. banane
Zitieren
Oh Mann – diese Möpse.

Tatzeit: Gestern-Nachmittag.
Um nicht direkt schon bei Veranstaltungsbeginn der guten Sonja alles sonst wohin zu verteilen, hatte ich erst noch bei einer anderen von mir sehr geschätzten DL angedockt.
Nach einer angemessenen Regerationspause bin ich dann in die E45. Tür zu – Mist.

Zweiter Anlauf .
Auf dem Flur stand sie dann mit zwei Kolleginnen – habla haba habla. Dazu kenne ich auch noch eine davon (Zimmer gegenüber) durch diverse frühere Buchungen.
Stören wäre nicht das Problem gewesen, aber Erkannt werden. So habe ich mich dann diskret die Treppe rauf verdrückt.

Dritter Anlauf.
Tür wieder zu – ein paar Minuten gewartet, dann offen und ich ohne Sichtkontakt des Zimmers gegenüber rein.

Ist ansich nicht meine Art, so durch die Tür ins Zimmer zu huschen, ging aber nicht anders.
Alles klar. Sie hatte sich dann doch irgendwie an mich erinnert, noch ein bisschen rumgeredet wegen Zimmerwechsel usw., Tarif wie früher 20 Euro.

Nach dem üblichen etwas Frischmachen ging’s dann los. Schönes FO, nach ein paar Minuten habe ich ihr dann eine Massage angeboten. Si –bueno, sagte sie und ich: ist gratis, nehm’ ich nichts für. Da kommt dann meistens immer ganz gut an, mach ich öfters, wenn die Chemie zwischen der DL und mir stimmt.

Es hat den Vorteil, dass man sich beim Handkontakt mit der Rückseite, den Beinen und sonstigen schon mal ein Kopfkino mit dem Thema des dann folgenden ablaufen lassen kann. Außerdem hat man auch etwas Einfluß auf den zeitlichen Ablauf des ganzen.
Nur, liebe Kollegen, wenn ihr das auch mal versucht, solltet ihr zumindest über gewisse Grundkenntnisse verfügen. Meine hat man mir auf diversen Südostasien-Trips beigebracht.
Reisen bildet –

Na ja, das kam alles ganz gut an. Ich legte mich dann auf den Rücken und sie machte mit schönem FO weiter. Herrlich. Dabei hatte ich immer diese Möpse im Kopf. So, wieder Kopfkino mit deja-vue-Ankündigung einer richtig schönen südostasischen Öl-Handmassage. Das ließ ich dann Realität werden.
Es folgte ein schöner Öl-HJ, wobei sie mir diese dicken Dinger hinhielt, die ich dann mit beiden Händen durchgeknetet habe, bis es soweit war.
Ficken kann man jede andere im BHV auch – aber sowas geht eben nicht bei jeder.
Danke Sonja.

Fazit:
Das war mal wieder ein durchaus angenehmer und gelungener Sonntagszeitvertreib – so wünscht man es sich.


CJ
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Elmar2000
Kontaktdaten
Sonia Milf
Milf, proper aber nicht mollig. Mit großen echten Argumenten vorne. Rasiert, bis auf einen Mini-Streifen. Schwarze Haare, dunkler Hauttyp. Latina? Weiß nicht.
Service: FO, GV, netter Tittenfick
Preis: 20 Euro

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, fragt, ob es so gefällt. Kein Zeitdruck, fühlte mich gut bei ihr aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Über diese Dame gibt es schon Berichte: unter Sonja, mit j, nicht mit i.

Wenn möglich, verheiraten. Danke!
Zitieren
Endlich war die Tür offen, und ich konnte endlich mal wieder zu Sonja!

Was ich absolut geil an ihr finde:
- schöne, große, weiche Glocken
- superzarte Haut, auch olfaktorisch top
- Blickkontakt, schaut nicht (gelangweilt) in eine andere Richtung
- springt nach der Session nicht gleich auf
- sympathisch und kommunikativ
- macht einen vorzüglichen Handjob, d.h. kein (abspritzorientiertes) Drauflos-Schrubben, sondern mit viel Gefühl

Sie spürt genau, was man will, und läßt sich dann darauf ein.

Als ich letzte Woche bei ihr war, unterbrach sie sogar ihr FO, weil sie spürte, daß es mir gleich kommen würde, wenn sie so weitermachen würde.

Sie hat für mich durchaus Suchtpotential.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,limbo,R.-heimer,Lord_V,TomDo69,klausi_hans,Elmar2000
Freitag auf dem Weg nach Hause eben bei Sonja gewesen. Gleiches Programm wie immer.

Hier gibt es nur zwei Worte für:

Leider Geil!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
So isses! Super Handjob!
Zitieren
Wohin mit den Berichten über Sonja??? Es gibt zwei Threads!!!

Und wenn hier ganz oben Kolumbien steht und im anderen Thread Argentinien, dann handelt es sich bloß um ein Mißverständnis. Vielleicht ist es uns falsch in Erinnerung, vielleicht gibt die Gute Unterschiedliches an. Mir hat sie Argentinien gesagt.

Und sie ist zwischendurch umgezogen, hoch in den dritten Stock. Zwei Sonjas in der E45 gibt es nicht!

Gestern habe ich sie übrigens wieder genossen. Herrlicher Handjob, davor mit viel Gefühl geblasen, null Zeitdruck!

Und für alle, die gerne Mösen lecken: Ich hatte gestern mal Lust, und ich darf Euch verkünden, daß sie eine absolut leckere, saubere, rasierte Mumu hat!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yogi117,,Lord_V