Clubeinführung
#1
Frage 
Servus,
könnte man vllt hier eine offizielle Clubeinführung wie in den anderen FKK Club Gruppen einführen.

Wie stellen sich jetzt hier nämlich einige Fragen. Grübel

Ich less hier immer was von Happy Hour, aber auf der Hoempage findet man nix.
Wie ist des auch mit der Bezahlung, wenn die (z.B) 3-Nummer aufgebraucht sind ? Muss man dann gehen, oder kann gegen Extrabezahlung (wie hoch?) weiter welche buchen...

Für die Clubeinführung wären vllt folgende Punkte mal gut:

-Kontaktdaten
-Parken
-Location
-Außengelände
-Ablauf
-Preise
-Ladies
Zitieren
(26.02.2013, 09:25)zuhm schrieb: Servus,
könnte man vllt hier eine offizielle Clubeinführung wie in den anderen FKK Club Gruppen einführen.

Wie stellen sich jetzt hier nämlich einige Fragen. Grübel

Ich less hier immer was von Happy Hour, aber auf der Hoempage findet man nix.
Wie ist des auch mit der Bezahlung, wenn die (z.B) 3-Nummer aufgebraucht sind ? Muss man dann gehen, oder kann gegen Extrabezahlung (wie hoch?) weiter welche buchen...

Für die Clubeinführung wären vllt folgende Punkte mal gut:

-Kontaktdaten
-Parken
-Location
-Außengelände
-Ablauf
-Preise
-Ladies

Die HP ist seit mind. 3 Jahren nicht mehr gepflegt.
Happy Hour ist wohl zeitlich begrenzt. Hat vor ca 10 Tagen angefangen und niemand weiß wie lange noch. Wenn Du nach der dritten Nummer weitermachen willst, kannst Du entweder an der Theke eine neue Karte kaufen, oder mit den CDL's direkt verhandeln.

Parken vor dem Haus
Location alt und so wie man sich ein Wohnungspuff mit Plüschsofas vorstellt. Eingangsbereich mit WC, Umkleide mit stabilen Spinden. Thekenbereich mit 3 Sofas.
Alkoholfreie Getränke, Suppe, Würstchen und Ungetoastete Sandwiches.
Ca. 150 qm Großer Hauptraum mit ca. 20 Sofas. In dem Bereich 6 Verrichtungsboxen ca. 2,50 mal 3,00 Meter groß mit vernünftigen Matratzen. Oben nochmal 5 Schlafzimmer etwas größer und ruhiger.
Ablauf: Es wird nicht aufdringlich animiert. Manche CDL's laufen rum und fragen ob Man(n) Gesellschaft möchte. Am einfachsten ist es sich zur bevorzugten CDL zu setzen und ein Gespräch beginnen. Typisch ist hier dass auf dem Sofa bereits begonnen wird, mit Streicheln, ZK und wenn gewünscht Anblasen. Auf Wunsch Komplettprogramm öffentlich auf dem Sofa.
Preise:
Ohne Happy Hour
Eintritt 30€
1 mal 40€
2 mal 70€
3 mal 90€
ZK, FO immer Standard
GV mit
Extras die die CDL's anbieten stehen auf der "Set-Card" an der Theke
FT meist 20€, Anal von 20 bis 40€ derzeit im Standard-Preis inklusive. Niemand weiß wie lange.
Ladies wie immer Geschmackssache aber realistisch betrachtet keine Top-Models aber guter Club-Schnitt.
Service bei den meisten guter bis überdurchschnittlicher Club-Standard.

So jetzt bitte testen und berichten.
Zitieren
Prima Erlaeuterung MarcA, dass man eine neue Karte kaufen kann wusst ich nicht, sonst haett ich den angebotenen 3er in Anspruch genommen die eine Anal die andere dann FT, wo kriegt man sonst fuer 60 euro solch einen Service!!! Danke fuer den Tipp!
fuck the world
Zitieren
ZK sind jetzt Standard?
Das war nicht immer so. Können das andere bestätigen?
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
#5
ok, danke.
weißt jemand wie lange die Happy Hour geht? also bis wieviel Uhr
Zitieren
Nutz doch mal die Suchfunktion:


(14.02.2013, 16:08)quetzal schrieb: Happy hour Eintritt von 10 euro nur vor 12:00 und nach 21:00 Uhr, ansonsten 30 euro.

Gruss Quetzal

Stuart, wer weiss, wie lange die HH so Bestand hat ...?!
Zitieren
(27.02.2013, 07:46)Kuschellino schrieb: ZK sind jetzt Standard?
Das war nicht immer so. Können das andere bestätigen?

Ich habs so erlebt. Mal mehr, mal weniger. Am besten die Profile der einzelnen Damen studieren, das gibt am ehesten Aufschluß.
Zitieren
(27.02.2013, 14:21)maximiliande schrieb: Am besten die Profile der einzelnen Damen studieren, das gibt am ehesten Aufschluß.

Wenn Du mit "Profile" die Bilder von den Girls an der Theke meinst, kannste lange studieren Smile

Da steht lediglich der Name des Mädchens und die jetzt im Preis inbegriffenen Extras, die die Betreffende anbietet.

"ZK" suchst Du da vergebens, das ist dort Voraussetzung und bei jedem Mädchen Standard.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(27.02.2013, 20:08)tiger1 schrieb: "ZK" suchst Du da vergebens, das ist dort Voraussetzung und bei jedem Mädchen Standard.

ZK sind nach meiner Erfahrung schon seit mind. 10 Jahren in Dietzenbach Standard.
Zitieren
Wie in so ziemlich jedem FKk Club.

Stuart. Wink
Zitieren
#11
Darf man wirklich in der Halle, in aller "Öffentlichkeit" poppen ?
Zitieren
Das kommt darauf an, mit wem man (frau) poppen möchte. Big Grin
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Das geht doch in jedem FKk Club.

Stuart, das Mädel muss halt mitmachen
Zitieren
#14
(15.03.2013, 21:48)Stuart schrieb: Das geht doch in jedem FKk Club.

Stuart, das Mädel muss halt mitmachen

Sorry, für die blöde Frage, ich habe zwar zwanzig Jahre LH - Erfahrung auf dem Buckel aber meine ersten Club - Erfahrungen sammele ich gerade
Zitieren
Kein Problem.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid120540

Stuart, viel Spass
Zitieren
15 Beiträge und noch immer keine gescheite Clubeinführung wie der Threadtitel suggeriert. Wann erbarmt sich denn ein Stammi dazu?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(18.03.2013, 21:37)Liebling schrieb: 15 Beiträge und noch immer keine gescheite Clubeinführung wie der Threadtitel suggeriert. Wann erbarmt sich denn ein Stammi dazu?

Wieso, Marc Aurel hat´s doch schön beschrieben,
so viel mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen Grübel

memphis
Zitieren
#18
wenn man nicht alles selber macht Dodgy
Zitieren
Da hat sich aber einer Arbeit gemacht Wink .

Ich will den schönen Beitrag drüben nicht vermüllen, deshalb mal hier ein paar kleine Anmerkungen..

- Das mit der Straße ist blöd, Autofahrer die an der Ampel halten sehen genau, Der geht gerade in den Puff,
wer Indiskretionen dieser Art vermeiden möchte, sollte ein wenig aufpassen, ne Hecke wäre schön Wink .

- Es soll ein Außengelände geben, gesehen habe ich es aber auch noch nicht.

- Man zahlt zuerst nur den Eintritt und muß sich für ein Preismodell entscheiden.
Die 40/70/90 Euro zahlt man dann, wenn man mit der ersten Dame zurück kommt.

- Mir wurde gesagt, dass Zusatznummern bei 40 u. 70 jeweils 40 Eur. kosten, beim 90er Modell 30,-,

Pst wobei die CDl immer 30,- erhält, wenn man 40,- bezahlen muß, bekommt der Club die 10,-

memphis
Zitieren
#20
Zitat:- Man zahlt zuerst nur den Eintritt und muß sich für ein Preismodell entscheiden.
Die 40/70/90 Euro zahlt man dann, wenn man mit der ersten Dame zurück kommt.

Ich hab gleich den vollen Betrag an der Theke gezahlt, bei den anderen war es an diesem Tag auch so
Zitieren